Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySa 25 Apr 2015, 23:38

Mary döste noch lange und schlief wieder ein. Sie war einfach müde. An Sirius gekuschelt lag sie in seinen Armen.

Er nickte und erhob sich vorsichtig. Er ging neben Claire her. Sein Zustand war nicht der beste aber für Claire zwang er sich etwas zu essen auch wenn ihm nicht danach war. Ihm war einfach nur schlecht.

Emi wurde von der Übelkeit geweckt. Hastig wand sie sich aus Lucs Armen und hechtete ins Bad. Gerade noch rechtzeitig . Nach dem sie sich übergeben hatte spülte sie sich ihren Mund aus und putzte sich die Zähne. Danach ging sie zurück ins Schalfzimmer und kletterte ins Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 00:20

Einer der Heiler schob Claire in ihrem Rollstuhl in den Speisesaal und liess sie dort dann aber mit Reg alleine. Sie zwang sich ein bisschen Joghurt zu essen. "Reg, ich mach mir Sorgen um dich" sprach sie leise.

Sirius trank seinen Kaffee und kuschelte sich dann enger an Mary und versuchte dann ebenfalls einzuschlafen.
Luc wachte auf, als Emi aus dem Bett hastete. Verschlafen rieb er sich die Augen und nahm sie in den Arm als sie wieder kam. "Geht's?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 00:34

Reg sah auf und versuchte etwas zu lächeln aber irgendwie wollte das nicht recht. "Warum?",fragte er leise. Er wollte nicht das sie sich um ihn sorgte. Es war unwichtig wie es ihm ging. Claire sollte wieder laufen können.

Die Vampirin schlief tief und fest. Sie zog die Decke im Schlaf Höhe und nuschelte irgendwas in Sirius Brust hinein.

"Einwenig....",gab Emi zur Antwort. Sie fühlte sich jedes Mal elend. Sie vergrub ihr Gesicht in Lucs Brust und kuschelte sich sn ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 07:03

"Denkst du ich merke nicht wenn es dir schlecht geht?" fragte sie sanft und nahm Regs Hand in die ihre. "Ich möchte nicht, dass du dir in irgendeiner Art Vorwürfe machst. Du musst dich erholen Reg, weil ich, dass nur zusammen mit dir durchhalte, okey?" Claire sah zu ihm. Ohne ihm hatte sie keine Chance.

Liebevoll drückte Luc Emi einen Kuss auf die Stirn und Strich ihr sanft über den Rücken. "Das wird schon wieder" hauchte er leise "Jetzt kannst du dich erholen und musst nicht arbeiten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 11:33

Reg schüttelte den Kopf bei ihren Worten. Denn er wusste das er nichts vor ihr verbergen konnte. "Ich..versuch mein bestes.",sagte er mit heiserer Stimme und fuhr mit dem Daumen über Claires Handrücken.
Er sah sie ehrlich an. Er wusste, das er wieder zu Kräften kommen musste jedoch war es nicht leicht wenn ihn jede Nacht Albträume quälten.
Er einfach nichts runter bekam ohne sich danach übergeben zu müssen.

Emily nickte lächelnd. "Werd ich auch." Sie sog Lucs Parfum ein genoss den Moment. Zum Glück war Wochenende und sie hatten Zeit für sich. "Und du auch.",fügte sie hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 16:30

Claire hob ihre freie Hand an seine Wange und strich sanft über die Stoppeln die darauf gewachsen waren. "Wie sind länger als ein Jahr zusammen und ich habe dich noch nie unrasiert gesehen" sprach sie liebevoll. "Weisst du was das beste für dich ist, Reg?... Du solltest solange ich hier bin zu Mary und Sirius ziehen. Dort kannst du dich besser erholen als hier. Du musst gesund werden, wenigstens du, denn du kannst es ja noch" fügte sie hinzu. Reg sollte sich entspannen und Siri und Mary konnten ihn bestimmt gesund pflegen. Reg könnte ja wohl nicht die nächsten Monate im Krankenhaus wohnen.

"Wenn das nur so wäre... "seufzte Luc leise" Heute Nacht ist Vollmond und ich habe gestern meinen Papierkram nicht fertig bekommen " Luc schaffte ein gequältes Lächeln und gähnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 17:14

Reg lächelte bei ihren Worten. "Ertappt..",meinte er und aß etwas von dem Krankenhausfraß. Vielleicht würde er diesmal etwas behalten. "Das werd ich Claire. Du kannst auch wieder gesund werden Claire.",sagte Reg und legte seine Hand auf die Ihre. Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich.",hauchte er gegen ihre Lippen.

Mitfühlend sah Emi ihren Ehemann an. "Mein armer Schatz." Zärtlich strich sie mit der Hand über seine Wange. Sie wusste wie es für ihn war sich jeden Vollmond zu verwandeln. Liebevoll gab sie ihm einen Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 17:25

Claire lächelte liebevoll und sah Reg direkt in die Augen. "Und ich liebe dich" antwortete sie ihm. Es war schön nach all der langen Zeit seine Lippen wieder auf den ihren spüren zu dürfen. "Aber keine Sorge, auch mit Bart gefällst du mir" sprach Claire.

Luc schmiegte seine Wange an die Hand von Emi und erwiderte ihren Kuss dann. Er zog sie an sich, liess seine Hände unter ihr Oberteil fahren und liess diese einfach auf ihrer warmen Haut liegen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptySo 26 Apr 2015, 23:15

"Dann lass ich ihn dran.",sagte er lächelnd und küsste sie wieder. Sein Essen hatte er halb runtergewürgt. Es war einfach nicht das wahre. Lächelnd sah er seine Liebste an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie war immer noch wunderschön. Er liebte sie so sehr.

Emi genoss Lucs Berührung und legte ihre Hände auf seine großen. Sie sah Luc an und lächelte sanft. Ihr Blick war erfüllt von Liebe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 01:06

In diesem Moment war Claire einfach nur Glücklich. Sie genoss jede noch so kleine Berührung von ihm, doch sie vermisste sich an ihn kuscheln zu können. Das ging jetzt nicht mehr, da sie ja in ihrem Rollstuhl sitzen musste.

Luc sah Emi direkt in die Augen und hauchte ihr dann einen Luftkuss entgegen, "Ich liebe dich so sehr" hauchte er ihr ins Ohr Sanft fuhren seine Finger über ihren noch flachen Bauch. "In welchem Monat oder Woche bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 18:28

Liebevoll blickte er sie an und konnte nicht anders als sie nochmal zu küssen. Er war glücklich, auch wenn vieles nun anders werden würde aber er war sicher das Claire irgendwann wieder laufen konnte.

"Ich bin in der 9.Woche." Liebevoll schob sie ihr T-Shirt hoch und legte ihre Hände auf Lucs raue. Sein Atem kitzelte sie am Ohr und sie drehte den Kopf um ihm einen Kuss auf die Nase zu geben. Bald würde sie wieder eine Kugel vor sich hertragen. "Ich liebe dich auch. ",hauchte sie.

Mary wachte während dessen wieder aus ihrem Halbschlaf und hauchte ihrem Schatz einen Kuss auf die Lippen. Lächelnd fuhr sie mit ihren Fingern seine Gesichtszüge nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 18:58

Zärtlich erwiderte Claire den Kuss. In ihrem Bauch kribbelte es immer noch so sehr wie am ersten Tag, als sie ihn gesehen hatte. "Kannst du mich ins Zimmer zurück bringen Reg? Wir sollten Mary und Emi mal anrufen, sonst bringen die mich noch um, weil ich Ihnen nicht gesagt habe dass ich schon wach bin" meinte sie lächelnd und drückte seine Hand.

"Ich ehm muss dir was sagen. Also mein Chef möchte mich in drei Monaten für drei Monate ins Ausland versetzen und mich dafür dann später 3 Monate mehr Urlaub geben. Er meinte, dass ich euch auch mitnehmen könnte. "erzählte Luc seiner Liebsten und sah ihr in die Augen. Er wollte wissen was Emi dazu sagte, wenn sie meinte, dass es ihr zu anstrengend sein würde oder ähnliches, dann würde er natürlich absagen.

Sirius schlug verschlafen die grauen Augen auf, als er Marys Lippen auf den seinen spürte. Er blinzelte weil es so hell war und gähnte "Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 19:22

"Immer mein Schatz.",sagte Reg und stand auf. Er legte seine Hände um die Griffe des Rollstulhs und schob diesen zurück in Claires Zimmer. Er lachte leise über ihre zweite Aussage. "Das sollten wir tun, die zwei haben sich jeden Tag besucht.".erzählte er und beugte sich kurz zu ihr hinunter um ihr einen Kuss auf den Scheitel zu hauchen.

Emi hörte Luc zu und lächelte leicht. "Wohin musst du denn? Ich würde dich sehr gerne begleiten, aber wenn es zu warm ist kann ich immer nur im Schatten sitzen oder im Haus. ",sagte sie und sah ihn an. Sie wusste wie es hier in Canada im Sommer mit ihrem Babybauch gegangen war. Hier in Yakima wurde es im Sommer immer gerne sehr heiß, so hatte sie meist nur drinnen gesessen da die Schwangerschaft alles durcheinander brachte inklusive ihren Kreislauf.

"Guten Morgen." Entgegnete Mary und sah ihren Schatz einfach nur an. Es war süß wie er sie mit verschlafenem Blick ansah. Sie liebte ihn sehr auch wenn sie ein Vampir war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 19:39

"Die beiden sind einfach so süß. Solch gute Freunde wie die beiden habe ich doch überhaupt nicht verdient. Ich muss mich unbedingt bei Ihnen bedanken." sprach Claire und lächelte. Mary und Emi waren einfach die besten Freundinnen die nun haben konnte.

"Das ist ja der Punkt. Ich soll nach Madagaskar aber auch dort ist es nicht überall heiß in den Bergen zum Beispiel ist es kalt. Also weiss ich nicht genau wie das Klima sein werde. Mein Auftrag ist es die Todesser die sich dort verstecken ausfindig zu machen. "erklärte Luc und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe." Es ist gut möglich, dass wir mal in kälteren und mal in wärmeren Regionen sein werden "

" Hä ist es überhaupt noch Morgen? "fragte Siri leise und rieb sich die Augen. Dann langte er nach einem Keks auf dem Tablett und biss hinein." Willst du auch? "fragte er und hielt ihr dir Hälfte seines Kekses hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 EmptyMo 27 Apr 2015, 23:40

Er lächelte. "Du hast die beiden mehr als verdient. Die beiden hatten trotz ihrer Arbeit irgendwie Zeit für dich gehabt. Emi ist wieder schwanger.",erzählte er ihr.
Während er seine Liebste in ihr Zimmer schob. Er hob sie vorsichtig aus dem Rollstuhl und legte sie auf das Bett und deckte sie zu.

"Madagaskar?",wiederholte Emi. Das letze Mal hatte Luc nach Afrika gemusst und sie war zu Hause geblieben. Da waren es auch Totesser gewesen, die sie verfolgt hatten.
Nun durfte sie mit. Sie überlegte einwenig bevor sie antwortete. "Ich komme mit. Wenn es zu heiß ist bleib ich im Haus.",entschied sie und drückte Luc einen Kuss auf seine wunderbaren Lippen.

"Es ist viertelnach elf. Also noch einwenig morgens.",sagte Mary lächelnd. Dann biss sie in den Keks hinein, den Sirius ihr anbot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 16 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: