| Das Jägerhaus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Jägerhaus Mi 20 Jun 2012, 17:25 | |
| Hier ist der Schlafplatz der Jägerhude und auch der Auszubilderer(Schüler).
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 27 Jun 2012, 12:32 | |
| Alex stand leise auf und sah das die anderen noch nicht wach waren. Mal sehen ob es heute wieder los geht, ein Ausflug in den Wald . Bei dem Gedanken musste sie grinsen.
( wer spielt den Jäger ? )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 27 Jun 2012, 12:35 | |
| (ihr könnt selber entscheiden wer euer Jäger sein soll und was er macht. Aber nur die Spiele-Leiter entscheiden wann sie die Wölfe angreifen sollen ;) aber natürlich dürft ihr Rehe und hasen und Co. fangen im Wald wann ihr möchtet) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 27 Jun 2012, 12:40 | |
| ( ok gut & das mit dem Wald war ja auch so gemeint ;D haha , nein ist aber ok )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 27 Jun 2012, 21:57 | |
| Alex
runzelte die Stirn , " futter doch Hundefutter !" Knurrte sie und wedelte arrogant mit dem Schweif.
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 02 Jul 2012, 13:08 | |
| ( ich weiß , das er 2.Anführer ist , man muss sie nur ein wenig härter dran nehmen xD ) Alex
legte ebenfalls die Ohren an, doch sie blieb stehen und schaute ihm in die Augen, " gut , ich geh ja schon. Wenn ich nicht wieder komme , sag den Anderen , dass ich sie liebe !" Scherzte sie und wandte sich von ihm. Dann sah sie sich kurz um und lief los.
----> WaldClan ; der Wald ( wir dürfen da ja jagen gehen ) ---------------------------------------------------------------- <---- BlitzClan ; Territorium ; große Wiese Alex
kam mit einem Hasen und einer Maus ins Lager. Sie sah sich um und entdeckte Sekta, dem legte sie den Hasen vor die Pfoten . Mit der Maus verschwand sie unter einem Baum der ein Schattiges Plätzchen bietet und fing an die Maus zu verspeisen.
|
| |
| |
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 04 Jul 2012, 16:46 | |
| Sissy : Trottete zu Alex und begrüßte sie
Sydney: sah sissy hinerher und ging zu sekta um diese zu begrüßen.
(XD mir fällt nix besseres ein ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mi 04 Jul 2012, 19:29 | |
| Alex sah Sissy auf sie zu kommen und beendete das Mahl. Sie nickte grüßend und überlegte was sie sonst sagen sollte. " Ich hätte noch lust etwas trinken zu gehen , würdest du mich begleiten ?" Fragte sie und leckte sich übers Maul.
|
| |
| |
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Do 05 Jul 2012, 07:35 | |
| Sissy bemerkte Sektas knurren Boah lass mich in ruhe du nurtzloser müllschlucker ! Nix besseres als fressen im erbsenhirn sie ging weiter zu Alex und sagte. Ja klar ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Do 05 Jul 2012, 21:51 | |
| Alex nickte nachdenklich , gut dann mal los ! Und sofort sprintete sie los.
---> MoorClan ; Terri. ; der Fluss
|
| |
| Thema: Re: Das Jägerhaus Fr 06 Jul 2012, 07:39 | |
| Sissy sah kurz zu Sydney aber starkste auf ihren langen beinen Alex hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Jägerhaus | |
| |
|
| |
| Das Jägerhaus | |
|