Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Bachclan... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bachclan... Sa 23 Jun 2012, 16:59 | |
| (Mneschensiedlung heißt es hier ;) ) Wolkenpfote
Jaa! und hüpfte auf und ab. Dann rannte er am Eingang von den Heilerbau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 18:11 | |
| ( stimmt , ist mit wohin nicht eingefallen ;) ) Grünnase
lächelte amüsiert als er Wolkenpfote, so herum hüpfen sah. " gut , komm und bleib dich hinter mir !" --->
Menschensiedlung Er kam bei der Menschensiedlung an , gut das der Busch beide Wölfe tarnte. Er lugte aus dem Busch und schnüffelte nach Menschen , doch alles schien ruhig zu sein , " gut , so Wolkenpfote . Wir müssen noch ein kleines stück weiter und dann siehst du eine Hecke mit Todesbeeren !"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 18:39 | |
| Wolkenpfote
Er trottete amüsiert hinter Grünnase her. ---> Menschensiedlung
Er sah seiner Mentorin an. Wolkenpfoten war gespannt auf diese Todesbeeren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 21:04 | |
| Grünnase
schaute kurz ob die Luft rein ist , dann trabte er los . Er erreichte eine Hecke und hielt dann an , wandte sich dann an Wolkenpfote.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 21:28 | |
| Wolkenpfote
Er trabbte hinter seinen Mentor und betrachtete diesen Busch. Ist das der Busch von diesen Todesbeeren? fragte er neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 21:43 | |
| Grünnase nickte , " ja das ist er. Da hängen die Todesbeeren , aber achtung !" Bellte er und zeigte auf die roten Beeren , die an dem Busch hängen.
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 22:11 | |
| Wolkenpfote
Der junge Heilerschüler musterte die Beere genau. Gibt es noch andere tödliche Beeren? bellte er fragend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Bachclan... So 24 Jun 2012, 22:21 | |
| Grünnase überlegte , " ich kenne da noch die Tollkirsche , die soll auch sehr giftig , hat mir früher mein Mentor erzählt !"
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 16:16 | |
| Wolkenpfote
Er hörte die Antwort von seinen Mentor. Was ist das beste Heilmittel? Gegen was ist es? Und wo wächst es? überschüttete er seinen Mentor mit fragen. Es gab viel zu entdecken in der Welt der Heiler. Oh, und warum verschwindest du immer jeden Viertelmond? (ps: Der Mondstein heißt Mondstein :D ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 17:24 | |
| Bachmond:
Ich ging zu Wolkenpfote und Grünnase ich bellte:´´Seid Gegrüßt!´´ich machte eine kleine Pause und bellte weiter:´´Wie geht es euch heute?´´ |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 17:27 | |
| Wolkenpfote
Er hörte ein Rascheln im Gebüsch. Dann sah er Bachmond. Hallo! Mir geht es gut antwortete er. Es gibt ja so vieles was man sich im Heiler Leben merken muss! fügte er noch hinzu. (das ist Wolkenpfotes erste Heilerstunde) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 18:17 | |
| ( vielleicht sollten wir einfach immer oben drüber schreiben wo wir gerade sind ;) ) Menschensiedlung
Grünnase sah ebenfalls Bachmond kommen , " es geht uns gut , Wolkenpfote hat ihre erste Heiler stunde !" Bellte er erfreut und wedelte mit dem Schweif. Dann wandte er sich wieder sene Schülerin zu. " Also die Heiler treffen sich am Mondstein , um sich mit ihren Ahnen die Zungen zu geben !" Erzählte er ihr.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 18:21 | |
| Bachmond:
Menschensiedlung.
´´Wenn ich recht überlege wann ist eigendlich die nächste Versammlung?´´fragte ich.
|
| Thema: Re: Bachclan... Mo 25 Jun 2012, 18:28 | |
| (gute Idee^^ Wolkenpfote ist männlich-.-) Menschensiedlung/Wolkenpfote
Er lauschte neugierig seinen Mentor. Plötzlich sah er eine Maus. Er schlich sich an und preschte los. Er packte die Maus am Genick und tötete sie. Dann fühlte er etwas flüssiges an seiner Schulter, er drehte sich um. Seine Schulter ist wieder aufgegangen. Können wir zurück ins Lager? fragte er seinen Mentor und ging ohne auf Antwort zu warten zum Lager. (Wolkenpfote hat noch nicht sein Zeichen erhalten und das Zeichen wird eine Wolke die ihren Schatten in der Form einer Pfote sein) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bachclan... | |
| |
| | | | Bachclan... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|