Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| auf wiedersehen, liebes Forum~ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
WHiTE_ Krieger
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 02.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: auf wiedersehen, liebes Forum~ Fr 25 Sep 2015, 15:54 | |
| so.....ich war zwar nur einige monate hier, habe mich allerdings trotzdem dazu entschlossen, das forum zu verlassen und bitte darum dass mein account gelöscht wird. Meine entscheidung liegt keinesfalls an den Usern, admins oder Mods (oder halt anderem staff), sondern einfach daran dass ich keine zeit/ lust mehr habe, etwas zu posten. Immer mal wieder kucke ich hier herein, doch ich merke von mir selbst dass ich einfach inaktiv werde und zu nichts mehr lust habe. Eine kleine Anmerkung, falls Leute meine Geschichte "RevolutioN" ( https://www.warriors-rpg.com/t17520-revolution-medieval-fantasy-by-white_ ) lesen/gelesen haben/ vielleicht lesen wollen?; ich werde sie wahrscheinlich im Privatleben fortfahren. Falls irgendjemand sich melden sollte, der mehr lesen will, soll er es bitte hier in den Kommentaren schreiben; ich werde jetzt wahrscheinlich so 'ne woche lang die Kommentare hier drunter lesen, und falls noch Interesse besteht werde ich meine Freundin @Teardrop darum bitten, die einzelnen Kapitel zu posten, oder ich werde sie einzelnen Personen per e-mail senden, falls nur wenige Interessen bestehen. Wie gesagt, ich werde mich aus Lust- und Zeitgründen abmelden. Trotzdem möchte ich dieses Forum loben, für sein offenes design, wirklich nette leute, bei denen es mir leid tut, mich abzumelden, und eine gute Organisation. Nun denn, jetzt verabschiede ich mich. Vielleicht hört man noch einmal etwas von einander! eure WHiTE_ |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: auf wiedersehen, liebes Forum~ Sa 26 Sep 2015, 13:06 | |
| Neiiiin, Sili-Chan QAQ Meh, aber ich kann dich ja verstehen, weil du ja mit WaCa eigentlich nix am Hut hast. However, danke, dass du mal vorbeigeschaut hast. Die Geschichte will ich aber auf jeden Fall weiterlesen, ganz egal, wie du dich rauszureden versuchst Nya, wir sehen uns in der Schule. Bis bald :) LG Teardrop ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: auf wiedersehen, liebes Forum~ | |
| |
| | | | auf wiedersehen, liebes Forum~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|