Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 21:56
Icea Es war fünf vor acht. Icea machte keine Anstalten sich zu beeilen, immerhin lebte sie kaum weit entfernt von Scheune. Wozu sich dann beeilen? Sie schob die Tür zur Seite und betrat den riesigen Raum. Er war bereits gefüllt mit Reitern. Wortlos stapfte sie ins Geschehens und sah sich um, als würde jede Sekunde etwas geschehen. Dabei strahlte sie jedoch totale kühle aus.
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 21:56
Tamira
Der warme Atem von Otaktay stieß mir ins Gesicht. Mutig blieb ich stehen, genoss es ehrlich gesagt sogar. Als der Drache versuchte seine Flügel auszubreiten zuckte ich kurz zusammen. Ich hasste es wenn die Drachen nicht genug Platz hatten. Immerhin gab es auch eine große Freiflughalle. Ich sah mich um, aber keiner sah zu mir. Schnell holte ich ein Halfter. " solange ich keinen Drachen habe, kann ich dir den Tag ja verschönern", wisperte ich Otaktay zu. Demonstrativ hielt ich ihm das Halfter hoch. Auf seine Mitarbeit war ich schon angewiesen.
Spike Es war wieder Geschäftiges Treiben war zu hören. Entspannt lag ich in meinem Stall. Eingerollt wie eine kleine Katze. Ein wohliges brummen was fast wie ein Summen klang, ertönte aus meiner Kehle. Im Gegensatz zu den anderen Drachen war ich kleiner und hatte mehr als genug Platz in meinem Stall.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 22:07
Die Kleine verschwand nicht sofort. War auch zu erwarten. Alle in dieser halle waren verrückt. Die Menschen umarmten die Drachen und die Drachen ließen sich hier gefangen halten. Schlimmer konnte es nicht kommen und er nicht tiefer sinken. Er war ja auch hier. Aber das Essen war einfach so verdammt gut und endlich richtig saubere Schuppen zu haben fühlte sich wunderbar an. Ein Bad zu nehmen, war noch nie seine Leidenschaft gewesen, doch mit diesen Besen und Lappen konnten die Menschen gut alles sauber machen. Selbst kleine Steinchen aus den Schuppen konnte sie herausholen. Als das kleine Mädchen nun doch abhaute machte er es sich wieder bequem so gut er konnte. Vielleicht konnte er ja doch noch ein wenig schlafen und dort von Freiheit träumen. Gerade hatte er sich wieder zusammen gerollt, als die schwarzhaarige wieder vor seiner Tür auftauchte. Wollte sie etwa nicht verschwinden? Dummes Weibsstück. Er hob seinen Kopf wieder um zu sehen, was sie meinte als sie sprach, sie wollen seinen Tag verschönern. Beim Anblick durch lief ihn sowohl Angst als auch Freude. Er wusste was dieses Komische Zeug hieß was sie in der Hand hatte. Er durfte raus. Aber genauso sehr musste er auf sie hören. Der Drang frei zu sein gewann die Oberhand und er senkte seinen Kopf, damit sie dran kam. Erwartungsvoll sah er sie an, während sich ein Plan in ihm breit machte, sobald er draußen war würde er abhauen und sich ohne die Menschen einen schönen Tag machen.
Standort:: In seinem Stall Steckbrief: (Link*) Von der Reiterin (Link*)
Erwähnt: Niemanden Beteiligt: Tamira
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Zuletzt von Wolkenjäger am Mo 05 Okt 2015, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 22:18
Tamira
Als der stattliche Drache den Kopf senkte, machte mein Herz einen Jubelschrei. Doch äußerlich blieb ich ruhig. Mit geübten Fingern schloss ich das Halfter. Ich muss nur ca. 10 Meter mit Otaktay laufen. 3 davon waren von einem Gebäude zum anderen. "Benimm dich bloß", flüsterte ich. Schnell holte ich noch einen Eimer mit Kaninchen. Dann hackte ich eine Strick aus Drachenschweifhaaren in sein Halfter und öffnete die Tür. "Ich weiß das du mich verstehst. Wenn du Bis zur Freiflughalle ohne mucken mitkommst, bekommst du den ganzen Eimer voll mit Kaninchen ."
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 22:26
Widerwärtiges Zeug. Natürlich hatte sich dies ein Mensch aufgedacht. Sicher wollten sie damals noch verhindern, dass ein Drache sie beißen würde und nicht mehr gut sehen konnte, damit sie leichter flüchten konnten. Bei so manch anderen Drachen saß es ziemlich schief und schien viel zu eng zu sein. Doch die kleine schien zu wissen was sie tat. Gut so. So konnte er auch zufrieden sein Maul öffnen ohne gestört zu werden. Wieder verschwand sie. Dieses mal wartete er jedoch bis sie wieder kam und tatsächlich. Sie kam wieder sogar mit Fressen. Der Tag wurde besser. Als sie die Tür öffnete sah er es schon vor sich. Den Wind, das Gefühl frei zu sein und was zu essen. Er würde sich benehmen, sobald er draußen war und endlich frei. Doch zu erst... Otaktay streckte seinen Kopf nach den Kaninchen aus. Es war zwar nicht seine Leibspeise, doch er hatte Hunger. Die mussten erst einmal reichen.
Standort:: In seinem Stall Steckbrief: (Link*) Von der Reiterin (Link*)
Zuletzt von Wolkenjäger am Mo 05 Okt 2015, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 22:33
Tamira
Leise lachte ich. "Oh nein Otaktay. Der Deal ist du läufst brav bis zu Halle mit und dann gibt es die Kaninchen." Im stillen schwor ich mir, wenn ich einen Drachen haben würde, würde ich zu ihm eine solche Bindung aufbauen, dass kein Halfter etc. Nötig war. Mit zügigen Schritt lief ich los. Nach außen strahlte ich Selbstbewusstsein aus. Doch ich wusste, das der Drache hinter mir nur einen Gefallen tat falls er mir folgen würde. Jedoch würde ich ihn beten , würde er es momentan noch als Schwäche sehen, deshalb stellte ich den Deal auf.
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Mo 05 Okt 2015, 22:40
Sie nahm ihm doch tatsächlich sein Essen weg. Warnend knurrte er leise. Der Deal wäre sicher nicht drin. Er würde sein Essen jetzt bekommen und nicht später. Er setze sich in Bewegung und folgte ihr. Leise, damit ihn nicht irgendwer wieder zurück in die Zelle drängte. Er konnte die Sache nicht vermasseln. Selbst seinen Magen musste er zurecht rufen. Ansonsten würde der auch noch knurren. Der Duft des Kaninchens löste in ihm einen starken Hunger aus, wie er ihn vorher nicht bemerkt hatte. Musste wohl vom aufstehen. Dass sie ihn dann doch noch in die Halle lockte beschämte ihn zutiefst. Er hatte mal wieder nicht nachgedacht und nun saß er wieder in einem Raum fest. Der einzige Pluspunkt war, dass er hier immerhin genug Platz zum Fliegen hatte. Doch mit leerem Magen würde das nicht sehr schön werden. Otaktay legte einen Schritt zu und schnappte vorsichtig nach dem Eimer mit dem Fleisch. Er wollte ihr nicht einen Arm abbeißen. Damit konnte sie ihn noch füttern und putzen. Oh ja, was jetzt so eine schöne Wäsche auch gut wäre. Nein stopp. Er wollte doch fliegen. Wann war er bloß so ein Weichei geworden.
Standort:: In seinem Stall
Seelenschmerz Anführer
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 07:21
Tamira
Als die Tür zur Flughalle hinter uns zu fiel sah ich mich erstaunt zu Otaktay um. Er war wirklich ohne Murren- naja fast ohne murren mitgekommen."Danke." Die Schülerin lachte als der Drache nach dem Eimer bettelte. "Ich habe den Deal nicht vergessen." Mit den Worten nahm sie den Strick ab. "Kannst du fangen? ", fragte sie schelmisch grinsend. Ohne abzuwarten schmiss sie das erste Kaninchen hoch in die Luft.
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 14:26
Chris Ich lächel Veneum an. Ich wusste ganz genau, dass sie keiner dieser schwerem Drachen ist- leider, denn sobald ich sie 'zurechtgewiesen' habe, werde ich sicherlich einen neuen Drachen bekommen und wahrscheinlich werde ich nicht immer brave Drachen bekommen, die man einfach nur falsch behandelt, sondern Drachen bekommen, bei denen es selbst für mich eine Herausforderung die wenigstens zu putzen, geschweige denn zu reiten. Ich nehme eine Bürste und zeige sie ihr, damit ich sie nicht beim putzen erschrecke. Dann fange ich sie an zu putzen. Erst am Hals und dann rüber zum Schwanz. Nachdem ich die größten Dreckflecken entfernt habe, hole ich ein Halfter. "ich bring dich in den Freilauf... heute bekommen ein paar Schüler ihren neuen Drachen und ich wurde glücklicherweise dazu eingeteilt ihnen ihren Drachen zu zeigen.", sage ich ironisch.
Ashley Freudig begrüße ich meinen Reiter, wobei ich ihn unversehen fast umwerfe. Während ich seine Worte geduldig zuhöre und mich all,allmählich etwas beruhige, senke ich den Kopf und lasse mich von ihm kraulen. Endlich bin ich nicht mehr in dieser viel zu kleinen Box alleine und kann mich bald wieder richtig bewegen.
Viola Als sich der Drache erhob und mit seinen großen, roten Augen direkt in meine schaut, verstummt mein summen sofort. Zwar kenne ich ihn schon länger, aber Respekt habe ich immer noch vor Stardust. Vorsichtig lege ich die Bürste in meine Putzbox und streichle ihn etwas. Vor ihm brauche ich keine Angst zu haben... Ich lächel ihn wieder an. Dann, als ob nichts passiert ist, rede ich einfach drauf los: "Hey, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" Chris hat mir (viel zu) oft erzählt, dass man mit dem Drachen reden soll und dass es ihn dann beruhigt. bisher habe ich das nie wirklich gemacht... zumindest kam ich mir bisher wie ein totaler Vollidiot vor, wenn ich das mache. Nunja, irgendwie beruhigt dieses unnötige Gerede mit Stardust schon, also bringt das doch vielleicht etwas. "Wir haben gleich eine Reitstunde und ich hoffe, dass du bis dahin mal richtig wach bist.", ich kichere etwas. Zurzeit scheint er ja eine richtige Schlaftablette zu sein.
Zuletzt von Kyssai am Di 06 Okt 2015, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 15:27
venenum ich schnaubte und streckte ihm meinen kopf hin .wieso? gerade einen neuen reiter bekommen und dann doch nur in den freilauf ,wie langweilig ich war bis jetzt nur im freilauf gewesen seit er gestorben war .ich schnaubte ärgerlich und knurrte über die vorstellung wieder nur in den freilauf zu dürfen,aber gut .
arcanum hey nicht so stürmisch süße meinte ich lachend. dann holte ich eine bürst und begann sie abzu bürsten was meinst du soll ich dich in den freilauf schicken oder wollen wir beiden trainieren? fragte ich sie lächelnd während ich sie weiter abbürstete.
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Rhyannoun Heiler
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 15:47
(Out of Context: irgendwie hab ichs Geschafft, diesen Beitrag zu überschreiben. Folgende Wörter aind nur eine zusammen Fassung vom alten Text) Otaktay ließ den Hasen einfach auf den Boden klatschen. Sie glaubte doch nicht ernst Haft, dass er ihn fangen würde wie ein Hund. Er war klüger und besser als diese Vierbeiner. Während sie auf den fliegenden Hasen achtete schnappte er sich den Eimer mit seinem Schwanz und aß die Hasen. Als er fertig war schnupperte er kurz und wandte sich dem letzten Hasen zu. Er kam auf das Mädchen langsam zu um sich seine Beute zu holen.
Standort:: Im Freilauf
Zuletzt von Wolkenjäger am Di 06 Okt 2015, 22:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 18:06
Stardust Als Viola auf mich einredete, war ich zuerst verwundert, doch es gefiel mir, das sie mit mir redet. Ich schnurrte laut, fast schon so laut das ich mir sicher war, die anderen Drachen waren spätestens jetzt wach, wenn sie noch geschlafen hätten. Als sie erwähnte, das wir gleich eine Reitstunde hätten, besserte sich meine Laune noch mehr. So sollte ein perfekter Morgen aussehen, und amüsiert schnurrte ich, als sie erwähnte, ich solle dann wach sein, denn nun war ich es. Ich stand auf und schüttelte mir das restliche Nestmaterial ab, wobei ich an die Decke stieß. Dieser Stall wird langsam etwas klein, dachte ichzum Glück tat das nicht weh. Ich sah Viola erwartungsvoll an, während ich langsam die Beine bewegte, um mich aufzuwärmen.
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Der schöne goldgelbe Drache - eine Dame, glaube ich - fällt mir erst auf, als er sich mit Karacho gegen die Boxentür wirft; jap, das wird zu mir passen... Fröhlich gehe ich zu ihr hinüber. Hey, du. Wie heißt du denn? Beruhigend streckte ich dem schönen Tier meine Hand hin, damit es selbst entscheiden konnte, ob es die Schnauze hineinlegte oder nicht. Mit einem entspannten, ruhigen Lächeln und für mich außergewöhnliche Geduld wartete ich ab.
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 19:12
Chris Ich ziehe ihr das Halfter an. Dann öffne ich die Boxentür soweit es geht und gehe vorsichtig auf die Stallgasse. Als sie auch aus der Box war gehe ich Richtung Freiläufe. Dort angekommen bringe ich sie in den Freilauf in dem grade ein Mädchen einen Drachen frei laufen lässt. Vorsichtig öffne ich die Tür des Freilaufes und lasse Veneum hinein. "Hallo.", sage ich kurz du dem Mädchen und schließe die Tür. Dann mache ich den Strick von Veneums Halfter ab und lasse sie laufen.
Ashley Ich überlege kurz. Eigentlich ist mir beides Recht. Ich schnurre etwas, da ich nicht weiß wie ich ihm klarmachen kann, dass mir beides gefällt. Schließlich lege ich mich auf die Seite, damit er auch meinen Bauch sauber bürsten kann. Ich freue mich schon richtig mich endlich wieder frei bewegen zu können.
Viola Schließlich rappelt sich Stardust auf und schüttelt sich, während ich mich wegdrehe um ja nichts ins Gesicht abzubekommen. "Na, jetzt bist du aber auf einmal total munter.", sage ich und zupfe den Dreck, der auf meinen Rücken gefallen ist. Dann nehme ich wieder meine Bürste und putze noch den groben Dreck, den er nicht abgeschüttelt bekommen hat runter.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Destiny of Dragons (DoD) Di 06 Okt 2015, 20:30
venenum ich schnaubte noch ein mal entrüstet,bevor ich mich in eine ecke des freilaufs verziehe.den anderen drache ignorierte ich vorerst, ich senke den kopf und schaue zu boden.ich hatte einen so verstaendnisvollen reiter nicht verdient.
arcanum ich laechelte und begann ihren bauch zu bürsten.als ich fertig war,holte ich sattel und trense und legte es ihr an.dann führte ich sie aus dem stall