Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] | |
|
+4Waldpfote Shade Robyn WHiTE_ 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Di 18 Aug 2015, 20:18 | |
| [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅](Bis wir genug Player haben,hier das vorläufige RPG: *klick* ) Was ist ein Pet?Einigen wird dieser Begriff vielleicht bekannt vorkommen, da dieses Konzept schon ein paar mal in RPGs thematisiert wurde, aber da ich's hier noch nie gesehen habe,eröffne ich mal eine neue Filiale in diesem Forum. Nun zur Frage,was ein 'Pet' ist; Ein Pet ist sozusagen ein ziemlich kleingeratener und kindlich wirkender Mensch, er besitzt tierische Merkmale, welche jedoch nicht all zu tropisch sein sollten und sich auf halbwegs gängige Haustiere beschränken.Jedes Pet hat auch eine rein tierische Form und man kann ihnen das Sprechen beibringen,tut man dies nicht beschränkt sich ihre Kommunikation auf die eines Tiers. Bis sie gekauft werden,leben sei im sogenannten '[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅]', wo sie keineswegs schlecht behandelt werden, aber keine vollständigen Menschenrechte haben. Und was mache ich in diesem RPG?Natürlich kannst du ein Pet spielen,welches dannim Shop startet, doch es kann auch von einem Menschen gekauft werden, diese Menschen werden als Nebencharaktere gespielt,alternativ bleibt das Pet im Shop. Menschen können auch mehrere Pets adoptieren,welche sich auch untereinander verständigen können. Wann startet das RPG?[/b] Für die Erstellung eines NebenRPGs werden mindestens 12 gebraucht,bei 5 wird für die Zwischenzeit ein spontanes RPG gestartet,in dem ihr schon mal mit euren Charakteren oder neuen playen könnt.
Darf ich mehrere Charaktere spielen? Ja,aber maximal 3,wovon 2 Pets/2 Menschen sein dürfen.
Gibt es eine Steckbrief-Vorlage? Ja,das sind die Mindestanganben für...
Pets: Name des Pets: Geschlecht: Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):
Tierart: Aussehen(Als Pet): Aussehen(Reine Tierform):
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) Stärken(mind.3): Schwächen;(mind.3):
Menschen: Name&Nachname Geschlecht: Alter: Adoptiertes Pet: Wohnort:
Aussehen:
Charaktereigenschaften: Stärken: Schwächen:
Bishe gibt es folgende Charaktere:
Menschen: - Gin Ya,Besitzerin von Shi und Saya,by Erinnerungsschrei:
Name&Nachname:Gin Ya Geschlecht:weiblich Alter:17 Adoptiertes Pet: Wohnort:NY
Aussehen: Größe: ich bin ein meter achtzig gross Augenfarbe: eisblau Haarfarbe: schwarz Besonderheiten: vernarbte arme und beine,sehr feine lange narben in hüfthöhe
Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlankes ,grosses maedchen .ich habe lange schwarze haare und eisblaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig doch mit feinen ,langen narben.ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang und mit denselben narben.auch in hüfthöhe habe ich diese narben.meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse.mein einziges makel sind die narben die ich habe.meine kleidung ist meist schwarz oder grau ,nur meine heiss geliebte hab-mich-lieb-jacke ist weiss.meine narben sind lang und schmal ,doch sie aehnel sich nicht alle.manche sind mit einem messer gezogen worden andere mit einer scherbe,wieder andere mit einer nadel und einige auch mit den naegeln. Charaktereigenschaften:Vorlieben: sie liebt blut,ihre zwangsjacke,die farbe schwarz und streiche Abneigungen: sie hasst streit,ordnung,freundliche menschen und ihre eltern Beschreibung der Eigenschaften: gin ist ein stilles verschlossenes maedchen welches alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele sie sei stumm.sie ist leider auch pysisch instabil.sie ist depressiv,hatt eine multiple Persönlichkeitsstörung und sie ritzt sich.zu dem ist sie bisexuell.doch all dass findet sie nicht schlimm.und sie hasst menschen die sie wegen ihrer Bisexualitat ausgrenzen und beleidigen.sie liebt blut und sich selbst zu verletzen denn sie meint,sie fühlt sich nur durch den schmerz real.sie hasst ihre eltern,denn diese verstanden sie nie und halfen ihr nicht .sie kann aber auch wirklich böse werden ,z.b. wenn es um ihre feste freundin geht.sie spricht auch machmal im pural von sich selbst oder in der dritten person.diese neigung zur selbstverletzung überkommt sie zum glück nur wenn sie verletzt wird ,egal ob pysich oder körperlisch.zu tut es um diesen schmerz zu betaeuben.dadurch das sie depressiv ist ,ist sie immer traurig ,laechelt sie nie und ist auch etwas perssimistisch.ihre persönlichkeitsstörung zeichnet sich dadurch aus dass sie wenn ihre andere persönlichkeit ,nyn, sich in den vordergrund draengt ,sie kaelter wirkt und spöttischer wird.meist ist nyn jedoch nur eine stimme in ihrem kopf die sie zu bösen sachen anstiften will.sie ist auch der grund für gins selbstverletzung. Stärken: sie kann gut töten,verletzen,klettern und tanzen.zu dem singt sie gerne und zeichnet gut. Schwächen:sie ist nicht sehr geduldig .sie kann nicht mit leuten umgehen die sie nicht verstehen,sie ist nicht besonders schnell und hatt nur wenig ausdauer.
- Mia Summer,Besitzerin von Angel und Yanoe,by Waldpfote:
Name&Nachname: Mia Summer Geschlecht: weiblich Alter: 15 Adoptiertes Pet: Wohnort:
Aussehen: Mia ist ein hübsches junges Mädchen mit hellblonden, sehr langen, glatten Haaren die sie oft zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Sie trägt meistens dunklere Klamotten wie zum Beispiel eine schwarze Lederjacke. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und geht niemals ungeschminkt aus dem Haus. Sie ist schlank und hat dunkelgrüne Augen.
Charaktereigenschaften: Mia ist ein normalerweise sehr nettes und hilfsbereites Mädchen, allerdings ist sie extrem ungeduldig und ist sehr leicht gereizt. Oft ist sie gestresst wegen der Schule oder anderem und kann es dann gar nicht gebrauchen wenn sie noch irgendwer nervt! Sie liebt Tiere sehr, allerdings ist sie extrem faul wenn es darum geht sich um das Pet/Tier zu kümmern. Zusätzlich ist sie auch sehr vergesslich. Sie ist unverantwortungsvoll und unvorsichtig. Stärken: Schwächen:
Pets:
- Saya,Hauskatze,by Ginsterstrom:
Name des Pets: Saya Geschlecht: weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Shi(wenn sie angenervt von ihr ist geht sie manchmal zu anderen Pets/schläft allein)
Tierart: Hauskatze Aussehen(Als Pet): In ihrer Petform sieht sie wie die meisten pets klein,zierlich und kindlich aus,mit blasser Haut und großen,jadegrünen Augen mit dichten Wimpern. Wie ihre Krallen sind ihre Nägel recht kurz,ihre rückenlangen Haare sind leicht gewellt und weich,von derselben braunen Farbe wie ihr Fell und mit orangenen Strähnchen, sie trägt sie offen über die linke Schulter gelegt. Sayas Kleidung besteht aus einem knielangen Hoodie,den sie über einer fast knielangen Leggins als Kleidchen trägt,der braune Stoff ist geschmückt mit orangenem Innenfell und orangenen Schmuckknöpfen,die unter anderem an der Bauchtasche,der Kapuze,den Nähten und diversen anderen Orten platziert sind,auch am Rand der Leggins befinden sich einige.Passend zu der restlichen Kleidung trägt sie Socken aus dem selben Stoff, mit den selben Knöpfen und farben. Aussehen(Reine Tierform): Sie ist in der Reintierform eine Schildpattfarbene(In diesem Fall das originale Schildpatt,nicht Schildpattweiß wie Tüpfelblatt,sondern dunkelbraun mit orangenem Muster)Katze mit weißen Söckchen(die Zeichnung bis zu den Knöcheln)und jadegrünen Augen,ihr Fell ist ziemlich flauschig,haart nicht und ihre Krallen wurden mehr oder weniger Weggezüchtet.
Gute Charaktereigenschaften: aufgeweckt,ziemlich verspielt,schlagfertig Schlechte Charaktereigenschaften: manchmal ziemlich zurückgezogen,schläft nicht gerne,leichte Stimmungsschwankungen Stärken(mind.3):Hat den Verstand eines normalen Menschens,ist schnell und wendig,weiß wie sie niedlich wirkt,kann schon einige Worte der Menschensprache, verträgt sich generell auch mit Hundepets u.Ä. Schwächen;(mind.3): Ist in der Tierform ziemlich hilflos, nimmt nicht jeden als Besitzer an,kann ihre Verwandlung noch nciht wirklich kontrollieren da sie der Prototyp einer neuen(verworfenen)Art war,es gibt bei ihrer Rasse keine Kastrationsmöglichkeit
- Yoshua/Yoshi/Yosh,Hund,by WHiTE_:
Name des Pets: Yoshua/Yoshi/Yosh Geschlecht: männlich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):
Tierart: Hund Aussehen (Als Pet): Seine Körperstatur ist schlank und er ist etwas klein geraten. Er hat schwarze strubbelige Haare mit einigen blonden Stellen und braune Augen. Er trägt immer sein rotes Halstuch und ein graues kurzärmliges Hemd und eine kurze, beige Hose im UsedLook. Über dunkelgrau-weiß geringelten Socken trägt er ebenfalls beige Turnschuhe. Aussehen(Reine Tierform): Ein kleiner, Schwarz-blonder Rauhaardackel-Terrier Mischling mit Hängeohren. Er hat die Fellform und -Farbe des Dackels und die Körperstatur eines Parson-Russel Terriers. Er hat lange, schlanke Beine und einen langen, dünnen Schwanz. Sein Fell ist Rau und kurz. Auch in seiner reinen Tierform trägt er das rote Halstuch. Seine Augen sind groß, wach und braun.
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Er ist treu, aufmunternd und aufgeweckt. Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) Er neigt dazu, etwas zu aufdringlich zu sein, benötigt Aufmerksamkeit und ist sehr aufgedreht. Stärken(mind.3): Muntert Andere gut und gerne auf, ist schnell/sportlich und Stubenrein (juhu cheers) Schwächen;(mind.3): Er benötigt viel Beschäftigung/Aufmerksamkeit, ist laut und kastriert. ( :( keine hundiwelpis) was aber nicht heißt dass es nicht irgendeine romanze geben werden kann (nur halt keine welpis :( )
- Shi,Hauskatze,by Erinnerungsschrei*:
Name des Pets:shi Geschlecht:weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):vlt. saya
Tierart:haus katze Aussehen(Als Pet):ich bin ein blasses,schmaechtiges, maedchen.ich habe blaue augen und mittelange schwarze haare mit weissen straehnen.ich habe lange schlanke beine und grazile haende ud füsse.ich trage meist schwarze klamotten meist bauchfreie tops und jeans shorts .im winter schwarze rollis und lange schwarze stoffhosen. Aussehen(Reine Tierform):als reine tierform bin ich eine eher kleine katze mit langen beinen und kleinen pfoten.mein fell ist schwarz mit weissen flecken an brust,bauch und rücken.ich habe eisblaue augen,mit lapislazium farbenen sprenkel.ich habe keine krallen.
Gute Charaktereigenschaften:ich bin ein schüchternes,stille pet .ich komme mit vielen pets klar.ich bin immer für pets da die probleme haben und bin sehr einfühlsam Schlechte Charaktereigenschaften:ich bin meist relativ schlaefrig.ich bin auch sehr tempramentvoll und kann auch ziemlich unleidig werden. Stärken:ich kann schnell und ausdauernt rennen ,zudem bin ich ziemlich schlau und kann die menschensprache das ich mich auf der grundebene verstaendigen kann. Schwächen;(mind.2):ich bin in meiner menschliechen form ziemlich hilflos,denn ich habe keinen kampfgeist.ich kann meine balance nicht gut halten zumindest nicht bei wind.
- Angel,Eule,by Erinnerungsschrei:
Name des Pets:angel Geschlecht:weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):-
Tierart:eule Aussehen(Als Pet):ihr haut ist sehr blass und ihre augen sind sehr hellblau,fast weiß.nur die pupille ist schwarz .sie ist extrem zierlich gebaut doch hochgewachsen und schlank. ihre haare sind fast weiss und sind etwas mittelrückenlang.da sie nichts sehen kann sind ihre klamotten immer wild zusammen gewürfelt. Aussehen(Reine Tierform):auch ihr gefieder ist reinweiss und ihre augen farblos.nur ihre flügelspitzen sind etwas dunkler.meine flügel sind sehr schön und meine krallen sind sehr spitz.mein schnabel ist leicht gelb,wie weisser sand.
Gute Charaktereigenschaften:sie ist eher ruhig .sie ist selbstbewusst und ist eine gute zuhörerin .wenn du ein problem hast kannst du zu ihr gehen. Schlechte Charaktereigenschaften:sie ist sehr verschlossen und redet nicht viel weil sie fürchtet etwas falsches zu sagen.zudem ist sie einwenig traurig wegen ihrer blindheit. Stärken(mind.3):ich kann gut zuhören,fliegen und mitgefühl zeigen Schwächen;(mind.3):ich kann schlecht sehen finde mich nicht gut unter zu viele andere wesen zurecht und ich kann entfernungen nicht einschaetzen
- Yanoe,Chinchilla,by Ginsterstrom:
Name des Pets: Yanoe Geschlecht: männlich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): /
Tierart: Chinchilla Aussehen(Als Pet): Yanoe ist ein zierlicher,kleiner Junge mit leicht gebräunter Haut und hellgrauem Haar mit einigen dunkleren Strähnen,die ihm ins Gesicht hängen. Seine hellblauen Augen mit dunklen Wimpern werden teilweise von einer etas übergroß wirkenden,schwarzen Nerdbrille verdeckt werden. Er trägt eigentlich immer eine graue Jeans im Used-Look,ein hellblaues T-Shirt mit etwas dunkleren Streifen und darüber eine graue,Ärmellose Collegejacke mit Kapuze, über grauen Söckchen trägt er hellblaue Chucks. Seine Chinchillagene zeichen sich durch die für Chinchillas typischen,recht großen und leicht gebogenen Ohren,die bis auf die Spitze,die die Farbe der dunkleren Strähenn aht,seine Haarfarbe haben,sein buschiger Schweif ist ebenso gefärbt. Aussehen(Reine Tierform): In der reinen Tierform ist Yanoe ein gewöhnlcihes Chinchilla mit dunklen Ohren-und-Schweifspitzen. Dass er es ist,erkennt man daran, adss er auch in dieser Form seine Brille mit sich herumträgt.
Gute Charaktereigenschaften: Der Chinchillajunge ist immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt, er muntert einfach jeden mit seiner aufgeweckten und frechen,aber liebenswerten Art auf. Streit vergisst er schnell und kann niemandem länger als 5 Minuten böse sein. Schlechte Charaktereigenschaften: Yanoe ist oft sehr naiv und denkt nie über die Konsequenzen einer Tat nach, außerdem ist der Brillenträger sehr unmgeduldig und hibbelig, lange zuhören ist nicht grade seine Stärke,er redet viel lieber selber. Stärken(mind.3): Der junge Chinchilla-Kemonomimi ist sehr selbstbewusst und wirkt vor allem auf Menschen sehr niedlich und anhänglich,natürlich sit er auch stubenrein. Außerdem ist er sehr schnell und lebt ein schönes,sorgloses Leben. Dank seinem liebenswürdigem Charakter könnte nciht mal jemand mit einem Herz aus Stein ihm lange Böse sein. Schwächen;(mind.3): Er kommt auf Grund seiner sorglosen Art oft in Schwierigkeiten und ist sehr unerfahren, auch wenn er so alt ist wie die Andern benimmt er sich wegen einem Fehler wie ein kleines Kind. Außerdem kann er echt laut werden.
- Jenna,Mischlingshund,by Blattsee2:
Pets: Name des Pets: Jenna Geschlecht: w Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):
Tierart:Hund mischling Aussehen(Als Pet): Sie ist ein schwarzhaariges mittelgroßes schlankes Mädchen. Ihre Haate gehen ihr bis zu den Schultern und sind leichtgewellt. Ihre Hautfarbe beträgt ein leichten braunton. Die Augen von ihr sind braun. Meistens trägt sie ein schwarzes Top sowie eine weiße Kurze hose. Passend dazu schwarze Sneakers. Aussehen(Reine Tierform): Sie ist eine mittelgroße braunschwarze Hündin. Schnell und flink gebaut jedoch nicht kraftlos. Ihr Fell ist mittel lang und sie hat ein schmales Gesicht mit Stehohren. Ihre Augen sind freundlich und braun.
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Sie ist offen und freundlich, fröhlich und verspielt. Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) kann schnell eingeschnappt oder leicht aggressiv sein, verliert schnell die beherschung. Stärken(mind.3): aufmuntern, sprint, hochsprung Schwächen;(mind.3): Ausdauer, weitsprung und still sein.
