Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich hab Lust wieder bisschen mehr zu zeichnen. Allerdings läuft dieser Shop fürs erste so, dass ich nur Aufträge annehme, die mich wirklich ansprechen und auf die ich Lust habe. Kann also passieren, dass ich viele erst in ein paar Monaten bearbeite (wenn ihr schon wieder völlig vergessen habt, dass ihr was bestellt habt:P) oder auch gar nicht, wenn es mir einfach an Motivation fehlt :)
Was gibt’s hier? Immernoch Katzen. Mit dem Unterschied, dass jetzt auch mehrere Charaktere (max. zwei) auf ein Bild dürfen und ich bei Bedarf auch fullbodys zeichne. Simple Hintergründe sind auch gerne gesehen, allerdings habe ich diesbezüglich wenig Übung. (Falls Interesse besteht zeichne ich auch menschliche Charaktere.) Der Code unten ist nicht verpflichtend, solltet ihr also speziellere Wünsche wie Charaktersheets etc. haben könnt ihr euren Auftrag auch gerne als Fließtext schreiben.
Für Beispiele könnt ihr euch durch den Shop hier klicken oder bei meinem DeviantArt vorbeischauen.
Was ihr wissen müsst - bitte lesen:
- Es gibt keine Garantie dafür, dass ich euren Auftrag bearbeite. - Was Posen und Gesichtsausdrücke angeht tue ich mir teils noch ganz schön schwer. Schwierige Aufträge also auf eigene Gefahr :) - Die fertigen Zeichnungen dürft ihr hier im Forum frei verwenden. Falls ihr sie auch woanders verwenden wollt, würde ich euch darum bitten meinen DeviantArt-Account zu verlinken. - Es ist gut möglich, dass ich fertige Zeichnungen auf DeviantArt hochlade. Falls euch das nicht recht ist, da es sich schließlich um euer eigenes Charakterdesign handelt gebt mir bitte Bescheid.
Wie funktionierts?: Füllt einfach den Code aus oder schreibt euren Auftrag als Fließtext. Scheut euch bitte nicht davor ins Detail zu gehen! (wäre cool wenn ihr die Kommentare in Klammern rauslöscht, dann ist es angenehmer zu lesen xD)
Code:
[b]Username:[/b] TEXT [b]Charaktername(n):[/b] TEXT
[b]Aussehen des Charakters / der Charaktere: [/b] [list][*] [b]Pelz:[/b] (z.B. Farbe, Musterung, Länge) TEXT [*] [b]Augen:[/b] (z.B. Farbe, Form) TEXT [*] [b]Körperbau:[/b] (z.B. schlank, pummelig, muskulös) TEXT [*] [b]Accessoires:[/b] (optional) TEXT [*] [b]Wie viel soll drauf sein?:[/b] (headshot, halfbody oder fullbody) TEXT [*] [b]Steckbrief(e):[/b] (wenn existent) TEXT [*] [b]Referenzbilder:[/b] (optional) TEXT [/list] [b]Szene:[/b] (Was tut der Charakter bzw. die Charaktere? Posen & Mimik) TEXT
[b]Sonstiges:[/b] TEXT
angenommene Aufträge: ---
fertig: Weißmond für Dunkelfeder Taukralle für Finsterkralle Streifenherz für Fearne Lichterspiel für Goldene Löwin Luchskralle für Azure Ulmenjunges für Stein Fuchspfote für Fuchspfote Kummerfeuer & Kohlenbrand für Athanasia & Esme Kobrasand für Finster
Freue mich über Aufträge^^
Zuletzt von Waldlicht am So 14 Nov 2021, 13:06 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6533 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Da kann ich doch nicht wiederstehen und möchtet direkt Mal für meine Windclan Kriegerin ein Bild ordern. Finde deine Bilder sehr schön. :3
Username: Dunkelfeder Name des Charakters: Weißmond Geschlecht des Charakters: weiblich Pelz: (z.B. Farbe, Musterung, Länge) mittellanges fell Augen: (z.B. Farbe, Form) so gelb grün, sieht man auf dem Bild in toyhouse Körperbau: (z.B. schlank, pummelig) schlank, wirkt durch ihr Fell aber halt etwas breiter. Ausstrahlung: (Mimik / Wirkung; z.B. freundlich, schüchtern) sehr freundlich Accessoires: (optional) // Steckbrief: (wenn existent) https://www.warriors-rpg.com/t21123-weissmond Referenzbilder: (optional) https://toyhou.se/9577482.weissmond Sonstiges:
Hey, ich würde auch gerne ein Bild von dir haben. :)
Username: Finsterkralle Name des Charakters: Taukralle Geschlecht des Charakters: Kater Pelz: eher kurz, schwarz Augen: rund, (helles) graublau Körperbau: Groß mit breiten Schultern, kräftig Ausstrahlung: freundlich, aufmerksam, wachsam Accessoires: // Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t19485-taukralle-aktualisierung Referenzbilder: // Sonstiges: dunkle Nase, sein rechtes Ohr ist zerfetzt, eine Narbe an der linken Körperseite und eine ganz dünne/kleinere Narbe im Gesicht (wenn zu schwierig kannst du die auch weglassen :))
Freue mich schon!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich auch o3o Meine Entscheidung war schwerer, weil ich eigentlich gerne für alle meine Charas mindestens ein Bild haben wollt, aber ich geb dir erstmal was mit kinda reference und treibe die anderen Bilder woanders auf :<
Username: Fearne Name des Charakters: Streifenherz Geschlecht des Charakters: Weiblich Pelz: uuuh s. Referenz - Designbild und Stecki Augen: Helles Blau, näheres im Stecki Körperbau: Schlank, klein, agil, WiC Style Ausstrahlung: Mehrere Optionen, entweder ein neutrales Bild als Orientierung für andere Artists, etwas mütterliches oder etwas mit traurigem Vibe, da sie ihren Gefi verliert. Accessoires: xx Steckbrief:https://www.warriors-rpg.com/t24122-streifenherz Referenzbilder: https://f2.toyhou.se/file/f2-toyhou-se/images/30984301_PrDDuzLsVTlZuPU.png Das ist hauptsächlich für die Farben, ich faile darin, die Maske hübsch zu zeichnen, nehme also gerne andere Interpretationen :< Auch die Streifen sind eh, also die kannste anders setzen Sonstiges: Hf. <3
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
Auftrag ist abgesprochen und genehmigt, auch wenn sich das hier immer noch sehr illegal anfühlt... ⊙﹏⊙
Username: Goldene Löwin Name des Charakters: Lichterspiel Geschlecht des Charakters: weiblich Pelz: (z.B. Farbe, Musterung, Länge) Grundfarbe: weiß, honigfarbener Schweif und eine honigfarbene Schulter, wobei sich das honigfarbene Fell von dort aus bis zur Pfote herunterwickelt und die Pfote dann vollends einfärbt (vorne rechts[Pfote ist ja allerdings sowieso nicht abgebildet, also well xD]) honigfarbene Maske mit Tigermuster, wobei ein weißer blitzförmiger "Streifen" die Maske auf Höhe des einen Auges "durchbricht". Fell ist mittel flauschig :3 Augen: (z.B. Farbe, Form) große, runde & goldene Augen Körperbau: (z.B. schlank, pummelig) Fein, klein & schmal Ausstrahlung: (Mimik / Wirkung; z.B. freundlich, schüchtern) neugierig, freundlich, verspielt (maybe ähnlich wie Beispielkatze 2?) Accessoires: (optional) eine ganz kleine Krone (je nachdem was du besser findest vielleicht entweder zwischen ihren Ohren oder auf einem Ohr? Falls es nicht passt oder zuviel Aufwand ist kann ich auch gerne darauf verzichten xD) Steckbrief: (wenn existent) Lichti Referenzbilder: (optional) Im Steckbrief :3 Sonstiges: Merci , Kein Stress, lass dir definitiv Zeit :3
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
Ist natürlich angenommen so wie besprochen Goldü :) Das heißt der Shop ist damit auch erst mal wieder voll.
Und Dunkelfeder, die gute Weißmond ist fertig^^ Ich hoffe sie gefällt dir! War auf jeden Fall cool mal ne weiße Katze zu malen xD
Weißmond für Dunkelfeder:
hier nochmal in größer: Weißmond
EDIT: Finster, dein Taukralle ist jetzt auch fertig :) Habe die Narben im Gesicht jetzt doch weg gelassen, weil ich was das angeht noch nicht so geübt bin. Hoffe es passt so^^
Taukralle für Finsterkralle:
hier nochmal in größer: Taukralle
Ich seh grade, dass die Farben etwas komisch "abgehackt" dargestellt werden. Weiß jetzt allerdings nicht wie man das wegbekommt... Wenn es dich sehr stört, kann ich dir das Bild gerne noch mal auf anderem Weg in der normalen Qualität schicken.
Hey Wald! Mir gefällt dein Style richtig gut, die Bilder sehen alle mega aus. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Luchskralle aus dem DC malen könntest. ^^
Username: Azure Name des Charakters: Luchskralle Geschlecht des Charakters: männlich Pelz: golden; mittel-lang; an Brust und Bauch lang; leichte, verwaschene braun-rote Makierungen (siehe Referenzbild); Brustfell: cremefarben; Augen: rund und bernsteinfarben Körperbau: kräftig, breit gebaut, groß, muskulös, Ausstrahlung: freundlich, Accessoires: xXx Steckbrief: -klick- Referenzbilder: https://ibb.co/sQc0XPH Sonstiges: seine Ohren haben kleine Pinsel
LG Azure/Birke
Mach ich sehr gerne Azure :) Wird vermutlich etwas dauern bis du ihn bekommst, da schulisch gerade viel ansteht, aber freu mich schon drauf deinen Luchskralle zu malen^^
Hi! Dunkel hatte mir netter Weise ein Referenzbild von Luchs gegeben. Es ist von ihrer Rauchfeder und ihm, die zuk. Gefährten sind. Hier also das Bild: -klick-
LG Azure
Nein hab ich leider noch nicht xD aber kannst das bild dort natürlich trotzdem gern verwenden^^ übrigens, falls du die Zeichnung mit transparentem hintergrund brauchst sag einfach bescheid. Im Moment ist er ja in der farbe des forums (weil die fläche sonst weiß wäre... hab das mit dem bilder hochladen noch nicht ganz raus :'))
Fearne, deine Streifenherz ist jetzt auch fertig :) Die Pose wurde jetzt neutral. (was ganz sicher nicht daran liegt, dass ichs nicht besser hinbekommen habe... xD) Ich hoffe sie gefällt dir!
Streifenherz für Fearne:
hier nochmal in größer: Streifenherz
Wenn dus mit transparentem Hintergrund willst sag bescheid :) Habs noch nicht ganz raus wie ich das hier im Forum am besten mache...
Sieht mega cool aus, dankeschön! <3 Ich freue mich sehr darüber. :3 Falls du das mit dem transparenten Hintergrund rausfindest, fände ich eine Version mit Transparenz cool, ist aber nicht allzu dringend. <: