Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Start (mein Post wird erst später erfolgen... bin am Handy da der Computer aus ist... :> )
>Es sind fünf Minuten vor acht. Die Drachenreiter begeben sich grade zu den Ställen der Drachen um sie zu putzen oder anderseits zu umsorgen. Manche Drachenreiter/Drachen lernen auch grade ihren neuen Begleiter kennen.<
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Tamira Ich saß oben in der Scheune als mein Blick auf die große Uhr am Kirchenturm fiel-fünf vor acht. Schnell sprang ich runter und lief zu den Stallungen. Es war noch frisch. Schnell knöpfte ich meine Wildlederjacke zu. Dabei drosselte ich keineswegs mein Tempo. In mir rumorte alles. Wenn alles gut ging, würde ich heute vielleicht einem Drachen zu geteilt werden. Ein Gedanke blitze in mir auf und ließ mich automatisch. War ich mir wirklich sicher,dass ich heute einem so wunderbaren Tier zugeordnet werden würde? Es war schon richtig, dass ich genau vor 8 Jahren meine Ausbildung begonnen hatte, doch eigentlich bekamen alle Schüler ihren Drachen mit 13...und ich? Ich hatte ja gar keinen richtigen Geburtstag, zumindest keiner der mir bekannt war. Ich schüttelte benommen den Kopf. Ich sollte mir nicht soviel Gedanken machen. In dem Moment erreichte ich die Stallungen und schlüpfte rein. Sofort kam mir eine warme Luftwelle entgegen. Ich lächelte schief.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
War es die die Augregung vor dem ersten Tag? War es die unerträgliche Kälte? Nein! Es war noch frisch am ersten Trainingstag, doch dies war nicht der Grund für Lunevas Unruhe. Ein menschlisches Wesen hatte den riesigen Stall betreten. Die Drachendame meidete jeglichen Kontakt mit Menschen seit sie schon klein war. Sie wusste schon von klein auf, dass mit den meisten nicht zu spaßen ist. Sie bezweifelt noch bis heute an die Existenz von gutartigen Menschen.
Die Drachin schnaubte. Ihr Schweif peitschte unruhig hin und her. Konnte der Mensch nicht einfach verschwinden? dachte sie und beobachtete den Menschen unruhig. Ihre Anwesenheit machte sie nervös. Zu gerne würde die Drachendame einfach davonsegeln und wegfliegeln. Einfach so. Auf und davon. Aber das wird wahrscheinlich für immer einer dieser Träume bleiben.
Tamira Ich hörte eine Schnauben und das unruhige Peitschen eines Schwanzes. Sie lauschte nochmal und war sich sicher, dass dieses Schnauben zu Luneva gehörte. Sie kannte die junge Drachendame nicht besser. Aber ihr morgendliches Ritual war das sie zumindest einmal bis zur Stalltür ging und die Drachin begrüßte. Da machte sie auch heute keinen Unterschied. "Guten Morgen Luneva. " Sie wusste nicht ob die Drachendame sie mittlerweile erkannte, aber in der Hinsicht war Sie geduldig. Bei Drachen war Sie die Geduld überhaupt. Aber wenn einer ihrer Mitschüler. /Die meisten sind sowieso dämlich/, dachte sie im Stillen. Da sie noch nicht wusste was heute ihre Aufgabe sein würde, lief sie in den nächsten leeren Stall und begann auszumisten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Ashley Ungeduldig warte ich auf meinen Drachenreiter. Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber er scheint nett zu sein. Als ich die Drachenreiter höre, wie sie zu den Boxen gehen springe ich freudig zur der Boxentür und kratze an ihr. Eine dieser dummen Angewohnheiten, die ich mir eigentlich abgewöhnen sollte, da mich schon viele Drachenreiter deswegen angemeckert haben... Doch ich kann einfach meine Freude nicht unterdrücken und kratze einfach weiter auf der Boxtür rum.
Viola Genervt husche ich in die Box von Stardust. Mal wieder wurde ich von Chris angemeckert, dass ich vergessen habe den Sattel wegzuräumen. Eigentlich könnte er den auch mal wegräumen oder ist das ein so großer Weltuntergang, dass man das einmal vergisst? Schnell greife ich mir eine Bürste aus meiner Putzbox und fange leise summend an Stardust zu putzen. Ich liebe es auch mal Zeit alleine mit meinem Drachen zu verbringen, dann kann ich auch mal mich entspannen.
Chris Lässig betrete ich die Box von Veneum. Angeblich ist sie einer dieser 'schweren Fällen', aber ich finde dass man die kleinen Kinder gefälligst keinen Drachen schon mit dreizehn Jahren geben kann. Die wissen doch gar nicht was Verantwortung ist und denken dass das Leben hier wie auf einem Ponyhof ist. Dabei würden Ponys viel besser zu denen passen, da sich die meisten nicht einmal trauen hier einen Drachen überhaupt anzufassen. Ich gehe zu Veneums Kopf und fange ruhig mit ihr an zu reden. "Hey du. Wie geht es dir?" Wahrscheinlich erklären mich jetzt die meisten als verrückt, aber Drachen sind intelligenter als die Meisten denken und können auch die menschliche Sprache verstehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Sie schnaubte ein weiteres Mal. Es wurden immer mehr. Manchmal konnte sie ihre unertràgliche Angst nicht verstehen. Warum das so war, wusste sie nicht. Sie hatte einfach Angst vor diesen Wesen. Einfach so. Sie seufzte und kratzte nervös mit der Pfote am Boden. Sie wusste, irgendwann musste sie die Furcht vergessen. Irgendwann wird auch sie einen eigenen Reiter zugeteilt bekommen. Hoffentlich würde dieser Tag niemals kommen...
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Sa 03 Okt 2015, 15:54
Sunniva
(@Teardrop: Ich playe jetzt erstmal so, als ob ich keine Besitzerin hätte und wir lernen uns dann kenne ok?)
Ich schnaubte und wartete darauf, dass ich wie die anderen meinen neuen Besitzer kennenlernte, doch es kam niemand. Schade, dachte ich und ging in meiner Box umher. Ich brauchte Bewegung und wurde schon ganz zappelig. Konnte sich nicht mal einer um mich kümmern? Im übrigen juckte eine Stelle an meinem Rücken, an der ich mich auch mit noch so großer Verbiegung nicht kratzen konnte. Ich beschloss mich noch einmal hinzulegen und rollte mich in einer Ecke meiner Box zusammen. Doch das hielt ich nicht wirklich lange durch und schon bald war ich wieder auf den Beinen und tigerte auf und ab.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Strubbelpfote von Luchsy:
Silberjunges von Weißbauch:
Wasserfall von Sternenpelz:
Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) So 04 Okt 2015, 11:09
Stardust Der ältere Drache war tief im Schlaf versunken, als Seine Reiterin in seine Box kam. Er öffnete seine Augen zur Hälfte und sah Viola an. Er spürte, das sie sich über etwas aufregte, konnte aber nicht herausfinden über was. Als sie summend anfing den Drachen zu putzen, schloss er wieder die Augen und wunderte sich, was denn heute an der Reihe war. Er genoss es Zeit mit jemandem zu verbringen, der sich mit Drachen auskannte, und ausserdem freute er sich, nicht einen dummen, unerfahrenen Drachenreiter zu haben. Dieses Mal öffnete er seine roten ganz und sah Viola an, und wartete bis sie ihm sagte, was heute anstehen würde.
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) So 04 Okt 2015, 15:16
»Antares«
» Antares schlug seine bernsteinfarbenen Augen auf, langsam stemmte sich der mächtige Drache in die Höhe und breitete seine Flügel aus. Naja ausbreiten konnte man das nicht wirklich nennen, diese verdammte Box engte ihn ein. Am liebsten würde er sich gegen die Tür werfen um so auszubrechen. Wie oft er das auch schon versucht hatte, diese Inkompetenz hier war gewiss nichts für den Drachen. Er schüttelte sich einmal energisch und schnaubte schließlich verbittert. Dieses Jahr würde er einen Drachenreiter bekommen. Doch Ares würde es dem oder der neuen Drachenreiter oder Drachenreiterin nicht einfach machen. Er war kein Wesen welchem man einen Willen aufzwingen konnte, er tat was er wollte Drachenreiter hin oder her. Da er sowieso keinen Stress hatte lies er sich wieder grummelnd auf den Boden fallen und schüttelte den Kopf als er das Kratzen von Klauen an der Boxentür hörte. Manche Drachen konnte er beim besten Willen nicht verstehen.«
Mit einem Mal fällt mir die Uhrzeit auf. Ich denke lauter Worte, die man gar nicht aussprechen dürfte, und murmle Unverständliches vor mich hin, als ich die Scheune betrete. Hier drinnen ist es schön warm... Ich atme tief ein und genieße den Stallduft. Neugierig blicke ich mich um. Es gab so viele Boxen und so viele Drachen! Heute würde auch mir einer zugeteilt werden! Es würde mit Sicherheit der beste von allen sein! Aber welcher? Ungeduldig trat ich auf der Stelle hin und her und wartete darauf, dass etwas passierte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) So 04 Okt 2015, 20:49
venenum ich blickte meinen neuen reiter prüfend an.nach dem tot meines ersten reiters hate ich keinen neuen festen reiter mehr gehabt.ich war öfters wütend geworden,die zwei oder drei reiter hatten mich behandelt als waere ich gefühlslos und nichts wert.dieser reiter schien netter.er redte mit mir wie mit einem mensch.ich schmiegte meine weiche schnauze in seine hand um zusagen das es mir soweit gut geht.
arcanum ich lief zum stall und ging langsam hinein.ich blickte mich nach ahs' box um.sie war mir zugeteilt worden weil der drache mit dem ich bisvorkurzem trainiert hatte nun für jüngere schüler gebraucht wurde.ich höre ihr kratzen an der tür und öffnete sie .morgen süsse,wie gehts dir fragte ich sie laechelnd und kraulte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 20:15
Sunniva
(@Tear: ich glaube du musst einfach so tun als wärst du schon zugeteilt, weil das glaube niemand macht wenn ich mich nicht irre :D) (@Yoko: sind die Drachen religiös? Also haben die nen Gott?)
Immer noch ungemein aufgeregt guckte ich aus meiner Boxentür, ob nicht endlich jemand kam. Ich sah einige Menschen, die zielstrebig zu meinen Drachenfreunden gingen und sie liebkosten. Andere standen orientierungslos im Gang herum und guckten verwirrt umher. Ich trat abenteuerlustig gegen meine Tür und betete zum Drachengott, dass ich verdammt nochmal endlich bemerkt und ausgewählt wurde. Entweder von einer netten Besitzerin oder von so nem Volltrottel, bei dem ich machen konnte, was ich wollte. Ich versuchte tief durchzuatmen, denn wenn ich mich noch weiter hochpushte, konnte das nicht gut enden. "Brrrr..." Ich schnaubte abermals und wartete, dass irgendwer von den Spinnern endlich den Kopf hob.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Strubbelpfote von Luchsy:
Silberjunges von Weißbauch:
Wasserfall von Sternenpelz:
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 21:04
Geräusche über all. Die Stimmen von Menschen ertönten und auch das Scharben von Krallen und schwänzen auf dem Boden oder sogar der Stahltür. Wie konnte man nur so früh schon so wach sein? Am liebsten würde er einfach weiter schlafen. In dem versuch den Dämmerzustand des Schlafes zurück zu bekommen, rollte sich Otaktay weiter zusammen und versteckte seinen Kopf unter seinem Flügel. Die organe-roten Augen zu gekniffen und den Kopf nun auch noch unter seiner Klaue versteckt schaffte er es nicht wieder ein zu schlafen. So leicht gab er jedoch nicht auf. Er schnaubte einmal und versuchte ruhe in seinen Körper zu bringen. Immer noch nichts. Er war einfach zu wach. Leise knurrend hob er genervt seinen Kopf und öffnete nur langsam seine Augen. Auch wenn er wach war, an das Licht musste er sich also doch noch gewöhnen. Mit jedem Blinzeln wurde der Tag ihm langsam bewusst. Heute würde er vielleicht endlich einen Reiter bekommen. Bisher war er nur einer der Übergänger gewesen. Noch ziemlich neu und ungezähmt. Die Menschen hatten schließlich alle eins gemeinsam. Sie waren kleine Plagegeister. Versuchten auf ihn zu kommen um mit ihm zu fliegen und benutzen wie ein Pferd. Er war doch kein Vieh! Immerhin war die Unterkunft annehmbar Essen und geputzt werden. Der wohl einzige Grund warum er nicht versucht hatte zu fliehen. Verschlafen streckte er seinen Hals und sah so gut er konnte aus seinem Stahl. Alle waren anscheinend schon auf. Kein wunder dass er nicht schlafen konnte. Bei dem Lärm.
Standort:: In seinem Stall
Erwähnt: So ziemlich alle Beteiligt: Niemand bestmmtes
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 21:20
Tamira
Ich sang leise eine Melodie vor mir hin, als ich hörte wie neben an im Stall ein Drache wach wurde. Da ich mittlerweile jedes Tier im Stall kannte, wusste ich das es sich um Otaktay handelte. Ich ging auf die Stallgasse und musterte den stattlichen Drachen lächelnd. "Guten Morgen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 21:39
Eine Melodie ertönte, als er seinen Kopf leicht durch die Stahltür hielt. Doch schnell brach das Lied auch schon wieder ab und ein Mädchen stand direkt vor seiner Schnauze. Es dauerte ein wenig bis er ihre Konturen vernünftig wahr nahm und sich komplett an das Licht gewöhnt hatte. Doch ihr Name wollte ihm nicht wieder einfallen. Die Schwarz-blauen Haare und die dunkel blauen Augen erkannte er sofort. Für ihr Alter war sie ziemlich klein. Aber das war auch irgendwie jeder Mensch den er je gesehen hatte. Alle waren sie winzig und klein. Wieso also beschützen manche Drachen diese Wesen. Von ihnen gab es schon genug auf der Welt. Sie brauchten sie nicht auch noch beschützen. Otaktay stieß heißen Atem durch seine Nüstern in ihr Gesicht und passte noch auf, dass er nicht zu heiß war. Sie war noch so jung und klein. Er war vielleicht ein Mörder, aber kein Schänder. Langsam erhob er sich und wollte seine Flügel ausbreiten, doch wieder einmal war diese Box einfach zu klein dafür. Knurrend versuchte er dennoch irgendwie seine Gliedmaßen Strecken zu können.
Standort:: In seinem Stall
Erwähnt: Niemanden Beteiligt: Tamira
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.