- Pearla,Schwein,by Silber :
Name des Pets: Pearla Geschlecht: weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Einzelplatz
Tierart: Schwein Aussehen(Als Pet): Pearla ist ein Mädchen mit einem Schweinekopf. Sie trägt meistens ein pinkes Kleid und Ballerinas, die zu dem Rest ihres Körpers passen. Pearla hat eher helle leicht rosige Haut. Haare hat sie keine, das würde ja bei einem Schweinekopf auch komisch aussehen. Aussehen(Reine Tierform):
Pearla:
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) freundlich, flink, süß & lustig Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) tollpatschig, chaotisch, dreckig Stärken(mind.3): schnell rennen, sich einsauen, viel essen :D, die ganze Zeit reden Schwächen(mind.3): sich säubern, still sein, sich benehmen
- Lilli,Maus,by Lilienregen:
Name des Pets: Lilli Geschlecht: w Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): ?
Tierart: Maus Aussehen(Als Pet): Lilli ist ein süßes, winzig kleines Mädchen. Sie ist nur einen Meter groß. Lilli hat niedliche schwarze Knopfaugen, wie eine Maus. Ihre Ohren sind groß und Lillis schwarze Haare verdecken sie nur zur Hälfte. Sie trägt einen schwarzen Pulli und eine blaue Jeans. Hinten wächst ihr ein kleiner Mäuseschwanz, was sehr niedlich aussieht.
Aussehen(Reine Tierform): Lilli ist eine kleine, niedliche schwarze Maus mit süßen schwarzen Mäuseäuglein, die als Pet und als Tier gleich aussehen. Sie wirkt putzig und unschuldig, darum ist sie auch bei Mäusehassern beliebt.
Gute Charaktereigenschaften: Sie ist verspielt, lieb und immer freundlich Schlechte Charaktereigenschaften: Lilli ist sehr verletzlich und naiv. Sie kann nur schwer verstehen und ist recht ängstlich. Stärken(mind.3): Das Mäusemädchen ist sehr flink. Sie kann andere mit ihrer Niedlichkeit beeinflussen und als Pet gut tanzen.
Schwächen;(mind.3): Lilli kann einfach nicht lügen. Sie ist auch keine ausdauernde Sportlerin und ziemlich ungeduldig. Stillsein ist nicht ihre Stärke.
Zuletzt von Ginsterstrom am Do 15 Okt 2015, 11:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: warum gibt es als Farbe kein piiiiink >_< Di 18 Aug 2015, 21:19 | |
| Hallo, ich würde gerne mitmachen ^_^ Name des Pets: Yoshua/Yoshi/Yosh Geschlecht: männlich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Tierart: Hund Aussehen (Als Pet): Seine Körperstatur ist schlank und er ist etwas klein geraten. Er hat schwarze strubbelige Haare mit einigen blonden Stellen und braune Augen. Er trägt immer sein rotes Halstuch und ein graues kurzärmliges Hemd und eine kurze, beige Hose im UsedLook. Über dunkelgrau-weiß geringelten Socken trägt er ebenfalls beige Turnschuhe. Aussehen(Reine Tierform): Ein kleiner, Schwarz-blonder Rauhaardackel-Terrier Mischling mit Hängeohren. Er hat die Fellform und -Farbe des Dackels und die Körperstatur eines Parson-Russel Terriers. Er hat lange, schlanke Beine und einen langen, dünnen Schwanz. Sein Fell ist Rau und kurz. Auch in seiner reinen Tierform trägt er das rote Halstuch. Seine Augen sind groß, wach und braun. Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Er ist treu, aufmunternd und aufgeweckt. Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) Er neigt dazu, etwas zu aufdringlich zu sein, benötigt Aufmerksamkeit und ist sehr aufgedreht. Stärken(mind.3): Muntert Andere gut und gerne auf, ist schnell/sportlich und Stubenrein (juhu ) Schwächen;(mind.3): Er benötigt viel Beschäftigung/Aufmerksamkeit, ist laut und kastriert. ( :( keine hundiwelpis) was aber nicht heißt dass es nicht irgendeine romanze geben werden kann (nur halt keine welpis :( ) So, das war's ^_^ ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht, sag mir bescheid Ist das erste Mal dass ich mich in irgendeinem RPG anmelde... owo'' Wie auch immer, bis bald! (^o^)/
Zuletzt von WHiTE_ am Mi 19 Aug 2015, 13:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mi 19 Aug 2015, 06:58 | |
| Stecki an sich ist okay,musst bei dem normalen Aussehen noch seine Hundemerkmale reineditiern, z. B. Ohren,Schweif o. Ä.^^
Hier mein SteckbIref:
Pets Name des Pets: Saya Geschlecht: weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Shi(wenn sie angenervt von ihr ist geht sie manchmal zu anderen Pets/schläft allein)
Tierart: Hauskatze Aussehen(Als Pet): In ihrer Petform sieht sie wie die meisten pets klein,zierlich und kindlich aus,mit blasser Haut und großen,jadegrünen Augen mit dichten Wimpern. Wie ihre Krallen sind ihre Nägel recht kurz,ihre rückenlangen Haare sind leicht gewellt und weich,von derselben braunen Farbe wie ihr Fell und mit orangenen Strähnchen, sie trägt sie offen über die linke Schulter gelegt. Sayas Kleidung besteht aus einem knielangen Hoodie,den sie über einer fast knielangen Leggins als Kleidchen trägt,der braune Stoff ist geschmückt mit orangenem Innenfell und orangenen Schmuckknöpfen,die unter anderem an der Bauchtasche,der Kapuze,den Nähten und diversen anderen Orten platziert sind,auch am Rand der Leggins befinden sich einige.Passend zu der restlichen Kleidung trägt sie Socken aus dem selben Stoff, mit den selben Knöpfen und farben. Aussehen(Reine Tierform): Sie ist in der Reintierform eine Schildpattfarbene(In diesem Fall das originale Schildpatt,nicht Schildpattweiß wie Tüpfelblatt,sondern dunkelbraun mit orangenem Muster)Katze mit weißen Söckchen(die Zeichnung bis zu den Knöcheln)und jadegrünen Augen,ihr Fell ist ziemlich flauschig,haart nicht und ihre Krallen wurden mehr oder weniger Weggezüchtet.
Gute Charaktereigenschaften: aufgeweckt,ziemlich verspielt,schlagfertig Schlechte Charaktereigenschaften: manchmal ziemlich zurückgezogen,schläft nicht gerne,leichte Stimmungsschwankungen Stärken(mind.3):Hat den Verstand eines normalen Menschens,ist schnell und wendig,weiß wie sie niedlich wirkt,kann schon einige Worte der Menschensprache, verträgt sich generell auch mit Hundepets u.Ä. Schwächen;(mind.3): Ist in der Tierform ziemlich hilflos, nimmt nicht jeden als Besitzer an,kann ihre Verwandlung noch nciht wirklich kontrollieren da sie der Prototyp einer neuen(verworfenen)Art war,es gibt bei ihrer Rasse keine Kastrationsmöglichkeit
Zuletzt von Ginsterstrom am Mo 24 Aug 2015, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] So 23 Aug 2015, 21:12 | |
| ich möchte auch Name des Pets:shi Geschlecht:weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):vlt. saya
Tierart:haus katze Aussehen(Als Pet):ich bin ein blasses,schmaechtiges, maedchen.ich habe blaue augen und mittelange schwarze haare mit weissen straehnen.ich habe lange schlanke beine und grazile haende ud füsse.ich trage meist schwarze klamotten meist bauchfreie tops und jeans shorts .im winter schwarze rollis und lange schwarze stoffhosen. Aussehen(Reine Tierform):als reine tierform bin ich eine eher kleine katze mit langen beinen und kleinen pfoten.mein fell ist schwarz mit weissen flecken an brust,bauch und rücken.ich habe eisblaue augen,mit lapislazium farbenen sprenkel.ich habe keine krallen.
Gute Charaktereigenschaften:ich bin ein schüchternes,stille pet .ich komme mit vielen pets klar.ich bin immer für pets da die probleme haben und bin sehr einfühlsam Schlechte Charaktereigenschaften:ich bin meist relativ schlaefrig.ich bin auch sehr tempramentvoll und kann auch ziemlich unleidig werden. Stärken:ich kann schnell und ausdauernt rennen ,zudem bin ich ziemlich schlau und kann die menschensprache das ich mich auf der grundebene verstaendigen kann. Schwächen;(mind.3):ich bin in meiner menschliechen form ziemlich hilflos,denn ich habe keinen kampfgeist.ich kann meine verwandlung noch nicht perfekt kontrollieren ,denn ich bin das folgemodell von saya.ich kann meine balance nicht gut halten zumindest nicht bei wind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am Mo 24 Aug 2015, 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mo 24 Aug 2015, 18:53 | |
| ich habs geaendert .sie ist jetzt sozusagen der fast fertige typ nur noch der fehler mit dem kampfinstikt ist drinne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mo 24 Aug 2015, 19:29 | |
| eh eh hä was ich hab meinen namen gelesen worum gehts??? xD |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mo 24 Aug 2015, 19:39 | |
| ok,dann hatt diese rasse keinen kampfinsinkt,ok ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mo 24 Aug 2015, 20:46 | |
| Es sind normale Hauskatzen in der Tierform,sie aknn antürlich eher ruhig sein,aber sonst sind es normale tiere mit ihren Instinkten. Und Sand,es ging darum mit den Prototypen ^-^ |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Do 10 Sep 2015, 19:29 | |
| ich hab geaendert und hab noch einen char. - angel:
Name des Pets:angel Geschlecht:weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):-
Tierart:eule Aussehen(Als Pet):ihr haut ist sehr blass und ihre augen sind farblos.nur die pupille ist schwarz ,doch ihre augen blicken ins nirgendwo.sie ist blind.sie ist extrem zierlich gebaut doch hochgewachsen und schlank. ihre haare sind fast weiss und sind etwas mittelrückenlang.da sie nichts sehen kann sind ihre klamotten immer wild zusammen gewürfelt. Aussehen(Reine Tierform):auch ihr gefieder ist reinweiss und ihre augen farblos.nur ihre flügelspitzen sind etwas dunkler.meine flügel sind sehr schön und meine krallen sind sehr spitz.mein schnabel ist leicht gelb,wie weisser sand.
Gute Charaktereigenschaften:sie ist eher ruhig .sie ist selbstbewusst und ist eine gute zuhörerin .wenn du ein problem hast kannst du zu ihr gehen. Schlechte Charaktereigenschaften:sie ist sehr verschlossen und redet nicht viel weil sie fürchtet etwas falsches zu sagen.zudem ist sie einwenig traurig wegen ihrer blindheit. Stärken(mind.3):ich kann gut zuhören,fliegen und mitgefühl zeigen Schwächen;(mind.3):ich kann nichts sehen finde mich nicht gut unter zu viele andere wesen zurecht und ich kann entfernungen nicht einschaetzen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Sa 19 Sep 2015, 20:31 | |
| Name des Pets: Yanoe Geschlecht: männlich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): /
Tierart: Chinchilla Aussehen(Als Pet): Yanoe ist ein zierlicher,kleiner Junge mit leicht gebräunter Haut und hellgrauem Haar mit einigen dunkleren Strähnen,die ihm ins Gesicht hängen. Seine hellblauen Augen mit dunklen Wimpern werden teilweise von einer etas übergroß wirkenden,schwarzen Nerdbrille verdeckt werden. Er trägt eigentlich immer eine graue Jeans im Used-Look,ein hellblaues T-Shirt mit etwas dunkleren Streifen und darüber eine graue,Ärmellose Collegejacke mit Kapuze, über grauen Söckchen trägt er hellblaue Chucks. Seine Chinchillagene zeichen sich durch die für Chinchillas typischen,recht großen und leicht gebogenen Ohren,die bis auf die Spitze,die die Farbe der dunkleren Strähenn aht,seine Haarfarbe haben,sein buschiger Schweif ist ebenso gefärbt. Aussehen(Reine Tierform): In der reinen Tierform ist Yanoe ein gewöhnlcihes Chinchilla mit dunklen Ohren-und-Schweifspitzen. Dass er es ist,erkennt man daran, adss er auch in dieser Form seine Brille mit sich herumträgt.
Gute Charaktereigenschaften: Der Chinchillajunge ist immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt, er muntert einfach jeden mit seiner aufgeweckten und frechen,aber liebenswerten Art auf. Streit vergisst er schnell und kann niemandem länger als 5 Minuten böse sein. Schlechte Charaktereigenschaften: Yanoe ist oft sehr naiv und denkt nie über die Konsequenzen einer Tat nach, außerdem ist der Brillenträger sehr unmgeduldig und hibbelig, lange zuhören ist nicht grade seine Stärke,er redet viel lieber selber. Stärken(mind.3): Der junge Chinchilla-Kemonomimi ist sehr selbstbewusst und wirkt vor allem auf Menschen sehr niedlich und anhänglich,natürlich sit er auch stubenrein. Außerdem ist er sehr schnell und lebt ein schönes,sorgloses Leben. Dank seinem liebenswürdigem Charakter könnte nciht mal jemand mit einem Herz aus Stein ihm lange Böse sein. Schwächen;(mind.3): Er kommt auf Grund seiner sorglosen Art oft in Schwierigkeiten und ist sehr unerfahren, auch wenn er so alt ist wie die Andern benimmt er sich wegen einem Fehler wie ein kleines Kind. Außerdem kann er echt laut werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] So 20 Sep 2015, 16:50 | |
| so hier kommt mein leicht gestörter psycho - gin :
Name&Nachname:Gin Ya Geschlecht:weiblich Alter:17 Adoptiertes Pet: Wohnort:NY
Aussehen: Größe: ich bin ein meter achtzig gross Augenfarbe: eisblau Haarfarbe: schwarz Besonderheiten: vernarbte arme und beine,sehr feine lange narben in hüfthöhe
Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlankes ,grosses maedchen .ich habe lange schwarze haare und eisblaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig doch mit feinen ,langen narben.ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang und mit denselben narben.auch in hüfthöhe habe ich diese narben.meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse.mein einziges makel sind die narben die ich habe.meine kleidung ist meist schwarz oder grau ,nur meine heiss geliebte hab-mich-lieb-jacke ist weiss.meine narben sind lang und schmal ,doch sie aehnel sich nicht alle.manche sind mit einem messer gezogen worden andere mit einer scherbe,wieder andere mit einer nadel und einige auch mit den naegeln. Charaktereigenschaften:Vorlieben: sie liebt blut,ihre zwangsjacke,die farbe schwarz und streiche Abneigungen: sie hasst streit,ordnung,freundliche menschen und ihre eltern Beschreibung der Eigenschaften: gin ist ein stilles verschlossenes maedchen welches alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele sie sei stumm.sie ist leider auch pysisch instabil.sie ist depressiv,hatt eine multiple Persönlichkeitsstörung und sie ritzt sich.zu dem ist sie bisexuell.doch all dass findet sie nicht schlimm.und sie hasst menschen die sie wegen ihrer Bisexualitat ausgrenzen und beleidigen.sie liebt blut und sich selbst zu verletzen denn sie meint,sie fühlt sich nur durch den schmerz real.sie hasst ihre eltern,denn diese verstanden sie nie und halfen ihr nicht .sie kann aber auch wirklich böse werden ,z.b. wenn es um ihre feste freundin geht.sie spricht auch machmal im pural von sich selbst oder in der dritten person.diese neigung zur selbstverletzung überkommt sie zum glück nur wenn sie verletzt wird ,egal ob pysich oder körperlisch.zu tut es um diesen schmerz zu betaeuben.dadurch das sie depressiv ist ,ist sie immer traurig ,laechelt sie nie und ist auch etwas perssimistisch.ihre persönlichkeitsstörung zeichnet sich dadurch aus dass sie wenn ihre andere persönlichkeit ,nyn, sich in den vordergrund draengt ,sie kaelter wirkt und spöttischer wird.meist ist nyn jedoch nur eine stimme in ihrem kopf die sie zu bösen sachen anstiften will.sie ist auch der grund für gins selbstverletzung. Stärken: sie kann gut töten,verletzen,klettern und tanzen.zu dem singt sie gerne und zeichnet gut. Schwächen:sie ist nicht sehr geduldig .sie kann nicht mit leuten umgehen die sie nicht verstehen,sie ist nicht besonders schnell und hatt nur wenig ausdauer.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] So 20 Sep 2015, 17:13 | |
| Pets: Name des Pets: Jenna Geschlecht: w Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):
Tierart: Wolf Hund mischling Aussehen(Als Pet): Sie ist ein schwarzhaariges mittelgroßes schlankes Mädchen. Ihre Haate gehen ihr bis zu den Schultern und sind leichtgewellt. Ihre Hautfarbe beträgt ein leichten braunton. Die Augen von ihr sind braun. Meistens trägt sie ein schwarzes Top sowie eine weiße Kurze hose. Passend dazu schwarze Sneakers. Aussehen(Reine Tierform): Sie ist eine mittelgroße braunschwarze Hündin. Schnell und flink gebaut jedoch nicht kraftlos. Ihr Fell ist mittel lang und sie hat ein schmales Gesicht mit Stehohren. Ihre Augen sind freundlich und braun.
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Sie ist offen und freundlich, fröhlich und verspielt. Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) kann schnell eingeschnappt oder leicht aggressiv sein, verliert schnell die beherschung. Stärken(mind.3): aufmuntern, sprint, hochsprung Schwächen;(mind.3): Ausdauer, weitsprung und still sein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] | |
| |
| | | | [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|