Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach So 30 Jul 2017, 12:15
♦ Ray ♦
Streunerin
Die junge Kätzin kniff die Augen zusammen als der Fuchs wieder nach ihr schnappte und drückte sich enger an die Wand hinter ihr. Ray dachte schon, dass es jetzt vorbei gehen würde und sie hier mit ihren Jungen sterben würde um zu ihrem Gefährten zu reisen aber da vernahm die Kätzin ein jaulen einer anderen Katze. Der Fuchs wendete seine Aufmerksamkeit von dem Loch ab um sich um die herbeigeeilte Katze zu kümmern. Ray blieb dort wo sie war und erhaschte nur ab und zu einen Blick auf die Pelze vor dem Bau. Sie hörte die Blätter rascheln und das knurren des Fuchses und dann... war alles still. Ray hörte einige Pfotenschritte auf ihr versteck zu kommen aber dieses Mal war es von keinem Fuchs. Eine Katze stand vor ihrem Versteck. Sie konnte sie nicht wirklich erkennen, nur ihr sandfarbenes Fell konnte sie erkennen. Langsam löste sich Ray von der Wand hinter sich und quetschte sich durch die Wurzeln des Baumes. Die fremde half ihr dabei als sie die trächtige sanft am Nackenfell packte und ihr raus half. Schwer atmend sah Ray zu ihrer Helferin auf und schnappte erstmal nach Atem. "Danke..." sprach sie außer Atem und betrachtete sie näher. "du hast dich verletzt..." sagte sie leise und war etwas beschämt darüber, dass sie eine andere Katze in große Gefahr gebracht hatte.
»My way. My battle. My aim.«
Erwähnt: Honig Angesprochen: Honig Standort: Bei Honig Sonstiges: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das mit dem Nackenfell geschrieben habe
Einige Zeit nach Astpelz kam Hummelstich ebenfalls beim Wald an. Seine Augen wanderten unsicher über das neue Territorium. Hier könnten überall Gefahren lauer, wie Füchse, fremde Katzen oder gar Zweibeiner. Hummelstich konnte es sich kaum ausmalen, was er tun müsste, wenn er einer solchen Gefahr begegnen würde. Zum Glück hatte er dafür ja Astpelz dabei, welcher gerade dabei war das Gebiet zu markieren. Kurz seufzte der schwarze Kater leise, ehe er auch das Gelände anfing zu markieren. Er war noch viel zu deprimiert vom Verlust seines ehemaligen Mentores, dass er nicht einmal einen Funken Motivation verspürte seine Pflichten als Krieger zu erfüllen. Auf die Frage von Astpelz hin wanderte Hummelstichs Blick über das Gebiet. "Wir könnten Moos mitnehmen.", brummte er. Seine Glieder taten immer noch vom auf dem Boden schlafen weh. Ohne auf eine Antwort von Astpelz zu warten, ging der Kater zu einem Baum, schnitt mit ein paar präzisen Krallenhieben Moos aus und nahm es dann anschließend in seinen Mund. Genug Moos für sich alleine. Dennoch war dem Kater klar, dass er dieses wahrscheinlich nicht behalten würde, sondern einer Königin oder Rindenfell, der Ältesten, abgeben müssen wird.
Verdutzt schaute ich noch ein weiteres mal auf meine kleine Wunde. "Naja, uhm, wirklich verletzt habe ich mich nicht... Es tut nicht weh..." Stammelte ich eine dümmliche Antwort. Kurz darauf, bemerkte ich, dass die Kätzin wohl trächtig war. Anscheinend hatte ich nicht nur einer, sondern gleich mehreren Katzen das Leben gerettet. Als sie wieder richtig stand wirrten mir tasende Fragen durch den Kopf. Eine aber rang sich an den ersten Platz. Wo ist Seven? Dann wurde mir die Frage schnell auch wieder egal und ich durchlöcherte mein Gegenüber mit den Fragen. "Wie heißt du? Was machst du hier ganz alleine wenn du trächtig bist? Geht's dir gut? Warum bist du hier?" Jetzt hab ich überreagiert...
Erwähnt: Ray Angesprochen: Ray Standort: Wald mit Bach (Baum)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Reden / Denken / Handeln / Katzen «
Klick owo
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mo 07 Aug 2017, 13:39
♦ Ray ♦
Streunerin
Sie betrachtete die junge Kätzin und sah sich die Wunde noch einmal genauer an. Anscheinend hatte sie recht und es war nicht so schlimm. "Trotzdem würde ich es behandeln lassen..." gab sie als eine kurze Antwort und sah kurz auf ihren Bauch. Auf die Fragen hin, die die Fremde ihr stellte legte Ray die Ohren an. "Mein Name ist Ray...Ich... ich bin geflohen..." sagte sie unsicher und ihr kamen ein weiteres mal die Tränen als sie an den Tod ihres Gefährten dachte, der sein Leben dafür gegenben hatte, sie und ihre Junge außer Gefahr zu bringen. "Ich bin geflohen als einige Zweibeiner mir schaden wollten, mir und meinen Jungen. Mein Gefährte ist eingegriffen und hat sein Leben gelassen..." sie ließ die Ohren hängen und senkte den Blick. Es war ihr ungemütlich, davon zu erzählen wie feige sie doch gewesen war und ihren Gefährten im Stich gelassen zu haben.
»My way. My battle. My love. My aim.«
Erwähnt: Honig, Ihr Gefährte Angesprochen: Honig Standort: Bei Honig Sonstiges: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das mit dem Nackenfell geschrieben habe
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 12 Aug 2017, 20:54
Astpelz
Dem Kater dauerte das alles zu lange, darum beschloß er sofort zurück zu gehen. Er hatte nun alles gesehen und wusste nun was sich hier verbarg. Er sah sich noch mal um, doch die Dunkelheit nahm ihn langsam den Blick. Er zuckte mit dem Schweif ehe er sich umdrehte. Langsam ging er wieder in Richtung verlassenes Zweibeinernest. Er würde seinem Anführer nun alles berichten damit dieser Bescheid wusste. Seine Pfoten trugen ihn schnell zurück.
"Ray? hübscher Name." Entgegnete ich ungeahnt trocken. Dann erzählte Ray von einer Flucht. Ich konnte gut nachvollziehen was sie durchgemacht hatte, ich war ja schließlich auch geflohen bevor ich ihr herkam. Die Kätzin schien sehr schwach, wahrscheinlich hatte sie nicht viel gegessen. Wie denn auch, wenn sie nicht jagen konnte? Ich beschloss, ihr etwas zu jagen, auch wenn ich bei der Dunkelheit nur durch einen Schleier sehen konnten. Seven hatte ich schon komplett vergessen, also stützte ich Ray und leckte ihre Wange an, um sie aufzuheitern. "Dein Gefährte ist sicher stolz auf dich, dass du seine Jungen gerettet hast. Möchtest du etwas essen?" Fragte ich besorgt.
Erwähnt: Ray, Seven Angesprochen: Ray Standort: Wald mit Bach (Baum)
Klick owo
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Fr 18 Aug 2017, 22:21
♦ Ray ♦
Streunerin
"Danke..." sagte die Kätzin noch etwas unter schock und sah die Kätzin vor ihr an. "Ich kenne deinen Namen noch nicht, wie heißt du?" sagte sie und beobachtete die hellbraune Kätzin. Auf die Frage, ob sie etwas fressen möchte, zögerte Ray kurz. Sie hatte seit langer Zeit nichts mehr gefressen und die Flucht, vor den Zweibeiner, hatte sie ziemlich fertig gemacht. "Ja, gerne" antwortete sie mit einem leichten lächeln. Sie war froh, dass sie eine Katze gefunden hatte, die ihr half, durch zu kommen. Alleine währe Ray, schon längst Fuchsfutter gewesen. Ein leichtes ziepen in ihrem Bauch erregte die Aufmerksamkeit der jungen Kätzin und sie kniff kurz ihre Augen zusammen. Ein leichtes zischen entfuhr ihr als sich das ziepen nicht legte und biss sich leicht auf die Zunge. Konnte es sein, dass sich die Jungen bereits meldeten um auf die Welt zu kommen? Ray atmete tief ein und wieder aus und beruhigte sich wieder, als sich auch das Ziehen legte. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die Jungen auf die Welt kamen. Bis da hin, musste sie einen sicheren Ort gefunden haben, um sie sicher auf die Welt bringen zu können und sie aufzuziehen. "Entschuldige... die kleinen sind etwas zappelig" sprach sie peinlich berührt zu der unbekannten "Wüsstest du, einen sicheren Ort? Es sollte bald soweit sein und.... ich möchte sie nicht hier in mitten des Waldes bekommen, wenn du verstehst". Während sie sprach, sah die Kätzin immer wieder um sich herum, um sicher zu gehen, nicht noch einmal von einem größeren Tier überrascht zu werden. Noch einmal konnte sie nämlich nicht mehr die Kraft aufweisen, weg zu laufen.
Erwähnt: Honig Angesprochen: Honig Standort: Bei Honig Sonstiges: Geburt steht kurz bevor
Thema: Hallo i bims der Titel So 20 Aug 2017, 19:16
Honig
Als Ray mich nach meinem Namen fragte, wurde ihr bewusst, dass diese meinen Namen noch nicht kannte. "Ich heiße Honig." Sagte ich ungehant trocken gegenbüber dieser streunenden Kätzin. Nachdem sie mir zusagte, dass sie hunger hatte, nickte ich. Kurz und sah mich um, noch ein bisschen länger als sie fragte, ob ich einen sichereren Ort kannte. "Wir könnten zum Fluss gehen. Ich kenne eine Stelle wo selbst du rüber hüpfen könntest, wenn wir angegriffen werden. Und du kannst Wasser trinken. Die Stelle ist gleich da hinten, kommst du da alleine hin? Ich kann schnell etwas jagen wenn du alleine hingehst." Stotterte ich. Eine schwangere Katze auch nur ein paar Fuchslängen weit zu schicken war ja schon irgendwie riskant, aber durch den Wald durch eine Fläche, die so groß ist, wie ich mir ein Clanlager vorstellte? Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen.
Erwähnt: Ray Angesprochen: Ray Standort: Wald mit Bach (Baum (Ray))
Klick owo
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 23 Aug 2017, 13:21
♦ Ray ♦
Streunerin
"Honig... ein wirklich sehr schöner Name" sprach die Kätzin etwas lächelnd und sah in die richtung, in die Honig zeigte. "Danke. Ich mache mich gleich auf den Weg dort hin" antwortete sie gleich und ging in diese Richtung. Etwas unwohl war der Streunerin schon dabei, wieder alleine durch den dunklen Wald zu gehen und ihre Retterin zu verlassen. Natürlich könnte Honig nun einfach verschwinden und Ray alleine lassen, was auch verständlich sein würde, immerhin war sie nicht für sie verantwortlich und Ray würde es auch nicht von ihr verlangen, bei ihr zu bleiben. Das einzige was jetzt zählte, war ein geschützter Ort für ihre Jungen.
Ray verschwand aus dem Blickfeld von Honig als sie durch einige Büsche an die Stelle kam. die Streunerin sah sich kurz um und ging zum Fluss. Sie war vollkommen fertig und ihr Fell war noch etwas aufgestellt. Ray betrachtete sich für einige Momente im Wasser bevor sie sich runterbeugte um etwas zu trinken. Plötzlich aber spürte die Kätzin ein kräftigen Schmerz und ein ziehen im Bauch. Die Streunerin schrie auf und verkrampfte sich. "Nicht jetzt... nicht hier..." dachte sich die Kätzin verzweifelt und schleppte sich zu einem Baum an dem sie sich zu Boden lassen musste. Die Schmerzen wurden stärker und die Kätzin wurde bewusst, dass es nun soweit war. Wie gerne hätte sie ihren Gefährten in diesem Moment bei sich gehabt, aber sie hoffte, dass er auf sich acht geben würde. Wieder durchfuhr die Kätzin eine Schmerzenswelle und sie schrie auf
[Zeitsprung- Junge kommen zur Welt]
Glücklich, aber auch gleichzeitig erschöpft, sah die Kätzin auf die zwei kleinen Fellbündel hinunter. Eines sah aus wie sie.. das andere sah ihrem Vater ähnlich. Es waren zwei wunderschöne Kätzinnen geworden und Ray hätte nicht Glücklicher in diesem Moment sein können. Ob ihr Gefährte nun auf sie herab sah und seine wunderschönen Jungen sehen konnte? Sie hoffte es... Schnurrend leckte sie die kleinen Bündel sauber und legte ihren Schweif um sie. Zum ersten mal seit Tagen, war die junge Kätzin wieder glücklich.
Erwähnt: Honig Angesprochen: Honig, ihr Gefährte, ihre Jungen Standort: Unter einem Baum am Fluss Sonstiges: Hat ihre Jungen bekommen
Nach ein paar Minuten hatte ich einen kleinen Vogel gefangen. Selber hatte ich zwar auch hunger, wollte das Tier jedoch der zukünftigen Mutter gönnen. Aufgeregt trottete ich zu dem Bach. Die Jungen sind sicherlich total niedlich! Am Bach fand ich Ray nicht. Mir stieg der Geruch von Milch und fremden Katzen in die Nase, welchem ich bis zu einem Baum folgte. Unter dem Schatten dieses Baumes sah ich Ray liegen, mit zwei kleinen Fellbüscheln am Bauch. Am liebsten hätte ich losgeschrien, wie niedlich die beiden waren, und wie hübsch. Aber Ray schien noch geschwächter als vorher, also ließ ich mich sofort auf den Boden fallen und rollte ihr den Vogel hin. "Iss ihn. Du brauchst das jetzt." Flüsterte ich ihr zu, um die Jungen nicht zu erschrecken. Noch ein paar Minuten beobachtete ich die kleinen pelzigen Dinger. "Hast du dir schon Namen ausgedacht?" Fragte ich.
Erwähnt: Ray, Rays Junge Angesprochen: Ray Standort: Wald mit Bach (Baum (Ray))
Klick owo
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 23 Aug 2017, 13:40
Millicent
Das aller erste was die winzige Kätzin tat, nachdem sie einige Male Luft geholt hatte, war ein kaum hörbares Fiepen von sich zu geben. Man konnte daraus natürlich nichts Sinnvolles verstehen, doch wer ein Hirn hatte, konnte sicher leicht herausfinden, dass das Junge hungrig war.
Unbegabt robbte Millie zunächst in die falsche Richtung, doch entdeckte dies daran, dass es scheinbar kälter war als zuvor, und folgte der Wärme ihrer Mutter. Dann bemerkte sie ihren ersten wirklichen Geruch. Nun, sie bemerkte viele Gerüche, doch sie konnte keinen einzigen davon einordnen, außer den, der von dem flauschigen Bauchfell ihrer Mutter kam: Heimat. Sie tastete sich, blind wie sie noch war, irgendwie an eine Zitze heran und versuchte irgendwie an Milch zu kommen. Woher sie wusste, dass sie hier ihren Hunger sättigen konnte, war eine Frage für später.
Nach einigen Hilflosen versuchen, begann Millicent dann zu trinken, und sobald sie genug davon hatte, bewegte sie sich kein stück und kuschelte sich erstmals an ihre Mutter. Da war noch jemand, noch ein Junges- sie spürte es wie es sich ebenfalls bewegte und fragte sich, was das wohl hieß. Dass sich eine ihr noch fremde Katze auch auf das Dreiergespann hinzu bewegte, bemerkte Millie allerdings noch nicht. Denn, da war sie schon eingeschlafen.
Erwähnt: Yuna, Ray, Honig Angesprochen: xXx Geschehen: Gerade geboren, fiept und trinkt etwas bevor sie sich schlafen legt.
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 23 Aug 2017, 13:54
♦ Ray ♦
Streunerin
Eines der Jungen fiepste leise und robbte sich unbegabt hin und her. Als das kleine von Ray weg robbte stupste die Kätzin sanft mit dem Schweif in die richtige Richtung. Sie beobachtete sanft, wie die kleine Milch trank und dann kurz darauf neben ihrer Schwester einschlief. Es dauaerte nicht lange, da kam auch schon wieder Honig zu ihnen und legte vor Ray einen Vogel ab. Erschöpft sah sie die Streunerin an und lächelte. "Danke..." ihr Blick wanderte zu den zwei Kätzinnen. "Sie soll Millicent heißen" sie zeigte auf das grau-braune Kätzchen, dass sich weg gerobbt ahtte "Und sie hier..." sie zeigte auf das dunkelgraue "Sie soll Yuna heißen.. Stolz glitzerte in den Augen der Jungen Mutter und sie legte den Schweif fest um ihre Jungen. Schwach sah sie zum Vogel, den Honig vor ihr Abgelegt hatte und begann langsam zu fressen. Sie würde die Kraft brauchen.
Erwähnt: Honig, Yuna, Millicent Angesprochen: Honig Standort: Unter einem Baum am Fluss Sonstiges: Hat ihre Jungen bekommen
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 23 Aug 2017, 14:48
Honig
Belustigt schaute ich auf die verwirrten Kätzchen die versuchten, Milch bei ihrer Mutter aufzunehmen. Ich schnurrte und beobachtete Ray beim Essen von dem Vogel. "Du wirst sicher eine wunderbare Mutter für Millicent und Yuna. Du musst nur genug essen damit du ihnen immer Milch geben kannst." Schnurrte ich. Ein paar Fuchslängen von mir entfernt hörte ich etwas in einem Gebüsch rascheln, was mich daran erinnerte, wie unsicher wir hier doch waren. Schützend legte ich mich neben Rays Kopf hin, den Körper zu ihren Jungen gerichtet. Einerseits fühlte ich mich unwohl, den Rücken der Wildnis zugerichtet zu haben. So war aber die beste Möglichkeit die Jungen zu schützen. "Ihr drei solltet schlafen." Miaute ich ernst. Auch wenn ich selber ein lautes Gähnen unterdrücken musste, weil ich selber wahrscheinlich noch üder war als diese drei Katzen zusammen. "Ich werde Wache halten." Ich hätte auf der Stelle einschlafen können, aber ich fühle mich irgendwie verantwortlich für die Jungen.
Erwähnt: Ray, Millicent, Yuna Angesprochen: Ray Standort: Wald mit Bach (Baum (Ray))
Klick owo
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 23 Aug 2017, 15:41
♦ Ray ♦
Streunerin
Ein lächeln lag auf Rays Gesicht als Honig sagte, dass sie eine gute Mutter sein Würde. Sie nahm den letzten Bissen von ihrem Vogel und leckte sich über die Schnauze. Sie wusste nicht, wann sie das letzte mal, etwas so leckeres gefressen hatte. Honig hingegen legte sich vor Ray und die Jungen, um sie etwas von dem Rest abzuschirmen. Die junge Kätzin legte den Schweif enger um ihre jungen und legte den Kopf auf die Pfote. Zum ersten mal spürte sie, wie ihre gesamten Knochen weh taten und die Müdigkeit überflutete. Langsam schloss sie die Augen und sah Honig an. "Danke..." sagte sie noch leise, bevor sie in den Schlaf versank.
»My way. My battle. My aim.«
Erwähnt: Honig Angesprochen: Honig Standort: unter einem baum Sonstiges: xXx
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 26 Aug 2017, 21:29
Yuna
Mit einem Mal wurde die kleine Kätzin aus der warmen Umgebung gerießen und fiel in eine kalte Umgebung. Sie stieß einen kurzen Schrei aus, der eher nur ein hoher Piepton war. Es war ziemlich ungewohnt, aber sie spürte in ihrer Nähe etwas großes, warmes und unbeholfen robbte sie dorthin. Schlapp von der lange robberei, trank sie gierig die warmw Milch und trat sanft gegen den Bauch von dem großen Etwas. Sie bemerkte auch etwas warmes neben sich und schlief erschöpft ein.