Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
|
+4Schmetterlingspfote Schicksalssturm Wasserlicht Schattenwolke 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Fr 24 Jun 2016, 23:03 | |
| @Schicksalsturm Konntest Du, danke ^^ Es war für mich als Neueinsteiger nicht ganz klar, wer die Auserwählten waren, aber jetzt kenn' ich die Besitzer ja ^^ - Espenjunges:
Name des Clan's: MeeresClan Name des Charakters: Espenjunges (später Espenrinde) Alter: ungeboren Rang: Junges Geschlecht: Weiblich Fellfarbe+Länge: Silbern getigert, kurz Augenfarbe: Dunkelblau Aussehen in einem Text: Espenjunges ist eine etwas kleinere Kätzin, mit zierlicher Statur, ihre Pfoten sind etwas kleiner. Noch ist ihr Kopf rund und wird von einer kleinen Schnauze mit Stupsnase geziert, die Schnauze wird jedoch länger, ihre Nase bleibt klein. Espenjunges Fell ist kurz und weich, von silberner Farbe mit dunkleren Streifen. Ihr Bauch ist heller, ihre Pfoten sind etwas dunkler. Dazu hat sie große, Runde, dunkelblaue Augen und kurze spitze Krallen, sowie Spitze Zähnchen. Gefährte: später Junge: später Bruder: Blaujunges (~by Wasserlicht) Eltern: Silberlicht (~by Wasserlicht), Vater gesucht Charaktereigenschaften: Espenrinde ist eine etwas naive und tollpatschige Kätzin, sie ist ungeduldig, bleibt aber immer freundlich, vor Katern zeigt sie große Erfurcht und hofft, von einem großartigen Kater gewählt zu werden und seine Söhne zu bekommen. Nebenbei, sie liebt es zu spielen.
Später wird sie ihre Furcht ablegen und besonders die Kater des SteinClans verachten, sie wird sehr ernst sein, aber zur Familie und zu Freunden liebevoll. Auch wird ihre Naivität sich legen, auch verspürt sie nicht mehr so stark den Wunsch, Junge zu haben, Schüler ausbilden reicht ihr schon. @Wasserlicht Ich hoffe sie passt dir so ^^
Zuletzt von Farnlicht am Sa 25 Jun 2016, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Wasserlicht Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.11.14
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Sa 25 Jun 2016, 13:33 | |
| @Farnlicht: Es passt, nur bitte den Clan ändern, da Silberlicht im MeeresClan ist. |
| | | Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Sa 25 Jun 2016, 14:09 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Wasserlicht Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.11.14
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Sa 25 Jun 2016, 15:49 | |
| Name des Clan´s: SteinClan Name des Charakters: Blütenpfote/-sturm Alter: 10 Monde Rang: Schülerin Geschlecht: Kätzin Fellfarbe+Länge: dunkelbraun und schwarze Flecken Augenfarbe: hellblau Aussehen in einem Text: Sie ist eine dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Flecken, die Aussehen wie Blütenblätter. Sie hat wunderschöne hellblaue Augen. Sie ist normal groß und schlank. Sie hat schmale Pfoten und lange Beine, ihre Schultern sind kräftig gebaut aber nicht breit. Ihr Kopf ist ebenfalls klein und schmal, genauso wie ihre Ohren. Ihr Rücken ist ebenso schmal aber keinesfalls schwach gebaut. Gefährte/in: wird noch Sonnenherz (by Farnlicht) Junge: / Brüder/Schwestern: / Eltern: Birkenfall (tot) und Blattschweif (tot) Charaktereigenschaften: Blütenpfote ist eine sehr mutige, abenteuerlustige und neugierige Kätzin. Außerdem ist sie des Öfteren sehr dickköpfig, frech und hat ein schnelles Mundwerk. Sie kann jemanden sehr lieben, aber auch sehr hassen, d.h. sie ist eine sehr temperamentvolle Katze. Innerlich verabscheut sie die Art und Weise des SteinClans. |
| | | Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Sa 25 Jun 2016, 15:52 | |
| @Farnlicht: Ist angenommen und wird eingetragen =) @Wasserlicht: Ist angenommen und wird eingetragen Ihr dürft mit dem Play beginnen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| | | Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Do 30 Jun 2016, 19:34 | |
| Finsterkralle möchte sich noch zwei Junge in Kristallsplitters 1. Wurf reservieren (Kätzin und Kater). Ich hätte noch gerne einen weiteren Kater, wenn den jemand erstellen könnte. Es dauert aber noch bis zur Geburt, da Kristallsplitter noch nicht trächtig ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Do 30 Jun 2016, 19:42 | |
| Hast du mich schon mitgezählt? Ich wollte ja einen Kater erstellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Do 30 Jun 2016, 21:20 | |
| Ja hab ich. Ich hab nur vergessen, dass es ein Kater werden soll, aber gut :) Dann kann es auch bei den dreien bleiben, außer es will jemand unbedingt noch ein viertes Junges erstellen. Dann wäre das Geschlecht aber auch egal. Meine Bitte wäre nur, wenn es eine Kätzin ist, sollte sie in das SteinClan System passen, also eine Kätzin sein, auf die Kristallsplitter stolz sein kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Fr 12 Aug 2016, 09:07 | |
|
| | | abendjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.08.16
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 19:36 | |
| Name des Clan´s: steinclan Name des Charakters: amseljunges Alter: 3 monde Rang:junges Geschlecht: weiblich Fellfarbe+Länge: braun lang Augenfarbe: blau Aussehen in einem Text: sie hast braunes kurzes fell. ihre ohren sind nach innen gebogen. sie hat kurze beine. sie hat ein rundes gesicht Gefährte/in:- Junge:- Brüder/Schwestern:- Eltern:- Charaktereigenschaften: abendteuerlustig, verspielt, nett, freundlich
Zuletzt von abendjunges am Mi 17 Aug 2016, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 19:41 | |
| Die Eltern braucht sie aber, wäre gut wenn sich da noch jemand meldet oder du die Mutter erstellst. Du kannst auch eine erfinden und diese erst mal schreiben, da wir noch nicht so viele Spieler haben. Ansonsten sehe ich kein Problem, sie ist angenommen.
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 19:44 | |
| Espenjunges ist angenommen @Esme
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 20:37 | |
| Sind denn zwei Vorsilben im selben Clan erlaubt? Ich weiß über die Regeln nicht so gut Bescheid, aber im Steinclan gibt es ja schon jemanden mit der Vorsilbe Hase. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 20:48 | |
| Ich würde sagen das es ok ist, oder findest du das schlimm? Wenn ja, abendjunges, kannst du dann bitte eine andere Vorsilbe nehmen?
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Mi 17 Aug 2016, 21:32 | |
| Nein, um Gottes Willen, das ist doch nicht schlimm. Es soll jeder seine liebste Vorsilbe nehmen. Ich will doch niemandem seine Kreativität nehmen. Und ich bin sicher, dass sie nicht den exakt gleichen Namen nimmt.
Ich habe mich nur gewundert, das ist alles. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
| |
| | | | Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|