Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptySo 21 Aug 2016, 12:45

Winterblüte
Königin im Stein-Clan
Die Kätzin nickte langsam, ja sie lebte gefährlich. "Ich wünschte das die kleinen in Sicherheit aufwachsen würde." Miaute sie und sah auf die kleinen runter. Dann sah sie wieder auf. "Naja Amseljunges ich wollte dir die Geschichte weiter erzählen, also dann.." Sie dachte nach. "Todeskralle war gefürchtet, es dauerte nicht lange und er nahm sich eine Gefährtin, aber nicht irgendeine, nein es war eine Kätzin aus dem Meeres-Clan, er entführte sie und erzog sie auf schlimmste weise. Viele Monde lang war sie hier als Gefanene, nach und nach verschwand ihre Eigensinnigkeit und sie unterwarf sich. Die beiden bekamen viele Jungen, darunter auch den Vater von Schreckenstern." Sie schauderte bei dem Gedanken an Sommerstern, der Kater der den Kätzinnen mehr den je Schmerzen bereitet hatte.
"Sommerstern wurde zu einem grausamen Krieger und lernte von seinem Vater Todeskralle alles was er wissen musste. Als dieser dann Anführer wurde starb sein Vater an grünen Husten, die Gefährtin wurde älter, starb aber dann auch, Sommerstern bekam mit seiner Gefährtin Junge darunter Schreckenstern, damals Schreckenjunges, den Namen hatte er von seinem Vater erhalten." Sie sah ihren Gefährten an. "Erzähl du doch die Vorgeschichte der Clans, ich glaube ich habe sie nicht ganz so gut erzählt." Miaute sie, sie aß weiter an dem Hasen, merkte aber das sie noch immer weniger Hunger hatte. Sie leckte sich über ihre Lippen.

Schreckenstern
Anführer des Stein-Clan
Der Kater war zufrieden das Kristallsplitter mit ihm zusammen frass. Sie war eine zierde der Kätzinnen, sie gehorchte so wie es sein sollte und sie würde seine Jungen erwarten und sie würde die kleinen aufziehen. Er würde seinen Söhnen die Namen geben, diese würde er dann erziehen so wie es die Pflicht eines Katers war, die Kätzinnen würden alles wichtige von der Mutter lernen.
Und sie würden genauso perfekt werden wie Kristallsplitter. Seine Augen glänzten zufrieden.
Keiner konnte ihm etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder

Anzahl der Beiträge : 947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptySo 21 Aug 2016, 13:20

Eulenpfote

Mach dir da bitte keine Sorgen. Alles wird gut. versprach ich der Königin. Ich wollte sie nicht weiter stören und so verabschiedete ich mich mit einem Bis dann. und verließ den Bau des Anführers. Unschlüssig, was ich nun tun sollte, trottete ich zum Eingang des Heilerbaus vor dem ich mich niederließ, um mein Fell zu pflegen. Weitere Aufgaben wurden mir nicht erteilt und so konnte ich mir Zeit für eine ausführliche Fellpflege nehmen.

(Kann sehr gerne angesprochen werden ^^)
Nach oben Nach unten
abendjunges
Junges
abendjunges

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptySo 21 Aug 2016, 19:36

amseljunges
das wars die geschichte die war spannend, traurig, und interessant . am trauristen fand ich das er seine kinder so erzogen hat das muss schlimm für sie gewesen sein sie schaute ihn an kannst du die geschichte besser erzählen
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyMi 24 Aug 2016, 18:18

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater erhob sich langsam, leider antwortete Kristallteich ihm nicht, er ging raus und sah sogleich Eulenpfote. Er ging zu dem Schüler. "Hallo Eulenpfote, wie geht es dir?" Der Anführer klang freundlich und seine Stimme klang auch warm. Seine Heiler waren ihm wichtig.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 18:24

Eulenpfote

Ich war gerade damit beschäftigt das Fell auf der oberen Seite meiner Pfoten zu säubern als mich Ozenanstern mich an sprach. Schnell fuhr ich meine Zunge ein und beschloss das Säubern meines übrigen Fells auf später zu verschieben. Hallo begrüßte ich den Kater freundlich. Mir geht es soweit gut. Und dir? fragte ich höflich bevor ich eine weitere Frage dahinter hing, Kann ich etwas bestimmtes für dich tun?
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 18:32

Ozeanstern
Anführer des Meeres-Clan´s
Der Anführer dachte nach, wie ging es ihm den? "Mir geht es gut, war etwas ungewohnt wieder im Kriegerbau zu schlafen, aber unsere Jungen brauchen Schutz genauso wie die Mütter." Sagte er um wenigstens etwas seiner Sorgen los zu werden, auch wenn Eulenpfote noch ein Schüler war, so wusste Ozeanstern das dieser schlau war und das er ihm vertrauen konnte.
"Ja du kannst etwas für mich tun, kannst du los ziehen und Moos holen? Ich will das die Königinnen in meinem Bau nicht mit dem wenigen Moos zurecht kommen müssen." Er sah den Schüler entschuldigend an, er wusste das es keine beliebte Aufgabe war, aber Krieger los senden wollte er nicht, vor allem weil der Stein-Clan sicher etwas plante.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 19:32

(@Schwarzdornenrose, Eulenpfote ist weiblich.^^)
Eulenpfote

Etwas verwundert sah ich den Anführer an als er mich darum bat Moos zu holen. Natürlich war ich eine Schülerin, aber den Pfad den icj gewählt habe war der der Heiler und nicht der der Krieger, weshalb es doch ungewöhnlich war, das mir so eine Aufgabe zu teil wurde. Aber meine Verwunderung verwandeltw sich schnell in Pflichtbewusstsein, denn ich wusste, es war wichtig, dass es den Königinnen und ihren Jungen gut ging. Natürlich kann ich mich darum kümmern. Ich habe sowieso nichts weiter zu tun und Regenschauer hat mir auch nichts aufgetragen. miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 20:11

Ozeanstern
Anführer des Meeres-Clans
Der Kater sah die junge Kätzin dankbar an. "Vielen dank, dafür werde ich mal am Strand schauen das ich für dich einen Hummer finde." Miaute er und sah Eulenpfote an. Er sah zum Kriegerbau. Er dachte wieder an Kristallteich und musste leise schnurren. Sicher würde sie ihm nachher sagen was sie ihm sagen wollte.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 21:00

Eulenpfote

Kein Problem, aber ... über einen Hummer würde ich mich trotzdem freuen. miaute ich zwinkernd. Mit einem freundlichen Nicken verabschiedete ich mich vom dunkelgrauen Kater und trabte aus dem Lager. Ich entschied mich im schattigen Tannenwald nach Moos zu suchen. Zu einem rechnete ich mir meine Chancen ganz gut aus dicke Moosfelder dort zu finden und zum Anderen wollte ich ein wenig laufen und allein sein. Ich wusste, dass der Tannenwald für mich als Heilerschülerin ohne Begleitschutz etwas zu nahe an unseren Nachbarn ist, aber ich glaubte, dass mir bestimmt nichts passieren würde. Also schlug ich in gemütlichem Tempo die Richtung ein. Im Nadelwald angekommen fand ich nach kurzer Suche das, was ich gesucht hatte. Nach und nach riss ich das Moos aus dem Boden und als ich fertig war blieb ich noch ein Weilchen und genoss die würzige Luft hier unter den Tannen. Ich fühlte mich hier einfach am wohlsten. Hier im kühlen Schatten, endlich weg vom immer windigen Meer war es einfach am schönsten.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2016, 21:04

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Obwohl ich großen Hunger hatte, zwang ich mich langsam zu fressen und die Mahlzeit zu genießen. Um stark zu werden musste ich mich gesund ernähren und dazu gehörte, dass ich die Frischbeute gründlich kaute. Bald war ich allerdings mit meinem Anteil des Kaninchens fertig. Hunger hatte ich keinen mehr und das saftige Fleisch war so lecker, dass es mir fast wie ein Geschenk von den Jagdgründen des SternenClans vorkam. Jetzt war ich satt und zufrieden und schloss genießerisch meine Augen. Ob Schreckenstern das Kaninchen ebenfalls geschmeckt hatte?

Erwähnt: Schreckenstern
Angesprochen: -
Standort: bei Schreckenstern

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Anzahl der Beiträge : 1161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDi 13 Sep 2016, 18:47

Name des Clan´s: SteinClan
Name des Charakters: Nebeldunst
Rang: Königin
Fellfarbe+Länge: lang, grau
Augenfarbe: blau
Aussehen in einem Text: bin zu faul zum schreiben: wie Federschweif
Gefährte/in: gesucht, einer der sie eigentlich nicht mag und sie ausnutzt
Junge:
Brüder/Schwestern: verschwunden
Eltern: verschwunden
Charaktereigenschaften: ängstlich, scheu

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 EmptyDi 13 Sep 2016, 22:26

angenommen ich trage sie sofort ein =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: