Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
| | | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 10:01 | |
| Giovanni [Könnten wir so ne Masche einbauen, dass er, weil er ja Italiener ist, immer mir "Ciao", ausgesprochen "Tschau" (be)grüßt und ihn dann immer jeder, der ihn neu kennenlernt, fragt, warum er sich denn verabschiedet? :3]
Ich liege am Strand, müde und träge. Möge dieses Gefühl der Entspannung niemals aufhören... Seit mich dieser Typ aus meiner Heimat weggetragen hat, liege ich hier, ich glaube, es ist der Venice Beach, aber ich bin mir nicht sicher. Ich zwinkere mit meinen nicht existenten Augenlidern drei Attraktiven Mädchen-Körnern in der Nähe zu, bin allerdings nicht sicher, ob sie das bemerken. Irgendetwas lenkt sie scheinbar ab... Da spüre auch ich es. Eine gewaltige, brodelnde rote Masse stieß aus der Spitze des großen Bergs hervor! WAS ZUM TEUFEL WAR DAS?! Ich sehe, wie sich die Mädchenin eine Art unterirdische Höhle verziehen. Unfähig, selbst zu denken, kullere ich so schnell ich kann Ihnen nach. Ich gerate ins Rollen und lande schließlich unangenehm auf Höhlenboden, vor mir die drei Mädels. "Ääh... Ciao!" Mir fällt gerade nicht wirklich etwas Intelligenteres ein. Ich setze mein schiefes Playboy-Grinsen auf und hoffe mal, dass es gut ankommt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 11:05 | |
| Miami
"....?!" verschreckt verstecke ich mich als plötzlich Giovanni, ein Portugiese oder Spanier oder Italiener vor und steht. Wo kam der plötzlich her...?!! ich spüre, wie mir die tränen in die non-existenten augen strömen. Ich habe angst und klammere mich mit meinen non-existenten armen an venice fest. Es soll aufhören... |
| | | Sternenpelz Heiler
| | | | Ginsterstrom Anführer
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 11:47 | |
| Venice [Naja,Venice kommt ja aus Venedig,also weiß sie dass das 'ne Begrüßung ist,aber bei anderen bestimmt XD ]
Ich sah dieses komische etwas vor mir an:,,Ciao..." meinte ich und fügte auf Italienisch noch hinzu,dass er aufhören soll Miami Angst zu machen. Dann setzte ich meien Mikrokopfhörer auf und hörte weiter Musik. Solange dieser komische Typ da nichts machte,konnte er hier bleiben, falls nicht können wir ihn der Lava opfern. Außerhalb war es schon dunkel wie die Nacht, wobei, nee, das klingt zu poetisch... Schwarz wie der Dreck unter den Füßen der Menschen am Strand. So ist es doch gleich besser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Sternenpelz Heiler
| | | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 17:00 | |
| Giovanni
Bestürzt realisiere ich, dass ich den Mädchenkörnern Angst gemacht, beziehungsweise sie wütend gemacht habe. "Hey, hey, tut mir leid", erkläre ich derjenigen, die vor mir zurückgeschreckt ist, und will beruhigend einen Schritt auf sie zu machen, besinne mich dann aber doch eines besseren und ziehe mich zurück in einen Winkel der Höhle. "Nur keine Angst", füge ich mit frischem Temperament hinzu, "Ihr werdet mich gar nicht bemerken, aber jetzt wegzugehen ist wohl eher keine Option für mich..." Vielsagend deute ich mit dem Kopf an die Decke, wo Tonnen von Lava hörbar über uns hinwegrollen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
Zuletzt von Teardrop am Sa 22 Aug 2015, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | WHiTE_ Krieger
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 17:04 | |
| Miami
Ich zittere. Ich sehe gar nichts, da mein Sichtfeld durch Angst-tränen ganz verschwommen ist. Ich klammere mich an Sandy mit meinen zitternden, non-existenten armen. Ich will nicht dass uns irgendetwas passiert...! >_< Erst die Bedrohung durch die Lava, und nun dieses komische Korn... ich mustere ihn von oben bis unten. |
| | | Ginsterstrom Anführer
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Sa 22 Aug 2015, 17:37 | |
| Venice
,,Is' kein Problem,wenn du Probleme machst,nervst,ein Spion der Steine bist,unser Essen klaust oder Wasser nass ist können wir dich einfach raus in die Lava werfen,wir sind 3 gegen Einen." meinte ich leicht gelangweilt und fügte dann ein schnelles :,,Viel Spaß hier bei uns!" hinzu und widmete mich dann wieder den Mikrokopfhörern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Sternenpelz Heiler
| | | | Teardrop Legende
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung So 23 Aug 2015, 20:08 | |
| Giovanni
"Das tut mir sehr leid", sage ich mit aufrichtiger Reue und gesenktem Blick. "Ich heiße Giovanni und komme eigentlich aus Italien, aber so ein Fuzzy hat mich im Klo runtergespült und deshalb bin ich hier." Endlich fand ich mein Temperament wieder. "Und ihr seid...?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | WHiTE_ Krieger
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung So 23 Aug 2015, 20:37 | |
| Miami (falsche farbe aber egal 8D)
Ich schaue ihn beängstigt an und zittere immernoch. Ich habe einfach angst. solche angst. "E--entschuldigung.....", sage ich leise. Ich bin mir nicht sicher was, aber irgendwas werde ich falsch gemacht haben. Ich spüre wie mir die Tränen wieder in die non-existenten Augen strömen. Mit verschwommenem Blick starre ich verlegen auf den Boden. |
| | | Ginsterstrom Anführer
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung Do 03 Sep 2015, 16:52 | |
| Venice
Leicht seufzend tätschele ich Miamis Kopf:,,Du hast nichts falsch gemacht,schon okay." Nun wend eich mich leicht gähnend an Giovanni:,,Ich bin Venice,ebenfalls aus Italien, und mehr musst du eigentlich auch nicht über mich wissen." mit einer kurzen Handbewegung zeigte ich erst auf Sandy,dann auf Miami:,,Und das sind Sandy und Miami."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
| |
| | | | Sand Wars Episode 1-Die steinige Bedrohung | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|