Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 07:33

"Sie ist schwanger?" fragte Claire strahlend "Das ist ja toll" sprach Claire freudestrahlend und sah Reg dankbaren, als dieser sid ins Bett legte und zudeckte. "Danke. Legst du dich zu mir?"

Luc strahlte und erwiderte Emis Kuss. "Danke, ich liebe dich" rief er aus und zog seine Ehefrau an sich. "Meine Mrs Johnson"
Sirius aß den Rest des Kekses und bettete seinen Kopf dann auf Marys Schoss.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:37

"Ja, sie ist in der 9.Woche.".berichtete er und legte sich wieder zu seiner Liebsten. Liebevoll schlang er beide Arme um ihren Oberkörper.

Sie lächelte in den Kuss hinein. "Mein Mr. Johnson.",sage sie liebevoll und legte ihren Kopf in seine Halsbeuge.
"Wann geht es denn los?",fragte sie ihn und fuhr mit dem Finger sein Schlüsselbund nach.

Mary lächelte und begann Sirius Haare zu flechten.
Sie machte ihm drei Cornrowzöpfe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 18:57

So gut es ging kuschelte sich Claire an Reg und legte ihre Hände auf die seine. Wie immer Armen diese eisig kalt und so war sie froh, dass Reg wenigstens warm war. "Kannst du Emi und Mary anrufen. Mein Handy ist weg, wahrscheinlich beim Unfall kaputt gegangen."

"Erst in drei Monaten. Das dauert noch ein bisschen "sprach Luc lächelnd und küsste Emi auf Ihr Haar. Er legte beide Arme um sie und hielt sie einfach in ihren Armen." Und du weißt schon, dass ich das davor noch jederzeit absagen kann, wenn du sich doch nicht gut genug fühlst oder so "

" Eje du tust mir weh! "rief Siri aus. Wenn es um seine Haare ging war er ganz schön empfindlich. Grummelnd pickste er Mary in dir Seite.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:47

"Kann ich machen.",sagte Reg und wählte erstmal Emis Nummer. Es dauerte etwas bis er die Stimme seines Schützlings vernahm.

Emi nickte bei Lucs Worten und küsste ihn wieder. Bis ihr Handy klingelte.
Grummelnd angelte sie nach ihrem Handy und ging ran:"Emily Johnson am Hörer wat wollen se?"
"Reg hier.",hörte sie die Stimme ihres Ersatzvaters.
"Hier ist Jemand der dich sprechen möchte.",sagte Reg und reichte Claire grinsend sein Handy.

"Wenn du nicht still hälst ja und du wolltest mal solche Zöpfe.",sagte sie ihm und küsste ihn zärtlich ehe sie fortfuhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 20:06

Dankbar drückte Claire Reg einen Kuss auf die Wange und wartete lächelnd darauf, dass er ihr den Hörer gab. "Hey mein Emi-Schatzi" sprach sie leise "Ich bin es, Claire. Ich, ich bin wieder wach"

Sirius grummelte und wieder und murmelte etwas davon, dass Mary das ganze viel zu fest machen würde und dass es an seiner Kopfhaut weh tat. Dann schnappte er sich noch einen Keks.
Währenddessen lauschte Luc dem Gespräch und konnte garnicht glauben, dass Claire wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:20

Emi quietschte freudig als sie die Stimme ihrer besten Freundin vernahm. "Clari-Schatzi, wie geht es dir?"
Sie hatte sich Sorgen um Claire gemacht. Sie hatte Angst gehabt sie zu verlieren und hatte sie so oft wie möglich besucht.

Mary lächelte bei Sirius Gegrummel und war nach einer Weile fertig. "Arrr heiß.",meinte sie und drückte einen Kuss auf seine Lippen. Nun hatte er drei seitliche Cornrows, welche sie aber nur bis zur Hälfte geflochten hatte.

Reg lachte leise über Emis Quietschen. Aber er konnte ihren Ausdruck der Freude verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 21:37

Claire musste Grinsen als sie Emi quietschen hörte. "Den Umständen entsprechend... Ich ehm ja..." Sie wollte ihr nicht am Telefon erzählen, dass sie nun gelähmt sein würde. "Könnt ihr vorbei kommen? Ich möchte euch sehen und Niko und ich muss dir doch noch gratulieren" erzählte sie.

"Ich bin immer heiß "entgegnete Siri nur frech und zog Mary zu sich, bevor er ihren Kuss auch erwiderte. Liebevoll fuhr er ihr durch das Haar.
" Los los wir müssen zu Claire! "rief Luc euphorisch aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyDi 28 Apr 2015, 23:07

"Ja, wir kommen.",sagte Emi und grinste breit. "Bis gleich Schatzi.",verabschiedete sie sich und legte auf. Sie stand auf und suchte sich bequeme Klamotten. Es war ein T-Shirt von Luc und eine bequeme Stoffhose. Emi band ihre Haare zu einem Dutt und holte dann Nikolaj und July. Beiden zauberte sie frische Klamotten an.
Sie schlüpfte in ihre Ballerinas und wartete mit den Kindern auf Luc.


"Und meins.",fügte Mary frech grinsend hinzu. Sie schmiegte sich an ihn und grinste weiterhin frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 05:16

Luc sprang auf und zog sich danach ebenfalls etwas an. Er entschied sich da für eine knielange Jeans und ein weißes Hemd, da es heute für Frühling doch sehr warm werden würde.

"Bis gleich "erwiderte Claire daraufhin und legte auf. Schnell wählte sie daraufhin Marys Nummer und wartete ab, ob diese nicht noch schlief.
" Bist du dir da auch wirklich sicher? "fragte Sirius nur grinsend zurück und streckte Mary die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 07:42

Emi hatte sich Nikolaj in einer Tragetasche für Babies auf den Bauch geschnallt. July hatte sie auf dem Arm, da diese noch müde war. Nikolaj schlief ebenfalls noch. "Zwei Schlafmützen.", scherzte sie liebevoll als Luc kam.

"Ja, ganz sicher.",sagte Mary und grinste breit. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie grummelte vor sich hin und zauberte es sich herbei. Sie achtete nicht darauf wessen Nummer auf dem Display leuchtete und ging ran. "Mary White hier, mit wem habe ich die Ehre an diesem wunderbaren Morgen zu sprechen?"

Reg musste sich das Lachen verkneifen als er Marys Stimme hörte. "Mit Jemand ganz besonderem!",rief er scherzend aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 13:23

"Ja von wem haben die das wohl?" fragte Luc daraufhin nur grinsend und drückte Emi einen Kuss auf die Wange, ehe er meinte "Komm gib mir July. Das ist doch zu schwer für dich" Mit einem Lächeln nahm er seine Tochter auf den Arm und griff sich Emis Hand um mit ihr ins St. Mungo zu appaieren.

"Hey, Mary. Was hast du denn für einen Ton drauf. Ich bin es Claire, ich wollte dich nicht stören oder so, aber ich dachte, dass du vielleicht Lust hast deine Freundin bei Bewusstsein anzutreffen, mein Schatz "sprach Claire und schüttelte nur grinsend den Kopf über Mary. Im Hintergrund hörte sie Siri der ihren Namen rief.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:21

Emi ließ sich July abnehmen und apparierte mit Luc ins St. Mungo. Sie freute sich riesig das Claire wieder wach war.

Mary fiel die Kinnlade runter als sie Claires Stimme hörte und rief dann freudig: "Mein Clari-Schaaaatziiii ist erwacht! Ja, will ich! Mein Schatzi was machst du nur für Sachen."
Mary war erleichtert und froh darüber. Sie hatte sich wie Emi sehr um Claire gesorgt und ihr immer irgendwas erzählt. Dabei hatte sie Claire immer ihr ganzes Herz ausgeschüttet und viel erzählt. "Bleib wo du bist, wir kommen!",rief sie in ihr Telefon.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:37

Claire lachte nur bei Marys Reaktion dabei fing sie aber an zu husten. Dabei schmerzten aber ihre Rippen und sie keuchte kurz auf. "Keine Sorge Mary. Ich würde doch eh nicht weit kommen" sprach Claire leise und fügte hinzu "Ich freue mich auf euch, bis gleich!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:35

"Du kommst überall hin Clari.",sagte Mary und verabschiedete sich dann ebenfalls. "Auf zu Clari und Regi.",sagte sie und huschte ins Schlafzimmer und zog sich um. Sie wandte einen schnellen Reinigungszauber bei sich an, da die Nacht doch sehr leidenschaftlich geworden war. Dann zog sie einfach das an, was sie aus dem Schrank zerrte.
Es war eine kurze Hose, ein kariertes Hemd und ein Lederarmband von Sirius. Die Haare ließ sie einfach offen. So kehrte sie zu Sirius zurück.

Emi brauchte nicht mehr nachzufragen wo Claires Zimmer war und ging zielstrebig in den ersten Stock und fand schnell ihr Zimmer freudig machte sie die Tür auf und lief zu ihrer besten Freundin. "Claaaariiiiii.",rief sie freudig und drückte sie sanft. Dann befreite sie Niko aus seiner Tragetasche und legte ihn in Claires Arme.

Reg grinste breit und begrüßte Emi und Luc ebenfalls freudig. Er legte sich danach wieder zu Claire auf das Bett weil ihm etwas schwindelig war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 17 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:57

Claire breitete die Arme für Ihre Freundin aus und drückte sie so fest wie es ihr Gesundheitszustand gerade zuließ. "Alles Gute mein Schatz!" sprach sie sanft und küsste sie auf die Wange. Doch plötzlich hörte sie ein Quietschen. Nikolaj war mittlerweile wach "Mamam!" rief der Kleine aus und streckte die Ärmchen nach seiner Mutter aus. "Nikolaj!" hauchte sie leise und drückte ihren Sohn an sich. "Mein Schatz..." hauchte sie leise und küsste ihn auf die Wange. Vor lauter Freude begann sie sogar zu weinen. Heulend drückte sie den freudig quietschenden kleinen an sich.

Auch Siri zog sich etwas an. Ein T-Shirt und Bermudas. "Rawwwr..." hauchte er Mary entgegen als sie sah und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen ehe er zu Claire apparierte. "Na hast du in deinen Mutterfreuden auch noch Zeit mich zu begrüßen?" fragte er grinsend und umarmte Claire kurz, dabei drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bruderherz!" rief er aus und drückte seinen Bruder an sich. Dann drückte er auch Emi und Luc. "Na da hat Luc ordentliche Arbeit geleistet was?" fragte er sie neckisch und stupste sie gegen die Nase. "Habt ihr geplant eine ganze Fußballmannschaft zu bekommen?" fragte er sie und zwinkerte ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 17 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 42 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: