Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Peace please. One more time

Nach unten 
+3
Beerenlicht
Falkenflug
Runenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 17:56



Ich muss was loswerden:

Soo Silber, mir gehts es langsam richtig auf den Sack, sorry Finster, dass du alle rumkommandierst und auf Leuten rumhackst, die wie z.B: Abendrot es noch nicht ganz verstehen mit Steckivorlage usw.

Du stellst dich die ganze Zeit als Opfer da doch du vertreibst viele aus dem Forum!

Wisst ihr was Falke mir per FB geschrieben hat?

Zitat :
WEHR DICH ENDLICH!

zimt macht es auch!
ich kämpfe gegen silber
aber ihr alle schweigt!
redtet nichts sagt nichts dazu!




tut so als wäre sie unwichtig udn nett!

ihr ignoriert ihre taten
und lasst mich allein...
Peace please. One more time Blank:( ich weine
ich habe hase verloren und rot!




fast alles, ihred wegen und doich muss ich alles stum ertragen..

das
sagen alle..aber niemand unternimmt was.. ich ertrage es stur, weher
mich nicht, jedesmal ist es wie ein Pfotenhieb oder eine
Kratzwunde...aber ich ertrage es..für euch..für Das forum..doch auch
meine kraft versiegt..

wenn ihr sie nicht endlich verscheucht!
:(Peace please. One more time Blank es tut mir ja leid aber..

sie tötet mich innerlich..ich weiß das sie über mich lacht im stillen,
weil ich ihr nichts tun kann den wenn ich etwas sage glaubt mir
keiner..weil alle für sie sind und das zerstört mich Q_Q BUT I WILL NOT
BOW! ( aber ich will nicht brechen)


aber ihr sagt nichts.. ihr schweigt...ttu nichts gegen ihre tatn! SIE HAT HASE und ROT "GETÖTET!"
und ihr tut so als wäre nichts geschen!
klar man soll sowas vergessen!
aber ihr tut so als wäre silber ein engelchen!
dabei zerstreut sie mich!





Und das werden Falke und ich nicht. Wir werden nicht gegen dich verlieren!


Merkt ihr alle denn nicht, wie Silber alles kaputtmacht und Silber:

WIE KANNST DU DIR NOCH ETWAS DARAUF EINBILDEN, MAL ADMIN GEWESEN ZU SEIN??? DU BIST KEIN ADMIN, KEIN MODERATOR, NOCH NICHT MAL CHATMODERATOR!!!
Du vergraulst alle, die du nicht magst aus dem Forum! Weißt du was? Das stinkt bis zum Himmel!
Ich hatte dich vermisst, doch kaum hast du dich zu erkennen gegeben, ja kurz darauf gin Hase! Kannst du den Scheiß nicht einfach lassen udn aufhören, alle hier zum Weinen und Verzweifeln zu bringen?
Ausserdem: Du bist wie Geißel, jeder der dir im 'Weg' steht, muss 'eliminiert' werden! Doch ich mach das nicht mehr mit.
Ich werde dich bekämpfen mit all meiner Kraft Silber. Ich werde erst aufhören, wenn du dich öffentlich beim Forum entschuldigst.
Ich lasse mich nciht von dir zerschmettern, vergiss es!

Und Finster bitte lass mich das klären. Ich kann das einfach alles nicht einfach so hinnehmen! Sie zerstört alles, ich möchte ihr mal zeigen wie sowas ist... Lass mich das hier zu Ende bringen... Ich möchte das ein für alle mal klären.

Und bis auf Falkenflug, Gewittertropfen (Silber), Zimtstern und mich schriebt hier bitte keiner, außer wenns zu extrem wird...

DICKES EDIT: Ihr habt alle die Erlaubnis zu posten

Wolke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Wolkenstern am Di 20 März 2012, 19:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:08

Zimt darf hier auch schreibe okey, sie sagt sie will sich auch wehern.. und dnake, ich danke dir..nun muss ich nicht mehr alleine kämpfen! und so tun als wäre alles okey..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:13

Klar ich editiers sofort. Love you ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:14

okey darf ich kurz was sagen

bitte macht das per PN muss das das ganze forum mitbekommen das machts nicht besser okey also entweder ihr machts per PN oder gar nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Peace please. One more time Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Peace please. One more time 3331598999
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:18

Stell dir vor es soll das Forum mitbekommen! damit jemand endlich wehrt! Zu lange habe ich gelitten unter euerme Schweigen, ich habe ein recht darauf! Zu lange habe ich es einfach so hingenommen! habe so getan als wäre alles in ordung aber nichts war! :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:23

Ihr stellt das so dar, als were ich die der nie was passiert! Ja ich weiß ich habe viel falsch getahen. Aber ich bin nicht zu Lavahase gegangen und habe gesagt ,,Ja geh mal!´´, nein es war ihre eigene entscheidung. Und ich habe auch nur meine Meinung gesagt! Zb das ich den BlutClan nicht wollte, und das hatte euch natürlich mal wieder nicht gepasst. Und dann kmmt ihr natürlich immer gleich mit eurem Satz ,,Ja Silber du hast jetzt ja was du willst!´´ zb heute bei den Charas, wenn du eben nen Haufen hast, und das nervt, dann kann ich das ja wohl mal sagen oder?! Und als du diese Sturm dann trtzdem noch wolltest, dann hatte ich gesagt das es eben wenn dann nur so gehen würde aber dich keiner dazu zwingt. Und im nächstein Beiträg kam schon ,,du wolltest das ja.´´ ihr seht wirklich in ALLEM was ich tuhe einen verat oder etwas schlimmes! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn egal was ihr tut jemand ankommt und euch anschnaut wie schlimm und grausam ihr seid? Ich habe wie jeer andere Mensch ein Recht auf eine eigene Meinung und wenn die euch nicht passt dann sllt ihr eben gleich inschreiben bitte antwortet alle schnell auser silber!
Dann würde ich es ja auch nicht tuhen. Und das ich wieder angeschuldigt werde, hier eben damit das ich über sie lache, war auch klar, wieder eine anschuldigung hne berechtigung oder beweis!
Und sll ich nichts sagen wen nsie fehler macht und damit sie dann das frum vollspammt oder so? ich bilde mir nichts darauf ein! Das ichs war kann ich nun auch nicht mehr ändern.
Ich weiß schon was gleich wieder für Anschuldigungen kommen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:26

Ich werde hier aber schreiben. Wolke es geht mich genauso was an. Wisst ihr was? Ich hasse es ausgeschlossen zu werden... und ich habe sehr viel damit zu tun. Also wenn Zimt schreiben darf darf ich noch mehr hier schreiben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Peace please. One more time Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nebelkralle
2. Anführer
Nebelkralle


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.08.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:26

Sorry das ich hier reinschreib aber
Beere das Forum sollte das wissen was hier gespielt wird. Ich finde es nähmlich unfair den anderen. gegenüber. Sie sollen nicht wissen was hier vorgeht? Sie sind auch nur Menschen. Ich würde sagen das das Forum das hier wissen sollte. da jeder wissen soll was Silber macht oder was jetzt gemacht wird. Da es eigentlich das ganze Forum betrifft nicht nur die einzelnen
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:29

glaubt ihr es gibt noch immer nicht genug beiträge über das thema ist das euer ernst

ach machts doch was ihr wollt und schlagt euch gegenseitig die schädel ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Peace please. One more time Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Peace please. One more time 3331598999
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:32

Okayokay meinetwegen schreibt alle hier.

Silber, ich wollte den BlutClan auch nicht, aber ich habe nicht direkt andere angmotzt wie du. Du musstest ja direkt auf Hase anspielen:

Arashi schrieb:
Achja ich bin total dagegen das Lavahase ihn leitet,
nicht nur wegen dem Streit sondern auch weil sie schon Fluss hat und sas
fuer andere einfach gemein und unfair ist! Beere, Gepard, Zimt und auch
andere weren veeignet aber nein, man muss ihr ja gldich zeei Clsns
geben! *Kopf schuettel*

Da hast dus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:33

Ja ihr macht die ganze Zeit alles nur noch schlimmer mit euerer Unversöhnlichkeit von allen seiten... (tja ich weiß ich bin nicht besser hab grad auf brutalste art und weise mit silbersonne gechattet) Aber ich zerstörr nicht das Forum damit bitte leute... Man hört einfach auf euch gegenseitig die Schuld zugeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Peace please. One more time Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nebelkralle
2. Anführer
Nebelkralle


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.08.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:33

beere.Ich finde einfach. Ach ehm beere das war nicht gegen dich falls du das denkst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katze und deren Schriftfarben:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:36

Ja, ich war eben dagegen! Dagegen das sie ihn nimmt, und ich war eben gereizt und hab darum so geschrieben weil ihr mich wieder beschuldigt hattet! Denkt ihr etwa das ich dadurch ruhiger werde?!!! wenn man mich vn allen seiten aus anschreit
Nach oben Nach unten
Nebelkralle
2. Anführer
Nebelkralle


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.08.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:37

Arashi ich weiß nicht was in der Vergangenehit des Forums pasiert ist also mische ich mich da nicht ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katze und deren Schriftfarben:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time EmptyDi 20 März 2012, 18:39

Wolke silber hatte recht ich bin/war auch dagegen das Hase den BlutClan leitet ich meine ihr macht alles über skype ausund ihr wisst was ich davon halte
es gibt andere die den BlutClan toll leiten
und hallo zwei anführer da denke ich mir wirklichob ihr noch richtig tickt ja hase hätte denn blutclan bekommen weil kein anderer mit euch skypt -.-
und nebel falls dus noch immer nicht geschnallt hast Silber = Ahrashi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Peace please. One more time Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Peace please. One more time 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peace please. One more time Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time Empty

Nach oben Nach unten
 
Peace please. One more time
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: