Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mo 04 Jan 2016, 16:42
Name: Kourith Alter: 69 Jahre(in Menschenjahren 15) Wesen: Greif Aussehen: Kourith ist ein 2,75m großer und 2,41m langer Greif. Für seine Größe wirkt er etwas schlank und zierlich, dennoch ist er relativ kräftig. Er hat zwei große, anmutig geschwungene Flügel mit goldbraunen Federn. Seine Beine sind lang und breit, schlank gebaut. Seine Pfoten sind groß und gespickt mit 20cm langen und gebogenen Krallen. Kourith hat einen, für Greifen typischen, langen, beweglichen Schweif. Statt einem Maul hat er einen kräftigen Schnabel. Kouriths Federn haben eine dunkle, goldbraune Färbung mit hellem, goldgelben Schimmer. Außerdem hat er helle, goldene Augen mit bernsteinfarbenen Schimmer Charakter: Kourith ist ein sensibler und sehr abenteuerlustiger Greif. Er liebt Spannung. Er ist außerdem naiv, leichtsinnig, einsam und humorvoll, aber auch tapfer und selbstlos. Besonderheiten: - kennt seine Familie kaum, da er schon im jungem Alter von seinen Eltern getrennt wurde -kann mit Greifvögeln kommunizieren und mit ihnen interagieren -wird immer etwas kleiner, aber mutiger als andere Greifen sein
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mo 04 Jan 2016, 18:14
ICH WILL AUCH *-*
Name: Yona Alter: 24 Jahre Wesen: Kajiit (Katzenmensch, neein, kein Neko '-') Aussehen: HIER DRAUF KLICKEN Charakter: Yona ist ein eher aufbrausender Charakter, der irrsinnig schnell auf die Palme zu bringen ist, aber auch genauso schnell wieder runterzuholen ist. Sie schämt sich keineswegs für ihre Besonderheit, sondern trägt es stolz nach außen. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und steckt ihre neugierige Nase einfach überall hinein, ob es sie etwas angeht oder nicht ist ihr dabei herzlichst egal. Sie hat nebenbei auch eine sehr liebenswerte Ader und würde für Freunde sterben. Besonderheiten: Sie kennt sich mit der Kräuterheilkunde ein wenig aus und kann so auch nicht ernste Sachen wie normalen Husten heilen. Komplizierteren Dingen ist sie aber machtlos. Sie kann auchh mit Messern ganz gut kämpfen, ist aber kein Profi darin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mo 04 Jan 2016, 18:26
Name: Aria de la Rosa Alter: 200 , sieht aus 17 Wesen: Vampirin Aussehen: Aria ist ein ungefähr 1,68 m großes Mädchen mit einer schlanken femininen Statur. Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit großen roten Augen. Je nachdem wir stark ihr Blutdurst ist sind sie in einem helleren rot oder einem dunkleren Rot gehalten. Hinter Arias rosigen Lippen verstecken sich Reihen von weißen spitzen Zähnen. Besonders ihre Eckzähne sind markant. Wenn sie lächelt sieht man, dass diese länger sind als ihre anderen Zähne. Auch hat die Vampirin langes lockiges schwarzes Haar welches ihr knapp bis unter die Brust reicht. Ein paar kleinere Narben die man aber kaum erkennt zieren ihren perfekt wirkenden Körper und auch ein großes Tattoo zieht sich über ihren Rücken. Es stellt ein mit vielen Ornamenten geschmücktes Schwert dar. Charakter: Aria ist sehr selbstbewusst. Sie weiß genau was sie will und weiß ebenso ,dass sie es auch bekommen wird. Bei ihr zählt der erste Eindruck. Leute die diesen vermasseln, haben bei ihr keine Chance mehr Sympathiepunkte zu gewinnen. Aria versucht stets freundlich zu sein, was ihr lieder nicht immer gelingt, denn wenn sie schlechte Laune hat, sollte man lieber das Weite suchen. Sie ist sehr temperamentvoll und rastet deswegen schnell aus, wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchte. Die Vampirin weiß genau, dass sie gut aussieht und was sie machen muss um bei den Jungs zu landen. Hat sie jemanden gefunden der in ihr "Beuteschema" passt, lässt sie nicht locker bis sie ihn hat. Um ihren Blutdurst zu stillen, ernährt Aria sich von Tierblut, was eigentlich auch gut klappt. Besonderheiten: - ernährt sich von Tierblut - extrem ausgeprägte Sinne - Stark & Schnell - besitzt die Fähigkeit sich selbst zu heilen, funktioniert aber nur wenn sie genügend Kraft dazu hat - wenn sie zu lange kein Blut mehr getrunken hat, lässt ihre Kraft nach
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Thema: Re: Du bist nicht normal... Di 05 Jan 2016, 16:54
Name: Diana Alter: 19 Jahre Wesen: Fuchsmädchen Aussehen: http://img04.deviantart.net/7a9b/i/2010/363/a/4/fox_girl_by_calmgothic-d35xelj.jpg Charakter: Diana ist eine hinterlistige, heimtückische Zicke. Sie ist gern gemein und selbstverliebt und liebt es, sich selbst zu bewundern. Ihr ist ihre Schönheit bewusst und sie nutzt es gern zum eigenen Vorteil. Diana ist nicht besonders beliebt. Besonderheiten: -
Hab euch lieb <3
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal... Di 05 Jan 2016, 21:37
Name: Aléstra Alter: 28 Jahre Wesen: Leviathan, mit vereinzelten Genen von Nixe und Mensch Aussehen: Leviathan: https://bravenewdungeon.files.wordpress.com/2013/12/sea_serpent_stage_3__rare__by_mictones-d5kftxc.jpg Mensch: http://wallarthd.com/imagepics/black-girl-anime-wallpaper-free-3218.html Charakter: Aléstra ist eine zwiespältigre Person mit mehreren Charakterseiten, wobei viele nur Täuschung dienen. Einerseits ist sie die eine sehr ruhige und zuverlässige Person, andererseits aber auch geheimnisvoll und heimtückisch. Hat sie erst einmal ein Opfer in ihre Gewalt gebracht, weist sie nedoch ganz andere Seiten auf. Sie wird verführerisch, angriffslustig und eitel. Besonderheiten: - kann sich in einen Menschen verwandeln - durch die Genmanipulation trägt sie sowohl Nixen- als auch Menschengene in sich, weshalb ihre menschliche Gestalt Schwimmhäute zwischen Händen und Füßen hat
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mi 06 Jan 2016, 10:37
Angenommen! Ich freue mich, dass das RPG so gut ankommt.
Hab euch lieb <3
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mi 06 Jan 2016, 11:11
Name: Kylon Alter: Ungewiss, sieht aber aus wie 23 Wesen: Dämon Aussehen: Er hat kurzes, pechschwarzes Haar, woraus zwei große, ebenfalls schwarze und gedrehte Hörner rauswachsen. Kylon trägt immer einen dunklen Umhang mit aktmodischen Anzügen darunter. Oben an der herunterhängenden Kapuze sind bereits zwei Löcher reingerissen worden, sodass die Hörner herausschauen. Seine Augen sind schwarz, nur die Pupillen weiß. Wenn er geht, verfolgen schwarze Wolken seine Schritte. Charakter: er ist ein mieser und hinterhältiger Dämon. Er liebt es Macht zu haben und zu Zaubern, da Magie einer seiner Stärken ist. Außerdem ist er bessesen von Handel, und handelt meistens mit Personen, wo er merkt dass sie gerne etwas hätten. Der Handel geht meistens immer zu seinen Guten aus, aber er ist auch ehrlich und gibt denjenigen das, was er auch verlangte. Besonderheiten: Er hat Magie, kann jeden Handel wahrwerden lassen, kann sich teleportieren und spürt, wenn jemand etwas verlangt.
An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mi 06 Jan 2016, 12:21
Stecki 3+4:
Name: Jásper und Zoé de Angelo(ihre richtigen namen sind Hymaletano und Desirenia ,Diese darf niemand heraus finden,denn sonst hatt er die macht über die beiden) Alter: ? Wesen: Incubus und Sukubus (also im Klartext Sexdämonen) Aussehen: Jásper :
Charakter: Beide sind eher sehr ungewöhnliche Nette Dämonen,vorallem wenn man ihre genauere Rasse bedenkt .Zoé ist allerdings die impulsivere der beiden Dämonenzwillinge während Jásper seine Schwester immer zurückhalten muss ,wenn jm. die beiden ärgert.Beiden sind sehr frech und flirten gerne was einfach in ihrer Natur liegt und nehmen dabei weder Rücksicht auf Alter,Geschlecht ,Rasse,ect. So machen sie sich regelmäßig unbeliebt ,aber eigentlich kann niemand ihnen lange böse sein. Besonderheiten: Abgesehen davon das die beiden in der Rangliste der Hölle sehr hoch stehen,nicht viel. Beide können Magie wirken und sich in eine menschliche Form verwandel die wie ihrer eigentlich form aussieht nur ohne die Hörner, Schwänze und Flügel.
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am Mi 06 Jan 2016, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Charakter: Mythia ist ein eher verschlossenes Mädchen, das aber auch ihre Meinung sagt und zu dieser steht. Für manche ist sie wie ein offenes Buch, für andere wie ein verschlossenes Siegel. Sie trägt viele Geheimnisse mit sich herum, die sie nur mit wenigen teilt. Sie kann auch nett und liebevoll sein, doch das ist sie nur selten. Besonderheiten: Sie kann mit ihren Flügeln sehr weite Strecken fliegen und auch einige Zeit auf der Stelle in der Luft stehen bleiben. Sie kann die Sprache der Vögel verstehen und sich mit ihnen unterhalten.
Zuletzt von Lady Keona am Mi 06 Jan 2016, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mi 06 Jan 2016, 13:17
Natürlich auch angenommen! Es freut mich, dass es so gut ankommt.
Hab euch lieb <3
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Du bist nicht normal... Mo 18 Jan 2016, 19:19
Name: "Meine Name lautet Neil James Jonathan Tolkien. " Alter:" Ich wurde am 15. Mai. 1362 geboren und bin somit 653 Jahre alt." Wesen: "Ich bin halb Wetterelf und halb Lichtelf." Aussehen: "Ich bin nicht der größte Mann aber auch nicht der kleinste. Meine Größe beschränkt sich auf 5,9 Fuß was ungefähr 1,80 m entspricht. Ich habe schulterlange braune Haare und braune Augen. Ebenso habe ich einen Dreitagebart. Mein Gesicht hat markante Züge und ist weder zu Oval noch zu Rund. Ich bin zufrieden damit. Ich habe eine lange, schmale,gerade Nase welche am Ende etwas spitz zu läuft. Mehr gibt es außer recht ausgeprägten Augenbrauen zu meinem Gesicht nicht viel zu berichten. Mein Oberkörper wird von vielen Tattoos verziert, eine Leidenschaft die mein Bruder und ich uns seit wir 16 sind teilen. Ebenso besitze ich auch die eine oder andere Narbe, welche von irgendwelchen Unfällen aus früheren Tagen stammen. Ach ja, besonders breitschultrig bin ich auch nicht ebenso James. Im Gegensatz zu anderen Lehreren laufe ich nicht im Anzug rum. Nein, ich wähle da eher andere Kleidung. Diese mag etwas auffallend sein aber das ist mir gleich. Besonders präsent sind meine Armbänder und Ringe. Ja, ich trage Ringe. "
Neil James Tolkien:
Charakter: "Holla die Waldfee! Wie soll ich denn jetzt meinen Charakter in Worte fassen? Das ist eigentlich unmöglich. Also gut..Ich versuche es mal. Man sagt mir nach, dass ich verrückt bin, ja verrückt nach Büchern, dem Duft von Tinte und Pergament. Ich kann es nicht leiden wenn Leute mit Büchern nicht umgehen können, da bin ich zugebenermaßen sehr empfindlich. Gut, für euch sind es nur Bücher, für mich sind es kleine Schätze. Man könnte meinen ich wäre mit der Bibliothek verheiratet, aber weiß Gott das bin ich nicht, auch wenn ich gerne Nächte dort verbringe. Ebenso rege ich mich über jeden Übersetzungsfehler und Kritzeleien in Büchern auf seien es Schulbücher oder welche aus der Bibliothek. Für's Restaurieren von Büchern habe ich wie bereits erwähnt nicht genug Geduld und nachdem ich mich viele Male beim zusammennähen gestochen hab, hat es mir gereicht. Wie mein Bruder bin ich gern zu Scherzen aufgelegt und bei mir fehlt es nicht an Humor und Spaß. Nur bei wenigen Dingen hört der Spaß auf, aber das habe ich ja schon erwähnt. Weiter geht's. Ich sollte noch erwähnen, das ich einen stark ausgeprägten Sinn für Ordnung besitze. Alles muss seinen Platz haben. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich alles akurat auf den Zentimeter genau auf meinem Lehrerpult platziere. Langweiligen Geschichtsunterricht verwandle ich in Spaß und Spannung um, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie furchtbar diese Art von Unterricht sein kann. Als Lehrer bin ich freundlich zu allen Schülern und Schülerinnen, ich mache gerne Späßchen mit ihnen und gebe so gut es geht gerechte Noten. Klausuren zu korrigieren finde ich grausam. Aber ich bin kein Lehrer der Noten würfelt. Das wäre dann doch zu einfach. "
STÄRKEN & SCHWÄCHEN + meine elfischen Fähigkeiten + Texte übersetzen + Umgang mit kleineren Schusswaffen + mein Sinn für Humor und allerlei Arten von Späßen + argumentieren +lerne schnell neue Sprachen + sportlich (klettern, reiten,usw) + Faustkampf
- Bücher restaurieren - Geduld - mein Sinn für Ordnung - leichtsinnig - Tattoos -Schokolade / Pfefferminzeis
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
+ Bücher + meine Familie + Pfefferminzeis + Schokolade + Musik + reiten
- Übersetzungsfehler - Met - Krieg - Klausuren korrigieren - schwüles Regenwetter Besonderheiten: "Als Elf besitze ich Flügel und Gaben. Meine Flügel gleichen denen Schwingen von Adlern. Nun ich kann sie verbergen, was äußerst gut ist, da ich nicht sonderlich scharf darauf bin jedem meine wahre Identität unter die Nase zu reiben. Ebenso besitze ich elfische Fähigkeiten, welche mir vererbt wurden. Zum Beispiel kann das Wetter meine Stimmung beeinflussen. Ich kann Feuer und Licht heraufbeschwören und es nutzen. Als Wetterelf kann ich zwar auch das Wetter beeinflussen aber nur bedingt. Schließlich gibt es in der Magie auch Grenzen. Wenn ich wütend werde verfärben sich meine braunen Augen golden. Eine Tatsache, die ich leider nicht verbergen kann, nicht mal mit Kontaktlinsen."
GESCHWISTER (by the Gesucht: ) "Ich habe einen Zwillingsbruder mit Namen Jonathan James Edward Tolkien, ja der Arme hat noch den Namen unseres Großvaters abgekriegt. Er ist ebenso wie ich 653 Jahre alt und verbringt seine Zeit mit Büchern. Er ist von Beruf Buchbinder und hat ein Händchen für's restaurieren von Büchern. James und ich sind unzertrennlich, wir wissen wann es dem anderen schlecht geht. Stellen allerlei Unsinn an und leben gerne nach unseren Regeln. Naja, eigentlich gibt es für uns keine. Aber wie dem auch sei, trotz dessen das ich keine Geduld für's Restaurieren von Büchern besitze , so habe ich sie bei besonders schwierigen Schriftarten aus längst vergessenen Tagen. Wir haben vieles gemeinsam und anderes nicht, aber das ist auch gut so, denn Zwilllinge können ja nicht den gleichen Charakter haben."
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«