Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Bachclan... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 16:18 | |
| Hier könnt ihr solange das neben RPG noch nicht gestartet ist könnt ihr euch hier mal ein bisschen vergnügen.
Das Bachclan Lager besteht aus vielen Steinen.In mitten der Steiner läuft ein kleine Bach wo die Clanmitglieder sich vernüglich draus Trinken können.Die Kinderstube ist hinter FarnBüschen versteckt.Der Bau der Heiler ist eine Kleine Höhle.Der Bau des Anführes ist auch eine Höhle geleich neben dem Bau der Heiler.Der Bau der Krieger und der Schüler steht in einen Farnbusch.Die Ältesten Schlafen bei den Kriegern.Am Rand der Lichtung ist ein kleiner Baumstamm wo der Anführer auf dem Clan spricht.
Rollen:
Anführer/in: Bachmond(Feuerstern). 2.Anführer/in: Silberhauch(Goldfluss)/Mentor/in von Schilfpfote. Heiler/in: Grünnase(Zimtstern) Heilerschüler: Wolkenpfote(Goldfluss) Krieger: Kräuselwasser(Beerenlicht) Kringelstern(Beerenlicht) Wirbelklaue(Beerenlicht)Frei. Schüler: Schilfpfote(Beerenlicht) Sonnenpfote(Feuerstern).Frei. Ehren Krieger: Frei.
Zuletzt von Feuerstern am Mi 20 Jun 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 16:27 | |
| Das ist eine gute Idee^^ das ist doch sowas wie spontane RPGs oder? Mach mit: Silberhauch/2. Anführerin/Weiblich^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 16:41 | |
| mentorin? (würde silberhauch anbieten ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 16:53 | |
| Ach ja ihr könnt schon schreiben ^^
|
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 17:03 | |
| Silberhauch
Silberhauch schlief in den Kriegerbau. Dann wurde die junge Wölfin von den Vogelgezwitscher sanft geweckt. Sie setzte sich hin und streckte sich. Dann trottete sie hinaus zur Lagerlichtung. Sie sah keinen einzigen Wolf draußen und beschloss zu warten bis ihr Schüler, Schilfpfote aufwachte und sie mit ihr Trainieren konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 17:30 | |
| Bachmond:
Als ich aufgewacht bin stand ich auf und streckte mich müssam und bellte:´´heute Morgen muss ich diesen Welpen zum Schüler ernennen!´´ Ich sprang auf dem Baumstamm und bellte ziemlich Laut:´´Alle Hunde die Alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen sollen sich hier versammeln!´´Als alle Hunde da waren bellte ich:´´Sonnenwelpe kommst du mal bitte!´´
Sonnenwelpe:
Als ich meinen Nahmen hörte ging ich nach vorne und setzte mich hin.
Bachmond:
Ich kukte diesen Welpen an und begann:´´Sonnenwelpe du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinenKriegernamen verdient hat, wird er Sonnenpfote heißen. Ich bitte den MondClan über diesen Schüler zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.´´Ich machte eine kleine Pause und bellte wieder weiter:´´Ich übernehme selbst deine Ausbildung´´Ich sprang von Baumstamm und berürte seine Nase mit meiner. |
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 22:39 | |
| Silberhauch
Sie hörte das bellen von ihrer Anführerin. Sie hörte wie Bachmond einen Schüler ernannte. Dann als Bachmond seine/ihre Nase berührte, war sie an der Reihe. Glückwunsch, Sonnenpfote gratulierte sie ihn/sie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Bachclan... Mi 20 Jun 2012, 23:28 | |
| (Sonnenpfote wurde erst zu einen neuen Schüler ernannt, Beere) Silberhauch
Sie hörte die Stimme von Schilfpfote wie sie den Namen des neuen Schülers. Sonnenpfote, Sonnenpfote bellte sie mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Do 21 Jun 2012, 18:12 | |
| (Wie alt ist Schilfpfote?) Bachstern:
Ich kukte mich im Clan um und kukte wieder zum Schüler ich bellte:´´Silberhauch du wist heute dich um meinen und deinen Schüler kümmern ich habe gerade was zutuhn.´´ |
| Thema: Re: Bachclan... Do 21 Jun 2012, 18:16 | |
| Silberhauch
Sie nickte nur höflich. Dann wandte sie sich an den beiden Schülern. Kommt wir gehen am besten zum Bach. bellte sie. Und wartete auf deren Zustimmung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Do 21 Jun 2012, 18:35 | |
| Sonnenpfote:
Ich bellte nur:´´Ja meinet wegen´´ |
| Thema: Re: Bachclan... Do 21 Jun 2012, 18:46 | |
| Und du Schilfpfote? wandte sie sich an ihren Schüler. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bachclan... | |
| |
| | | | Bachclan... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|