Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Du bist nicht normal... | |
|
+6Morgenblume Froststurm Robyn Federregen Schattenjäger Christmas Lily 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Du bist nicht normal... Fr 16 Okt 2015, 19:06 | |
| Hii! Schön, dass du da bist! Also, das hier ist mein erstes NRPG und ich freue mich so, dass ihr alle da seid. Es geht um... ach, lest es am besten hier durch: Der Countdown läuft... drei... zwei... eins... Pling! Hi! Ich bin Lily und ich hab hier ein tolles NRPG für euch. Stopp, nicht wegklicken! Erst leesen. Worum geht es? Ganz einfach: Geheeeim. Nis. Du hast auch eins, oder? Nein? Ungewöhnlich. Aber Liv hat ein ganz besonderes Geheimnis: Sie ist eine Meerjungfrau. Und auch du bist ein besonderes Wesen: Du bist kein normaler Mensch. Und das weißt du nicht? Du und viele andere Wesen lebt auf einem einsamen Land, nur wenige Menschen leben dort. Ihr wisst: Ihr seid nicht normal. Doch nur wenige kennen ihre Bestimmung. Sei dabei! Regeln? - Bleibt eeernst :) Keine pinken Regenbogeneinhörner oder Barbierosaglitzerfeen - Beherrscht bitte die Rechtschreibung. Ich hab echt keine Lust, eure Posts entziffern zu müssen ;) - Bleibt freundlich! - Verletzt nicht einfach einen anderen Chara (töten bitte auch nicht D:) - Jeder darf anfangs zwei Charaktere erstellen. Ab 5 "Mitmachern" gehen drei Charas, ab 10 Mitglieder sogar vier. - Jedes einjährige Baby darf mitmachen, welches die Rechtschreibung kann. Welche Wesen darf ich erstellen? Aaalso: Ich hab keine Lust, alles aufzuzählen. Du darfst so Zeug wie Drachen, aber bitte normale Einhörner (nicht Pink Fluffy Unicorns). Und nur weeenige Menschen, please. Stecki? Woo? Okay, okay! Hiier: Name: Alter: Wesen: Aussehen: Charakter: Besonderheiten: Soo, das wars von mir. - Wesen:
Username: Sternenwüste Name: Saskia de Legustá Alter: 15 Jahre Wesen: Elfe Aussehen: *klick* Charakter: Saskia ist eine Person, die nur so vor Selbstbewusstsein sprüht. Sie lacht viel und hilft wo sie kann, sie hat viel Mut und versucht stets das Gute in anderen zu sehen. Besonderheiten: Sie kennt ihre Eltern nicht und wohnt in einer Pflegefamilie mit einem kleinen Bruder.
Username: Lilienregen Name: Liv Alter: 17 Jahre Wesen: Meerjungfrau Aussehen: Liv hat hüftlanges, meerblaues Haar, das leicht gelockt ist. Ihre Augen sind im selben Blau und von langen, schwarz glänzenden Wimpern umrahmt. Sie ist zierlich und hat ein fein geschnittenes Gesicht. Ihre schöne, glänzende Flosse ist silbern. Insgesamt ist sie eine bildschöne Meermaid, die auf jedes Gemälde gepasst hätte. Charakter: Das schöne Meermädchen wirkt geheimnisvoll und still, hat aber in sich ein gutes, liebevolles Herz. Sie vertraut nicht leicht anderen, doch ihren wahren Freunden ist sie treu. Besonderheiten: Liv hat Wassermagie. Sie kann Wasser bewegen, einfrieren oder sogar in sich spüren. Sie erschafft oft wunderschöne Figuren aus Wasser oder erzeugt Strudel.
Zuletzt von Lilienregen am So 18 Okt 2015, 10:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Schattenjäger 2. Anführer
Avatar von : Niemandem Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 10.10.15 Alter : 82
| | | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Du bist nicht normal... So 18 Okt 2015, 10:12 | |
| Angenommen :) Ich trage dich gleich ein.
Name: Liv Alter: 17 Jahre Wesen: Meerjungfrau Aussehen: Liv hat hüftlanges, meerblaues Haar, das leicht gelockt ist. Ihre Augen sind im selben Blau und von langen, schwarz glänzenden Wimpern umrahmt. Sie ist zierlich und hat ein fein geschnittenes Gesicht. Ihre schöne, glänzende Flosse ist silbern. Insgesamt ist sie eine bildschöne Meermaid, die auf jedes Gemälde gepasst hätte. Charakter: Das schöne Meermädchen wirkt geheimnisvoll und still, hat aber in sich ein gutes, liebevolles Herz. Sie vertraut nicht leicht anderen, doch ihren wahren Freunden ist sie treu. Besonderheiten: Liv hat Wassermagie. Sie kann Wasser bewegen, einfrieren oder sogar in sich spüren. Sie erschafft oft wunderschöne Figuren aus Wasser oder erzeugt Strudel.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hab euch lieb <3 |
| | | Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
| Thema: Re: Du bist nicht normal... So 18 Okt 2015, 11:00 | |
| Name: Zigarde Alter: 400 Jahre Wesen: Humanoider Roboter Aussehen: Hier,Hier! Charakter: Zigarde ist,ohne Zweifel, emotionlos wie kein anderer! Er reagiert nur selten auf Worte anderer, da sein Computerchip schon halb zerstört wurde und so der Speicher mit seinen Emotionen beschädigt wurde. Besonderheiten: Nix wirklich....er ist halt ein Roboter owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~Love is Life~- Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
- Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
|
| | | Christmas Lily 2. Anführer
| Thema: Re: Du bist nicht normal... So 18 Okt 2015, 11:10 | |
| Angenommen! Ich trage dich gleich ein.
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Mi 18 Nov 2015, 20:14 | |
| will auch will auch *hüpft wie verrückt rum* Name:Arisu Alter:sieht aus wie siebzehn ,wie alt sie wirklich ist weiß keiner nicht mal sie selbst Wesen:Lebendige Marionette Aussehen: - bild:
https://avvesione.files.wordpress.com/2013/04/karneval-01-nai-handcuffs-reaching_out-arm_extended-grass.jpg
Charakter:sie besitzt keinerlei Gefühle ,nicht mal für sich selbst.sie spricht nicht viel und wenn sie spricht klingt es verzerrt da ihre eingebauten Stimmbänder nicht richtig funktionieren .Die einzige Person der sie vertraut ist Zigarde ,da sie ihn seit ihrer 'Geburt' kennt.sie ist zudem scheinbar sehr naiv ,doch darunter ist sie sehr wachsam. Besonderheiten: einige ihrer Haarspitzen sind lila,zudem ist sie technisch sehr begabt. zudem hatt sie eigentlich kein geschlecht,doch sie sieht eigentlich eher männlich aus obwohl vermutlich alle denken das sie weiblich ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am Fr 27 Nov 2015, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Do 19 Nov 2015, 20:52 | |
| Angenommen! Ich freue mich auf mehr Teilnehmer!
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Sa 28 Nov 2015, 21:03 | |
| Name:Elvira Alter:8 Jahre Wesen:Einhorn Aussehen: Sie ist ein sehr schlankes und anmutiges Einhorn, oft wirkt sie auch zerbrechlich. Ihr fell ist schneeweiß und seidig. Sie ist relativ kein, da sie noch sehr Jung ist. Ihre Augen sind wunderschön und sind Dunkelbraun. Sie sehen eigentlich immer nett und ehrlich aus, manchmal aber auch etwas verschreckt. Charakter: Sie ist immer sehr höflich und zurückahleten, meist auch etwas ängstlich und unsicher. Sie hat eine sehr nette und warme Persönlichkeit. Außerdem ist sie immer sehr hifbereit und neugierig. Allerdings ist es ihr nicht so wichtig alles zu wissen, wenn sie sich dafü in eine gefährliche Situation begeben müsste. Besonderheiten: \\\
sie ist KEIN pink Fluffy Unicorn, also hoffe ich, dass sie so Ok ist;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal... So 13 Dez 2015, 13:28 | |
| - Steckbrief:
Name: Trijan Alter: 18 Jahre Wesen: Wolfsjunge (halb Wolf, halb Mensch) Aussehen: Trijan ist ca. 1,85m groß, kräftig gebaut und leicht muskulös. Er hat schwarze Haare, die ihm an manchen Stellen leicht ins Gesicht fallen, was ihn jedoch nicht unattraktiv macht. Seine Augen sind von einem mysteriösen dunkellila mit einem leichten Rotstich darin. Trijan trägt meistens eine schwarze Lederjacke, sogar im Winter, darunter ein schwarzes oder dunkelgraues T-Shirt, schwarze Hosen und schwarze Bikerstiefel. Seine Wolfsohren und sein Wolfsschweif sind in einem dunklen grau gehalten. Wenn er grinst oder lächelt, sieht man manchmal seine spitzen Eckzähne. Über das rechte Auge verläuft eine lange Narbe, die sich von seiner Stirn bis hin zu seiner Wange zieht und von einem Kampf stammt, ihn jedoch auch nicht unattraktiv wirken lässt. Charakter: Der Wolfsjunge ist ein richtiger Womanizer. Wenn er ein hübsches Mädchen sieht, das ihm gefällt, spricht er sie sofort an. Dabei ist es ihm egal, ob es dem Mädchen gefällt oder nicht. Manchmal sprechen die Mädchen auch ihn an, was Trijan erst recht gefällt. Zudem wird er manchmal etwas zu aufdringlich, bemerkt es aber dann und stuft sich wieder etwas zurück. Trijan kann aber auch richtig nett und höflich sein. Er ist ein guter Zuhörer und versucht seinen Freunden immer zu helfen. Wenn jemand in Schwierigkeiten oder sogar in Gefahr ist, versucht er immer zu helfen und fängt sich dabei auch gerne mal eine Tracht Prügel ein. Besonderheiten: Kann mit Wölfen kommunizieren und sich in einen Wolf verwandeln
|
| Thema: Re: Du bist nicht normal... So 13 Dez 2015, 13:49 | |
| Angenommen! Danke für eure Meldungen!
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Di 29 Dez 2015, 22:00 | |
| Name: kiki Alter:11 Wesen: katzen pet (halbmensch-halbtier) Aussehen:sie ist ein kleineres,schwarzhaariges Pet mit weißen Ohren.ihr Schwanz ist schwarz mit einer weißen Schwanzspitze .sie hat eisblaue Augen und Po-langes haar.sie hat mittellange krallen und lange zähne. Charakter: sie ist ein schüchternes kleines Mädchen das eine Einzelgängerin ist und viel malt und zeichnet.sie ist sehr ängstlich und fröhlich alleine zu sein, weil das für sie normal ist. sie ist nicht sehr gesprächig. Besonderheiten:sie zeichnet unheimlich gut und kann sich wenn sie will in eine katze verwandeln |
| | | Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Di 29 Dez 2015, 22:16 | |
| Name: Helen Alter: 679 Jahre, sieht aus wie 19 Wesen: Vampir Aussehen: Sie hat blasse Haut und lange, blonde Haare die ihr bis zur Hüfte gehen. Sie ist recht groß, ungefähr 1.80m und hat eine wunderschöne, schlanke Figur. Sie trägt meistens gemütliche Shirts und Jeans. Ihre Uagen haben einen ungewöhnliche, Orange roten Ton. Sie benutzt deswegen meistens Linsen, die ihre Augen verdecken und ihnen eine andere Farbe geben. Charakter: Sie ist eigentlich sehr freundlich und liebevoll, aber sie ist meist verschlossen, da sie nicht jeden traut. Sie möchte auch keinen verletzten, obwohl sie immer Hunger hat, wenn sie Blut riecht. Aber meist kann sie dies unterdrücken. Besonderheiten: Sie ist stärker als Menschen und hat schärfere Sinne, kann sehr sehr schnell rennen. Aber eine besondere Fähigkeit, die kein anderer Vampir hat, ist, dass sie Gedanken lesen kann. Aber wenn sie dies zu lange tut, bekommt sie Kopfschmerzen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Fr 01 Jan 2016, 11:26 | |
| soo ich möchte noch einen char machen^^^ - Stecki 2:
Name: Memory Alter:? Wesen:Untote Neko-Kitsûne Aussehen:Memory ist ein Großes schlankes Mädchen mit katzenohren und einem fuchsschweif .Sie ist einfach nur süß und ein totaler Jungenschwarm. Ihre Harre und ihr fell sind schwarz und ihre Augen sind türkisfarbend. Charakter: Frech,aufmüpfig,hinter Trijan her,nett einfühlsam. Besonderheiten: sie kann nur blut zusich nehmen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Fr 01 Jan 2016, 18:20 | |
| Name: Salla d'Amour Alter: 11 Jahre (sieht wie acht aus) Wesen: Halbmensch-Halbkatze Aussehen: http://pic.pidivn.net/pr3/wp-content/uploads/sites/27/2000/08/52776ec991ddb06372c0e6ed0be7b848.jpg Sallas Haare sind blond, die ein bisschen zu blassrosa neigen, und sehr weich(ungefähr so weich wie Katzenfell.) Ihre Augen sind so blau wie gefrorenes Wasser mit einpaar weißen Sprenkelchen. Sie hat einen langen, weichen Schweif, wo sehr weiche, feine Haare sind. Die Haare des Fells sind ungewöhnlich lang. Sonst trägt sie ein weisses Kleid und oft Lilien oder Ginkos in ihren Haaren. Vorlieben: Liebe, Wärme, Sonne, Freundschaften Abneigungen: Kälte, Streit, Arroganz, schlechtes Wetter, Stärken: sich beliebt machen, Klettern, sehr schnell laufen, Entdecken Schwächen: Schwimmen, unfreundlich sein, Kämpfen, Charakter: Salla ist ein Katzenmädchen, das ziemlich selbstbewusst und lustig ist. Sie ist sehr unternehmungslustig und macht gerne Abenteuer. Sie ist auch immer freundlich und verletzt fast nie jemanden. Salla ist bekannt, als sehr liebevolle, voher auch ihr Nachname "d'Amour" kommt (Übersetzt: Die Liebe). Sie hat nie Probleme mit ihrem Verhalten, schnappt sich jedoch nur Freunde, wenn es ihr danach ist. Manchmal will sie auch alleine sein. Insgesamt ist Salla wirklich sehr nett und sympathisch. Besonderheiten: Salla ist ein Mädchen, das die Sprache der Katzen, sowohl auch die Sprache der Menschen versteht. Sie spricht vier verschiedene Sprachen und kann auch mehrere Katzensprachen verstehen.
Hey Lily, ich hab noch etwas hinzugefügt...hoffe es gefällt dir. Aber zuerst habe ich noch eine Frage: Wann fängt das NRPG(?) an und ist es spontan oder richtig? |
| Thema: Re: Du bist nicht normal... Mo 04 Jan 2016, 10:55 | |
| Ihr seid alle angenommen! Das RPG ist spontan und wird bei "Spontane RPGs" zu finden sein. Ich werde es bald erstellen.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du bist nicht normal... | |
| |
| | | | Du bist nicht normal... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|