Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Peace please. One more time

Nach unten 
+3
Beerenlicht
Falkenflug
Runenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:05

Nein du gehst nicht, und wenn dann gehe ich mit dir!

Und nein Silber aber du hast Fluss irgendwann so verletzt, dass sie ging

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:06

Auch Falke muss aufhören. Sie muss aufhören bloß gegen SIlber zu kämpfen weil sies Hase versprochen hat (sry wenn ich das nicht sagen hötte sollen Falke aber das is meine Meinung sei mir nicht böse) Und Silber ist nicht alleine Schuld daran, dass Hase gegangen ist... nicht nur silber... und es ist einfach Falsch die Schuld nur auf eine Person zu schieben. und Silber sollte sich entschuldigen. Beide machen Dinge falsch und sind nicht bereit sie einzusehen...Das ist einfach so... Ich muss beide Seiten sehen weil ich beide Seiten sehen will aber ich halte es nicht aus wenn ihr euch so hasst... wirklich nicht... ich überlebe das nicht mehr lange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Peace please. One more time - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:09

Ich sehe doch ein was sich gehen habe. Ich bin eben leicht reizbar. Und ich raste schnell aus. Ja und so bin ich eben. Aber das andere auch Fehler Türen sieht ja auch keiner. Außer Fin...
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:10

Ich verstehe dich doch Finster und ich weiß was du fühlst, weil ich das alles schonmal mitmahcen musste, ich will das niht nochmal erleben und weisst du was Silber?

I will not Bow!

Aber ich kann verzeihen und ich kann mich auch entschuldigen. ich entschuldige mich offiziell bei dir und alle hier im Forum sind meine zeugen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:12

ich will eigentlich nur das fslkenflug sich endlich mal entschuldigt. sie sieht nur die anderen und deren Fehler sie ist ja immer die tolle!!!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:14

Dann kannst du das auch ordetnlich sagen. und vielleicht ist es hilfreich einfach sich auch selbst mal zu entschuldigen, nur so als Tipp.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:17

*Augen verdreht * Anja es eure auch für dich .sl hilfreich zu lesen das ich es schon oft gehen hatte! Und ich habe auch zugegeben das ich eben so bin das das passiert aber tut nicht so als wert ihr die kleinen Engelchen vom Dorf.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:23

Das tun wir auch nicht. Ich möchte einfach nur Frieden und dir mal meine Meinung sagen. Ich kann dir nur eins sagen.

Wenn du dich entschuldigst, dann kann Falke das auch tun.

Ich bin kein Engel und cih will auch keiner sein. Denn ich bin nicht frei von Schuld

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:28

ICH HABE MICH SCHON ENTSCHULDIG!!!
und sie wird ihr mit etwas ,,mir rechts mit dir ich halte mich jetzt raus'' oder sowas wie sonst kommen!!!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:31

Ich sage das jetz mal so, ich habe ihr 2 mal den frieden angeboten! 32 mal ein drittes mal tu ich es nicht, denn kaum war der frieden da barch sie ihn schluss ist es aus! ich bleibe nur noch wegen 3 personen..nein eigentlich 4 personen hier

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:34

Welche denn Falke?

An alle: Fin gibt sich jetzt die schuld weil sie diesem Kompromiss zugestimmt hat. wollt ihr das alle etwas zulassen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:35

du hast ihn mir auch voll angeboten keiner hast angeboten hatte sich einfach ergeben behaupte keinennmidt
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:38

jetzt wirst du schon wieder beleidigend! Sie hat ihn dir angebotenund das weiß ich auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:39

1. Wolkenstern 2. Zimtstern 3. Finsterkralle und 4. Hasenjäger/Lavahase ich habe ihr eigentlich versprochen zu bleiben weil : [15.03.2012 21:04:52] Bani: weil ich nicht mehr konnte! alle waren mit silber einverstanden und haben sich dadurch gegen mich gewendet! [15.03.2012 21:05:45] Yuki Aisawa: ICH NICHT..ubnd das weißt du..ich wöre gegen sie vorgegangen wärst du geblieben..aber du gingst...finster "gging" die anderen drehen sich weg.. ichb bin alleine.. [15.03.2012 21:14:59] Bani: weil ich mich nicht mehr wohl fühle. anfangs war es so aber momentan ist es für mich eine strafe ins forum zu schauen. vllt. höre ich auc ganz auf mit foren [15.03.2012 21:17:29] Bani: es gibt soviel was ich noch tun muss und gerade läuft nicht alles stressfrei.. wenn ich noch im forum jeden tag zoff hab und nur noch weg will dann ist es das beste für alle wenn ich gehe [15.03.2012 20:50:42] Bani: es tutu mir leid aber ich kann nicht mehr tun. ich habe das forum verlassen und werde nicht wieder zurückkehren. auch wenn eine wunde bleibt ist sie erträglich aber immer wenn jemand sagt "bleib bitte" ist es wie als würde man mir ein messer wieder und wieder in die wunde stoßen bis ich irgendwann dran verblute, genau deshalb will ich nicht zurück [13.03.2012 23:14:13] Yuki Aisawa: ;( nein ohne dich im fori..das geht nicht..wenn du gehst muss ich auch gehen.. [13.03.2012 23:14:36] Bani: du musst bleiben! bleib für mich mit dort ja? [13.03.2012 23:15:20] Bani: eine muss das forum... richtig laufen lassen, wenn silber sich austoben kann dann haben wir verloren (Bani= hase Yuki Aisawa= ich) ich habe es versproche aber ich weiß nicht ob ich es halten kann! Q_Q

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 EmptyDi 20 März 2012, 19:41

nennt se war nicht gekommen können wir uns wieda vertragen?oder so so deren es hatte sich sich einmal ei Fach ergeben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peace please. One more time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peace please. One more time   Peace please. One more time - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Peace please. One more time
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: