Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Adoption Mi 31 Jul 2019, 14:13 | |
| Ich habe Arya angeschrieben, sie/er hat aber noch nicht geantwortet. Okay, dann suche ich nach neuen Eltern und Geschwistern, es macht mir nichts aus zu warten. Wäre es von deiner Seite okay, dass ich ihn übernehme? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Adoption Mi 31 Jul 2019, 21:41 | |
| Ich hake mal kurz ein, falls sie noch nicht geantwortet hat, habe ich die Antwort für dich Löwenherz.
Arya ist (eine sie) krank, meidet Technik und möchte genesen, deshalb haben wir die Themen der Adoption kurz privat geklärt. Deshalb übernehme ich jetzt die Übermittlung der Antwort, falls sie nicht doch eine PN geschrieben hat.
Der HAC wird geschlossen, du kannst Düsterjunges nicht übernehmen. Er hat weder Eltern, noch ist sein Wurf irgendwie geplant - er wäre also eh höchstens in 1 1/2 Jahren dran. Bis dahin wird dein anderes Junges geboren und statt das er weiterhin inaktiv rumhängt, schmeißen wir ihn fröhlich raus.
Wir hoffen allerdings auf dein Verständnis, sicherlich wirst du bald wieder die Chance bekommen, ein Junges zu spielen. :3 Spätestens wenn dein DC Junges geboren wurde. uwu
Liebe Grüße <3 Keda ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|