Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Name&Nachname: Mia Summer Geschlecht: weiblich Alter: 15 Adoptiertes Pet: Wohnort:
Aussehen: Mia ist ein hübsches junges Mädchen mit hellblonden, sehr langen, glatten Haaren die sie oft zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Sie trägt meistens dunklere Klamotten wie zum Beispiel eine schwarze Lederjacke. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und geht niemals ungeschminkt aus dem Haus. Sie ist schlank und hat dunkelgrüne Augen.
Charaktereigenschaften: Mia ist ein normalerweise sehr nettes und hilfsbereites Mädchen, allerdings ist sie extrem ungeduldig und ist sehr leicht gereizt. Oft ist sie gestresst wegen der Schule oder anderem und kann es dann gar nicht gebrauchen wenn sie noch irgendwer nervt! Sie liebt Tiere sehr, allerdings ist sie extrem faul wenn es darum geht sich um das Pet/Tier zu kümmern. Zusätzlich ist sie auch sehr vergesslich. Sie ist unverantwortungsvoll und unvorsichtig. Stärken: Schwächen:
wie genau soll ich das mit dem Wohnort machen? Einfach eine Adresse ausdenken, oder wie? Die Stärken und Schwächen füll ich auch noch aus:)
Oh und ich hab Ravi gefragt ob ich mit ihrer Eule zusammen noch ein Tier adoptieren soll und sie hat dein chinchilla vorgescheschlagen. Ist das für dich in Ordnung?^^
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] So 04 Okt 2015, 11:24
Ich bin Silber aber passt schon :D lese mir gleich nochmal alles durch und mache dann meinen Stecki :)
Name des Pets: Pearla Geschlecht: weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Einzelplatz
Tierart: Schwein Aussehen(Als Pet): Pearla ist ein Mädchen mit einem Schweinekopf. Sie trägt meistens ein pinkes Kleid und Ballerinas, die zu dem Rest ihres Körpers passen. Pearla hat eher helle leicht rosige Haut. Haare hat sie keine, das würde ja bei einem Schweinekopf auch komisch aussehen. Aussehen(Reine Tierform):
Pearla:
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) freundlich, flink, süß & lustig Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) tollpatschig, chaotisch, dreckig Stärken(mind.3): schnell rennen, sich einsauen, viel essen :D, die ganze Zeit reden Schwächen(mind.3): sich säubern, still sein, sich benehmen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Strubbelpfote von Luchsy:
Silberjunges von Weißbauch:
Wasserfall von Sternenpelz:
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] So 04 Okt 2015, 18:00
Name des Pets:Lilli Geschlecht: w Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): ?
Tierart:Maus Aussehen(Als Pet): Lilli ist ein süßes, winzig kleines Mädchen. Sie ist nur einen Meter groß. Lilli hat niedliche schwarze Knopfaugen, wie eine Maus. Ihre Ohren sind groß und Lillis schwarze Haare verdecken sie nur zur Hälfte. Sie trägt einen schwarzen Pulli und eine blaue Jeans. Hinten wächst ihr ein kleiner Mäuseschwanz, was sehr niedlich aussieht.
Aussehen(Reine Tierform): Lilli ist eine kleine, niedliche schwarze Maus mit süßen schwarzen Mäuseäuglein, die als Pet und als Tier gleich aussehen. Sie wirkt putzig und unschuldig, darum ist sie auch bei Mäusehassern beliebt.
Gute Charaktereigenschaften: Sie ist verspielt, lieb und immer freundlich Schlechte Charaktereigenschaften: Lilli ist sehr verletzlich und naiv. Sie kann nur schwer verstehen und ist recht ängstlich. Stärken(mind.3): Das Mäusemädchen ist sehr flink. Sie kann andere mit ihrer Niedlichkeit beeinflussen und als Pet gut tanzen.
Schwächen;(mind.3):Lilli kann einfach nicht lügen. Sie ist auch keine ausdauernde Sportlerin und ziemlich ungeduldig. Stillsein ist nicht ihre Stärke.
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Do 15 Okt 2015, 11:05
Okay, mittlerweile seid ihr alle eingetragen ^-^
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^
Bilder:
by Luchsy
Gast Gast
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Mo 28 Dez 2015, 18:16
Pets: Name des Pets:kiki Geschlecht:weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen):Angel(Erinnerungsschimmer)
Tierart:katze Aussehen(Als Pet):sie ist ein kleineres,schwarzhaariges pet mit weißen ohren.ihr schwanz ist schwarz mit einer weißen schwanzspitze.sie hat eisblaue augen und po-langes haar.sie hat mittellange krallen und lange zähne. Aussehen(Reine Tierform):sie ist eine schwarze katze mit weißen ohren, weißer schwanz spitze, eisblauen augen,langenkrallen und zähnen.
Gute Charaktereigenschaften:geduldig,ruhig und still Schlechte Charaktereigenschaften:schüchtern,ängstlich und eigensinnig Stärken:lernen,ausdauer und zielstrebig Schwächen;,unordentlich,sport,schwimmen
Zuletzt von seelenblut am Di 05 Jan 2016, 11:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Ich könnte dir für Kiki als Schlafplatzgefährtin meine Angel anbieten.Angel ist eine weiße ,blinde Eule
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Di 29 Dez 2015, 09:59
ok ich ändere das mal
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Di 29 Dez 2015, 14:06
Name des Pets: Cecile Geschlecht: weiblich Teilt sich einen Schlafplatz mit(Erstmal gehen Einzelplätze,später Partner suchen): Einzelplatz
Tierart: ein (zähmer) Tieger Aussehen(Als Pet): Sie ist ein mitelgroßes Mädchen mit langen, braunen Haaren die ihr bis zur Hüfte gehen. Ihre Hautfarbe ist leicht gebräunt von der Sonne. Sie trägt meistens Shirts und eine Jeans mit Sneakers. Aber man kann auch sehen, dass sie ein Pet ist, da sie zwei Orange-schwarz getiegerte Ohren aus den Haaren ragen hat. Auch hat sie zwei kleine, und spitze Zähne im Mund. Außerdem hat sie auch einen Schweif, der aussieht wie die eines Tiegers. Aussehen(Reine Tierform): Sie ist ein mittelgroßer Tieger, der aber nicht aggressiv ist. Ganz im Gegenteil, sie verhält sich wie ein Hauskätzchen. Sie hat orangenes Fell mit schwarzen Streifen. Ihr Bauch und die Spitzen ihrer Pfoten sind Schneeweiß, sowie ihre Schwanzspitze. Ihr Pelz ist etwas lang aber auch dicht.
Gute Charaktereigenschaften:(Mind.3) Sie ist sehr freundlich, verspielt und liebevoll. Schlechte Charaktereigenschaften:(Mind.3) Sie lässt sich leicht verärgern, wird schnell sauer, und kann manchmal die Beherschung über sich selbst verlieren, sodass sie zu einen echten Tieger wird. Stärken(mind.3): Rennen, Humor, Kraft Schwächen;(mind.3): Gedult, Ausdauer, Beherschung
An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Ginsterstrom Anführer
Thema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] Di 05 Jan 2016, 10:01
@Seelenblut: Trag bitte nochmal die Tierart ein, außerdem: Wie kann schalfen eine Schwäche sein? Das solltest du nochmal genauer definieren, und der geduldige Charakterpasst nicht wirklich dazu, dass sie unaufmerksam ist ^^