Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 07:54

Emi nickte und kletterte zu den Beiden auf das Bett. Das ihre Gesundheit noch immer leicht angeschlagen war ließ sie sich nicht anmerken. Schließlich wollte sie nicht, dass sich die zwei Sorgen machten.
Mary zog Emi in ihre Arme , so dass diese auf ihrem Oberkörper lag. "So mein Schatzi, bequem?",fragte sie Eni liebevoll.
"Ja.",hauchte die Halbmeerjungfrau und vergrub ihr Gesicht in Marys Brust.

"Hmmm ich nehme das da.",sagte Reg nach dem er eine Weile auf die Anzeigetafeln gestarrt hatte und deutete dabei auf Frühlingsrollen mit Bratnudeln. Er hoffte, das dies nicht seinen Magen verlassen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 08:25

"Gute Wahl du kleiner Asiate" neckte Sirius seinen kleinen Bruder grinsend und gab dann als sie dran waren die Großbestellung zum Mitnehmen auf. Grinsend liess er sich auf einem Barhocker nieder und wartete.

Claire beobachtete die kleine July wie sie Nikolaj weiter eine Geschichte erzählte, obwohl dieser schon lange schlief. Sie lag neben ihm und hatte einen Arm um ihn gelegt. "Guckt mal July an. Sie wird bestimmt mal eine tolle große Schwester" sprach Claire lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 08:40

Reg lachte leise über den Kommentar seines Bruders und fuhr sich durch die ungewohnt kurzen Haare. Man hatte ihm seine Haare geschnitten, da sie mehr kaputt gewesen waren. Bei seinem Gesundheitszustand war das auch kein Wunder.
Er setzte sich ebenfalls hin und lehnte sich halb gegen seinen Bruder. "Ich mag halt Nudeln. Außerdem nach dem was ich im Krankenhaus essen musste...",er schüttelte sich. Er verschwieg jedoch die Tatsache, dass er sich meistens hatte übergeben müssen wenn er etwas gegessen hatte.

Emily drehte sich um und sah bei Claires Worten zu den beiden Kindern. "Ja, das wird sie.",sagte sie lächelnd und hörte zu was July spannendes zu erzählen hatte.
Mary spielte derweil mit Claires Haaren Friseur. Mit geübten Fingern flechtete sie Claire einen schönen Zopf.
"Die zwei sind irgendwie süß.",kommentierte sie das Schauspiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 08:58

"Ja ich weiss, der Krankenhausfraß ist zum kotzen. Aber keine Sorge ich werde dich mit ganz viel leckerem Essen versorgen." versprach er und dann kam auch schon das Essen. Reg drückte er die Pizzaschachtel in die Hand und den Rest trug er selber. "Man, an deine Frisur muss ich mich erstmal gewöhnen und ich halte meine Haare schon für kurz"

Claire ließ Mary ihre Haare machen und beobachtete weiter die Kinder. "Ich denke Niko hat in July die Schwester gefunden die er nie haben wird" gab sie leise von sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 09:14

"Dann ist ja gut." Breit grinsend nahm er die Pizzakartons entgegen. "Ja, ich weiß. Werd sie mir wieder lang wachsen lassen.",meinte Reg auf die Aussage auf seine neue Haarfrisur hin.

Emi tastete nach Claires Hand und drückte diese sanft. Sie wusste, das Claire ihr zweites Kind verloren hatte. Das Schicksal war wirklich grausam zu der Rothaarigen. "Aber eine tolle Freundin.",sagte sie leise und sah Claire an.
"Da hat unser Emi-Schatzi recht, Clari.",stimmte Mary zu und hauchte Claire einen freundschaftlichen Kuss in den Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 09:24

"Danke" hauchte Claire leise "Was würde ich nur ohne meine zwei größten Schatzis machen?" Sie lehnte ihren Kopf an Marys Schulter und klammerte sich an deren Arm.
"Ja mach das lieber sonst siehst du ja nicht mehr so aus, als wärst du mein Bruder "meinte er kopfschüttelnd und betrat das Krankenhaus." Essen ist da! "rief er laut aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 09:41

"Mein Klammeräffchen.",meinte Mary leise lachend und sah auf als die Blackbrüder mit dem Essen wieder kamen. "Jaa, Pizzaaaa!",rief sie aus und fuhr hoch wobei sie sich den Kopf am Regal stieß.
"Autsch.",gab sie von sich.

Emi grinste Kopfschüttelnd über Mary und freute sich das das Essen da war. Ihr Magen gab ein lautes Knurren von sich.
Reg nickte. "Ja, Siri. Die haben mir einfach die Haare geschnitten.",schmollte er und verteilte das Essen. "Wo ist Luc hin?",fragte er an Emi gewandt.
"Seinem pelzigen Problem nachgehen.",antwortete diese und biss herzhaft in ihren Wrap.
Reg nickte und widmete sich seinen Nudeln und Frühlingsrollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 09:58

"Ach dann muss der gute Luc sein Essen eben später essen." gab Sirius von sich und liess sich auf einen Stuhl neben Claires Bett nieder.Er reichte Claire die Pommes und begann dann seinen Burger zu essen.Als Mary gerade nicht hinguckte stibitzte er sich auch ein Stück ihrer Pizza und aß danach seelenruhig seinen Burger mit Pommes weiter.So als wäre überhaupt nichts passiert.

"Danke" meinte Claire leise,als Sirius ihr ihre Pommes reichte.Durch Siris Geschrei war natürlich auch Niko wieder aufgewacht und er krabbelte eifrig zu seiner Mami.Claire hielt ihm eine Pommes hin und teilte ihre Pommes dann natürlich auch mit July.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 10:08

"Ey meine Pizza!",schmollte Mary als Sirius ein Stück verdrückte. Als Rache klaute sie ihm einen Pommes.
Dann widmete sie sich wieder ihrer Pizza.

"Hmm...",nuschelte Emi mit vollem Mund und aß weiter. Es tat gut etwas zu essen.
Reg aß seine Nudeln zur Hälfte auf. Die Frühlingsrollen hatte er so weg geputzt. Satt lehnte er sich schließlich zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 11:15

Den Rest der Pommes überließ Claire dann July. "Mama Ham Ham!" rief Niko aus und zog an ihrem Oberteil herum. Daraufhin gab sie ihm wieder eine Pommes und er war glücklich.
Sirius streckte Mary nur die Zunge heraus. "Ich helfe dir doch nur auf deine Figur zu achten, schließlich bist du ein Model" entgegnete er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 12:36

Mary strafte Sirius mit einem gespielt bösen Blick. Als dieser einen Kommentar über ihre Figur von sich gab. "Wozu gibt es Sport?",meinte sie frech und aß ihre restlichen Pizzastücke auf.
Sie aß alles worauf sie Lust hatte, schließlich ging sie jeden Tag irgendwelchen sportlichen Tätigkeiten nach.

Reg lachte leise über die Szenerie, die sich ihm bot und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Fürs erste rebellierte sein Magen nicht gegen das Verzehrte.
So genoss er die traute Runde.

Emi aß lächelnd ihren Wrap auf und stibitzte sich noch Nudeln von Reg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 13:41

Sirius grinste nur und schob sich eine Pommes in den Mund. "Also bei den Mengen die du isst müssen wir Gang ganz viel Sport treiben" entgegnete er und wackelte mit den Augenbrauen.
"Oh man, Siri. Wir sind hier in einem Krankenhaus und hier sind Kinder " rief Claire nur lachend aus. Doch plötzlich kam ein Heiler ins Zimmer." Mrs Black es ist Zeit für Ihre Medizin "meinte er und stellte ihr ein Glas mit einer komischen Flüßigkeit auf den Nachttisch. Dann zog er eine Spitze hervor und spritzte ihr noch mehr Medizin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 17:49

"Jaaa.",sagte Mary und verdrehte die Augen. Es war wieder typisch Sirius. Als ein Heiler kam und Claire wieder mit Medizin versorgte, wäre sie diesem am liebsten an die Kehle gesprungen. Es war der Heiler, welcher Reg am liebsten hätte weiter leiden lassen.

Emi versuchte derweil den grässlichen Geruch der Medizin zu ignorieren, da dieser an die Zeit bei den Apothekern erinnerte. Ihr lief dabei ein kalter Schauer über den Rücken.

Reg wurde von der Medizin verschont. Er war ja entlassen. Nur hatte er jeden Tag an Claires Seite verbracht, weil ihm die Ungewissheit und die Schuldgefühle selbst geplagt hatten.
Dennoch drohte sein Magen zu rebellieren. Aber er riss sich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 18:17

Claire stürzte den Becher mit Medizin herunter, nachdem der Heiler ihr die Spitze verpasst hatte und verzog vor Ekel das Gesicht. Der Heiler war wieder gegangen und Claire langte nach ihrem Glas Wasser. "Mamam Aua!" rief Niko entsetzt aus und krabbelte zu seiner Mama. Er legte eine kleine Hand auf Ihren Arm "Heia heia Mamam gsund" sprach er hochkonzentriert.
Sirius lachte nur laut und beugte sich zu Mary um dieser einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 EmptySo 03 Mai 2015, 22:34

Sie erwiderte den Kuss kurz und lehnte sich dann gegen Claire. Sie würde Sirius noch einwenig zappeln lassen.
Emi hatte sich an Mary gekuschelt und spielte mit deren Halskette. Bald fielen ihr die Augen zu.

Reg lächelte als Niko seiner Mama über den Arm strich. Es war wirklich süß anzusehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 20 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: