Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:30

Mary tat es Sirius nach und tauchte bei Claire und den anderen wieder auf. Freudig umarmte sie alle einmal ganz fest.

"Mein Siri!",rief Reg aus und drückte ihn kurz.
Er grinste in die Runde und gab seinem Sohn ein Küsschen.
Emi lachte leise bei Sirius Kommentar und knuffte ihn in die Seite. "Och vielleicht.",scherzte sie. "Nein, das will ich meinen Schatz nicht antun."
Liebevoll sah sie zu Luc ehe sie zu Siri sagte;"Schicke Frisur Sirina." Und deutete auf die Cornrows.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:55

"Ja das ist jetzt Mode " erklärte Sirius daraufhin grinsend und sah zu Luc hinüber dessen Blick gerade Bände sprach. Er musste lachen und schüttelte den Kopf über lucs Entsetzen. Claire sah lächelnd in die Runde und drückte auch Mary fest.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyMi 29 Apr 2015, 23:26

Emi lachte leise und wuschelte ihrem Schatz durch die Haare. Dann sah sie zu Claire, Reg und Nikolaj. Alle drei strahlten um die Wette. "Deine Regina hatte sogar mal Dreads.",gab Emi kund.

"Jaa, früher.",gab Reg von sich und wurde etwas rot im Gesicht. "Diese vielen Zöpfe...Naja Tonks hatte ihren Spaß."

Mary kicherte bei der Vorstellung von Reg mit Rastazöpfen. Sie setzte sich zu Claire auf's Bett und konnte sich nicht mehr einkriegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyDo 30 Apr 2015, 02:20

Grinsend blickte Claire ihren Schatz an und versuchte sich ihn mit Dreads vorzustellen aber sie bekam da einfach kein ordentliches Bild vor ihr geistiges Auge und liess es sein. Sie mochte Reg so wie er war.

"Siri bring Emi ja nicht auf komische Gedanken sonst stelle ich dich als Babysitter dieser Fußballmannschaft ein"drohte Luc ihm, doch Sirius lachte nur.

Währenddessen kletterte July zu Claire aufs Bett um sie zu zu drücken. "Clari du hast Ganz ganz lange geschlafen wie die Prinzessin in Papas Geschichte. Regi, hast du Clari auch geküsst und sie ist aufgewacht?" wollte die kleine Maus wissen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyDo 30 Apr 2015, 07:25

Emi zog ihren Schatz in ihre Arme. "Keine Sorge, wird nicht passieren.",sagte sie lächelnd. Bei Lucs Drohung musste sie lachen. "Sirius mit elf Kindern ..",kicherte sie.

Mary schnappte während dessen nach Luft. "Oh Regina, du musst mir das Foto zeigen!",rief sie aus.
"Nein!",sagte Reg. "Es sieht überhaupt nicht toll aus! Siri sag doch was! "
Dann wandte er sich an July, die aufs Bezt geklettert kam. "Ja, so ähnlich.",meinte Reg und streichelte July über den Kopf.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyDo 30 Apr 2015, 20:01

"Jajaja bei dir weiss man ja nie..." gab Luc daraufhin nur kopfschüttelnd zurück "Außerdem wären vielleicht nicht die ganzen Kinder das Problem, sondern eher deine Schwangerschaft. Ich hab Angst, dass du mich mal mit Messern bewerfen wirst oder so..." sprach er daraufhin und legte einen Arm um Siri.

"Ach, du willst dein eigen Fleisch und Blut in meiner Obhut lassen? Das halte ich für keine gute Idee "Sirius lachte nur und meinte dann zu Mary" Ja Mary, du willst diesen Clown nicht mit Dread Locks sehen. Das verursacht Augenkrebs und ich möchte nicht, dass du krank wirst! "

Claire lächelte. Es war so schön die anderen alle wieder um sich zu haben und irgendwie graute es ihr davor Ihnen zu erzählen was ihre Zukunft sein würde. Sie wollte Ihnen nicht die Laune vermissen und wollte nicht, dass sie sich um sie sorgten, doch sie hatten es verdient Bescheid zu wissen. Der kleine Nikolaj lag auf ihrer Brust und schlief. "Ehm... Ich muss euch etwas sagen..." meldete sich Claire leise und schluckte. Sie Griff nach Regs Hand. "Ich werde den Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringen müssen,weil... Weil ich von der Hüfte abwärts gelähmt bin."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 09:34

"Ich schmeiß eigentlich nur noch mit Kissen.",entgegnete Emi und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Sie hasste diese Nebenwirkung bei Schwangerschaften. Es war grauenhaft. Zum Glück waren bei ihr diese Ausbrüche selten.

Reg warf seinem Bruder einen dankenden Blick zu. Er hoffte, das Mary das Foto nie finden würde. Es war einfach peinlich gewesen.

Mary kicherte noch immer. "Schade, dann nicht. Aber ich hatte auch mal Dreads. ",sagte sie breit grinsend.

Als Claire erzählte, dass sie von der Hüfte abwärts gelähmt war. Wich das Lächeln auf Marys Lippen. Es war als hätte Jemand ihr in den Bauch geschlagen. Ihr blieb die Luft weg. Ihre Gedanken rasten wild durcheinander. Stocksteif stand sie da. Wut und Traurigkeit erfüllten sie zu gleich. Gewiss hatte ihr Blut Claire heilen können, doch stellte sich ihr die quälende Frage ob sie ihre beste Freundin nicht vor einer Lähmung hätte bewahren können. Mary rannte raus, lief die vielen Treppen hoch und fand sich auf dem Dach des Krankenhauses wieder.

Emi ging zu Claire und drückte sie einmal ganz fest. Es war traurig, das Claire nun gelähmt war. Sie sah wie Mary aus dem Zimmer rannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 09:45

Claire wollte nach Mary rufen, doch die Wörter blieben ihr im Hals stecken. So drückte sie sich einfach an Emi.
Siri war geschockt über die Nachricht. "Keine Sorge Clari. Ich Red mal mit ihr" rief er schnell aus bevor er Mary nach rannte. "Hey Mary, was ist denn los?" fragte er leise und trat langsam auf diese zu.
Luc stand nur da und starrte Claire an. Sie hatte dieses Schicksal nicht verdient, niemand hatte es. "Wir werden dir alle beistehen und dir helfen wenn du Hilfe brauchst" versprach er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:46

Emi hielt Claire in Ihren Armen. Es war nicht gerecht das Claire dieses Schicksal ereilt hatte. Sie nickte zustimmend bei Lucs Worten. Sie selbst konnte nicht reden. Aber Luc hatte alles gesagt.

Während dessen hatte Mary arg damit zu kämpfen nicht durch zu drehen. In manchen Situationen war es zu viel für ihr Vampirdasein. Sie hörte Schritte und erkannte am Geruch, das es Sirius war. "Ich wünschte ich hätte Claire davor bewahren können.",sagte sie leise ohne sich umzudrehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:20

"Du hast alles getan was in deiner Macht steht. Ohne dich würde es ihr jetzt noch schlechter gehen. Du hast durch dein Blut viele ihrer Wunden geheilt, vielleicht wäre sie ohne dich überhaupt nicht aufgewacht" sprach Sirius leise und kam näher. Sanft schlang er beide Arme von hinten um sie. "Ohne dich hätte sie tot sein können"
"Ich danke euch,dass ihr alle für mich da seit. Ich hab euch so lieb " hauchte Claire leise und drückte Emi einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:10

"Du hast recht.", entgegnete Mary leise und lehnte sich gegen Sirius. Dennoch blieben die Schuldgefühle. Es war nicht genug gewesen, auch wenn Claire lebte was Mary am wichtigsten war. Dennoch hatte Claire es nicht verdient gelähmt zu sein.

Emi lächelte. "Wir haben dich auch lieb Clari.",hauchte sie und drückte sie nochmal ganz fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:29

Sirius drückte Mary einen sanften Kuss auf die Wange. "Komm" meinte er leise und griff nach ihrer Hand "Claire braucht dich jetzt!" Sanft zog er sie mit sich zurück zu Claires Zimmer.
Claire lächelte leicht und strich ihrem schlafenden Sohn über den Rücken. "Wir haben Clari lieb!" rief July laut aus und drückte dann ebenfalls Claires Hand.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:19

Mary ließ sich mitziehen. Während sie durch die Gänge liefen versuchte sie die ganzen Schuldgefühle zu verdrängen. Schließlich lebte Claire Dank ihr noch.

Reg lächelte über Julys Aussage und beugte sich zu Claire um ihr einen Kuss auf die Wange zu hauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:28

Claire schenkte ihrem Schatz einen liebevollen Blick. Jedoch sah sie zur Tür als eben diese geöffnet wurde. Sirius kam mit Mary herein. "Mary, komm mal her..." sprach Claire leise und breitete die Arme nach ihrer besten Freundin aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:47

Mary setzte sich zu Claire aufs Bett. Emi wurde wieder einmal schlecht und sie ging rasch ins Badezimmer.
Mary ließ sich von Claire in die Arme ziehen und kuschelte sich an sie.

Emi kam nach einpaar Minuten wieder rein. Sie war etwas blass um die Nase aber es ging ihr etwas besser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 18 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: