Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 59 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyDi 30 Jun 2015, 03:13

Claire genoss das bisschen Nähe von Reg was sie gerade hatte. "Vielleicht wäre es besser wenn du ihn badest. Bei mir wird das immer zu einer Riesensauerei weil Niko der Meinung ist den Rollstuhl putzen zu müssen. Wenn du ihn badest kann ich die Küche etwas aufräumen "sprach sie leise.

"Aber das ist doch nicht so schlimm, jedenfalls solange niemand gebissen wird " hauchte Luc Emi sanft entgegen und küsste sie. Nach einem Schwenker mit dem Zauberstab war die Schlange auch schon wieder verschwunden .Das war halt der Dschungel da lebten viele Tiere die es bei ihnen Zuhause nicht gab. "Emi ,wurdest du heute Nacht auch so zerstochen oder war ich der einzige? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyDi 30 Jun 2015, 08:04

"Dann mach ich das.",sagte Reg und gab ihr noch einen Kuss. Dann schnappte er sich Niko und ging mit diesem ins Bad. Dort zog der Kleine seine Sachen aus und kletterte mit Regs Hilfe in die Badewanne. "So Nikolaj, jetzt darfst du dir ein Shampoo aussuchen.",sagte Reg während er das Wasser einließ. Er stellte die bunten Kindershampoos vor Nikolaj auf.

Emi beruhigte sich wieder und lehnte sich gegen ihren Liebsten. "Einwenig aber nicht viel.",sagte sie. "Die fanden mich wohl nicht so lecker wie dich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyDi 30 Jun 2015, 16:04

Claire lächelte und drehte den Rollstuhl dann gekonnt um und machte sich daran das dreckige Geschirr zu spülen .Sie nahm sich ein Handtuch und trocknete es auch noc h ab bevor sie es auch einräumte.

Luc grinste "Ja,ist wohl war aber besser ich werde gestochen als du und apropos lecker ich habe immer noch Hunger " sprach er und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyMi 01 Jul 2015, 08:07

Reg badete Niko. Es war eine große Planschaktion, doch dank Zauberei wurde alles wieder trocken. Er hob Niko aus der Wanne und trocknete ihn vorsichtig mit einem weichen Handtuch ab. Danach half er Niko beim Anziehen von sauberen Klamotten. So ging er dann mit ihm zurück zu Claire.

Während dessen genoss Mary Sirius Massage sehr. Es tat gut. Sie hatte sich einen ordentlichen Muskelkater eingefangen.

Emi lächelte sanft und löste sich aus seinen Armen. "Dann werd ich mal was kochen. Vorausgesetzt Mr. oder Mrs. Python hat was übrig gelassen."
Sie guckte im Kühlschrank nach und suchte sich ihre Sachen zusammen. Sie entschied sich für Bratnudeln mit gebratenem Fleisch und Gemüse. Nach einer Weile servierte sie Luc das Essen. Sie selbst aß wieder Obst.
July saß in ihrem Hochstuhl und aß Nudeln und Obst.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyMi 01 Jul 2015, 09:48

"Das sind meine zwei Männer ja wieder "sprach Claire lächelnd als beide wiederkamen."Und war das Baden jetzt so schlimm? " fragte sie ihren Sohn der sie nur frech angrinste und den Kopf schüttelte.

"Da braucht jemand wohl mehr Übung.Je öfters man etwas macht desto weniger Muskelkater bekommt man " sprach Sirius und wackelte mit den Augenbrauen ehe er Mary küsste.

"Danke, willst du nichts? Du brauchst doch die Kohlenhydrate. Du musst drei leere Mägen füllen " sprach Luc und aß ein bisschen bevor er Emi seine Gabel hinhielt .Nur Obst war ja auch nicht gut."Sobald ich das Buch fertig gelesen habe musst du es auch tun.Da steht sehr viel drinnen was wir nicht wirklich gemacht hatten, als du mit July schwanger warst"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyMi 01 Jul 2015, 21:58

Emily aß das was Luc ihr hinhielt. "Und wie heißt das Buch?",fragte sie ihn neugierig. Schließlich wollte sie es wissen. Emi wollte nichts riskieren.
"Was steht denn da so drinnen?"

"Ich weiß, es war halt zu lange her.",nuschelte sie in seinen Kuss hinein, welchen sie natürlich erwiderte. Dann legte sie ihren Kopf wieder auf seine bloße Brust.

Reg gab seinem Schatz einen Kuss. Er hatte sich auch geduscht und hatte frische Sachen angezogen. "Meine schöne Claire.",hauchte er und drückte sie an sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyMi 01 Jul 2015, 22:13

"Warte,am besten zeige ich es dir. Es heißt "Alles was Man(n) über die Schwangerschaft wissen muss" und da steht wirklich alles drinnen. " erklärte und stand auf um es zu holen.Dann schlug er das Inhaltsverzeichnis auf damit Emi eine Übersicht hatte "und da steht auch drinnen wie ich dir helfen kann und wie ich mich dann zu verhalten habe. "

"Tjaaa..." nuschelte Sirius nur und löste sich nur kurz von Mary um Luft zu holen. "Meine Mary... " murmelte er leise und grinste breit, ehe er mal wieder angesichts von Zahnschmerzen das Gesicht verzog.

Claire erwiderte seinen Kuss. Immer musste Reg dazu in die Hocke gehen. Am liebsten würde sie ja aufstehen, sich an ihn drücken und ihn nie wieder loslassen, doch das ging nicht. Leise seuftzte sie...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyDo 02 Jul 2015, 06:56

Emi hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls einen Teller Nudeln geholt und las sich nun das Inhaltsverzeichnis durch. Von einigen Dingen hatte sie noch nie gehört. "Klingt sehr interessant.",sagte sie lächelnd.

Mary brauchte nicht zu raten warum Sirius sein Gesicht verzog. Sofort zauberte sie eine Schmerztablette und ein Glas Wasser herbei. Beides reichte sie ihrem Schatz.

Zärtlich strich Reg über Claires Wange und küsste sie wieder. Er liebte sie einfach viel zu sehr. Für Claire würde er alles tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyDo 02 Jul 2015, 07:22

Luc grinste nur und aß dann seinen Teller leer und räumte ihn auf bevor er sich ein eisgekühltes Bier gönnte. Er setzte sich wieder zu seiner Frau und küsste Emi sanft.

"Danke" hauchte Sirius leise und nahm schnell die Schmerztablette ein. Zahnschmerzen waren wirklich fies. Danach stellte er das Glas beiseite und kuschelte sich an Mary.

Claire schenkte Reg ein Lächeln. Sie konnte garnicht sagen wie dankbar sie ihm war. Sie schlang beide Arme um ihn und vergrub ihre Hände in seinem Haar .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyFr 03 Jul 2015, 06:59

Auch Emi räumte ihren Teller weg und lehnte sich dann gegen Luc. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. Wieder legte sie ihre Hände auf ihren prallen Bauch.

Mary lächelte und schmiegte sich an ihren Schatz. Sie lauschte dem Klang seines Herzens, welches bald aufhören würde zu schlagen.

Reg drückte Claire an sich. Sie war eine starke Frau, auch wenn sie es nicht wusste. Er liebte sie und ihren gemeinsamen Sohn sehr.
Niko zupfte an Regs T-Shirt und fragte:"Wann tehen wir looos?"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyFr 03 Jul 2015, 08:34

Luc schenkte seinem Schatz ein Lächeln und beugte sich dann zu ihrem Bauch hinunter um zu lauschen."Ui ich glaube die beiden sind aufgeregt. Na geht's euch gut?" hauchte er leise, doch plötzlich kam July angerannt. "Mami spazierst du heute mit mir und Papi? " wollte sie wissen und sah Emi bettelnd an.

Siri küsste seine Liebste auf das Haar. "Na,ist jetzt wieder alles gut? " fragte er sie leise und strich ihr dabei sanft über den Rücken.

Claire sah zu Niko der ungeduldig darauf wartete, dass sie los gehen konnten."Gleich, mein Schatz. Mami muss sich auch noch fertig machen. Reg hilfst du mir? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyFr 03 Jul 2015, 18:53

"Kann gut sein, dass sie das sind.",sagte sie lächelnd und spürte Lucs Atem auf ihrer bloßen Haut, da ihr Oberteil hochgerutscht war. Als July kam und sie fragte ob sie mit spazieren gehen wolle, nickte sie leicht. "Aber nicht so lang Maus.",meinte sie lächelnd und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.

"Jaa.",nuschelte Mary in seine Brust hinein. Sie liebte es eng an Sirius gekuschelt zu liegen. Das gewisse Region an ihrem Dékollte sich erregten merkte sie nicht. Sie wusste auch noch nicht das sie in den kommenden Wochen immer wieder von Übelkeit geplagt werden würde.

"Natürlich Schatz.",sagte Reg und richtete sich auf damit Claire ins Schlafzimmer rollen konnte. Dort half er ihr beim umziehen. Niko beriet seine Mama bei der Auswahl der Kleidungsstücke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptyFr 03 Jul 2015, 19:20

"Jaaa!" rief July hoch erfreut aus und rannte davon um sich ihre Schuhe anzuziehen. Luc konnte nur lächeln.Wenn Emi und July glücklich waren,wad er es auch. Dann stand auch er auf und zog sich wieder ein Shirt an.

Sirius drückte Mary einen Kuss auf die Lippen und meinte dann. "Lass uns irgendwo etwas frühstücken gehen,okey?" sprach er dann leise als sein Bauch knurrte.

Dankbar sah Claire ihren Schatz an und fuhr ins Schlafzimmer wo Niko sie bei der Klamottenwahl beriet. Danach entschied sie sich also für ein weißes Sommerkleid und machte sich noch die Haare.Dann war sie fertig.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 05 Jul 2015, 09:10

Emi stand ebenfalls auf und ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen und sich mit einem Spray gegen Insektenstiche einzusprühen. Mrs. Hemingway hatte es ihr eingeschärft und ihr mehrere Fläschchen mitgegeben. Natürlich hatte die Hebamme darauf geachtet das es für die Kinder nicht schädlich war.
Danach schlüpfte Emi in Sandalen.

Mary nickte und versuchte aufzustehen, was mit einem schmerzenden Hintern nicht so einfach war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 05 Jul 2015, 10:17

Luc wartete auf seine Ehefrau und nahm danach ihre Hand."Du musst Bescheid sagen wenn du nicht mehr kannst oder eine Pause brauchst, okey?" July die schon ganz aufgeregt war,nahm nun auch die Hand ihrer Mutter und zog sie vorwärts. "Mami,muss dir was zeigen!" rief sie aus.Sie wollte ihr den kleinen See zeigen den sie gestern gefunden haben.Er war nicht allzu weit weg nur über einen Hügel musste man dafür gehen.

Sirius lachte leise bei dem Anblick und meinte dann "Such dir was aus.Wo willst du denn hin?" fragte er sie und zog sich dann etwas an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 51 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 59 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: