Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ So 03 Jan 2016, 10:29
Danke auch dir für die nette Begrüßung! :D Und auch danke für das nette Kompliment zu meinem Ava <3 Wie Diamantenherz schon gesagt hatte, ist das ein Code. Bei jedem wird der eigene Username angezeigt. :) Ich sehe da Cheetah, du siehst Moorkralle und Diamamtenherz eben Diamantenherz. c: Du musst dich nicht entschuldigen^^ Man hört voneinander! :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Mo 04 Jan 2016, 09:52
Willkommen hier c: Dafür das du hier bist hast du ja schon ziemlich viel geschrieben, wenn auch fast nur Forenspiele :D Leb dich gut ein & gewöhn dich erstmal wieder an das Forenleben, in 2 Jährchen kann sich ja schon Einiges verändern. Scheinst ja, bis auf deinen Ava & das Aussehen von 'dir' was meinem ziemlich gleicht, recht sympathisch zu sein.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Mo 04 Jan 2016, 10:31
Danke auch dir für dein nettes Willkommen. :3 Wenn ich nichts posten kann, beteilige ich mich gerne an Forenspielen. c: Die Beitragszahl ist mir eigentlich eher schnuppe, da sie nicht die Qualität dieser anzeigt. Ja, in diesen Jahren hat sich wirklich so einiges geändert, bis tatsächlich auf meine Idee wie ich als Katze aussehen würde, da ich Geparden echt mag. ^^ Die Idee und das Bild hatte ich schon eigentlich seit meinen Start in die Foren. Find ich jetzt schon irgendwie lustig, wie ähnlich unser Vorstellung tatsächlich ist, auch wenn ich Geparden um einiges mehr mag. xd Man sieht sich. c:
-all hail queen sarabi-
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Mi 06 Jan 2016, 09:24
Hallo Cheetah. Dein Ava ist echt knuffig. Ist das dein Hauptchara? ¤♡♥Erstmal Herzlich Willkommen♥♡¤ Du schreibst gerne Gedchichten? *-* Cool, ich hab mal eine Geschrieben... (Während des Unterrichts) Die hat dann aber ein Oberstufenschüler Zerstört... HARRY POTTER FILME*-----* Ich hab alle außer dieses Tunier gesuchtet. Welchen Film findest du am besten?
Lg
Danke Fuchsgeist!:
Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Thema: Re: Kleine Vorstellung~ Mi 06 Jan 2016, 09:35
Dankeschön für das nette Kompliment. c: Es wird mal mein Hauptchara, aber ich hatte zuerst Lust auf einen Ältesten. ^^' Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen Fabel für den 2. Teil. :3 Wieso magst du den 4. Teil nicht? D: Naja, danke für dein Willkommen und man sieht sich. c: