Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Fr 15 Jun 2012, 20:54 | |
| Ja stimmt wir sind hier alle (naja fast) geißel fernatiker und kloppen uns drum wer geißels gehährtin ist XD das ist voll witzg. Und ich hab ja nich gesagt das Wulle schleckt is !!!!!!!!!! Wulle ist vol süß °^° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Sa 16 Jun 2012, 14:47 | |
| Geißel ist Feuersterns Halbbruder. Geißel war auch Hauskätzchen und hieß damals Tiny und war voll süß mit den blauen Halsband und tapsigen Schritte! Ach ja: Herzlich wilkommen Feuersten! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? Sa 09 Feb 2013, 13:09 | |
| Können wir über andere Clan-Katzen sprechen? Wir haben alle andere Meinungen über unterschiedliche Katzen. Wir können nun mal nichts dagegen machen, dass die Bücher so geschrieben wurden, da müst ihr euch bei der/m Autor/in beschweren. Kennt ihr schon die neuen Bücher? Ich meine die von der dritten Staffel. Welche Katze aus jedem Clan mögt ihr und welche nicht? Feuerstern lassen wir jetzt aber in ruhe. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuerstern kommt aus dem Schatten? | |
| |
|