| Cats Maker | |
|
+6Brennesselschweif Fuchsfell Mondschein Todeswächter Beerenlicht Bambusblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Cats Maker Di 12 Jun 2012, 07:24 | |
| (danke Nordlicht XD das du einfach weiter machst ! ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats Maker Mi 13 Jun 2012, 14:38 | |
| (Ja okay.) Krieg ich langsam mein Bild? (nicht böse gemeint) |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats Maker Mi 13 Jun 2012, 15:56 | |
| |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Cats Maker Mi 20 Jun 2012, 15:44 | |
| kannst du mir vllt. Sonne in allen dreien machen? pls. wäre wirklich sehr nett^^ |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Cats Maker Mi 20 Jun 2012, 15:57 | |
| okay ich tu es. ^^ 1. 2. 3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Cats Maker Mi 20 Jun 2012, 16:00 | |
| cool thx *-* wie machst du die eig.?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats Maker Fr 20 Jul 2012, 12:51 | |
| hey kanst du mir auch was malen ich hätte gern blaupfote und graupfote als schülerin blaupfote und graupfote spilen fersteken im wald wen es get bitte
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats Maker Fr 20 Jul 2012, 14:22 | |
| Kannst du mir auch welche machen? Und zwar Aschenmeer [er ist ein einfacher, dunkelgrauer bis schwarzer Kater, keine Zeichen oder so, und blau-graue Augen] als Krieger && dann einmal Silberfunke [silberne Kätzin, zum Gesicht hin dunkler, die Ohren dunkler, sowie die Pfoten und der Schweif] als Kriegerin? Dankö <3 |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Cats Maker Fr 03 Aug 2012, 12:32 | |
| Wenns klappt leute. Wartet einfach nur. Einfach nur warten... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Cats Maker Fr 03 Aug 2012, 13:35 | |
| Sorry, dass ich auch frage, aber wie machst du sie? Ich würde das auch mal gerne ausrobieren... Kannst du mir Gift machen? Sie ist schwarz mir einer hellgrauen Mustterung und giftgrünen Augen und wenn es geht in allen 3 Formen bitte... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Cats Maker Fr 03 Aug 2012, 20:50 | |
| Also du musst mir die Katze net machen würde mich aber sehr freuen Also die Katze hat schwarzes langes Fell mit weißer Pfote, sie ist klein und zierlich und hat blaue Augen sie sollte böse gucken und erwachsen sein bittö ^^ (so was Geißel ähnliches nur ohne Halsband)
Glg Leopardiii |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats Maker Fr 31 Aug 2012, 14:47 | |
| kanst du mir fileicht rusbfote als heilerschülerin und gelbzan als heilerin und blatpfote als heilerschülerin zusamen bei dem fluss machen wen nicht bitte nur ruspfote beim fluss |
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Cats Maker Mo 12 Nov 2012, 19:39 | |
| Hallo,
kannst du mir Geißel machen?
Bitte? |
|
| |
Gesponserte Inhalte