| Probleme und Streit! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Probleme und Streit! Do 01 März 2012, 20:56 | |
| öhm neee du ähm eher nicht...nö..ne eigentlich nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Do 01 März 2012, 20:59 | |
| Und wieso hast du dann Mist über mich behauptet!?! |
|
| |
Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 18:30 | |
| Ach Leute hier ist doch genug Platz für alle und wenn ihr euch nicht mögt könnt ihr euch doch sozusagen "aus dem Weg" gehen. Ihr müsst auch nicht beste Freunde sein! Aber bitte hört endlich auf euch gegenseitig anzuschuldigen das bringt doch nichts man muss sich auch mal verzeien können und vergessen...
also ich BITTE euch... :(
Lg Sumpf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 18:37 | |
| Naja ich hab ihr zwei mal verziehen aber sie hat ihren Fehler einfach immer nur wiederhohlt. Iwan höhrt es dann auch auf ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 18:53 | |
| Feder jeder hat Fehler!Auch Wind!Auch du!Auch ich!Auch alle anderen!Aber man muss jeden Respektieren.Ich dich,genauso wie du mich.Und Wind muss dich Respektieren,und Wind dich! Ich geb zu,ihr beide habt einen Fehler gemacht!Aber und?Feder sagt Entschuldigung,Wind sagt Entschuldigung. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 19:24 | |
| Ich weis nicht ich würde gerne aber Alle weren gegen mich ich will nicht das der flussclan und der windclan deswegen alle donnerclan katzen also auch eure hassen -.- |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 19:36 | |
| Naja aber Windstern und Lavahase werden ihre Clans also den Windi und den Flussi gegen die Donnis wenn ich Donner spiele aufhetzen und euren Charas würde es nicht gut tuhen. Ich würde ihn gerne haben. Aber .... *seufz* Und keine angst meine anderen alten charas will ich netmehr haben. Wir läuft es bei dir überhaupt so mit meiner kleinen feder? |
|
| |
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 19:40 | |
| Donner ist mir ans Herz gewachsen... aber wenn du ihn umbedingt wiederhaben willst kannst du ihn haben... wenn es mich noch so nervt. Es ist dein Chara... er gehört dir wenn du es willst... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme und Streit! Fr 02 März 2012, 19:42 | |
| |
|
| |
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Probleme und Streit! | |
| |
|
| |
| Probleme und Streit! | |
|