Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wolfclans | |
|
+11Rotblüte Mondschein Herzblatt Todeswächter Brennesselschweif Gepardenfell Seelenseher Beerenlicht Runenmond Zimtstern Goldfluss 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Fr 22 Jun 2012, 22:51 | |
| Silber: angenommen Zimti: Angenommen Beere: ja ich reservier dir ;) Kurze Info: Es herrscht grade Aufnahmestopp im Moorclan!!! Nur bis die Zahlen in den anderen Clans ungefähr gleich groß sind. Bald können wir mit dem RPG beginnen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 10:02 | |
| - Lichtmond:
Username: Beerenlicht Name: Lichtmond Clan: BlitzClan Rang: Anführerin Geschlecht: w Alter: 2 Blattwechsel Rasse: Wolf Aussehen: Charakter: Lichtmond ist sehr stolz und nimmt nur ungern hilfe an, da sie glaubt das die anderen Clans sie und ihren Clan für schwach halten könnten und möchte dies vermeiden. Sie stellt alles vor ihren Clan und würde sich jederzeit dafür opfern. Stärken: rennen, klettern Schwächen: schwimmen, springen Zuneigungen: Junge, ihren Clan Abneigungen: die anderen Clans, Wasser Mutter: tot Vater: tot Geschwister: tot Gefährt/in: Blutmond ;) Welpen: keine Vergangenheit: Lichtmond hatte eine normale vergangenheit, aberauf einer Versammlung lernte sie Blutmond kennen und die beiden verliebten sich, bis heute halten sie dies geheim. Sonstiges:
- Sekta:
Username: Beerenlicht Name: Sekta Clan: Jagthunde Rang: Stellvertreter Geschlecht: w Alter: 1 1/2 Blattwechsel Rasse: Wolf Aussehen: Graues Fell mit weißen Pfoten und weißer schnauzen. Charakter: Stur Arrogant Stolz Gemein Verletzend Stärken: kämpfen, klettern Schwächen: schwimmen, rennen Zuneigungen: fies sein, ungerecht sein, Abneigungen: so ziemlich alles XD Schwächlinge, Hunde jeglicher art(solange es Hunde sind oder Hundeblut haben ^^), ..... Mutter: tot Vater: tot Geschwister: tot Gefährt/in: keinen Welpen: keine Vergangenheit: Normal für einen Jagthund Sonstiges:
- Kräuselpfote:
Username: Beerenlicht Name: Kräuselpfote (-wasser) Clan: FelsenClan Rang: Schülerin Geschlecht: w Alter: 7 Monde Rasse: Wolf Aussehen: hellgraues Fell mit weißem Muster das an kräuselndes Wasser erinnert Charakter: hilfsbereit freundlich zutraulich Stärken: springen, klettern Schwächen: schwimmen, ausdauer Zuneigungen: Freunde, ihren Clan Abneigungen: Gewitter, Wasser Mutter: tot Vater: tot Geschwister: tot Gefährt/in: keinen Welpen: keine Vergangenheit: Normal Sonstiges:
- Wirbelpfote:
Username: Beerenlicht Name: Wirbelpfote (-klaue) Clan: BlitzClan Rang: Schülerin Geschlecht: w Alter: 9 Monde Rasse: Wolf Aussehen: hellbraues fell mit grauen Wirbel darin Charakter: freundlich aufmunternd lebensfreudig Stärken: rennen, sehr flink Schwächen: schwimmen, springen Zuneigungen: Junge, Blumen Abneigungen: die anderen Clans, Faulpelze Mutter: tot Vater: tot Geschwister: tot Gefährt/in: keinen Welpen: keine Vergangenheit: Normal Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Zuletzt von Beerenlicht am Sa 23 Jun 2012, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 10:58 | |
| Beere angenommen Bitte schreib noch zukünftigen Kriegernamen bei den Schülern. Und bei Sekta bitte Zuneigungen Hinschreiben. z.b: mag es fies zu sein, mag es zu töten u.s.w Und wie wär es für Kräuselpfote Silbermond als Mentorin? und Wirbelpfote braucht noch einen Mentor. Aber sonst ist alles Gut ;) ps: Ich habe bei In-play ein Sucht-thread aufgemacht.^^ Tränenwind: Kasia braucht noch einen Mentor^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 11:25 | |
| ich würd noch gern 2 jagdhunde machen ! und kasias mentor ist Sprenkelbach weiß grad nich ob ich das hingeschrieben hab ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 12:00 | |
| das mit Mentor hast du schonj geschrieben^^ Und ok kannst du machen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 12:03 | |
| Username: Tränenwind Name: Sissy Clan: Jagdhund Rang: Jagdhund (mentorin von anuk) Geschlecht: (w) Alter (in Monden oder Blattwechsel): 2 Blattwechsel Rasse(Wolf oder Hunderasse): Australian Shepherd Aussehen:http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Hunde/Mini-Australian-Shepherd-a19366906.jpg Charakter: stolz,eitel,hochnäsig,verbissen Stärken(min. 2): Jagen,Schwimmen Schwächen(min. 2): Klettern,Freundschften schließen Zuneigungen(min.2): Jagen, Welpen Abneigungen(min. 2): Varräter und Nervensägen Mutter: - Vater: - Geschwister: - Gefährt/in: - Welpen(höchstens 4 bitte): - Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Sissy hatte früher sehr reiche und noble besitzer.Seit sie nicht mehr bei ihen lebt versucht sie sich zu endern aber ein rest des luxus lebens vermisst sie sehr. Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): Sonstiges: und : Username: Tränenwind Name: Sydney Clan: Jagdhund Rang: Schülerin (von Sissy) Geschlecht: (w) Alter (in Monden oder Blattwechsel): 7 Monde Rasse(Wolf oder Hunderasse): Aussehen: Baunes fell mit weißen flecken Charakter: augeregt,heiter,nett,aufgedret,fast hyperaktiv :D Stärken(min. 2): Jagen,laufen,Verstecken Schwächen(min. 2): Klettern,Schwimmen Zuneigungen(min.2): Freunde,Verstecken spielen,Jagen,Abenteuer erleben Abneigungen (min.2): faulenzen,langweilen,ruhe Mutter: - Vater: - Geschwister: - Gefährt/in: - Welpen(höchstens 4 bitte): - Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Sydney ist eine kleine nervessäge.Ausruhen und Faulenzen sind fremdworter für sie.Ihr ist alles egal hauptsache abenteuer !!!! (aber sie ist natürlich loyal) Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): - Spoiler:
http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/aufeinenblick_2/welpen_1/mischlinge/Luna_Border_Collie-Pointer_Mix_.jpg
Sonstiges: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am So 24 Jun 2012, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 12:10 | |
| Tränenwind angenommen^^ (wort wort wort verflixres wort xDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 12:12 | |
| (sry aber ich muss schon sagen . anuk ist ein komischer Jagdhund als Chihauahaua XD ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 12:16 | |
| ja, ne xD vlt. könnte sie nur für die Vögel zuständig sein und andere kleinen Tiere. Oder sie wird Haushündchen sein und träumt davon doch die anderen Hunde finden sie zu klein :) naja aber es ist dir überlassen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 13:12 | |
| So suche Gefährten und Junge für Engelsflügel , wer möchte ? ^^ Aussehen des Gefährten ist egal ;) Die Jungen sehen so aus . Geschlecht: männlich ; Name: sucht ihr aus . - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 13:37 | |
| ich habe ein extra thread dafür gemacht ;) ungefähr dort wo das spontane RPG der Bachclan ist^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 23 Jun 2012, 13:51 | |
| Du hast leider schon 4 Charas, Beere. Aber ich erhöhe hiermit die Anzahl der Charas auf 5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wolfclans | |
| |
| | | | Die Wolfclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|