Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
|
+7ButterflyWorlds Capitano Gepardenfell Schicksalssturm Schattenwolke Lilienregen Spike 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 11:33 | |
| Hallo ihr lieben, Ich habe mich mal entschloßen ein kleines neben RPG zu erstellen ^^ Ja ich hoffe es werden ein paar von euch mit machen. - Lager:
Lager des Meeres-Clan Lager Stein-Clan
- Territorien:
- Beute-Tiere der Clan´s:
Stein-Clan: -Berghasen -Mäuse -Vögel -Echsen -Schlangen -Fisch
Meeres-Clan: -Fisch -Krebse -Ab und an mal einen Hummer -Möwen -Einige andere Vögel -Mäuse -Hasen -Kaninchen
- Erklärungen zu den Clan´s:
Meeres-Clan: Der Meeres-Clan ist ein Clan der es liebt am Meer zu leben, sie sind geschickte Jäger und Kämpfer, sie sind gerecht. Hier werden alle gleichberechtigt.
Stein-Clan: Der Stein-Clan ist ein Clan der Kätzinnen unterdrückt, die Kater wählen ihre Gefährtinnen, egal ob die Kätzin will oder nicht. Hier werden nur Kater zu Kriegern ausgebildet, sie dürfen ihre Gefährtin erziehen. Die Kätzinnen haben ihre eigene Heilerin, so wie die Kater ihren eigenen Heiler haben. Sie sind bekannt für ihre Härte und Grausamkeit. Die Krieger die zu alt zum Kämpfen sind schlafen trotzdem im Kriegerbau, es sei den in der Kinderstube ist Platz.
- Hierarchien:
Meeres-Clan: Anführer: Ozeanstern - dunkelgrauer Kater (Schwarzschattenhimmel) Zweiter Anführer: Kritallteich - Feuer rote Kätzin (Gepardenfell) Heiler: Regenschauer - Grau gestromter Kater (Blutschweif) Heiler-Schüler: Krieger: Schneefeder - Schneeweiße Kätzin mit einem Schwarzem Ohr (Blutschweif) Mondschimmer - Cremefarbene Kätzin (Butterflyworlds) Schüler: Königinnen: Schwarzmond - schwarze Kätzin mit weißen Flecken (Schwarzschattenhimmel) Mutter von: Salbeijunges, Schicksalsjunges Junge: Salbeijunges - schwarzer Kater mit sandfarbenen Streifen (Schwarzschattenhimmel) Schicksalsjunges/sturm - (Hell)graues Fell mit schwarzen Flecken (Schicksalssturm) Älteste:
Stein-Clan: Anführer: Schreckenstern - Schwarzer Kater (Schwarzschattenhimmel) Zweiter Anführer: Knochenjäger - schwarzer Kater (Schicksassturm) Heiler: Hasenfuß - Grauer Kater (Schicksassturm) Heiler-Schüler: Krieger: Kälteherz - Schwarzer Kater (Blutschweif) Schüler: Älteste: Heilerin für die Kätzinnen: Otterschweif - hübsche Sandfarbene Kätzin (Spieler wird gesucht) Schülerin der Heilerin: Königinnen: Bachblüte - Blauweiße Kätzin (Bei Blutschweif) Lilienblüte - schneeweiße Kätzin (Lilienregen) Kristallsplitter - weiß-grau gestreifte Kätzin (Schmetterlingspfote) Winterblüte - Weiße Kätzin mit grauen Ohren (Schwarzschattenhimmel) Mutter von: Klippenjunges, Nachtjunges und Schneejunges Königinnen-Schülerinnen: Junge: Klippenjunges/ bach - Stahlgrauer Kater (Gepardenfell) Schneejunges - weiße Kätzin (Schwarzschattenhimmel) Nachtjunges/feder - schwarze Kätzin (Blutschweif) Älteste:
- Story:
Die Kätzinnen im Stein-Clan werden unterdrückt, der Meeres-Clan will dem Stein-Clan helfen und überzeugen das Kätzinnen genauso gut sind wie Kater, doch die beiden Clan´s sind verfeindet, der Stein-Clan findet Kätzinnen schwach und hasst den Meeres-Clan für seine tollerranz. Die Lage spitzt sich immer weiter zu, der Stein-Clan greift die Patroullien des Meeres-Clans immer wieder an. Werden die Clans einander wieder annähren? Und was hat die komische Prophezeiung des Sternen-Clans damit zu tun? "Zwei Junge werden unter einem Blutmond geboren, beide aus verschiedenen Clan´s und doch zusammen. Sie bringen Frieden!"
- Steckie:
- Code:
-
Name des Clan´s: Name des Charakters: Alter: Rang: Geschlecht: Fellfarbe+Länge: Augenfarbe: Aussehen in einem Text: Gefährte/in: Junge: Brüder/Schwestern: Eltern: Charaktereigenschaften:
- Ozeanstern:
Name des Charakters: Ozeanstern Alter: 30 Monde Rang: Anführer Fellfarbe+Länge: Dunkelgrau, mittellang Augenfarbe: helles blau Aussehen in einem Text: Ozeanstern ist ein großer dunkelgrauer muskulöser Kater mit mittelangen, weichen Fell. Seine Krallen sind lang und scharf. Gefährte/in: wird gesucht Junge: Werden gesucht Brüder/Schwestern: Wer will Eltern: Mutter:Kleeteich-tot-erfunden; Vater:Krallenstern-tot-erfunden Charaktereigenschaften:Ruhig, Mutig, Stur, Nett, freundlich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD
Zuletzt von Schwarzdornenrose am Mo 22 Aug 2016, 19:27 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet |
| | | Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 14:42 | |
| Name des Clan´s: MeeresClan Name des Charakters: Regenschauer Alter: 18 Monde Rang: Heiler, wenn´s passt ^^ Fellfarbe+Länge: Farbe: Grau gestromt Länge: Lang Augenfarbe: Graublau Aussehen in einem Text: Regenschauer ist ein kleiner, aber muskulöser Kater mit dichtem, langem Fell und Graublauen Augen. Seine Krallen und Zähne sind ungewöhnlich scharf. Sein Fell ist Grau gestromt. Gefährte/in: Unerlaubt :( Aber vlt ´ne kleine Romanze? Junge: Auch unerlaubt. D': Brüder/Schwestern: Gesucht Eltern: Weißmond|| fiktiv|| Verstorben (Mutter) Elbenschweif|| fiktiv|| verschollen Charaktereigenschaften: Klug, Still, Schüchtern, Nett, Mutig, Loyal |
| | | Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 14:46 | |
| Ist angenommen trage ihn ein sobald ich an meinem lapi bin. Die Romanze ist erlaubt =)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 15:04 | |
| Name des Clan´s: Meeres Clan Name des Charakters: Kristallteich Alter: 25 Monde Rang: Zweite Anführerin Fellfarbe+Länge: Feuer rotes fell, kurz Augenfarbe: Eisblau Aussehen in einem Text: Kristallteich ist eine hübsche schlanke Kätzin mit langen eleganten Beinen und kleinen Pfoten die scharfe krallen besitzten. Unter ihrem kurzen fell befinden sich starke Muskeln die man durch die Farbe ihres Fells nur schwer sieht. Ihre Augen haben eine durchstechende Eisblaue Farbe Gefährte/in: Spätere Romanze gesucht Junge: Noch nicht Brüder/Schwestern: Gesucht Eltern: Frei Charaktereigenschaften: Loyal, Mutig, Intelligent, Temperamentvoll, respektvoll, Hilfsbereit, Freundlich
Hoffe es passt so :) Wie viele Charakter darf man haben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 15:55 | |
| Erst mal zu deinem Char, sie ist angenommen, ich trage gleich mal Heiler und zweite Anführerin ein =) Man darf so viele Chars haben wie man spielen kann, aber man sollte nur zwei mit einem höheren Rang haben.
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 16:03 | |
| - Schwarzmond:
Name des Clan´s: MeeresClan Name des Charakters: Schwarzmond Alter: 22 Monde Rang: Königin Geschlecht: Kätzin Fellfarbe+Länge: schwarzes Fell mit weißen Flecken, mittellang Augenfarbe: grün Aussehen in einem Text: Schwarzmond ist eine schwarze Kätzin mit weißen Flecken, sie hat ein mittellanges weiches und dichtes fell und ihre Krallen sind lang und scharf Gefährte/in: gesucht Junge: Salbeijunges, weitere werden gerne genommen Brüder/Schwestern: // Eltern: Vater: Bleiherz; Mutter: Unbekannt Charaktereigenschaften: Nett, freundlich, liebevoll und ruhig
- Salbeijunges/feder:
Name des Clan´s: MeeresClan Name des Charakters: Salbeijunges Alter: ungeboren Rang: Junges Geschlecht: Kater Fellfarbe+Länge: schwarzer Kater mit sandfarbenen Streifen Augenfarbe: Gelb Aussehen in einem Text: Salbeijunges wird wenn er geboren ist ein eher kleiner Kater doch mit der Zeit wird er größer und man sieht schon das er muskulös wird. Seine Krallen sind lang und scharf, sein Pelz jedoch eher kurz und er steht zu allen seiten ab Gefährte/in: Später Junge: Später Brüder/Schwestern: Werden gesucht Eltern: Mutter: Schwarzmond; Vater: wird gesucht Charaktereigenschaften:Stur, mutig, Loyal und hilfsbereit
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 16:43 | |
| Name des Clan´s: Stein Clan Name des Charakters: Klippenjunges/ bach Alter: ungeboren Rang: Junges Fellfarbe+Länge: Stahlgrau, mittellang Augenfarbe: Durchstechendes Gelb Aussehen in einem Text: Klippenjunges wird als bereits großes Junge geboren, Mit seinem alter wird er sehr muskulös. Er besitzt riesige Tatzen mit messerscharfen, langen krallen und seine beine sind lang und kräftig. Sein fell ist ein schönes Stahlgrau und seine gelben Augen scheinen einem in die Seele schauen zu können. Gefährte/in: // Junge: // Brüder/Schwestern: Gesucht Eltern: Gesucht Charaktereigenschaften: Zurzeit: Mutig, Kaltherzig, loyal, Intelligent , Abweisend, Einzelgängerisch, Ruhig
Später: Verständnisvoll, weise, Freundlich, warmherzig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 16:50 | |
| Er ist angenommen, wenn du willst erstelle ich eine Mutter und eine Schwester - Winterblüte:
Name des Clan´s: Stein-Clan Name des Charakters: Winterblüte Alter: 23 Monde Rang: Königin Geschlecht: Kätzin Fellfarbe+Länge: Weißes Fell mit grauen Ohren Augenfarbe: blau Aussehen in einem Text: Winterblüte ist eine weiße Kätzin mit blauen Augen und grauen Ohren. Sie ist eher klein und zierlich. Sie hat viele Narben an den Ohren Gefährte/in: gesucht Junge: Schneejunges, Klippenjunges Brüder/Schwestern: // Eltern: Mutter: Lotta-Hauskatze, Vater: Raven-Streuner Charaktereigenschaften: Nett, freundlich, liebevoll - Schneejunges:
Name des Clan´s: Stein-Clan Name des Charakters: Schneejunges Alter: ungeboren Rang: Junges Geschlecht: Kätzin Fellfarbe+Länge: weißes Fell, kurz aber dicht Augenfarbe: blau Aussehen in einem Text: Schneejunges wird eine kleine zierliche Kätzin, sie wird rein weiß sein und kurze Krallen haben Gefährte/in: später (erzwungen) Junge: später Brüder/Schwestern: Klippenjunges (Kater) Eltern: Mutter: Winterblüte, Vater: gesucht Charaktereigenschaften: Liebevoll, nett, freundlich, ruhig
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Mo 23 Mai 2016, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 16:58 | |
| Würde die beiden gerne als Familie haben :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 17:00 | |
| Super dann haben wir schon mal eine Familie für ihn.
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 17:00 | |
| Darf ich ein Geschwisterchen erstellen? Name des Clan´s: SteinClan Name des Charakters: Nachtjunges/feder Alter: [ungeboren] Rang: ´Junges Geschlecht: Weiblich Fellfarbe+Länge: Farbe: Schwarz Länge: Kurz Augenfarbe: Türkis Aussehen in einem Text: Nachtjunges ist eine zierliche, hübsche kleine Kätzin mit einem Nachtschwarzem Pelz. Sie hat kleine und zierliche Pfoten, an denen jedoch spitze, lange Krallen sitzen. Ihre großen Augen sind Türkis. Gefährte/in: Später Junge: Später Brüder/Schwestern: Klippenjunges Eltern: gesucht Charaktereigenschaften: vorlaut, frech, nervig, redselig, später ruhig, einfühlsam schüchtern |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 17:02 | |
| Also von mir aus ist das Okay.
Also gut nun werden im SteinClan und MeeresClan ganz dringend Krieger gesucht. Im SteinClan werden Anführer etc. gesucht, also falls einer Interesse hat =)
| | | Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 21:43 | |
| Name des Clan´s: SteinClan Name des Charakters: Kristallsplitter Alter: 13 Monde Rang: Kätzin ohne Junge? (bin mir nicht sicher was das für ein Rang ist, wenn nur Kater Krieger sind) Geschlecht: weiblich Fellfarbe+Länge: weiß-grau gestreift, mittellang Augenfarbe: Hellblau Aussehen in einem Text: Kristallsplitter ist eine hübsche, mittelgroße Kätzin mit kleinen Pfoten und einem langen Schweif. Gefährte/in: gesucht Junge: derzeit keine Brüder/Schwestern: - Eltern: tot Charaktereigenschaften: loyal, unterwürfig, fürsorglich, zufrieden, friedlich
Bitte gegebenenfalls verbessern! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mo 23 Mai 2016, 21:52 | |
| Angenommen. Kätzinnen ohne Junge sind auch Königinnen, aber sie bilden die Schülerinnen aus =) ich trage dich gleich mal ein =) - Schreckenstern:
Name des Clan´s: Stein-Clan Name des Charakters: Schreckenstern Alter: 45 Monde Rang: Anführer Geschlecht: Kater Fellfarbe+Länge: schwarzer Kater, kurz Augenfarbe: blau Aussehen in einem Text: Schreckenstern ist ein schwarzer Kater mit kurzem Fell, allgemein ist er klein. Er hat lange Krallen die scharf sind. Seine Augen sind blau. Gefährte/in: Junge: Brüder/Schwestern: // Eltern: Vater: Sommerstern - fiktiv - tot // Mutter: Winterfall - fiktiv - tot Charaktereigenschaften: Ruhig, Grausam
So damit wir schon mal einen Anfi im anderen Clan haben. Nun brauchen wir nur noch einen zweiten Anfi, einen Heiler und eine Heilerin. Dann kann hier auch alles beginnen
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 25 Mai 2016, 20:59 | |
| Name des Clan´s: MeeresClan Name des Charakters: Schneefeder Alter: 24 Monde Rang: Kriegerin Geschlecht: w Fellfarbe+Länge: Farbe: Schneeweiß mit einem Schwarzem Ohr Länge: Lang Augenfarbe: Stechend grün Aussehen in einem Text: Schneefeder ist eine elegante und hübsche Kätzin. Ihr langes Fell ist Schneeweiß, nur an ihrer linken Ohrenspitze ist ihr Fell schwarz gefärbt. Ihre großen Augen sind stechend grün. Gefährte/in: Gesucht Junge: Später Brüder/Schwestern: Gesucht Eltern: Weißfuß|| fiktiv|| verstorben (Mutter), Grünlicht|| fiktiv|| ermordet (Vater) Charaktereigenschaften: Nett|| schüchtern|| taff|| freundlich|| arrogant |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
| |
| | | | Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|