Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyMo 20 Jul 2015, 17:44

"Sehr gern komm ich mit.", ging Emi auf Barbaras Vorschlag ein und folgte ihr in das große Haus. Es war wunderschön, die Möbel waren modern und schlicht. In der Küche staunte Emi nicht schlecht. Diese war im Gegensatz zu ihrer zu Hause in Yukon viel größer.

July kam ihnen nach, da sie nicht alleine sein wollte. So hängte sie sich wieder an Emi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyMo 20 Jul 2015, 21:29

"Wenn du möchtest kannst du mir mit dem Gemüse helfen,während ich das Fleisch vorbereite.Ihr seit doch keine Vegetarier oder?" wollte Barbara wissen während sie das Fleisch wusch und begann es in kleine Stückchen zu schneiden.Mit eienem Lächeln sah sie zu July.Die kleine war wohl etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyMo 20 Jul 2015, 23:15

"Gern und nein wir sind keine Vegetarier.",meinte Emi lachend. Luc konnte ohne Fleisch nicht und meinte immer wieder das man ja ohne kein Mann wäre. Naja Männer halt. Sie setzte sich wieder und schnitt das Gemüse klein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyMo 20 Jul 2015, 23:54

"Man weiss ja nie,da frage ich lieber..." gab Barbara mit einem Lächeln auf den Lippen zurück.Ein Kätzchen,dass in letzter Zeit öfters vorbei kam um sich Essen zu holen kam durch das Fenster geschlüpft und miaute auffordernd.Die ältere Frau warf ihr daraufhin ein Stück Fleisch hin mit dem sich die Katze wieder verzog.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 12:40

ZEITSPRUNG: 3 Wochen später ...

In den letzten Wochen hatte Emi sich mit Barbara angefreundet und verstand sich sehr gut mit ihr. Eines Morgens wachte Emi wieder früh auf und fühlte sich ünerhaupt nicht gut , dabei hatte sie sich an das Buch und an Barbaras Ratschläge gehalten. Emi rollte sich zusammen und kuschelte sich in die dünnen Decken.

Mary schlief noch tief und fest dicht an ihren Schatz gekuschelt. Sie wusste das heute der Tag der Abreise war und sie wollte ihn nicht gehen lassen. So sehr klammerte sie sich an Sirius.

Reg war im Gegensatz zu Mary schon wach und kuschelte sich an Claire. Er wollte nicht gehen aber die Reise war nun mal Pflicht und gehörte dazu. Das machte ihn rasend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 13:23

Luc schlief immer noch tief und fest,denn er hatte zum Glück noch ein bisschen Zeit bis sein Wecker klingeln würde .So kuschelte er sich an seine Liebste und lächelte im Schlaf.
Sirius tat es Luc nach,denn auch er war noch tief und fest am Schlafen .

Nur Claire schlug plötzlich die Augen auf.Ihr Herz pochte schnell in ihrer Brust,denn sie hatte nicht gut geträumt. Sie hatte Angst um Reg.Sie wollte nicht,dass er geht ,besonders nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 14:05

Emi wurde einwenig schlecht und so befreite sie sich sanft aus Lucs Armen und wankte ins Badezimmer. Ihr drehte sich alles. Sie wusste nicht warum. Gerade noch rechtzeitig schaffte sie es sich über der Toilette zu übergeben.
Danach setzte sie sich erstmal. Ihr war so elend zumute.

Reg lächelte als Claire sich an ihn klammerte. Er wollte nicht gehen und sie allein lassen. Aber er musste. Sanft hauchte er einpaar Küsschen auf Ihr Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 15:14

Luc wachte dadurch auf,dass er niemanden mehr in seinen Armen hatte mit dem er kuscheln konnte."Emi?" fragte er verschlafen und stand dann auf.In der Küche war sie nicht,schließlich fand er sie im Bad."Emi?" fragte er besorgt.

"Ich will nicht,dass du gehst .Ich will,dass du bei mir bleibst " hauchte sie leise und drückte sich so gut sie konnte an ihn."Ich brauche dich doch,Reg.Ich kann mich noch nicht mal alleine um Niko kümmern ..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 15:38

Emi sah auf als sie Lucs Stimme hörte:"Hier bin ich!",rief sie matt. Als Luc dann herein kam krabbelte sie zu ihm. Aufstehen war einfach nicht möglich.

"Wie wäre es wenn du bei Mary bist Hmm?",schlug Reg vor. "Ich will auch nicht gehen, aber ich muss." Er war ganz und gar nicht damit einverstanden Claire zu verlassen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 15:46

"Was ist los?" fragte er leise und half ihr wieder auf die Beine. "Hast du das Essen von gestern auch nicht vertragen? " fragte er leise. Gestern hatten sie wieder bei Barbara gegessen,da sie wieder eingeladen worden sind.Es hatte zwar geschmeckt, doch danwch hatte Luc sich übergeben müssen.

"Vielleicht wäre es besser wenn sie hierher kommt. Wegen meinem Rollstuhl... " murmelte Claire nur leise.Sirius und Mary hatten ja eine Wohnung in einem mehrstöckigen Haus indem es keinen Aufzug gab.Claire drückte sich an Reg."Kannst du mich nicht mitnehmen? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 18:15

"Mir ist schlecht und schwindelig. Aber nicht von Barbaras Gericht gestern.",sagte Emi leise und ließ sich aufhelfen. Ihre Beine zitterten, so hielt sie sich an Luc fest. Wieder drehte sich alles.

"Das tut sie ganz bestimmt.",versicherte Reg ihr. "Oh Claire, ich würde ja gern, aber ich werde jeden Tag nicht wirklich für dich da sein können. Leider kann die Reise keine Vertretung machen, da wir gerade Personalmangel haben. Ich hab meinen Chef jeden Tag gesagt, dass ich bei dir bleiben will, aber es geht nicht und mitnehmen darf ich euch beide nicht.",erklärte Reg seufzend. Ihm tat es in der Seele weh. Die folgenden drei bis vier Wochen im Camp würden anstrengend werden, da er das ganze alleine planen und ausführen musste.

Mary hatte während dessen Arme und Beine um Sirius geschlungen. Sie war wach und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. Siri sollte bei ihr bleiben, nicht irgendwo anders hingehen. Das hielt sie nicht aus.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 18:29

"Oh mein Schatz.Komm ich bring dich ins Bett zurück " sprach Luc ganz sanft und geleitete seine Ehefrau zurück ins Bett. "Ich hol dir was kühles und was zu trinken " meinte er dann und kam kurze Zeit später mit einem Smoothie und einem kalten Waschlappen den er ihr auf die Stirn legte zurück.

"Du hast mich noch nie alleine gelassen... " hauchte Claire leise und plötzlich fing sie an zu weinen. "Du sollst da nicht hin gehen.Was ist,wenn du verletzt wirst,oder...oder schlimmeres? " wimmerte sie weinend und wollte Reg nie wieder loslassen.

Nun wachte auch Sirius auf."Guten Morgen mein Schatz..." sprach er liebevoll und hielt Mary in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:12

Emi ließ sich zurück ins Schlafzimmer führen und legte sich wieder hin. Dankend nahm sie den Smoothie entgegen. Sie nahm einpaar Schlucke und lehnte sich in die Kissen. Ihr war schrecklich heiß.

Claires Tränen brachen ihm das Herz. Zärtlich küsste er die Tränen weg. "Claire..ich komme zurück, da wo wir sind ist es sicher. Es ist ein Spezialtraining mit Prüfung. Ich wünschte ich könnte hier bleiben..wirklich. ",sprach er und kämpfte selbst mit den Tränen.

"Morgen..",nuschelte Mary. "Du sollst nicht gehen.",sagte die Schwarzhaarige und klammerte sich an ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:40

Besorgt sah Luc seine Liebste an.Sie waren hier auf Madagaskar. Hier gab es viele gefährliche Krankheiten und zudem war Emi noch schwanger."Du hast doch Medizin dabei oder?Wo ist die?" fragte er leise.

"Dann nimm mich mit..." bat Claire leise und schniefte. Wimmernd vergrub sie ihr Gesicht an Regs Hals."Ich bin auf deine Hilfe angewiesen... " sprach sie leise.

"Ich bin doch bald wieder da" sprach Sirius lächelnd und küsste seine Liebste zärtlich. "Eine kleine Siri-Auszeit wird dir bestimmt gut tun.Du kannst mit Claire Dinge machen die nur Frauen machen.Frauenzeugs halt und so..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:38

"Die ist im Badezimmer im Medizinschrank.",sagte Emi und trank ihren Smoothie aus. Sie kuschelte sich in die Decken und wollte sich nicht mehr bewegen. Leider waren die Zwillinge der Meinung sich wieder drehen zu müssen.

"Ich weiß, Liebste.",sprach Reg leise. Er drückte sie an sich und wollte sie nicht loslassen. Er hatte Angst das sie zerbrechen würde. "Shht...bitte beruhige dich.",hauchte er sanft.

Mary schmiegte sich an ihren Schatz und musste sich zusammenreißen nicht zu weinen. "Aber...aber ..wie soll ich jetzt die kommenden Wochen überstehen ohne..ohne dich?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 58 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 58 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 58 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: