| Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Do 20 Aug 2015, 14:40 | |
| Sand Wars Episode 1-Die steinige BedrohungSand Wars?Was zur Hölle soll das denn bitte sein?!Hast du jemals von der ewigen Feindschaft von Feuer und Wasser gehört?Ja? Schön für dich,hat aber nichts mit diesem RPG zu tun, schließlich ist das auch nichts weiter als eine einfache Lüge der Illuminaten,dazu später mehr. Die Wahrheit möchte ich dir nun erzählen:Es waren nicht Feuer und Wasser die sich bekriegt haben,nein,es waren... Sand und Stein.Und da der Stein keine Freunde hatte,der Sand aber schon, konnte der Sand das Gestein erledigen, indem sein Homie das Feuer alle Steine in Vulkanen zu Lava geschmolzen hat. Doch dummerweise brach die Lava aus dem Vulkan aus und will sich nun am Sand rächen. Dumm gelaufen...Der Sand rettete sich ins Wasser und lebte dort versteckt,während die lava sich zu Stein verfestigte und die Welt tyrannisierte,und das mit einem Ziel:Rache an dem Sand. Alle überlebenden Sandkörner rebellierten nun und gründeten eine Untergrundorganisation ,die sich zeitweise mit den Illuminaten verbündete welche dann ihre Existens vertuschte, um eine Möglichkeit zu finden die Tyrannei des Steins zu beenden! Nach Jahren die sie unterdrückt und flüchtend verbracht hatten, wagten sich einige an eine riskante Sache heran: Sie komprimieren sich zu Sandstein und wollen nun die Steine ausspionieren. So getarnt fallen sie nicht auf und machen sich auf,um ihre Sandfreunde zu retten,sie brauchen jede Hilfe!Willst auch du rebellieren und den Sandkörnern helfen?Dann bewirb dich jetzt und werde Teil einer starken,abgehärteten und nebenbei cool aussehenden Gemeinschaft! Auch wenn du weil du keine Freunde hast höchstens mit ein paar genauso nutzlosen Sandkörnern sterben wirst...Glutenfrei! Aähm...Okay...Wie kann ich da mitmachen?Füll einfach diesen Steckbrief aus: - Die Steckbriefvorlage(DES TODES)::
Name des nutzlosen Sandkorns: Alter des nutzlosen Sandkorns: Geschlechtslosigkeit des Nutzlosen Sandkorns:
Aussehen des nutzlosen Sandkorns: Größe des nutzlosen Sandkorns:
Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns:
Sonstige Informationen des nutzlosen Sandkorns:
Uhm...Ja,ich und WHiTE_ würden ernsthaft an der Menschheit zweifeln,wenn sich jemand melden würde XD |
|
| |
WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Do 20 Aug 2015, 14:56 | |
| Oki, ich mache dann mal mit ;D
Name des nutzlosen Sandkorns: Miami (geiler name, ne? xD naja, es ist sand...also...) Alter des nutzlosen Sandkorns: 15.000.000 jahre Geschlechtslosigkeit des Nutzlosen Sandkorns: weiblich
Aussehen des nutzlosen Sandkorns: etwas eckig und leicht milchig. (also etwas durchsichtiges weiß) Größe des nutzlosen Sandkorns: sehr klein
gute Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: sie ist anpassungsfähig, clever und freundlich. schlechte Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: nicht sehr stark, naiv, neigt dazu sich für alles zu entschuldigen
Sonstige Informationen des nutzlosen Sandkorns: sie lag einst am miami beach (daher ihr name) und wurde vom meer dann hierhin gespült, an einem autoreifen klebend ging's weiter zu den restlichen sandkörnern
ich komm mir grad voll komisch vor...xD ich habe ein sandkorn erstellt!! Ein individuelles sandkorn! XDDD |
|
| |
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| Thema: Mein individuelles Sandkorn :D Do 20 Aug 2015, 15:28 | |
| Name des nutzlosen Sandkorns: Venice( Ist auch 'n geiler Name,was :D) Alter des nutzlosen Sandkorns: 42.000.000 Jahre Geschlechtslosigkeit des Nutzlosen Sandkorns:Weiblich Aussehen des nutzlosen Sandkorns: Sandfarben mit leichtem Rotstich und einem dunkelroten Fleck,ziemlcih abgerundet,wirkt wie eien Raute Größe des nutzlosen Sandkorns:mittelgroß
gute Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: schlagfertig,loyal,kämpferisch schlechte Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: hasst sein aussehen weil sie aussieht wie ein Stein(XD),manchmal gehässig,schnell beleidigt
Sonstige Informationen des nutzlosen Sandkorns: Sie wurde am Venice Baech in L. A. geboren,reiste dann im Haar eines Jungens(namens Herbert)nach little Venice(in kroatien),beim duschen wurde sie dann ducrh die Kanalisation nach Venedig geschwemmt und lebte dort bis zu dem Aufstand der Steine. |
|
| |
WHiTE_ Krieger
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Do 20 Aug 2015, 15:51 | |
| nein....nicht herbert...NICHT HERBERT!!!! O_O *zittert*
...w...wie auch immer, ich hoffe dass sich leute melden xD vllt macht teardrop ja mit :D |
|
| |
Ginsterstrom Anführer
| |
| |
Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
| |
| |
Ginsterstrom Anführer
| |
| |
Sternenpelz Heiler
| |
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Do 20 Aug 2015, 20:16 | |
| Alles klar, hier kommt meins... Nicht wundern, ich bin von Natur aus seltsam... ^-^
Name des nutzlosen Sandkorns: Giovanni (YAY) Alter des nutzlosen Sandkorns: 3.000.000 Jahre (Jungspund...) Geschlechtslosigkeit des Nutzlosen Sandkorns: männlich
Aussehen des nutzlosen Sandkorns: Giovanni ist weiß gelblich und langgezogen. Also wie ein verkrüppelter Zylinder, würd ich sagen. Seine Oberfläche ist ziemlich rau. Größe des nutzlosen Sandkorns: relativ groß
gute Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: Er ist freundlich und temperamentvoll, ein Womanizer und ist ein guter Motivator. Außerdem ist er witzig und hat einen gut ankommenden Humor. schlechte Charaktereigenschaften des nutzlosen Sandkorns: Giovanni ist unglaublich stur und neigt zum Übertreiben. Man kann ihn allerdings leicht verschrecken und so aus der Fassung bringen.
Sonstige Informationen des nutzlosen Sandkorns: Er stammt aus Vada, Italien, und ist ein Italiener durch und durch. Er hat sich von dem Strand entfernt, indem er sich am Tuch eines Strandtuchverkäufers festhielt. Dieser spülte ihn Zuhause ab, und durch den Abwasserkanal gelangte er ins Meer, von wo aus er zu den anderen Sandkörnern gespült wurde.
Jetzt fühl ich mich toll :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Ginsterstrom Anführer
| |
| |
Sternenpelz Heiler
| |
| |
Ginsterstrom Anführer
| |
| |
Sternenpelz Heiler
| |
| |
Ginsterstrom Anführer
| |
| |
WHiTE_ Krieger
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Fr 21 Aug 2015, 17:51 | |
| Miami
Ich liege gemütlich zwischen anderen Sandkörnern und nehme ein Sonnenbad. Ich liebe es, warm zu sein. Es ist so kuschelig und erinnert mich an früher. Ich will nie wieder hier weg...!~ Ich hoffe nur dass niemand wütend auf mich ist, dafür, dass ich mich in der Sonne ausruhe und niemandem bei irgendetwas helfe... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
| |
|
| |
| Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
|