Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptySo 29 März 2015, 12:14

"Oh la,la...dann ab mit uns!",rief Reg aus und nahm Anlauf. Elegant sprang er hoch und landete auf der Tischplatte. Der Dj drehte die Musik auf und Reg grinste seinen Bruder an.

"Okay.",sagte Emi und ließ sich ebenfalls ins Gras fallen.
Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah in den Wolkenlosen Himmel. Es wurde langsam Abend. Dennoch war es immer noch sehr warm. "Blake, schau mal was ich gefunden hab.",sagte Emi nach einer Weile und griff nach dem Fotoalbum. Sie schlug es an einer bestimmten Stelle auf und deutete auf ein Bild,das sie und Blake in der Pearl of Knowledge and Witchcraft zeigte. Vor kurzem waren sie wieder dort gewesen, da Emi eine Stelle angeboten worden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDi 31 März 2015, 00:31

Sirius lachte nur wieder und sprang ihm hinterher. "Jetzt zeige ich dir mal wie man eine Frau anständig führt" sprach er grinsend und legte die Arme um seinen Bruder.

"Oh mein Gott wie sehe ich da denn aus? "fragte Blake leise nachdem er das Foto einen Moment lang Betrachtet hatte." Du bist immer noch so schön wie immer. "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDi 31 März 2015, 23:37

"Arrrr.",gab Reg von sich und ließ sich von Sirius führen.
Er merkte wohl wie aller Augen auf ihnen hafteten, aber das war ihm egal.

Emi lächelte verlegen und meinte:"Du siehst doch gut aus Blaki. " Lächelnd blätterte sie weiter. "Ich hab alle neuen Fotos eingeklebt.",fuhr sie fort und lehnte sich gegen Blakes Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDi 31 März 2015, 23:53

"Siehst du die sind alle eifersüchtig darauf wie gut wir tanzen können,Regi" sprach Sirius und wirbelte seinem Bruder im Kreis.Dabei wurde ihm etwas schwindelig und er begann zu lachen.Grinsend winkte er seinen Zuschauern zu.

Instinktiv legte Blake einen Arm um seine beste und einzige Freundin. "Was hat Luc eigentlich gegen mich? Denkt er ich möchte dich ihm weg nehmen?" fragte er leise und fuhr sich durch das schwarze Haar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 06:27

Reg ließ sich drehen und meinte dann:"Bis jetzt haben wir noch gar nicht richtig losgelegt.",sagte Reg grinsend. "Also gib Gas Siri.",neckte er seinen Adoptivbruder.


"Das kann ich dir nicht sagen. Luc ist sonst nicht so ...",sagte Emi nachdenklich. Sie liebte Luc von ganzem Herzen und aus tiefster Seele. "Vielleicht liegt es...an seinen Erfahrungen mit dem Hause Silverblood."fuhr sie fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 09:10

"Jaja, aber nicht so viel drehen okey? Davon wird man ja ganz verrückt" sprach Siri lachend und legte dann ein viel schnelleres Tempo ein, da die Musik an der Stelle ebenfalls schneller wurde.

"Schlechte Erfahrungen mit meinem ehemaligen Haus? "fragte Blake und runzelte daraufhin die Stirn. Klar, gab es in Silverblood immer wieder welche dir andere ärgerte und aufzogen, aber doch nicht er.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 11:56

"Ganz wie du willst Sirina.",sagte Reg und legte ebenfalls einen Zahn zu. Er liebte schnelle Tanzarten. Sie waren meistens auch am lustigesten.

"Ja, es waren leider nicht alle wie du. Es gibt in jedem Haus irgendwelche Fernatiker.",sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Mit mir haben sie gerne gespielt." Emi seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 12:25

Siri lachte nur und Strich sich eine Strähne hinter das Ohr. Dabei fiel er fast rückwärts vom Tisch. Zum Glück reagierte er schnell und schaffte es noch auf den Füßen zu landen, doch dabei zog er Reg mit sich und so knallte er doch auf den Boden. "Geh runter von mir, Reg. Jetzt bist du mir was zu trinken schuldig!"

"Ich weiß ich habe ja versucht dich zu beschützen "sprach er." Von da an, war ich wohl nicht mehr der beliebte Black, sondern nur noch derjenige der ein Schlammblut seine Freundin nannte "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 12:52

Reg platzierte seine Hände rechts und links von Sirius Kopf. Dann stieß er sich mit den Händen ab, machte einen Flickflack und landete elegant auf seinen Füßen.
Grinsend half er Sirius auf.

Emi nickte und kuschelte sich an ihn. "Dafür bist du der beste Freund den man haben kann.",sagte sie in seine breite Brust hinein.
Mary machte es sich derweil auf dem Bett bequem und sah sich auf ihrem Laptop einen Film an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 13:19

Sirius liess sich von Reg hochziehen. "Mach nicht immer so eine Show, spendier mir lieber einen Whisky" sprach er grinsend und nahm Reg an der Hand um ihn mit sich zur Bar zu ziehen. Dort trank er seinen Whisky und verschwand dann mit den Worten "Ich muss mal für kleine Siris" zu den Toiletten.

"Und du bist die beste Freundin die sich jemand wie ich nur wünschen kenn " entgegnete Blake leise und drückte Emi einen kurzen Kuss auf Ihr schönes dunkles Haar.
Währenddessen zog Claire den kleinen Nikolaj um und brachte ihn ins Bett.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyMi 01 Apr 2015, 14:31

Reg nickte und bestellte sich ebenfalls einen Whiskey allerdings Bourbonwhiskey. Er wartete auf Sirius und trank seinen Whiskey. Er hatte gleich eine Flasche bestellt.

Emi grinste verlegen bei Blakes Worten. Sie hatte ihn gern, er hatte immer auf die aufgepasst. Seit sie sich beide das erstemal begegnet waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDo 02 Apr 2015, 00:27

"Jetzt ist die kleine Emi ja plötzlich ganz leise" neckte Blake sie grinsend und stupste sie sanft in die Seite. Dann liess er sich ins Gras zurück sinken und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDo 02 Apr 2015, 08:04

Reg hatte die halbe Flasche leer getrunken und lehnte sich gegen eine der Säulen. Er wartete noch immer auf Sirius. Plötzlich tippte ihm Jemand auf die Schulter. "Sieh einer an Regules Black, auch da um Schlammblüter zu beseitigen?"
Reg drehte sich ruckartig um und sah einen Mann mit hellblonden Haaren und kalten hellblauen Augen. "Nein, Malfoy. Wie kommt es das du dich überhaupt von deinem hohen Thron herablässt und hier erscheinst? Hat der Lord Voldemort dir etwa Angst gemacht?" Er grinste breit.
Malfoy sagte nichts sondern zog den Zauberstab. "Black, du hast einen großen Fehler begangen. Das du dich gegen den Lord gestellt hast. Nun wirst du auch beseitigt."
Reg zog nur eine Augenbraue hoch. "Du nervst Malfoy. Mit geht euer ganzes Gelabber auf die Nerven weißt du? Also halt einfach die Klappe. Ist so wieso besser. ",sagte Reg ungerührt und trank weiter. "Ach Black, du hast keine Ahnung. Ermordest ja lieber die Familie. Feige bist du! Ohne deinen Bruder!" Ach ja mit einer Squip zusammen zu sein macht es nicht besser! Soll ich dir sagen was wir getan haben? Bellatrix ist bei ihr und spielt gerade mit ihr.",höhnte Malfoy und log zum Ende des Satzes hin. Nun brannten bei Reg die Sicherungen durch und er drückte Malfoy gegen die Wand. Heftig schlug er ihm ins Gesicht. So gleich war die Prügellei eröffnet.

"Nein, bin ich nicht.",entgegnete Emi knuffte ihrem besten Freund in die Seite. Sie lachte leise. "Na Herr Seufzer?",neckte sie ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDo 02 Apr 2015, 09:23

"Ich genieße doch nur. In deiner Nähe ist alles immer so schön ruhig, wie in einer anderen Welt" sprach Blake lächelnd und verschränkte einen Arm hinter den Kopf während er Emi mit der anderen Hand zu sich runter ins Gras zog.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 EmptyDo 02 Apr 2015, 11:45

Reg schlug sich weiter mit Malfoy vor dem Zelt bis Dean und einpaar andere sie auseinanderzerrten. Dean schmiss Malfoy raus und Reg verzog sich mit einer blutenden Nase in eine Sitzecke.
Allerdings saß er da nicht alleine. Eine Frau saß neben ihm. "Oh je, tut's sehr weh?",fragte diese ihn und sah ihn aus hellgrünen Augen an. Sie hatte lange dunkelblonde Haare. Sie trug ein enges Kleid das ihre weiblichen Kurven nur betonte.
"Es geht.",nuschelte Reg in das Taschentuch hinein.

Emi ließ sich ins Gras ziehen. "Na dann...",sagte sie lächelnd und lehnte sich wieder gegen ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 4 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: