Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 46 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 08:00

Mary, wirkte gebrochen und schien keinerlei Willen mehr zu besitzen irgendwas zu tun. In ihrem Inneren herrschte eine Leere, die Niemand mehr füllen konnte. Das wirkte sich auf Mary aus. Immer noch zitternd klammerte sie sich an ihrer besten Freundin fest.

Emi musste mittlerweile seitlich in Lucs Armen liegen, was sie doof fand. Die Kugel war einfach im Weg. "Bald roll ich wieder durch die Gegend.",scherzte sie während ihre Hand unter Lucs T-Shirt verschwand.

Reg schnappte sich Sirius andere Pfote und spielte damit. Ihm war langweilig und er hatte genug von der Trauerstimmung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:20

Luc lachte leise und drückte seine Lippen auf die von Emi. "Ich liebe dich so oder so, aber nicht wenn du mit gefährlichen Gegenständen nach mir schmeißt oder mich wegen sinnlosem Zeug anschreist" meinte er darauf hin vorsichtig und genoss das Gefühl von Emis Händen auf seinem Oberkörper. Er streckte ebenfalls eine Hand aus und strich Emi über den Bauch. "Es wird wohl ein Riesenbaby." meinte er grinsend. "Bei meiner Mum dachten alle sie würde mehrere Kinder erwarten dabei war nur ich es" erzählte er lächelnd.

Sirius schüttelte seine Pfote und versuchte Reg dadurch abzuschütteln. "Lass es!" knurrte er ihn in Gedanken an und bettete seinen Kopf dann auf den Pfoten.
Claire hielt Mary in ihren Armen. "Du kannst nicht noch länger trauern, Mary. Was ist mit Sirius? Willst du ihn verlieren?" fragte sie leise "Er leidet unter sich selber. Er kommt mich zwar immer besuchen, aber er hört nicht auf mich"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:48

"Ich liebe dich auch.",sagte Emi und lief bei den nächsten Worten rot an vor lauter Peinlichkeit. "Aber diese Momente waren äußerst selten.",nuschelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart hinein. "Claire war schlimmer."
"Du bist ja auch ein kleiner Riese.",neckte sie ihren Ehemann mit noch geröteten Wangen.
"Das einzige was ich weiß ist, das meine Geburt wohl fast einen halben Tag gedauert hätte, weil ich es dadrinnen wohl sehr bequem fand.",erzählte sie. "Die Ärzte haben schon Wetten abgeschlossen."

Reg miaute schmollend. Das war doch alles doof. Stattdessen beobachtete er wie der Wind Blätter vor sich her fegte. Das war aber auch nicht sonderlich spannend. So beschloss er der Hundemeute im Park ihr Spielzeug zu klauen. Er wartete ab und packte im richtigen Moment zu. Kurz darauf wurde er mit einem großen Schaumstoffball gesehen. Die Meute flitzte ihm hinter her. Das machte wenigstens Spaß.

"Nein, will ich nicht. ",hauchte Mary. Es war alles ihre Schuld! "Weißt du wo ich Sirius finde?",fragte sie Claire.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:02

Luc lachte "Du hattest also schon immer die Angewohnheit dort bleiben zu wollen wo du es dir gerade bequem gemacht hast" Grinsend küsste er Emi wieder. Aber diesmal etwas verlangender. "Ich freu mich schon, wenn ich mehr Zeit für dich haben werde" hauchte er gegen ihre Lippen.
"Ich weiss es nicht. Er wollte nicht reden, wenn ich nach dir gefragt hatte. Er hat nur gesagt, dass er jetzt woanders ist. "erzählte Claire leise.
Sirius blieb einfach liegen und wartete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:40

"Hmm.",konnte Emi nur sagen als Luc sie verlangender küsste. "Ich mich auch mein Schatz." Liebevoll sah sie ihn an.
Zärtlich strich sie mit ihrer Hand über seine warme Haut.

Mary nickte leicht bei Claires Antwort. "Ich werd ihn schon finden. ",sprach sie mit heiserer Stimme. "Ich bin es ihm schuldig."
Sirius war immer für sie dagewesen. Und nun musste sie für ihn da sein. Mary hatte Angst das Regs und Claires ähnliche Worte wahr werden würden. Sie wischte sich über die Augen.

Reg kam irgendwann wieder zu Sirius zurück. Allerdings in Menschengestalt. Liebevoll zog er Sirius auf seinen Schoß und krauelte ihn zwischen den Ohren. "Siri...wie wäre es wenn wir den Grimmauldplatz abbrennen?"
Es war eine wahnsinnige Idee. Aber Reg hatte das Gefühl das es was bringen würde. Kreacher diente nun woanders. Also war es egal.
Abwartend sah er den Älteren an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:55

Luc küsste sich Emis Hals hinab und hinterließ einen Knutschfleck an deren Schlüsselbein. "Meine Emi..." hauchte er sanft und küsste sie dann aber wieder. July und Nikolaj waren in Julys Kinderzimmer und spielten dort zusammen,sodass es einem vorkam als wären diese garnicht da.

Claire wollte nicht, dass Mary wieder ging und trotzdem meinte sie : " Tu das. Lass dich aber wieder blicken und sag Reg, dass ich ihn vermisse." Sanft drückte sie Mary einen Kuss auf die Wange.

Letztendlich verwandelte sich Sirius dann doch wieder in seine menschliche Gestalt zurück. "Bin dabei. Ist das dämliche Mistvieh noch da drinnen?" wollte er wissen und richtete sich auf. Sirius war wieder abgemagert und war ganz blass.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 16:27

"Ey das kitzelt.",rief sie leise aus als Luc ihr einen Knutschfleck verpasste. Lächelnd erwiderte sie seinen Kuss. Emi lehnte sich zurück um sich weiter verwöhnen zu lassen, da sie einwenig Rückenschmerzen hatte.

"Mach ich Claire versprochen.",versprach Mary der Rothaarigen. "Wie geht es dir?",fragte sie um von sich abzulenken.
"Ich glaube ja. Wenn du Kreacher meinst. Eigentlich dient der woanders aber ihn zieht es immer noch dahin.",meinte Reg. "Also ist die Kreatur von Hauself noch da drinnen."
Er fuhr sich durch die etwas längeren Haare und stand dann auf. "Auf geht's Bruderherz. ",sagte er und apparierte mit seinem Bruder zum Grimmauldplatz Nr. 12. Das Gebäude war immer noch genauso hässlich wie es seit Jahr und Tag gewesen war. Reg zog seinen Zauberstab und Hass trat in seine Augen. "Noch irgendwelche letzten Worte?",sprach er den Blick auf das Gebäude gerichtet.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 16:49

Luc hauchte Emi einen Kuss in den Nacken und begann dann sie sanft zu massieren, da er wusste, dass sie auch schon in der Schwangerschaft mit July immer wieder unter Rückenschmerzen gelitten hatte. "Oh du bist ja ganz verspannt. Sag mir, wenn ich dir weh tue" und so zog er Emi ihr Oberteil über den Kopf um sie besser massieren zu können.

"Ich... Ich darf bald wieder raus. Ich finde es schwer mit dem Rollstuhl zu lenken. Es ist so anders weisst du, aber jetzt will ich einfach nur hier raus zu Niko und zu Reg "erzählte Claire leise und strich Mary sanft über den Rücken.

Sirius lachte auf." Stop, lass uns doch noch etwas Spaß haben "schlug Sirius vor und trat die Tür ein. Er ging in das Zimmer wo der Familienstammbaum Hang. Ihn selbst hatte man raus gebrannt." Kreacher! "schrie er durch das Haus." Mach lieber, dass du weg kommst, gleich wird es heiß! "grinsend zündete er mit einem Streichholz die alte Karte an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 19:18

"Mach ich Dr. Johnson.",scherzte sie liebevoll und ließ sich massieren. Sie war wirklich bis zum geht nicht mehr verspannt.
Ab und zu entfuhr ihr ein leises "Autsch!", dennoch genoss sie die Massage.

"Kann ich mir vorstellen. Meine Mum musste das auch als sie krank wurde. Ich hab sie immer bewundert wie sie es geschafft hat Rampen hochzufahren.

Reg lachte und zündete mit dem Feuerzeug den großen Wandteppich an. Dann eilte er in die Küche und holte Schnapps den er überall verteilte und zündete diesen an. So würde das ganze noch schneller gehen. Dann ging er raus und sah sich das ganze von außen an. Grinsend sah er zu seinem Bruder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 19:33

"Tut mir leid" hauchte Luc leise und hauchte Emi für jedes Autsch das sie von sich gab ein Kuss auf die empfindliche Stelle hinter ihrem Ohr. Letztendlich war er nach einer Weile dann aber doch fertig und drückte Emi einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

"Ich hab Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich möchte mich fortbewegen können ohne Hilfe zu brauchen weisst du? Ich möchte nicht so hilflos sein "sprach sie leise.

Sirius lachte und sah zu Wie die Flammen auf die Außenwände Zugriffen und sich daran höher arbeiten. Man hörte eine Kreatur jämmerlich schreien, es war Kreacher der mit halb verkokelten Klamotten aus dem Haus flüchtete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:09

Emily erwiderte seinen Kuss und schlang ihre Beine um seine Hüfte. "Danke.",hauchte sie gegen seine Lippen.
Sie fühlte sich gleich viel besser nach der Massage.


"Ich weiß und ich hoffe sehr das du bald wieder gehen kannst.",sagte Mary ehrlich und sah Claire in die schönen blaugrünen Augen. Claire hatte es verdient wieder laufen zu können. Mary wünschte sich das für sie von ganzem Herzen.

Reg sah wie Kreacher rausrannte und musste noch mehr lachen. Es tat gut zu zusehen wie der Grimmauldplatz in Flammen stand. "Auf nimmer Wiedersehen!",rief Reg aus und lachte. Es war wie ein Akt der Befreiung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:25

Luc schlang die Arme um Emi und hob sie hoch um sie in das Schlafzimmer zu bringen. Er schloss die Tür hinter sich und legte Emi vorsichtig auf dem Bett ab. Er kniete sich über Emi und küsste sie wieder verlangend.

"Wenn es so sein soll, dann wird es so kommen "gab Claire zurück und lächelte." Das wichtigste ist, dass ich Reg nicht zur Last falle und ich möchte mich selbstständig um Niko kümmern können " sprach sie ihren Wunsch aus.

Lachend legte Sirius einen Arm um Reg und sah zu Wie das Haus in seine Einzelteile zerfiel." Das müssen wir feiern, Reg! "rief er laut aus.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:38

Jede Faser ihres Körpers verlangte nach Luc. Erst jetzt wurde ihr klar wie sehr sie seine Nähe vermisst hatte. Denn allein war es recht langweilig.
Sie drückte ihr Becken gegen das von Luc.

"Das wünsche ich mir auch für dich.",hauchte Mary leise. Am liebsten wäre sie ewig bei Claire geblieben.
Aber sie musste bald Sirius suchen.

Reg kicherte. "Ja, das muss gefeiert werden.",meinte er lachend und sah zu wie das Haus zu Asche zerfiel. Dieser Anblick war einfach nur großartig. "Komm ab nach Hause und angestoßen!",rief er aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:51

"Mary, ich hab dich ganz doll lieb und deshalb gehst du jetzt Siri suchen und wenn du Reg triffst, dann frag ihn mal ob er mich schon vergessen hat" sprach sie leise und drückte Emi nochmal ganz fest.

Sirius nickte grinsend. Dann apparierte er nachhause. Er war die letzten zwei Monate nicht mehr hier gewesen. Schnell zauberte er zwei Bier aus dem Kühlschrank um anstoßen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2015, 22:05

Mary nickte. "Werd ich machen Schatzi.",sagte sie und drückte ihre Freundin ebenfalls nochmal ganz fest.
Dann löste sie sich von ihr und gab ihr noch ein Abschiedsküsschen.
Dann ging sie zu Fuß nach Hause.

Reg apparierte ebenfalls nach Hause und nahm das Bier entgegen. Grinsend stieß er mit seinem Bruder an.
So gleich nahm er einen Schluck von dem gekühlten Getränk.
Es dauerte bis Mary wieder zu Hause war. Schließlich hörte man das vertraute klimpern ihres Schlüsselbundes. Mary hatte auf das Apparieren verzichtet. Die frische Luft hatte gut getan. Nun betrat sie die Wohnung und ging in die Küche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 26 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 46 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: