Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Probleme und Streit!

Nach unten 
+2
Gepardenfell
Falkenflug
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:33

Wir würdest du dich fühlen wenn du erfährst das eine ehemalige gute Freundin dich eiskalt verraten hat?! Würdest du sagen ,,Ach Windstern ich hab dich lieb ich verzeie dir du bist der Beste Mensch der Welt!!!´´ oda was?!

Du hast mir den Acc nicht angeboten ich habe ihn selber gemacht! Und bin auch auf die Idee zu dem ,,Projekt´´ das ich unter anderen daten iederkomme wie mand annr eagiert gekommen! Nicht du! Und ich lüge ncicht ich sage was sache ist! Und SCHAU NACH UND DENKE DAS STEHT IM KRIEGERBAU WAS DU GETAHEN HAST!
Und ich bin nicht die die schadet das bist du, du hast mir die rechte genommen hast mich gelöscht und hast mich verraten, nd du verrätst auch die anderen immer wieder! u verheimlichst alles!
Den Frieden angeboten? Das tut man nicht wenn man hinterhein imernoch iwas versteckt hat!!!!
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:35

:(
Finster hat recht!

Bitte bitte hört auf zu streiten! kann man da nicht irgendwie ne lösung finden wo sich keiner beleidigt oder so?
Bitte ich finds echt schade wenn des Forum zerbricht ( gerade wo es angefangen hat mir was zu bedeuten) :( ich fall auch vor euch auf die Knie und bettel und fleh wenns sein muss damit ihr aufhört! :(


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:37

BITTE LEUTE!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:39

Ja wie bereits gesagt ich höre jetz auf zu schimpfen...schreinbt euere Meinungen aus und fertig! Achja iw. bitten das ich zurück tretten soll?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:43

Also ehrlich gesagt hab ich grad überhaupt keine Meinung dazu und ich glaub es is für alle leichter wenn ich mich da jetzt raus halte...

Ich geh jetzt ne heiße Schokolade trinken und verdau erst mal alles.

Lg Sumpf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:43

SO:
WOLLT IHR MICH VEREPPELN?
ICH KOMM WIEDER UND DANN WIEDER STREIT


AHHH
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:45

wind jetzt mal im ernst was hat das für nen sinn confused lasst es uns friedlich regeln (wie banal -.- hält sich eh keiner dran) naja was solls der beitrag geht trotzdem unter zwischen eurem streit
tja das foto hab ich vor kuzem gemacht "Blutend geht die Sonne unter" also ich gebs auf
Probleme und Streit! - Seite 2 Vyd6fduy

tja streit und hört bitte auf zu brüllen ach was solls ich zieh mich aus dem kleinkinderkram zurück
wisst ihr ihr benehmt euch so als wollt ihr den 3. Weltkrieg auslösen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Probleme und Streit! - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Probleme und Streit! - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:46

bitte leute denkt nicht daran zu gehen... pls...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:48

Und b es richtig ist sowas sich zu leisten!
@Windstern: Denkst du wenn du es vergeben bekommst da alle anderen dir alles verzeien?!!!! NEIN!!!!!! Du darfst dir trotzdem nicht alles leisten!!!!!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:52

warum sollte ich mir ist es egal was ihr macht ich lass mich von so was nicht mehr beeinflussen ich hab jetzt alles darüber vergessen was silber getan hatt oder was nicht ist mir egal

ma oida des is sowaos vo net leicht maaa najo wos sois muas eh glei weg daun schlof i drüba und vorbei is hoffentli wascheinli eh net oba wos sois
und bitte heaz auf zum streitn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Probleme und Streit! - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Probleme und Streit! - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:58

eh,
ICH HAB KEIN BOCK MEHR
Ich gehe bey
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 19:58

BITTE LEUTE!!! GEHT NICHT BITTE... UND BITTE HÖRT SOFORT AUF ZU STREITEN!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 20:00

nein ich geh nicht.
Ich hör nur auf hier zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 20:43

Ja, sdo viel dazu, ok sonstige meinungen?

feder@: ich Verlange nicht das du mir vergiebst, denn ich tu es jetzt auch nicht, mehr die Sache ist gegessen schluss aus ende!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 EmptyDo 01 März 2012, 20:47

Nein du wolltest immer das man dir vergibt und kein Ende! Du hast immernoch keinwn Gru d genannt wieso du die Lügen über mich erzählt hast. Das Weglaugen bringt dir nichts ich meine iwan kommt alles raus. Der Verrat und deine Lügen und meiner und Sonnes Acc... und alles andere!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme und Streit! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme und Streit!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: