Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 EssensSchlacht

Nach unten 
+17
Sonnenherz
Goldfluss
Farnschatten
Wolfsgesang
Schattenseele
Seelenhauch
Pantherschatten
Gepardenkralle
Silverwater
Slatero
Flaumschweif
Mondschein
Herzblatt
Lucy
Seelenseher
Todeswächter
Brennesselschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 07:27

(voll fies >.<)

*umdreh und Mond ne schüssel Wackelpudding übern Kopf zieh*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EssensSchlacht - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 18:07

*Träne Kletten (ist kein Essen aber egal)ins Haar schmeiß und Mond eine Ketchupflasche ins Mund stopf und dann kräftig die Ketchup rausdrücken. Anschließend Rubins Kopf in eine Schüssel Cola steck*
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 19:12

*Nord papier in dem mund stopf und jägermeister nachschütt* (viiiiiel jägereister)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EssensSchlacht - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:26

*Papier-Jägersoßemischung runterschluck und sihc über Träne übergeben*
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:30

*deine kotze wieder in deinen mund stecken ! und in desinfektionsmittel springen ! *

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EssensSchlacht - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 29 Jun 2012, 16:13

Schinkenkeule hol und Träne eine draufdonner
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 29 Jun 2012, 16:21

(wie bitte wenn ich gerade bade ?)

*Aus dem desinfektionsmittel rushüph keule ausweich und nach Chilichoten mit chalapeno soße greif und sie Nord in den Mund und in die augen steck und Blair's 16 mill. Reseve Nord auchnoch in die augen reib *

(ich erläutere Blair's : Dieser Extrakt ist so außerordentlich scharf, dass er zum Verzehr ungeeignet ist. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung der Chemikalie nur zu Versuchszwecken und rät die Verwendung von Schutzhandschuhen und Augenschutz an. Es handelt sich bei diesem „Gewürz“ um die simple Extraktion einer chemischen Verbindung, wie sie z. B. für die Produktion von Medikamenten verwendet wird.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EssensSchlacht - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 29 Jun 2012, 17:33

(Hö? Wie du badest gerade?)
*Umkipp und dann rumtret* (nichts besseres eingefallen)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 29 Jun 2012, 18:49

(Ich bin in desinfektions mittel gespruingen weil einer mich angekotzt hat XD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EssensSchlacht - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyFr 29 Jun 2012, 20:00

(Achsooooooooooooooooooooooooooooo) (wort, wörtlein, wörter, AM WÖRTERTESTEN)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyMi 08 Aug 2012, 18:44

*apfelschorlenflasche schüttel, aufmach und um mich spritz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyMi 08 Aug 2012, 19:36

*Himmelsfetzten mit Hünchenkeule schlagen und dann ihr eine Rübe ins Mund stopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyDo 09 Aug 2012, 10:48

*Rübe aus Mund zieh, kleinschneid und Nordlicht damit bewerf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyDo 09 Aug 2012, 11:55

*Die Rübenscheiben mit einer Pfanne abwehr und Himmelsfetzten mit Lakritzenstreifen einwickel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 EmptyDo 09 Aug 2012, 20:05

*Lakritz aufess, Nordlicht Bonbons in die Haare kleb und schokopudding drübergieß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EssensSchlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EssensSchlacht   EssensSchlacht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
EssensSchlacht
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: