Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Heyho Gast <3 Nun hab auch ich hierher gefunden, und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll o.o Ich glaube ich werde erstmal etwas über mich erzählen, damit ihr ungefähr erahnen könnt, wer sich so hinter Cheetah versteckt :3 ETWAS ÜBER MICH: Ich bin ein relativ junges Mädchen das in Deutschlands kuschliger Mitte wohnt und riesen Ekel vor Spinnen hat D:
Ich war vor 1-2 Jahren schonmal in verschiedenen Foren unterwegs, öfter auch als Teammitglied und somit hab ich ein ganz klein wenig Erfahrung schon mitgebracht, aber meine Namen in den Foren will ich trotzdem nicht verraten :p Leider hab ich dann wegen verschiedenen Problemen und Zeitmangel aufgehört und lange aus den Augen verloren, aber jetzt bin ich ja wieder mitten drin ^^ Ich liebe es zu lesen, Musik zu hören, zu zeichnen, zu essen, zu zocken, Sport zu treiben, allgemein Filme zu schauen (Harry Potter <3), Keyboard und Klavier zu spielen und natürlich auch einfach mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder einfach nur abzugammeln :3 Ich habe unheimlich viele Interessen und werde der Neugier auf Neues nie müde. Außerdem ist der Winter die allerbeste Jahreszeit, da ich die Kälte 100x lieber als die Wärme mag xd Ach ja- Reisen find ich unglaublich toll, einer meiner größten Träume ist es, üüüberall hin zu reisen und so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Oh- Jetzt hab ich ja fast das wichtigste Hobby vergessen... das Schreiben! Schon immer hat es mich mit in den Bann gezogen, von einer kurzen Storyline über verschiedene Fanfictions bis zu kompletten Geschichten =D Zu meinem Charakter gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin etwas eigenartig aber sehr hilfsbereit, nett, unkompliziert, lebensfreudig, pfiffig, aber auch ein bisschen verschlossen, faul und morgenmufflig xd Wenn ichs mir recht überlege, stimmt das mit dem unvielfältigen Charakter nun wieder doch nicht, da ich meinen einfach nicht beschreiben kann, weil ich nicht ganz so normal bin (wer ist das schon? xd). Trotzdem hab ich viele echte Freunde und Leute die mich sofort mögen, also Schwamm drüber ^^ Ich kann diese animierten Smileys nicht sonderlich leiden, deswegen versuche ich immer sie möglichst zu umgehen ._. Mein Lieblingsessen ist definitiv Eierkuchen mit Nutella- das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben! >:D
Leider hab ich keine Haustiere, aber seit ich denken kann möchte ich eine Katze haben :3 Ich finde Katzen so eigenwillig, mysteriös und einfach perfekt für mich :p Hmmm... doch, ich hatte mal Fische und riesige, australische Gespenstheuschecken xd Ich fand die damals super, und ja ich weiß, das ist nicht das Traumhaustier von den meisten aber ich hab geweint, als die fette Kora gestorben ist D: MEIN AUSSEHEN: Ich bin relativ groß (1,70 vll oder so, wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keine Ahnung xd), schlank und habe längere, blond-braun-goldene Harre :3 Meine Augen sind eine Mischung aus gelb-braun-grün-grau D: Das wars auch schon, mehr werd ich nicht verraten xd
Ich freue mich auf einen guten Einstieg, eine nette Community und natürlich auf ein schönes RPG! :3
Holunderpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Waffel <3 Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 26.04.14
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 14:24
Herzlich willkommen Cheetah! Erst einmal - dein Ava ist ja mal wirklich knuffig :3 Und ich war echt überrascht das du dich so "ausführlich" vorgestellt hast, da hat man gleich ein klareres Bild vor Augen c: Was zockst du denn so wenn ich fragen darf? Ich wollte ja schon immer eine Playstation aber meine Gebete blieben unerhört .-. Und ich glaube Filme schauen liebt jeder, wobei ich zugeben muss das ich es bis heute nicht geschafft habe alle Teile von Harry Potter zu schauen :,D Und dass du Schreiben magst erklärt sich irgendwie von selbst, sonst wärst du schließlich nicht hier. *Hoffe ich* Ich hab auch mal Fanfics geschrieben und ein eigenes Buch begonnen (frag nicht), jedoch wurde es mir nach einiger Zeit zu mühsam immer upzudaten <.< Was schreibst du denn für Fanfictions? Kennst du Wattpad? Und Eierkuchen mit Nutella - ich kann nur zustimmen. Mein absolutes Lieblingsessen neben Obstsalat ♥ Obwohl Pfannkuchen auch mit Marmelade super schmecken..(oder Apfelmus oder Puderzucker - oder Waffeln! *o*)
Ich hab mir schon immer ein Hund gewünscht - Katzen sind mir irgendwie zu selbstständig xD Naja solange ich noch bei meiner Familie lebe wird daraus nichts werden, aber dir wünsch ich mal viel Glück.. Und du hast soeben ziemlich genau meine Haare beschrieben, yay :,D Obwohl meine etwas mehr blond als braun sind, aber das wird noch .-. Ich wünsche dir viel Spaß im RPG, lebe dich schnell ein und auch wenn unsere Community nett wirkt - wir sind auch ein halbes Irrenhaus, also mach dich auf was gefasst C: LG, Holly ♥
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 14:31
Dann noch mal ein offizielles Willkommen von mir! Deine Vorstellung hört sich echt nett an und ich freue mich, dass du her gefunden hast! Leb dich schnell ein und bleib aktiv und steig bald ins RPG ein c: Liebe Grüße, Toxi x3
» You've just hidden it away. «
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 14:48
@Holunderpfote: Erstmal danke für deinen Willkommensgruß und deinem Komliment :3 Und ja, wenn ich Lust habe schreibe ich gerne sehr ausführlich owo Hehe, ich habe Glück dass mein Bruder eine PS4 hat und das heißt, dass ich damit machen kann was ich will xd (so viele dasse o.o) Was wagst du es eigentlich nicht alle Teile von HP zu schauen? D: Ab ab vor dem Fernseher und alle durchsuchten *-* Oha frag lieber nicht was ich für Fanfics schreibe xd Meistens sind sie auch nur aus einer Laune heraus entstanden, und ich hab sie alle danach wieder gelöscht und niemandem gezeigt >:D Ich kenne Wattpad, war dort aber nur selten bis fast nie xd Stimmt, Obstsalat mit Birnen... Äpfeln, Kiwis... Mangomongos... Erdbeeren... Pfirsich... omg .-. Mit Marmelade schmeckts auch- aber nicht so gut wie mit Nutella <3 Bei mir stehts leider wie bei dir mit Haustieren... ich darf auch keine Katze halten solange ich noch bei meiner Familie lebe D: Haarverwandte :D Und wegen den Irren- ich wurde schon vorgewarnt c: Keine Sorge, ich komm damit gut klar xd
@Tox: Heya danke :D Genaugenommen war ich ja schonmal hier xd Vor 2 Jahren :D Aber ich hoffe, dass ich schnell wieder einsteigen kann :3
Man sieht sich ^^
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 20:14
Heyho und Herzlich Willkommen in diesem Forum Cheetah
Du hast schon so viel Geschrieben das icch garnicht mehr weis was ich Fragen soll (so bin ich aber eig auch ^^). Ich hab deine Vorstellung total gerne Gelesen da du mir an manchen stellen etwas ähnlich warst ^^. Ich Lese und Schreibe FÜR MEIN LEBEN GERNE. Ich Zeichne auch und Höre IMMER wens geht Musik. Ich treibe gerne Sport (nur laufe ich nicht so gerne XD) und Filme gucken geht bei mir auch immer Harry Potter hab ich auch schon paar teile gesehen aber noch nicht alle ^^. Finde ich aber wirklich spannend und solche Fantasy dinge mag ich eh sehr gerne und schreibe und Lese ich auch. Schreiben und Geschichten Entwickeln mochte ich schon immer. Allein wen ich als kleines Mädchen immer mit Schleih Figuren gespielt habe XD hab ich immer richtige Geschichten entwickelt in denen auch wie in Büchern mal Abwechslung kam. Mal etwas Trauriges, mal spannend und dan auch wieder schöne oder lustige stellen. Schreiben tue ich seid ich schreiben in der 1. Klasse gelernt hab und hab da auch schon angefangen meine Geschichten aufzuschreiben. Es hat mich also auch schon immer fasziniert. Vom Charakter her kommen wir uns auch ähnlich. Nur meinen bei mir in der Klasse manche auch ich hätte 'nen Dachschaden XD. Naja wen ich plötzlich anfange zu singen: Pink Fluffy Unicorn Dancing on Rainbow. Was sollen die den auch schon anderes von mir halten^^. Bin aber auch nett, kann zurückhaltend und ruhig sein, aber wie gesagt ich bin auch nicht ganz normal. Da hast du übrigens Recht: Wer ist den schon Völlig Normal?
Und an dich und Holly: Ich habe einen Hund und eine Katze XD. Katze Emma und Hund Frida.
Nun ja. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Aufenthalt hier zurück und hoffe wir treffen uns auch mal im Chat.
LG Rauch =)
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 20:21
Uhh du hast auch mit Schleich Geschichten gespielt? Und ich dachte ich wär die Einzige :D Übrigens gilt für dich das selbe: hopp hopp vor den Fernseher und HP suchten! >:D Du bist sooo ein Glücksmensch, du hast beides .-. Ich hab weder eine Katze, noch einen Hund D: Wir treffen uns bestimmt im Chat, man sieht sich :3
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Fr 01 Jan 2016, 21:45
Hallöchen Cheetah, auch von mir noch ein herzliches Wilkommen im Forum ^^ Du hast meine Fragen eigentlich schon alle beantwortet, deshalb will ich dich auch nur ganz kurz und knapp begrüßen :3 Ich hoffe sehr das du dich bald hier eingefunden hast und wir beide vielleicht noch öfter die Gelegenheit haben zu schrieben.
Lg Knochilein c:
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Sa 02 Jan 2016, 11:55
Heyhey Cheater also auch von mir ein sehr <3-liches Willkommen hier in dieser Irrenanstalt.und ein du bist nicht die einzige mit den schleichgeschichten,ich gebe es zu :ich tu das immernoch wenn ich mal wieder zu viel Langeweile hab XD also,lebt dich ein und lass dich nicht versklaven
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Sa 02 Jan 2016, 13:45
@Erinnerungsschrei: Hehe dankeschön <3 Ich werd mich vor Sklaventreibern hüten xd Ich brauch nen fancy Spitznamen für dich, Erinnerungsschrei ist soo lang .-.
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2225 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23