Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:07

Claire zog Mary an sich und drückte sie sanft. "Weisst du eigentlich wie sehr du mir geholfen hast?" fragte sie leise. "Ohne dich wäre ich vielleicht nie wieder aus dem Koma erwacht, denn du hast meine gebrochene Schulter geheilt und innere Blutungen geheilt" erklärte sie ihrer besten Freundin und fügte hinzu "Ich brauche dich, Mary und ich hab dich ganz doll lieb"

Besorgt sah Luc seiner Emi hinterher und zog sie in seine Arme, als sie wieder kam. "Geht's?" fragte er sie leise "Wie fühlst du dich mein Schatz?" Sanft Strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:44

"Ja.",hauchte Mary leise in Claires Brust hinein. Sirius und Claire hatten recht. Ihre Schuldgefühle waren unbegründet, dennoch ließen sich diese nicht abstellen.
"Hab dich auch ganz doll lieb.",redete sie leise in ihre Brust hinein.

"Es geht.",antwortete Emi und schmiegte sich an Luc. Ihr war etwas schwindelig. So hielt sie sich an ihm fest.
Als befürchtete sie umzufallen.

Reg erhob sich und trank etwas Wasser. Dann ging er zu seinem Bruder und hängte sich an ihn dran.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 04:31

Claire lächelte ihre beste Freundin sanft an und fuhr dieser durch die schönen dunklen Haare. Nikolaj der bis eben noch neben ihr gelegen hatte wachte nun auf und begann zu weinen. "Hey nicht weinen" hauchte Claire ihm entgegen und zog ihn etwas näher an sich heran. Als er sich beruhigt hatte wandte sie sich wieder an Mary : "Kann ich dich um etwas bitten?" fragte sie leise. "Kann Reg solange ich hier bin bei euch Übernachtungsparty geht ihm nicht gut. Ich möchte dass er sich erholt und das kann er hier bei mir nicht."

Luc hatte beide Arme um Emis Taille geschlungen und hielt sie fest, also würde sie es garnicht schaffen umzufallen. Vorsichtig ging er mit ihr zu den zwei Stühlen die an der Wand standen. Er drückte sie auf den einen hinunter und setzte sich neben ihr auf den anderen. "Denkst du, du schaffst das heute Nacht alleine Zuhause zu bleiben?" fragte er sie besorgt. Luc machte sich Sorgen um Emis Gesundheit.

Sirius lachte leise als sein Bruder sich an ihn klammerte. "Na du kleines Klammeräffchen?" fragte er ihn grinsend. "Was ist denn los? Hast du etwa deinen großen Bruder vermisst?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 08:26

Die Vampirin sah auf als Claire sie um etwas bat. "Natürlich kann er das.",versicherte sie ihrer besten Freundin. Mary würde alles für Emi und Claire tun.
Einfach nur um die Schuldgefühle zu verdrängen.
Claire hatte recht, es würde Reg nicht besser gehen wenn er die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben würde. Sie wusste, das er oft hier gewesen war. Er hatte von einigen Dingen erzählt, doch wenn es darum ging das die Familie daran schuld gewesen war, blockte er ab.
"Es wird ihm besser gehen und dir auch.",fuhr sie leise fort.

Emi ließ sich auf einen der Stühle setzen. Sie lehnte sich gegen Luc und sagte:"Ich denke ja, zumindest wenn ich im Bett bleibe."
Sie war ehrlich zu Luc, denn als sie mit July schwanger gewesen war ohne es zu wissen hatten sie beide eine schwere Zeit durchmachen müssen und sie hatte das Leben ihres Kindes aufs Spiel gesetzt. Das wollte sie nicht nocheinmal tun.

"Jaaa.",sagte Reg und kuschelte sich an seinen Bruder. "Hab dich ganz doll vermisst.",nuschelte Reg in Sirius Schulter hinein. Barfuß schlang er beide Beine um die Hüften seines Bruders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 09:21

"Danke" hauchte Claire leise und sah Mary dankbar an. "Wie... Wie ging es Reg als ich im Koma lag? Jetzt versucht er so zu tun als wäre alles okay aber er macht sich Vorwürfe, das merke ich" sprach Claire mit einem Blick zu Reg.

"Oha Reg du kleiner Fetti "neckte Sirius ihn und versuchte irgendwie das Gleichgewicht zu halten, doch dann fiel er um und landete mit Reg in den Armen auf seinem Hinterteil." Oh... Ich glaube ich habe mir meinen Hintern gebrochen "ächzte er und verzog das Gesicht.

" Gut, dann bleib aber auch im Bett liegen "meinte Luc sanft und drückte ihr einen Kuss auf die Wange." Ich muss nur noch drei Monate arbeiten und dann fliegen wir zusammen nach Madagaskar und danach hab ich Urlaub okey? "hauchte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 10:23

"Ihm ging es überhaupt nicht gut. Die Heiler haben ihn erst vor einpaar Tagen entlassen. Er hat kaum was gegessen und hat mehr oder weniger in die Leere gestarrt.",erzählte Mary leise und sah kurz zu Reg. "Aber das wichtigste ist das er wieder lachen kann."

Reg sah seine Sirina entschuldigend an. "So schwer?" aus großen Augen sah er Sirius an. Eigentlich war er noch sehr dünn. Bis vor kurzem hatte er noch wie ein wandelndes Skellet gewirkt. Das von den Toten auferstanden war.
Aber jetzt sah er schon etwas besser aus.

"Mach ich.",sagte Emi und kuschelte sich an Luc. "Ja, ich freu mich schon." Sie lächelte leicht und legte eine Hand auf ihren noch flachen Bauch. In drei Monaten würde das alles anders aussehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 11:00

"Das tut mir alles so furchtbar leid. Wenn ich ihm nur geglaubt hätte, dann wäre das alles nicht passiert und er hätte nicht so leiden müssen." seufzte Claire leise. "Und was hab ich denn so verpasst?" fragte sie leise.

"Nein, du bist nicht schwer. Du hattest nur zu viel Schwung "sprach Sirius daraufhin nur und grinste leicht." Weisst du was, Reg? Wie wäre es wenn wir uns und den anderen etwas zu essen holen, besonders du hast es dringend nötig. "

Luc legte beide Arme um seine Emi und drückte sie an sich." Ich liebe dich so sehr... "hauchte er seiner Ehefrau ins Ohr und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 20:16

Mary umarmte Claire. "Claire, er hat dich nie aufgegeben... Er hätte dich immer geliebt." Aus ihren verschiedenfarbigen Augen sah sie Claire an. "Du hast nicht viel verpasst..obwohl ich laufe demnächst für deinen Lieblingsdesigner.",erzählte sie leise. Eigentlich war es unwichtig. Viel wichtiger war es das es Claire und Reg besser ging.

Reg kuschelte sich wieder an seinen Bruder und sagte leise:"Aber keinen Krankenhausfraß." Bei dem was es in der Kantine gab wurde ihm schon allein bei dem Gedanken daran schlecht. "Das Zeug kriegt man nicht runter."
Häufig hatte er einfach nichts bei sich behalten können.

Emi erwiderte seinen Kuss lächelnd und kuschelte sich in seine Arme. Sie sah dann wieder zu den Anderen. Mary sah irgendwie nicht wirklich glücklich aus. Emi hatte ein Gespür dafür. Marys Lächeln war halbherzig.
Vielleicht weil sie so viele dunkle Erinnerungen mit dem Krankenhaus verband.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 20:46

"Das ist aber schön. Du wirst mal ein ganz ganz großes Model um das sich alle Designer streiten und dann werde ich damit angeben, dass du meine beste Freundin bist" sprach Claire lächelnd. Die Anwesenheit ihrer Freunde machte sie glücklich und war gut für Sie. "Ich bin so stolz auf dich"

"Ja natürlich nicht. Das will doch niemand essen. Zieh dir was ordentliches an, wir suchen den nächsten Mc Donald oder ähnliches auf. Leute auf was habt ihr Hunger? "rief Sirius aus und sah in die Runde.

Luc bettete seinen Kopf an Emis Schulter. Prüfend sah er aus dem Fenster, da er wie gerade jetzt auch schon Stunden vorher das unangenehme Kribbeln verspürte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 21:16

"Pizzaaaa!",rief Mary aus als Sirius fragte auf was sie jeweils Hunger hatten. "Ja, Schatzi. Du kriegst auch einen Platz in der ersten Reihe.",erzählte sie schmunzelnd.

Reg nickte und erhob sich wieder. Er ging ins Badezimmer und zog sich dort um. Eine dunkle Jeans und einen grauen Hoodie. Dazu einfach dunkelblaue Espandrillios. Reg schlüpfte Barfuß hinein und kam wieder aus dem Badezimmer. Der Pullover kaschierte etwas seine magere Figur.

Emi überlegte bei Sirius Frage und entschied sich für Wraps mit Putenfleisch. Sie liebte diese Dinger einfach.
Sie blickte zu Luc und strich ihm sanft über die Wange. "Du hast noch Zeit.",flüsterte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 21:33

Als alle ihre Wünsche geäußert hatten, nickte Siri grinsend. "Bekommt ihr alles" rief er grinsend aus und hakte sich dann bei seinem Bruder ein. "Hast du die Bestellung aufgenommen?" fragte er grinsend "Dann können wir ja gehen!"

"Ja, wenn die mich bis dahin entlassen haben, seh ich dir gerne zu. Wann ist das denn? "fragte Claire Mary und meinte dann" Pommes "als Siri fragte was sie essen wollte." Ich will auch Pommes! "quietschte July daraufhin.

" Ich... Ich weiss "gab Luc leise zurück, könnte aber nicht verhindern, dass sein Bein anfing unruhig zu zittern." Ich will auch Pizza "gab er von sich und versuchte sein Bein wieder ruhig zu stellen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 22:02

"Ja.",gab Reg von sich und ließ sich von seinem Bruder mitziehen. Er wusste noch nicht was er essen wollte. Schließlich hatte er bis vor kurzem nichts bei sich behalten können.

"In vier Wochen.",antwortete Mary leicht lächelnd. "Du wirst das schon nicht verpassen, Schatzi. Dafür sorge ich."
Schließlich sollte Claire nicht für immer im Krankenhaus bleiben.

Beruhigend legte Emi eine Hand auf Lucs zitterndes Bein.
"Du solltest gehen, Schatz.",riet sie ihrem Ehemann und sah ihn liebevoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 22:35

Siri ging mit seinem Bruder nach draußen "Also wo bekommen wir hier das Essen her?" fragte er grinsend und sah sich um. Auf der Suche nach einer Pizzeria, einem Döner und einem MC Donald.

"Wenn du meinst, weil ihre wäre mir da nicht so sicher. Ich muss lernen mich selbstständig in diesem Ding fortzubewegen und so etwas"sprach Claire.
"Ja, du hast Recht. Geh nicht alleine Nachhause, Siri soll dich begleiten okey? "meinte Luc leise und küsste sie nochmals kurz, ehe er auch schon spürte wie seine Arme zu zittern begannen. Es war höchste Zeit zu gehen und so jumpte er in irgendeinen Wald wo er niemand anderen verletzen könnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 22:47

"Da drüben ist ein Laden wo es alles gibt.",meinte Reg und deutete auf einen großen Laden. Bei dem Gedanken an Essen wurde ihm etwas schlecht. Aber er verdrängte es so gut es ging.

Mary lächelte. "Das schaffst du schon Schatzi.",sagte sie.
Sie sah wie Luc sich verabschiedete und apparierte.
Emi nickte und gesellte sich zu ihren Schatzis. Sie lehnte sich gegen Marys Beine und versuchte den Schwindel zu vertreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptySa 02 Mai 2015, 22:56

"Ich hoffe es" hauchte Claire leise und sah dann zu Emi "Emi komm doch hier her" sprach sie und klopfte neben sich auf das Bett. July und Nikolaj lagen zu Ihren Füßen und July war dabei dem schlafenden Nikolaj eine Geschichte zu erzählen.

"Das ist ja super, also was willst du essen? "fragte Sirius seinen Bruder und stellte sich in die Warteschlange.
Luc begann sie wie so oft zu verwandeln. Dabei schrie er vor Schmerz so laut, dass er damit bestimmt alle Tiere des Waldes verscheucht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 19 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: