| Feuerstern kommt aus dem Schatten? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 19:44 | |
| Hi! Ich bin Feuerstern ich habe mir gerae ebend angemeldet und wie es scheint ist es richtig schön hier^^Ich komme aus anderen Foren schon und besitze selbst eins. Ich bin zurzeit mein Band Feuersterns Mission und baue zurzeit auch noch ein ein weiteres Warrior Cats RPG.
Liebe Grüße Feuerstern ^.- |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:00 | |
| Ne er ist eigendlich nicht mein lieblings Cara mein Lieblings Cara ist ehr Wulle,Geißel,Blaustern und Rußpelz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:02 | |
| Wer mag bitte schön Geisel???? Der war böse. Ich hab auf der Internetseite von Warrior Cats gelesen, als ich dritte oder vierte Staffel angekuckt habe bin ich auf den Namen " Feuerstern" gegangen und da stand das Geißel Feuersterns Halbbruder sein soll. Glaubt ihr dass? Ich glaub das nicht. |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:03 | |
| Ja das stimmt die sehen sich ja noch nicht mal anlich und Feuerstern ist spießig und Geißel ist ehr cooler drauf.In Warrior Cats Wiki steht das auch -.- das nervt voll ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:04 | |
| Nein ist er nicht!!!
Woher weißt du das mit Geisel und Feuerstern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:06 | |
| Feuerstern ist nicht spiesig!! Geisel ist böse, was findet ihr nur an dem?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:06 | |
| Also ich finde ihn spießig -.-
Und ich finde Geißel cool ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:08 | |
| bitte vermeide Doppelpost Sternenjägerin ^^ Soweit ich weiß kommt das in den Comics ^^ und ich finde Geißel auch besser ich meine Feuerstern bricht das Gesetz der Krieger und begründet es damit das der SternenClan es so wollte toll kann ich auch sagen. Ich habe das gestohlen weil meine Ahnen es so wollten deswegen kann ich nicht ins gefängnis voll normal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:11 | |
| Und außerdem ein Anführer der spießig und den SternenClan auch schon Langsam anzweifelt?Ok Blaustern hat den SternenClan krieg geschworen aber sie hat vor ihren tot wieder am SternenClan vertraut.
Und außerdem wo er den WolkenClan gerettet hat wollte er die ganze Zeit nachhause! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:21 | |
| Hey sag ja nichts gegn Geißel!=P So mal herzlich willkommen und Feuerstern ist speißig und ja die beiden sind Halbbrüder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:28 | |
| Vielen Dank für die nette Begrüßung und du hast recht mit Feuerstern und mann sollte wirklich nichts über geißel sagen wenn es nachmir ginge könnte er noch Leben! |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:45 | |
| Man also HALLO FEUERSTERN !! Feuerstern ist blöd und langweilig !! Oh meine Tochter macht was mit tiegersterns sohn das muss ich ihr gleich mal verbieten. -.- Alter spießer !!! Geißel hätte ihn entgltig killen sollen ! aber erin hunter läßt immer die Besten charas sterben...ja und warum nich feuerdödel ? (nix gegen dich feuersern XD) Boah immer wenn ich "feuerstern miaute" oder sowas lese önnt ich das buchzuklappen und genervt sein (ich mein damit die 1 prohp) also ICH liiiiiebe Geißel Alter Wulle ? Was geht'n ab XD er ist doch nicht so oft dran in den Büchern..aber okay :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:49 | |
| Also erstens ich mah Wulle aber ist auch egal ist ja meine Entscheidung ob ich ihn mag oder nicht xD.
Und wie ich schon gesagt habe oder nicht(Keine Ahnung xD) sollte Geißel der HaubtCara sein und genauso sein wie beim BlutClan und Feuerstern hätte stärben sollen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? | |
| |
|
| |
| Feuerstern kommt aus dem Schatten? | |
|