Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:03

"Okey ich bring dir was" sprach Luc sanft und ging ins Bad.Aus dem Schrank holte er das Täschchen mit den verschiedensten Arzneimitteln und nahm es mit ins Schlafzimmer zurück ."Welches davon?"

"Nein,du musst bei mir bleiben ..." weinte Claire leise . "Bitte,Reg bitte...nimm mich doch wenigstens mit" flehte sie ihn an und sah ihn aus rot verheulten Augen heraus an.

"Ganz leicht.Du kümmerst dich um Claire und meinen Niko-Schatzi und schneller als dir lieb ist bin ich wieder da" sprach Sirius und lächelte ."Mach nicht so ein trauriges Gesicht..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:46

"Das mit dem weißen Deckel.",kam es dumpf unter der Decke zurück. Mrs. Hemingway hatte die Fläschchen mit verschiedenfarbigen Deckeln markiert.

Reg streichelte seiner Liebsten tröstend über den Rücken. "Claire..ich... Ich würde nichts lieber tun als das. Aber ich kann nicht." Der jüngere der Blackbrüder fühlte sich hilflos. Noch einmal griff er zum Handy und rief seinen Chef an, nach einer langen und hitzigen Diskussion brüllte ihn der Chef laut durchs Telefon an, das Reg sich voll und ganz der Reise widmen sollte und vieles mehr.
Wütend und traurig über so viel Unverständnis legte Reg auf.

Mary vergrub ihr Gesicht in Sirius Brust. "Ich will aber nicht alleine aufwachen.",schniefte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:08

Luc nickte kurz und verschwand in der Küche um einen Löffel zu holen .Er füllte den Löffel mit der Medizin und hielt sie daraufhin Emi hin."Hier mein Schatz" hauchte er.

"Du kannst bei Claire bleiben.Sie wird bestimmt Hilfe brauchen " schlug Sirius vor und küsste Mary zärtlich während Claire einfach nur da lag und weinte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:53

Emi schluckte die Medizin und hoffte das diese schnell wirkte. Sie fühlte sich einfach furchtbar. Sie zog die Decke wieder höher und sah Luc aus fiebrigen braungrünen Augen an.

"Ja, aber ich-",begann Mary doch da unterbrach Sirius sie mit einem zärtlichen Kuss den sie nur allzugern erwiderte. Sie wollte nicht von Sirius getrennt sein.

Reg drückte seinen Schatz an sich und küsste ihre Tränen weg. Ihm selbst war ganz Elend zumute. In zwei Stunden musste er zum Treffpunkt. "Mary wird bei dir und Nico sein und ich bin schneller zurück als du denkst.",versuchte er sie aufzumuntern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 01:54

"Das ist gleich wieder vorüber..." hauchte Luc leise und legte sich zu seiner Liebsten.Er machte sich große Sorgen um sie und die Kinder.Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen sie hierher mitzunehmen. "Wie geht es den Zwillingen ?" fragte er besorgt und legtte eine Hand auf Emis Bauch.

"Du wirst ganze 3 Wochen weg sein.Das sind 21 Tage und Nächte ohne dich....." sprach Claire bitter und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.Sie lauschte seienem Herzschlag während sie weiter weinte."Kannst du mir wenigstens versprechen,dass du jeden Tag anrufst damit ich weiss,dass es dir gut geht?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 07:36

Emi nickte und kuschelte sich an Luc. "Denen geht es gut, sie drehen sich gerade wieder." Emi wollte nur noch gesund werden und zwei gesunde Kinder zur Welt bringen.

"Ja, werd ich machen. Versprochen. Ich schreib dir auch jeden Tag.",versicherte er ihr und strich ihr tröstend über den Rücken.
Mary klammerte sich wieder an Sirius. Wie ein Klammeräffchenbaby.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 14:03

"Ich glaube es ist besser wenn ihr dem Professor eine Nachricht schicke,dass ich nicht kommen kann,oder?" fragte er leise und strich zärtlich über ihren großen Bauch. Er konnte spüren, dass es darin ein wenig unruhig war.
Claire drückte sich an Reg.Am liebsten würde sie ihn zwingen hier zu bleiben.
"Schatz, komm wir frühstücken zusammen, was hälst du davon?" sprach Sirius sanft.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 14:53

"Ja.",hauchte Emi und schmiegte sich an Luc. Sie wollte schlafen aber die Unruhe in ihrem Bauch hielt sie davon ab.

Reg hielt Claire ganz fest und gab ihr einen Kuss. Dann zauberte er was zu essen und zu trinken herbei. Niko krabbelte selber aus seinem Bett und kletterte zu Ihnen ins Bett. "Mummi traurig ?",fragte er so gleich und kuschelte sich an seine Mutter.

Mary nickte und ließ ihren Schatz nur widerwillig los. Schnell zog sie sich um und hängte sich dann wieder an den Schwarzhaarigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 15:39

"Gut,dann bin ich gleich wieder da.Du solltest versuchen zu schlafen " sprach er sanft und löste sich von Emi um sich an den Schreibtisch setzen zu können. Er fing an die Nachricht zu schreiben und zauberte sie dann zu dem Professor bevor er zurück zu Emi ging.

Claire nickte kaum merkbar und zog ihren Sohn in ihre Arme. "Ich hab dich lieb,Niko..." hauchte sie liebevoll und hauchte ihm einen Kuss auf das Haar.Sie hatte weder Hunger noch Durst.

Sirius machte sich fertig und ging dann zusammen mit Mary in die Küche wo er erstmal den Kaffeeautomaten anschalltete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 19:58

Emi versuchte es, doch die Zwillinge wollten keine Ruhe geben. Es tat so weh, das sie kein Auge zu bekam.
So lag sie auf der Seite und hatte beide Hände auf ihren Bauch gelegt.

Auch Reg hatte kaum Hunger. Er hauchte seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf und räumte das Essen weg. Anschließend zog er seine Arbeitsuniform an. Sie bestand aus einem weißen Hemd, dunkler Hose,Krawatte und einem zweiknopfreihigen dunkelblauen Gehrock. Er hasste diese Uniform. Er fühlte sich nicht wohl darin und legte den Gehrock und die Krawatte wieder ab. Die Schuhe tauschte er gegen Chucks . Das Hemd knöpfte er etwas auf. So fühlte es sich gleich viel besser an. Er setzte sich zu Claire und Niko und zog beide in seine Arme.

Mary hatte nicht wirklich Appetit aber sie aß trotzdem was und trank einen Latte Machiato. Dabei saß sie auf Sirius Schoß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyMi 22 Jul 2015, 23:28

"Emi?" fragte Luc besorgt der nun mit ein paar Unterlagen auf dem Schoß neben ihr im Bett saß und diese studierte. Nun legte er sie beseite und strich Emi vorsichtig das dunkle Haar aus der Stirn.

Claire war die ganze Zeit einfach nur da gesessen und hatte sich nicht bewegt.Wie denn auch? Sie war ja gelähmt, doch als Reg sie an sich heran zog kuschelte auch sie sich an ihn.

Sirius aß und trank und hielt seine Liebste dabei in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDo 23 Jul 2015, 18:33

"Die Zwillinge feiern eine Tanzparty.",sagte sie leise und kuschelte sich an Luc. Als er ihr einpaar Strähnen aus dem Gesicht strich, sah sie ihn an. Ihre Augen glänzten immernoch fiebrig.

Er hörte wie sein Wecker tickte und er verfluchte das Gerät dafür, das es wagte ihn daran zu erinnern das er seine Lieben in kurzer Zeit verlassen musste.
Mary hatte ihr Gesicht in Sirius Brust vergraben und wollte sich nicht einen Zentimeter von ihm entfernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDo 23 Jul 2015, 20:06

"Hey ihr beiden..." begann Luc leise "eurer Mutter geht es nicht gut,da müsst ihr doch nicht extra Schmerzen bereiten oder?" Vorsichtig strich er ihr über den Bauch. Er wusste ja,dass die Zwillinge das mochten.Vielleicht würden sie sich so beruhigen."Scheint nicht so als hätte die Medizin geholfen.Bist du dir sicher,dass das auch die richtige war?" Besorgt sah er seine Ehefrau an.

"Reg..." hauchte Claire leise. "Versprich mir,dass du nichts leichtsinniges machst und,dass du dich nicht in Gefahr bringen wirst" forderte sie während ihr wieder Tränen über die Wange kullerten.
Sirius sah auf die Uhr."Ich muss mich fertig machen..." sprach er zu Mary und wartete darauf,dass sie sich von ihm herunter bewegte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDo 23 Jul 2015, 22:16

Langsam beruhigten sich die Zwillinge wieder und Emi konnte endlich schlafen. "Ja, ich bin mir sicher.",hauchte sie und zog die Decke wieder höher. Dann fielen ihr auch endlich die Augen zu und sie schlief.
Sie träumte Fieberträume und wälzte sich hin und her.

"Ich verspreche es Claire.",hauchte Reg und spürte wie ihm selbst eine Träne die Wange hinunter rollte. Er drückte die beiden ganz fest und gab jedem einen Kuss. Dann löste er sich von Claire und hängte sich die Reisetasche um. Mary würde gleich kommen.

Widerwillig erhob sich Mary. Sie packte ihre Tasche für die nächsten Wochen und ging dann wieder zurück zu Sirius. Tränen standen ihr in den Augen als sie ihren Sirius fest an sich drückte und ihn noch einmal intensiv küsste. "Pass auf dich auf..und komm heil zurück. Ich liebe dich.",hauchte sie und schon kullerten die ersten Tränen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 59 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 EmptyDo 23 Jul 2015, 22:35

Als sich die Kinder wieder beruhigt hatten wandte sich Luc wieder dem Stapel Dokumente zu und verrichtete den Papierkram.
Währenddessen klammerte sich Claire an Reg.Sie war unfähig irgendetwas zu sagen und lag einfach aufrecht in ihrem Bett während sie Niko an sich drückte. "Ich liebe dich... " hauchte sie dann doch leise.

Sirius zog sich um und nahm seine Sachen.Danach zog er Mary an sich und erwiderte ihren Kuss. "Hey Baby... Weine nicht...ich bin bald wieder zurück " hauchte er ihr entgegen und lehnte seine Stirn gegen die ihre."Mach dir keine Sorgen.Ich liebe dich" verabschiedete er sich dann und küsste sie nochmals bevor er ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 59 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 59 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: