| todeslovestory | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: todeslovestory Sa 18 Jul 2015, 20:22 | |
| - story:
also es geht darum das izanami sich mal wieder auf die erde schleicht um sich das grosse feuerwerk anzuschauen.sie darf eigentlich nicht auf die erde .mitten im feuerwerk beschliesst sie aber wieder zu verschwinden und will weglaufen und laeuft in einen jungen herein. der junge verliebt sich augenblicklich in ihn und sie sich in ihn,doch sie darf sich nicht in jemanden verlieben.der junge fragt sie nach ihrem namen und sie sagt ihn ihm.erst lacht er und glaubt es ihr nicht.doch sie sagt das sie es ist und so heisst.da ist er schockiert und sie nutzt die gelegenheit um abzuhauen doch sie sucht jeden abend sein haus auf und wartet darauf das er sie sieht.
- stecki:
username: charname: alter: aussehen,bild reicht,: charakter: besonderes:
- izanami:
username:erinnerungsschrei charname:izanami alter:- aussehen,bild reicht,: - bild:
charakter:eigentlich ist sie sehr lieb nur da sie der tod ist muss sie böse sein.so bildete sich eine maske.und ein panzer der nur für die liebe durchdringbar war. besonderes:sie ist der japanischer tod
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: todeslovestory Fr 24 Jul 2015, 13:35 | |
| username: leaf charname: Johan McLee (Gerufen Jo) alter: 17 Jahre aussehen,bild reicht,: groß,schwarze Haare, blaue Augen. charakter: freundlich,offen,meist gut gelaunt besonderes: mag Pferde (obwohl er ein Junge ist) und Tiere ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: todeslovestory Fr 24 Jul 2015, 20:18 | |
| Izanami nach dem vorfall beim feuerwerk musste ich immer wieder an diesen jungen denken und an das warme kribbeln im bauch.so stahl ich mich aus der unterwelt und erschien auf der erde .Ich wusste seine adresse und lief zu seinem haus.in seinem zimmer war noch licht obwohl es schon dunkel war.So lies ich meine schwarzen flügen spreizen und flog zu seinem fenster und setzte mich auf den sims. Ich luckte vorsichtig durchs fenster und hoffte das er mich entdeckte . er ist so süss dachte ich bei mir und wieder machte sich ein wohliges kribbeln in meiner magengegend breit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: todeslovestory Sa 25 Jul 2015, 11:07 | |
| Jo Es war zwar schon dunkel,aber ich war noch am Computer mit meinen Freunden chatten. Ich bemerkte einen Flügelschlag am Fenster und sah das Mädchen. Vor schreck fiel iche vom Stuhl doch ich freute mich das hübsche Mädchen zu sehen. Wer war sie nur?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Sa 25 Jul 2015, 20:15 | |
| izanami ich kicherte da der junge sich so erschreckte und mich anscheinend nicht erkannte. ich sagte mit meiner sanften stimme nicht erschrecken.ich will und kann dir nichts tun. du scheinst mich nicht zu erkennen.Ich bin das ....Mädchen was beim feuerwerk in dich reingerannt ist.Ich lächelte ihn schuldbewusst an und ein warmer schauer überlief mich als ich seinetiefen,ausdruckstarken blauen Augen und seine samtigen,schwarzen Haare sah. und seine vollen sanft geschwungenen lippen.könntest du das fenster öffnet .es ist etwas kühl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Sa 25 Jul 2015, 20:23 | |
| Jo Ja....ja klar! ich lief zu dem Fenster und öffnete es. Ich hielt ihr die Hand hin damit sie rein kommen kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Sa 25 Jul 2015, 20:34 | |
| iza ich nahm seine hand und stieg elegant durch das fenster. Danke .ich liess seine hand schnell los denn mein gehirn sendete hitzewellen durch meinen körper.ich trat eien schritt zurück und schloss das fenster wieder,dann setzte ich mich auf die fensterbank ,winkelte ich meine beine an und legte die arme darum.Dann legte ich den Kopf schief auf meine arme und sah ihn abwartent an. - Info:
er ist sie verliebt und sie ihn ihn.er weiß ihren namen doch sie seinen nicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory So 26 Jul 2015, 11:13 | |
| Jo Ihre schönheit ließ mich für ein paar sekunden erfrieren. Izanami? Möchten Siebwas trinken oder esssen?Ich trat ein schritt zu seite und deutete auf ein blsues Sofa wo sie sich hinsetzen könnte.
(Weiß er das sie eine Todesgöttin ist?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Mo 27 Jul 2015, 09:11 | |
| (er er weiss das sie die todengöttin ist bzw.er weiss das ihr name der der totengöttin ist) Iza ich lächelte ihn an und sah den schauer der seinen körper zittern liess.du kannst mich Iza und du nennen.Ich mach mir nicht viel aus dem sie. und ich möchte lieber nichts trinken.Ich stand auch nicht auf ,sondern blieb auf der fensterbank sitzen und schau ihn weiter an.was meinst du,warum ich ich hier her gekommen bin?fragte ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Mo 27 Jul 2015, 11:31 | |
| Jo "Keibe Ahnung" Ich sah sie an. Ohre langen schwarzen Harre glänzten im dunklen. Ihre Flügel waren groß und weich. Wie kann mann nur so schon sein? Ich setzte mich auf meinem sitzsak neben dem Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Mo 27 Jul 2015, 13:27 | |
| iza ich beobachte jede seiner bewegungen und murmelte hast du denn keine angst vor mir?.ich sah wie er sich grazil in den sitzsack setzte.ich wand den kopf etwas um ihm in seine wunderschönen,blauen Augen zusehen und es scheint dich zum beispiel nicht zu wundern das ich weiss wo du wohnst ohne das du es mir gesagt hast oder das ich flügel habe.ich stand langsam auf und ging zu ihm und setzte mich neben ihn . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Mo 27 Jul 2015, 14:08 | |
| Jo Doch das wundert mich! Aber man sagt doch nicht zu einer Lady "Warum hast du Flügel,du bist kein Mensch verschwinde" oder? Als sie sich zu mir setzte kribbelte es in meinem bauch wie verrückt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Mo 27 Jul 2015, 21:21 | |
| iza ich flüsterte Naja ,ich bin ja auch wirklich kein Mensch deshalb wundert es mich das du keine angst vor mir hast.ich rück noch etwas näher an ihn ran und unsere knie berühren sich.wenn du wirklich wissen willst warum ich flügel habe frag doch einfachflüstere ich ihm ins ohr.oder frag nach dem grund warum ich hier bin,obwohl ich es nicht darf.ich lächelte ihn an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: todeslovestory Di 28 Jul 2015, 11:21 | |
| Jo langsam wurde ich mutiger. Als sich unsere Knie berührten kribbelte es. Ich stellte mich vor ihr und ergriff ihre Hand. Warum bist du hier und warum hast du Flügel? Ich zog sie an mich ran und schaute ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: todeslovestory Di 28 Jul 2015, 11:28 | |
| iza als er mich zu sich ranzog breitete sich ein warmer schauer über mir aus.ich sah ihn mit schiefgelegtem kopf.ich bin hier weil ich dich sehr germ hab und flügel hab ich weil ich ich bin.ich grinste ihn anund wartete auf seine reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: todeslovestory | |
| |
|
| |
| todeslovestory | |
|