Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Don't Surrender!

Nach unten 
+3
Salis
Robyn
Kyssai
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai

Anzahl der Beiträge : 1356

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 22:41

Hier geht's zum Planungs-Theard:
https://www.warriors-rpg.com/t20317-don-t-surrender

Romy
Es ist ein sonniger Frühlingstag. Die Sonne scheint und aus allen Richtungen hört man Vögel zwitschern. Etwas zu fröhlich und bunt, meiner Meinung. Ich stehe vor  zwei riesigen Gebäuden; dem Schulgebäude und der Schlafstätte. Zwischen den zwei Gebäuden befindet sich der Schulhof, den man mehr oder weniger schon als Park ansehen könnte. Einzig und alleine dieser Stacheldrahtzaun und das Sicherheitspersonal gibt einen ein mulmiges Gefühl. Ich nehme meinen Koffer vom Busfahrer entgegen, der mich eben noch stundenlang hier her gefahren hat. Kein Wunder, dass ich erst vor kurzem von diesem Internat erfahren habe, so abgelegen wie das hier ist... Doch so wenige scheinen hier nicht auf dieses Internat zu gehen, zumindest stehen hier noch 2 andere Busse und einige Autos. Was für Eltern müssen das sein, ihre Kinder diesen langen Weg mit dem Auto zu fahren? Ich seufze. Dann drehe ich mich um und sehe zu der Gruppe Schüler, die sich anscheinend auf dem Weg zum Schulhof macht, wo die Schuldirektorin auf einem Podest wartet um alle Schüler zu begrüßen. Den Tagesplan habe ich mir schon eine Woche vorher ausdrucken, weshalb ich mir dieses Geschwafel der Frau eigentlich sparen könnte. Doch um nicht Probleme mit dem Sicherheitspersonal zu bekomme gehe ich mit der Gruppe mit und stelle mich an den Rand und höre der Rede der Schuldirektorin zu."Guten morgen neue Schüler. Ich bin eure Schuldirektorin Frau Wolf. Ich weiß, dass ihr alle zurzeit eine schwierige Zeit in eurem Leben durchmacht, weswegen ihr ja hier seit. Ihr solltet wissen, dass falsch irgendwelche Probleme auftauchen ihr direkt zu mir kommen könnt und wir das in Ruhe unter zweit Augen besprechen können. Um erfolgreich in den Tag zu starten, teilen wir euch gleich in Gruppen auf, um euch dann in eure Zimmer zu schicken, wo ihr dann auch eure Schuluniformen vorfinden werdet. Denkt dran: Die Anstecker sind Schulpflicht und müssen, es sei denn ihr befindet euch in eurem Zimmer, getragen werden. Wenn ein Schüler ohne Anstecker erwischt wird, muss er Nachsitzen.", sie macht eine Pause ehe sie fortfährt. "Nachdem ihr eure Uniformen angezogen habt und euch eingefunden habt werdet ihr in die erste Unterrichtsstunde gehen. Die alten Schüler werden euch sicherlich gerne helfen hier einzufinden."
Schließlich war diese Rede endlich zu Ende. Viel zu lang meiner Meinung nach. Ein paar Leute vom Sicherheitspersonal kommen auf uns zu und rufen die Namen von den Leuten auf, die in ein Zimmer kommen.

OUT:
In den Zimmern können 2 bis 4 Charaktere. Anfangs würde ich ein 3er und 2er Zimmer für die Mädchen machen und Tiramisu müsste dann ausnahmsweise in ein Einzelzimmer kommen (wenn sich keiner meldet kann ich auch einen Jungen für dich erstellen). Wenn ihr wollt könnt ihr mir schreiben mit wem ihr in ein Zimmer kommen wollt. Ansonsten werde ich euch einteilen.
Die Schuluniformen sehen so aus (Anstecker befinden sich auf der linken Brustseite):
https://i.servimg.com/u/f35/18/40/92/43/13e34910.jpg
Das Bild werde ich auch nochmal im Planungs-Theard posten, falls ihr das später nochmal im RPG brauchen werdet oder whatever owo .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! Siggin10

Don't Surrender! Tatze_10

Zuletzt von Jimo am Di 26 Jul 2016, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 22:58

Lina Silva
Etwas dessinteressiert schaute sie zur Schulleiterin. Sie wollte endlich hier weg. Wer würde dieses Jahr wohl ein Zimmer mit ihr teilen? Immerhin war sie eine Gefahr für jeden der ihr zu nahe kam.
Sie sah auf ihre Hände, sie hatte ihre Uniform schon an und den blöden Stecker dran. Sie hasste diesen Stecker. Damit kam sie sich vor wie ein Freak.
Sie knettete ihre Hände und sah ihre Finger an, als wären diese sehr interessant. Sie nahm einen Fingernagel zwischen die Zähne und fing an zu kauen, sie war nervös und hatte Angst. Sicher würde etwas schlimmes passieren. Wieder hörte sie das Flüstern: "Lina du darfst dich nicht unter kriegen lassen, sei stark! Wir helfen dir." Am liebsten hätte sie auf geschrien.
Sie wollte das nicht mehr.

(Out: Wie ist die Zimmer einteilung?)

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 23:14

Romy
Ich sehe mich um. Nicht weit von mir entfernt sehe ich eine Schülerin stehen, die schon ihre Uniform an hat. Ein alter Schüler? Ich gehe einen Schritt auf sie zu, aber drehe mich dann ruckartig von ihr weg. Ich sollte mich am besten so fern wie möglich von ihr halten. Die Gefahr ist einfach viel zu groß, dass sie irgendwo eine Wunde hat. Ich will einfach keine Schmerzen spüren. Ich beobachte sie, wie sie an ihren Fingernägeln kaut. Diese Angewohnheit hatte ich auch mal, hab aber zum Glück damit aufgehört.

OUT:
Wie schon oben im anderen Post erwähnt, könnt ihr die euch aussuchen (ausgenommen ist Tira). Die Mädchen werden in ein 2er und in ein 3er Zimmer eingeteilt. Ihr könnt mir entweder hier im OUT oder per PM schreiben mit wem ihr eure Charas gerne in einem Zimmer haben wollt. Wenn ihr mir nicht Bescheid sagt, dann teile ich sie selbst ein. Tiramisu wird leider so lange ein Einzelzimmer bekommen, bis jemand anderes einen Jungen erstellt.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 23:23

Lina Silva
Sie nahm den Finger wieder aus dem Mund und sah sich um. Nicht weit von ihr fiel ihr eine Schülerin auf. Sie kannte die neuen nicht und war somit eigentlich auch alleine.
Alle die sie gekannt hatte waren gebrochen worden nur sie nicht, auch wenn sie ihre Gabe nicht gerade gerne mochte, so war sie fest entschloßen diese zu behalten. Sie ging langsam zu dem Mädchen. Sie kannte sie zwar nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Sie stellte sich neben sie. "H..Hallo." Flüsterte sie. Auch wenn sie Fremden gegenüber nicht so war, etwas sagte ihr das dieses Mädchen nett sein musste.

(Könnte ich dann mit Romy in ein Zimmer?)

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 09:44

Jonathan

Ich stand an der Seite, abseits von den anderen und lehnte an eine Wand. Mit kalter Miene hörte ich Schuldirektorin zu. Meine Uniform hatte ich schon an, an liebsten hätte ich den Stecker abgerissen und der Direktorin ins Gesicht geworfen. Aber das ging ja nicht. Ich vermisste meine angenehmen Kapuzenpullis und Jeans, für die ich jetzt vermutlich viel geben hätte. Zwei Mädchen redeten ganz in der nähe, ich schaute zu. Von dieser Entfernung aus war ich unfähig ihre Gedanken zu hören oder Gefühle zu spüren, vielleicht sollte ich zu ihn gehen. Jedoch entschied ich mich dagegen und blieb bei der Wand, von wo aus ich mit steinerner Miene die anderen Schüler beobachtete.

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 11:34

Phoebe

Ausdruckslos hatte Phoebr der Direktorin zugehört,während ihr Blick allerdings die Anwesenden streifte. Eineinhalb Jahre...fast alle gebrochen,ihrer Gaben beraubt.Ja anders konnte das Mädchen es nicht ausdrücken.Es war Raub.Diese Gaben gehörten ihnen und man nahm sie ihnen trotz allem ...Voller Verachtung sah Phoebe die Direktorin an und lies dann ihren Blick über die Schüler schweifen,bis dieser an einem Jungen hängen blieb.Er stand abseits, an eine Mauer gelehnt und starrte die Schülerschar an.Phoebe trat einige Schritte zurück, versuchte so die Aufmerksamkeit des Jungen zu erlangen und starrte ausdruckslos zurück.Der Junge faszinierte das Mädchen tief in ihren Innern ohne das sie es selber merkte.

Don't Surrender! 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 11:55

Romy
Erschrocken zucke ich zusammen als das Mädchen auf mich zu kommt und nun auch noch mit mir redet. Toll. Das hast du nun davon. Ich sollte am besten die ganze Zeit einfach nur den Boden anstarren. "Hey...", sage ich leise und sehe sie an. Jetzt ist es eh zu spät. "Bist du schon länger hier?", frage ich mit fester Stimme. Ich sollte vor ihr keine Schwäche zeigen... Für die Meisten aus meiner alten Schule genügte nur ein einzelnes Anzeichen von Schwäche und man war das nächste Mobbingopfer. Wenn ich mich abweisend verhalte und keine Fehler mache, dann lassen sie mich sicherlich bald alle in Ruhe. Dann muss ich sie auch nicht mehr anfassen. Bei dem Gedanken lief es mir eiskalt den Rücken runter.

OUT:
Schwarz, geht klar. Wir warten dann noch auf die Antworten von Wasserlicht & Blutschweif, bevor wir dann die Charas in die Zimmer lassen.

Zuletzt von Jimo am Mi 27 Jul 2016, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 11:56

Jonathan

Ich lehnte noch immer gegen die Mauer als ich das unangenehme Gefühl bekam das ich beobachtet wurde. Kurz darauf sah ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel und drehte den Kopf. Dort stand ein Mädchen das ich vorher nicht bemerkt war. Anscheinend war sie einige Schritte nach hinten gegangen, der Grund war mir noch unklar. Ausdruckslos starrte das Mädchen mich an, kalt und mit steinerner Miene blickte ich zurück, bevor ich den Kopf wegdrehte und die arme verschränkte. Ich finde noch heraus was sie wollte.

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 12:10

Lina Sliva
Sie lächelte das Mädchen an. "Ja leider bin ich schon länger hier... Und ich bin so weit ich weiß die einzige die es bisher geschafft hat ihre Gabe zu behalten. Alle anderen wurden gebrochen." Sie sah das Mädchen an. "Mein Name ist Lina." Sie lächelte schief.
Sie konnte das Mädchen irgendwie gut leiden. Auch wenn die kleine sich gerade anders verhielt hatte Lina das Gefühl das sie doch anders war. Sie sah nach hinte und sah einen Jungen an der Wand lehnen. Der sieht süß aus... Ach wenn die alle gebrochen werden sehe ich keinen von denen je wieder. Dachte sie traurig. Sie lächelte ihn trotzdem an.
Diese neuen schienen ihr schon stärker als die mit denen sie hergekommen war.

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 14:55

Romy
"Mein Name ist Romy... Romy Myers.", sage ich und setze mir ein leichtes Lächeln auf. Doch schnell lasse ich meine Mundwinkelt wieder nach unten fallen. Ich sollte ihr nicht sympatisch werden. Die Anderen wurden alle gebrochen? Ich weiß, dass mir schon viele eingeredet haben, dass ich ein ganz normaler Mensch bin, der grade nur eine schwierige Zeit durchmacht und das alles nur eine Einbildung ist... Ich schnaube verächtlich. Trotzdem habe ich diese Schmerzen jedes mal, wenn ich jemanden anfasse. Ich will doch nur, dass ich diese Schmerzen habe, sobald ich einen einfach nur berühre.

Sean
Gelangweilt sitze auf einer Bank abseits der großen Menschengruppe. Frau Wolf... Die Frau kommt mir nicht geheuer vor. Sie scheint zwar ziemlich nett zu sein, aber ich musste leider am eigenen Leib erfahren, was sich so hinter den son manchen ach so netten Menschen versteckt. Ich schließe die Augen und genieße die warmen Sonnenstrahlen. Außer einen total zerfledderten Rucksack, ein paar Klamotten (von denen mir die meisten Sachen zu groß sind), ein Colegeblock, ein Mäppchen mein Handy und ein bisschen Geld habe ich nichts dabei. Seltsamerweise kostet dieses Internat nichts für meine Eltern... Weswegen meine Eltern mich hier freiwillig hergeschickt haben... Blöderweise hat man hier kein Netz. Ansonsten hätte ich schon längst meine Kumpel angerufen und ihnen gesagt, dass sie mich hier raus holen sollen. Was sie aber sicherlich eh nicht getan hätten. Die Gefahr ist zu groß für sie dabei geschnappt zu werden und andererseits... Ich seufze.

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 01:05

Jonathan

Ich hob den Kopf als ich erneut die Stimme von Frau Wolf vernahm. "Ich verkünde jetzt die Junge Zimmer." Sagte sie. Na endlich! Ich stand auf und streckte mich, meine Glieder waren steif vom ganzen lehnen an die harte Wand. Außerdem wollte ich erfahren mit wem ich von nun an ein Zimmer teilen würde. Die ersten Zimmer hatten mit mir gar nichts zu tun, da mein Namen nicht darin auftauchte. Endlich kam mein Zimmer. "Zimmer 210. Sean Harper, Nico de Angelo und Jonathan Dalton." Ich schaute mich um auf der Suche nach dem anderen Junges die Frau Wolf erwähnte hatte, doch im ersten Moment entdeckte ich keinen.

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 01:26

Sean
Ich öffne die Augen wieder als ich meinen Namen vernehme. Ich seufze und stehe auf. Zimmer 210... Wo sich das befindet? Blöderweise habe ich eben nicht zugehört... Aber was soll's? Ich nehme meinen Rucksack und gehe zu den Schlafstätte. Typischerweise war das Gebäude in den Etagen aufgeteilt. So war es, dass die Jungs im zweiten Stock ihre Zimmer haben, die Mädchen im ersten und die Lehrer und so im Erdgeschoss. Sicherlich denken die, dass wenn man die Zimmer der Jungs und Mädchen in einer Etage machen würde, dass die Schüler die ganze Nacht unterwegs sind. Obwohl... Die Mädchen könnten genauso gut nachts durch die Gänge laufen. Endlich im zweiten Stock angekommen schaue ich mich nach Zimmer 210 um. Alle Zimmer sind an einen Flur verbunden und auf jeder Tür steht eine Zahl drauf. Es dauerte wirklich nicht lange, da stehe ich vor Zimmer 210. Die Zimmertür ist offen. Vorsichtig betrachte ich das Zimmer. Der Raum ist wirklich ordentlich gehalten. Hier stehen 3 schon bezogene Betten auf denen jeweils eine Uniform liegt (es sei denn der Schüler hat die schon an, dann liegt dort keine), zwei Schränke und zwei Schreibtische. Außerdem sehe ich noch eine Tür, die wahrscheinlich zum separaten Badezimmer führt. Ich werfe meine Tasche neben eines der Betten, schiebe die Schuluniform auf Seite und lasse mich auf das Bett fallen. Wer wohl noch mit mir in einem Zimmer ist?

OUT:
Die Mädchen kommen erst in die Zimmer, wenn Blutschweif und Wasserlicht gepostet haben und Bescheid geben mit wem sie ihre Charas in einem Zimmer haben wollen.

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 01:41

Jonathan

Ich sah wir Jungs sich von der Menge entfernten und beschloss ihnen einfach zu folgen. Alle gingen zur zweiten Etage, ich auch.mAnscheinend sind hier die Schlafräume der Jungs. Ich suchte dir Türen ab nach 201, und stoppte schließnicht vor einer offenen Tür. Auf einem der Betten saß schon ein Junge, welchen ich von der Tür aus erstmal misstrauisch anschaute. Irgendwann muss ich sowieso rein. Seuftzend betrat ich den Raum und legte meine Schultasche auf das zweite Bett. Dann wandte ich mich dem anderem Jungen zu und streckte ihm die Hand aus. "Hallo. Ich bin Jonathan Dalton. Und du?" Kühl wartete ich auf seine Antwort, auf eine Freundschaft mit diesem Jungen konnte ich wohl nicht hoffen. Überhaupt glaubte ich nicht das ich hier je Freunde Hinden würde.

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 02:01

Sean
Ein anderer Junge kam ins Zimmer und legte seine Sachen auf eines der Betten. Als er sich zu mir dreht schnaube ich und rolle mit den Augen. Wann habe ich noch mal das letzte mal jemanden die Hand geschüttelt? "Ich bin Sean.", sage ich und starre seine Hand an. Aus was für Spießerberhältnissen muss man eigentlich kommen, um schon in dem Alter sich die Hände zu schütteln? Müde schließe ich die Augen. Ich kann während Busfahrten einfach nie gut schlafen. "Sag mal hast du der Tussie eben zugehört... Wie heißt die nochmal?", ich mache eine kurze Pause. Irgendwas mit einem Tier... Naja, was interessiert mich deren Name eigentlich? Das einzige was ich weiß, ist, dass ich mich besser von ihr fern halte und das genügt mir. "Sag mal weißt du was die gelabert hat?" Ich öffne wieder die Augen und setze mich auf. "Hatte keinen Bock deren unendliches Geschwafel zuzuhören.", füge ich hinzu.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 08:06

Lina Silva
Romy also, Lina lächelte freundlich. "Ich wette du gehörst zu denen die sig nicht brechen lassen?" Sagte sie. Auch wenn sie es geschafft hatte wenigstens das erste mal nicht gebrochen zu werden wusste sie nicht wie es aussah wenn sie noch ein weiteres Jahr hier war.
Naja sollte es geschehen wo sollte sie dann hin? Schließlich sind ihre Eltern tot. Ermordet von ihrer eigenen Tochter. Nicht so geil. Aber das würde sie dem Mädchen nicht auf die Nase binden, nicht mal die seelischen schmerzen würde sie ihr zeigen.
Wieder hörte sie die stimme. Sie schien sie wie jedes mal, zu loben das sie noch immer nicht gebrochen worden war.
Sie legte sich Sie Hände an die Schläfe.
Es War einfach unterbewusst was sie da machte da sie es immer tat. Sie ließ die Hände sinken und sah Romy noch immer an. "Haben deine Eltern dich hier her geschickt? Oder hat jemand raus gefunden was du kannst?" Fragte sie.
Immerhin waren bei ihr damals drei Leute von den Eltern her geschickt worden. Die haben vor ihren Kindern angst gehabt. Naja vor den ganzen zeug was die konnten war es klar.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! Empty

Nach oben Nach unten

Don't Surrender!
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: