Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Große Adoption Do 04 Jul 2019, 17:15
Große Adoption
Hey Gast! Der Grund für diesen Thread ist ein durchaus trauriger. Mondtau verlässt das Forum nun komplett und hinterlässt sämtliche Charaktere, auch Schattenwolke gibt nun alle ihre Charaktere ab, welche nun allesamt hier zu finden sind. Solltet ihr Fragen zu den Charakteren haben oder wichtige (!) Stories mit ihnen, die hier nicht aufgeführt werden, so meldet euch gerne [bitte per PN oder externen Messenger!], alle Familienverhältnisse kann und will ich hier aber gar nicht auflisten, solltet ihr also solche Anbindungen haben, könnt ihr gern den künftigen Spieler darüber in Kenntnis setzen, wenn der Charakter ersteinmal adoptiert ist.
Nun aber zu den Charakteren!
DonnerClan
Schwarzwolke [Kriegerin] -> Neuer Besitzer: @B.T
Ozeanwelle Astpelz Igelpelz Düsterjunges -> allesamt im HAC gefallen
FlussClan
Mondtau -> Auf Probe [@Armadillo] Bisheriger Besitzer: Mondtau Kriegerin | um die 50 Monde | Steckbrief Geplante Gefährtenschaft mit Bruchherz [@Schattenwolke; ebenfalls in der Adoption] ggf. künftige Mentorin von Salamanderjunges [@Thunder] Vor Übernahme bitte ich um Absprache mit mir [und ggf. Bruchherz' Spieler] und Probezeit bei mir unbekannteren Usern. - Nur 3 Beine
Vogeltanz Bruchherz Fliederblüte Falterbart -> allesamt im HAC gefallen
WindClan
Hagelfeuer Bisheriger Besitzer: Mondtau Krieger | um die 58 Monde | Steckbrief Mentor von Lärchenpfote [@Palmkätzchen] Gefährte von Heidesprung [@Niyaha] Vater von Kojotenjunges [@Palmkätzchen] Vor Übernahme bitte auch Absprache mit Palmkätzchen @ Niyaha bezüglich Stories und ggf. Probezeit vereinbaren!
Lichtpfote Bisheriger Besitzer: Mondtau Schülerin | um die 10 Monde | Steckbrief Schülerin von Wirbelwind [@Löwenherz] Geplante Gefährtenschaft mit Äschenpfote [@Thunder] Schwester von Schmutzpfote [@Kedavra] Vor Übernahme bitte mit meiner Wenigkeit und Kedavra bezüglich Stories absprechen; Probepost wäre wünschenswert, wenn wir euch nicht kennen.
Storylose Charaktere [WiC]:
Sämtliche als storylos gekennzeichnete Charaktere sind frei für alles, haben keine bekannten Stories oder wichtigen Bekanntschaften. Sie können ohne Probepost [abgesehen von Probemonat bei Neulingen] oder Absprache mit anderen Usern übernommen werden.
Adlerblüte Bisheriger Besitzer: Schattenwolke Kriegerin | um die 48 Monde | Steckbrief
Akazienblüte Bisheriger Besitzer: Schattenwolke Älteste | um die 109 Monde | Steckbrief Großmutter von Äschenpfote [@Thunder] & Trugpfote [@Natter] - KEIN LANGES LEBEN MEHR VOR SICH
SchattenClan
Brombeerkralle Bisheriger Besitzer: Mondtau Krieger | um die 47 Monde | Steckbrief Mentor von Wildpfote [@Lumos] Vor Übernahme bitte auch Absprache mit Lumos! - Ernannt am 2. August 16!
Engelsflügel [Heilerin] -> wird als wichtiger Charakter vom Team vergeben
WolkenClan
Traumjunges Bisheriger Besitzer: Mondtau Junges [w] | um die 5 Monde | Steckbrief Tochter von Gluttänzerin [†] & Buchenstreif [@Löwenherz] Schwester von Jaspisjunges [@Rehsprung] & Flammenjunges [@Armadillo] zuk. Schülerin von Rindenstreif [@Stein] Vor Übernahme bitte Absprache mit sämtlichen genannten Spielern + Probepost!
Tränenherz [Heilerin] -> wird als wichtiger Charakter vom Team vergeben Kummerpfote [Schüler] -> Neuer Besitzer: @Lumos Kohlenpfote [Schüler] -> Neuer Besitzer: @Kedavra
BlutClan
Blitz -> Probepost & ggf. Probezeit [@Goldfeder] Bisheriger Besitzer: Mondtau Auszubildende | um die 8 Monde | Steckbrief Geplante Gefährtenschaft mit Splitter [@Thunder] Auszubildende von Magari [@Palmkätzchen] Vor der Übernahme bitte ich um ausführlichere Absprache mit mir aufgrund von aufwendigeren Stories und einen Probepost! [+ ggf. Probezeit]
Samael Bisheriger Besitzer: Schattenwolke Töter | um die 74 Monde | Steckbrief Gefährte von Minou Vor der Übernahme bitte ich um Absprache mit mir aufgrund vergangener Stories mit Einfluss auf das aktuelle und künftige Play und Absprache mit @Capybara.
Leviathan Bisheriger Besitzer: Schattenwolke Normaler BC-Kater | um die 42 Monde | Steckbrief - Wer kam auf statt 42 Monde mache ich mal 15 Monde draus. Vor der Übernahme bitte ich um Absprache mit mir aufgrund vergangener Stories mit Einfluss auf das aktuelle und künftige Play.
Ahriman -> Auf Probe [@Dunkelfeder] Bisheriger Besitzer: Schattenwolke Auszubildender | um die 5 Monde | Steckbrief Sohn von Minou [@Capybara] & Samael [Adoption] Bruder von Algea [@Stardust], Lykos [@Thunder] & Scáth [Capybara] Hat keinen Ausbilder! Vor der Übernahme bitte ich um Absprache mit genannten Usern!
Das Alter der Katzen, sowie einige Stories, wurde aktualisiert. Bitte achtet auf die Notizen, die sind für die Rechnungen wichtig. Feinschliff könnt ihr in möglichen Steckbriefen anführen.
Achtet auch darauf, dass einige Katzen älter sind, besonders das der BC keine Ältesten hat.
Liebe Grüße und hoffentlich findet sich wer. <3 Keda
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Petrichor Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Danke Mars *-* Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 24
ich hätte Interesse an Mondtau. Ich bin jedoch ab den nächsten Tagen komplett internetlos und könnte sie dann ab dem 3. August (probe)posten. ^^
LG
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Große Adoption Do 11 Jul 2019, 10:29
Also, @Armadillo, du kannst Mondtau gern nehmen, gerade wegen der Dreibeinigkeit wäre es mir jedoch lieb, wenn du erst einmal schaust, wie du mit ihr im Play klarkommst, muss ja auch nicht lang sein. Bezüglich der Schülersache können wir ja nochmal privat schreiben c:
Huhu, ich würde Lichtpfote gerne mal auf Probe spielen. c:
Liebe Grüße Smara
» Can you feel the Love tonight? «
Thunder Admin im Ruhestand
Thema: Re: Große Adoption Di 23 Jul 2019, 14:28
Von meiner Seite aus passt das, Prim! :D Über die Story können wir ja über Skype mal genauer quatschen, das würde den Rahmen hier wohl sprengen c:
Wichtig: Sollte noch jemand Interesse an einer DonnerClan- oder FlussClankatze aus dieser Adoption haben, in 6 Tagen sind die HACs endgültig vorei und die Charaktere damit nicht mehr spielbar!
Wenn sich niemand bis jetzt für Schwarzwolke gemeldet hat, würde ich sie gerne übernehmen. Ich habe damals als Schatten ihre Katzen für die Vertretung freigegeben hatte, die Kätzin ja geschrieben um sie im Spiel zu halten. Natürlich nur wenn es für alle Parteien okay ist!
Liebe Grüße Blue
Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl
Thema: Re: Große Adoption So 28 Jul 2019, 16:05
Wenn du das tun möchtest, dann spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, du solltest Palmkätzchen diesbezüglich möglichst per PN oder extern kontaktieren. Außerdem müsstest du sie dann im HAC nachmelden.
Okay, super dankeschön. Ich setze mich dann mal an die PNs & aktualisierungen die seid meiner Abwesenheit entstanden sind :)
Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl
Ich hätte Interesse an Düsterjunges. Er hat einen Vater und ich muss nur noch eine Mutter suchen oder? Würde mich mit @Arya absprechen und ihn heute noch melden, damit er nicht durch den HAC fällt!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Goldfeder Schüler
Avatar von : Tox Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 13.02.18
Thema: Re: Große Adoption Mo 29 Jul 2019, 22:19
@Löwenherz Da Düsterjunges' geplanter Vater ebenfalls hier aufgeführt ist und der HAC am heutigen Abend endet, müsstest du (sofern sich niemand mehr für ihn meldet) sowohl Mutter, als auch Vater suchen. Bitte sprich vor der Übernahme mit @Arya. Außerdem sollte dir bewusst sein, dass Düsterjunges aufgrund seiner fehlenden Eltern (meines Wissens nach) nicht in der Wurfplanung aufgeführt ist, es also mitunter noch ziemlich lange dauern kann,bis er bespielt werden kann!
@Goldfeder Freut mich, dass du dich für Blitz interessierst. Da du jetzt länger nicht am RPG teilgenommen hast und zudem noch keinen BlutClan-Charakter bespielt hast, wäre mir ein Probepost lieb. Du kannst mir diesen einfach in den nächsten Tagen per PN zusenden, grundsätzlich ist das Thema mir egal, allerdings sollte sie nicht viel älter sein als momentan und es wäre mir lieb, wenn du die Beziehung zu Splitter etwas darlegen könntest. [Ihre letzten Posts im BlutClan-Lager, solltest du diese nicht bereits gelesen haben, können dir dabei sicher weiterhelfen]
Ich habe mir bereits ein paar Posts durchgelesen und bin über die letzte Situation der beiden dahingehend informiert. Einen Probepost schicke ich dir die nächsten Tage.