Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 12:26

Blake lächelte leicht und drehte den Kopf dann so, dass er Emi direkt in die Augen sehen konnte. "Erzähl mir etwas, Emilein... Irgendetwas" forderte er leise und wartete darauf was sie ihm zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:05

Emi tippte Blake auf die Nase und begann dann zu erzählen. "Tja gestern kam die Bestätigung für meine Stelle an der Pearl. Ich darf ab August anfangen."
Sie lächelte breit. Es war merkwürdig an der Schule zu unterrichten wo sie vorher selbst zur Schule gegangen war. Die Halbmeerjungfrau hatte gemischte Gefühle dabei.

"Soll ich dich verarzten?",fragte die blonde Frau und ließ ihre Hand einmal über Regs Brust wandern. Dieser schob ihre Hand sanft weg. "Nur gucken nicht anfassen.", gab er von sich und heilte seine Nase selbst.
"Ich bin Danny.",stellte sich die Frau vor. "Regules.",stellte Reg sich vor.
"Freut mich.",sagte Danny und bestellte sich noch etwas zu trinken. Sie rückte näher an Reg heran. Dieser genehmigte sich sehr viel Wodka. So saß Danny irgendwann auf seinem Schoß und küsste ihn. Reg wusste längst nicht mehr was er da gerade tat. Danny schmierte ihren Lippenstift, der metallicblau war auf seine Wangen. Reg war einfach nur hackedicht.

Mary lag auf dem Bett und wartete auf Sirius. Ihr war langweilig. Seufzend drehte sie sich auf den Bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:14

"Und findest du das toll? Ich meine es ist viel ungefährlicher als als Aurorin zu arbeiten und außerdem kannst du dann auch mehr für July da sein oder?" hakte Blake nach.

Nach einiger Zeit kam Sirius wieder von der Toilette zurück. Er hatte nicht mitbekommen, dass Reg sich geprügelt hatte und auch, dass dieser gerade knutschend mit irgendeiner Frau in einer dunklen Ecke saß, sah er nicht. Stattdessen begab er sich wieder an die Bar und trank noch etwas.

Claire hatte sich aufs Sofa gelegt und wollte auf Reg warten, doch irgendwann war sie einfach eingeschlafen. Nun lag sie in eine Decke eingewickelt da und schlief.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:45

"Ja, aber es ist irgendwie wieder komisch zur Schule zugehen ohne Schüler zu sein. Ja, die werd ich haben. Das beste ist ich bin die Hauslehrerin von Skywing und Sira wird die neue Hauslehrerin für Silverblood.",,erzählte sie weiter und strahlte über das ganze Gesicht.

Reg knutschte weiter mit Danny rum, die ihm ziemlich auf die Pelle rückte. Ihre Hände befanden sich einfach überall.
Mary schrieb Sirius aus Langeweile eine SMS. "Wann kommst du? Warte auf dich.
Deine Mary <33 "

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 17:57

Blake fing plötzlich an zu lachen "Und dann werden alle auf Mrs Grey... Eh Johnson hören. Du und Lehrerin das würde ich zu gerne mal sehen" sprach Blake kopfschüttelnd und knuffte Emi sanft in die Seite.

Sirius war noch am trinken, als sein Handy vibrierte. Mary hatte ihm eine SMS geschickt. "Ka. Reg weg. Isses scho spät?" schickte er eine kurze Nachricht zurück. Auch bei ihm wirkte der Alkohol langsam etwas.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:35

"EY, was soll das denn heißen?",fragte sie ihren besten Freund und knuffte ihn zurück. Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Mary grinste bei Sirius SMS. "Es ist gegen vier Uhr morgens. Oh je, ist Reg verschwunden?!
Liebe dich!
Mary "
Sie wusste nicht das Reg sich gerade weiter mit der Dame beschäftigte. Debbie kritzelte mit einem Kajal ihre Nummer auf Regs Handgelenk und verabschiedete sich dann von ihm. Reg stand auf und wankte stark. Er war so zugedröhnt das er sich an eine Wand lehnte und daran hinunter rutschte. Er war über und über mit dem metallicblauen Lippenstift bemalt. Ihm drehte sich alles und ihm war schlecht. Irgendwie schaffte er es in Richtung Toiletten zu verschwinden und dort einmal seinen Magen zu entleeren.
Danach spülte er sich den Mund aus und ging zurück zur Bar. Dort bestellte er sich noch mal ein Glas Wodka.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:47

Plötzlich war Reg ja wieder da "Hey, du trinkst jetzt keinen Alkohol mehr. Wir gehen!" sprach er und trank seinem Bruder das Glas leer. Man, warum bist du denn so blau? "fragte er grinsend und zog seinen Bruder mit sich nach draußen. In seiner Trunkenheit merkte Sirius nicht, dass das blauer Lippenstift war der sich überall an Reg befand und so zog er ihn mit sich zu ihm vor die Tür." Tschüß Reg, wir sehen uns"gab er von sich und umarmte seinen Bruder kurz ehe er zu sich nachhause ging. Da er keinen Schlüssel hatte, musste er klingeln.

"Ich kann mich dich einfach nicht als strenge Lehrerin vorstellen, Kleines "sprach Blake grinsend und schlang beide Arme um Emi" Für mich bist du eine kleine süße Prinzessin "grinsend stupste er gegen ihre Nase.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:11

Als Sirius einfach sein Glas leer trank schmollte Reg.
"EY das war meeeeins.",lallte er . "Wieso blau? Ich bin doch gar nich blau.",gab er von sich und umarmte seinen Bruder und ging nach Hause.

Ihm drehte sich alles und so fand er sich nach einer Weile vor seinem und Claires Haus wieder. Nur stolperte er und fiel in seiner Trunkenheit in die Hollywoodschaukel, wo er liegen blieb da sich alles drehte und ihm furchtbar schlecht war. "Aauutsch.",lallte er und schaffte es irgendwie sich richtig hinzu legen. Nicht wissend das er mit blauen Abdrücken von Debbies Lippen bedeckt war und somit Claire betrogen hatte.
Und sich sonst ziemlich daneben benommen hatte.

Emi lachte als Blake ihr auf die Nase tippte. "Ich und süß?" Emi lachte leise und schnappte spielerisch nach Blakes Hand. Sie wusste das ihm ein Biss ihrerseits nichts ausmachen würde.

Mary stand auf als sie die Klingel hörte und wickelte sich eine dünne Decke um, da sie so gut wie nichts mehr anhatte. Sie öffnete die Wohnungstür und lächelte strahlend als sie Sirius sah. Da er betrunken war, was ihr aber nichts ausmachte zog sie ihn ins Schlafzimmer und reichte ihm eine Aspirin und ein Glas Wasser. "Mein Schatz, schön das du wieder da bist.",sagte sie und hauchte einen Kuss auf seine Lippen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:21

Bevor Sirius irgendetwas machen konnte, war er schon von Mary ins Schlafzimmer gezogen worden und nahm brav seine Aspirin ein. Grinsend ging er zur Tür und schloss diese. "Mary!" rief aus und stürzte sich auf sie. Mit ihr in den Armen fiel er aus Bett und drückte seine Lippen fordernd auf die ihre.

Claire bekam von den was Reg draußen machte nichts mit. Sid lag immer noch im Wohnzimmer auf dem Sofa und schlief etwas unruhig, da sie sich Sorgen um Reg machte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:49

Reg stand nach einer Weile auf und stolperte in die Wohnung. "Bin wieder daaa!",lallte er und lief wieder irgendwo gegen ehe er endlich den Weg ins Schlafzimmer fand und dort auf das Bett fiel.

Mary erwiderte seinen fordernden Kuss und kuschelte sich eng an ihn. Sie liebte ihren Schatz sehr und schlang beide Beine um ihn. "Wie war es auf der Feier?",fragte sie ihn grinsend.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:12

Durch einen lauten Ruf wurde Claire geweckt. Langsam stand sie auf und rieb sich dir blaugrünen Augen ehe sie die Decke zurück schlug und aufstand. Vorsichtig ging sie ins Schlafzimmer "Reg bist du da?" fragte sie leise und tastete nach dem Lichtschalter.

Sirius knurrte als Antwort nur leise. Er wollte nicht über die Feier reden, nicht jetzt. Stattdessen drehte er sich so, dass er sich über Mary befand und begann sie wieder zu küssen.

"Natürlich bist du süß. Von wem denn sonst, hat July sonst ihr süßes Aussehen geerbt, Hm? Etwa von Luc? "fragte er und zog seine Hand zurück, als Emi nach ihm schnappte." Hey, Emi. Nicht beißen! "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:21

Mary erwiderte seinen Kuss und grinste bei seinem Knurren. So liebkoste sie ihn weiter. Sie hatte ihren Schatz vermisst.

Reg hielt sich die Hand vor die Augen als es plötzlich hell wurde und lallte leise:"Ja, ich bin wieder da Sch-Schatz."
Er griff nach einer Wolldecke und zog diese hoch. Das Licht bereitete ihm Kopfschmerzen.

Aus großen Augen sah Emi Blake an und lachte dann wieder. "Hmm wenn du das sagst.",meinte sie lachend.
"Fürchtest du dich vor meinen Zähnen?",fragte sie ihn grinsend.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:58

Claire kam nur ganz langsam näher. Sie hatte Angst vor Betrunkenen. Sie wusste wie schnell sie plötzlich die Stimmung oder das Verhalten ändern konnten. Das einzige was sie von Reg sah war ein Teil seiner Haare, da er sich die Decke über den Kopf gezogen hatte.

"Du bist meine Mary! "raunte Sirius in ihr Ohr und küsste sie wieder. Seiner Meinung nach war er zulange von Mary getrennt gewesen.

" Nein, warum sollte ich? Wenn du mich beisst, beiss ich halt zurück. Ich bin aber der Meinung, dass man seine Freunde nicht beissen sollte. Wir sollten uns alle ganz dolle lieb haben! "sprach Blake grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:29

Reg drehte sich im Schlaf auf die Seite und die Decke verrutschte so dass man schön die blauen Spuren von Danny sehen konnte. Auch luckte Regs linke Hand unter der Decke hervor wo Dannys verwischte Handynummer zu lesen war. Reg schlief tief und fest seinen Rausch aus. Nicht ahnend was nun auf ihn zu kommen würde. Geschweige denn das er einen Filmriss haben würde.

"Mein Sirius.",sagte Mary gegen seine weichen Lippen. Sie vermisste ihn jede Minute wo er nicht da war. Auch auf der Arbeit.

"Ich hab dich halt zum fressen gern.",scherzte Emi und drückte Blake einmal. "Mein großer Bruder.",sagte sie seine Schulter hinein, da er zwei Köpfe größer war als sie.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:49

Als Reg sich drehte fielen Claire sofort die zahlreichen Lippenstiftspuren an Regs Körper und auf seinem Hemd auf. Geschockt entdeckte sie dann auch noch die Handynummer an Regs Handgelenk. Einen Moment starrte Claire Reg nur entsetzt an, bevor sie sich abwandte und in Tränen ausbrach. Schnell ging sie aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. Reg sollte lieber erst schlafen. Wer weiss was er in seiner Trunkenheit sonst noch mit Claire anstellen würde. Diese saß nun heulend auf dem Sofa und konnte es nicht fassen. Wie konnte Reg das ihr und ihrem gemeinsamen Sohn nur antun?

"Du willst mich wirklich fressen? "stieß Blake gespielt entsetzt aus." Naja, dann hättest du Luc die Arbeit mit dem Umbringen aber schon abgenommen und Essen könntest du an mir ja auch tagelang "Schmollend rückte er etwas weg von Emi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Something like Hogwarts ...
Seite 5 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: