| Cats Maker | |
|
+6Brennesselschweif Fuchsfell Mondschein Todeswächter Beerenlicht Bambusblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 13:19 | |
| XD Genau. Ich glaub die anderen müssen sich dran gewöhnen ..ich schick dir den Link für die Katzen okay Beere? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 16:55 | |
| Hallöle Kannst du mir BITTE BITTE BITTE BITT BITTE Sturmwind und buntgesicht machen ? Sturmwind als junges im wald und Buntgesicht irgentwo geheimnissvolles machen XD BItte bÜDDE
Lg Scheinfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 18:00 | |
| okay ist nicht so gut gelungen sry ich kenn sturm nicht so gut ;) und Buntgesicht als SternenClan Katze Und eigentlich hätte ich sie dir nicht machen sollen! Du hast ja gesagt dass meine Bewerbung gelöscht sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 18:27 | |
| Dann lösch den beitrag doch ich hab ja nur gefragt. Sry man Hättest sie auch nicht machen müssen ! Außerdem hab ich mich schon 4 mal bei dir entschuldigt passt das jetzt und ich war damit nicht die einzige ! ich hab das doch nur geschr. weil du denstreit mir Sandpfote hattest und Ich's dir nicht so sagen wollte wie die anderen !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 18:45 | |
| Sandpfote? Hä? Wer solln das sein? Außerdem.. - FanArt!!!XD:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 19:10 | |
| Wie machst du die Katzen? Bzw. mit welchen Programm? Kannst du mir eine hellgelbe Katze machen mit goldenen Augen als Erwachsener? Sollte etwas böser aussehen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| Thema: Re: Cats Maker Sa 02 Jun 2012, 19:59 | |
| nicht Sand sondern Sonnenpfote sry ich hab T9 drinnen :) ja ich warte was außerdem ...? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 15:00 | |
| Klick auf Fanart Sternenherz.Es ist ein Spoiler. Und Mondschein... Für dich: Ist es so okay? Es ist nur dunkler(Fell) weil es ja eine böse Katze ist.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 15:53 | |
| Uii das sieht ja klasse aus O.O könnte ich eine hellsilber getigerte Kätzin mit hellblauen Augen inm Wald haben? sie sollte lieb aussehn? geht das?! :P würd mich freun ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
Bambusblatt Legende
| |
| |
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 16:18 | |
| XD Ja stimmt, danke dir ^^ ( meine gucken aber immer böse o-o)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 16:19 | |
| War das schon okay für ein Bild? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 16:25 | |
| Ja total :O ich finds klasse ^^ Mach ruhig weiter so :D
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Cats Maker Mo 04 Jun 2012, 16:40 | |
| Könntest du versuchen für mich Brenneselschweif (böse) zu machen? Und Krone (lieb) gleich dazu? Würd mich freuen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cats Maker | |
| |
|
| |
| Cats Maker | |
|