Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Jägerhaus | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Jägerhaus So 08 Jul 2012, 13:21 | |
| Molly
Die Hündin lief durchs Gras und sah die anderen Jagdhunde wegrennen.Mit wedelndem Schwanz kam sie auf Sekta zu um ihn zu begrüßen. Molly konnte nichts dafür das sie einfach jeden (Auch vollidioten) freundlich begrüßen musste.
Lu
Der Welpe rannte übermütig über die Erde. Ein Schmetterling flog an ihm vorbei und er jagte ihm freudig hinterher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 16:03 | |
| Knochen:
Ich bellte so laut ich konnte:´´Ab jetzt werden wir neh Ordnung fürs essen machen!Zuerst werde ich was nehmen, danach wird Sekta was nehmen,danach die Jagdhunde,als letztes die Ausbildende Jagdhunde!´´Ich machte eine kleiner Pause und bellte wieder:´´Wer sich an die Ordnung nicht hält kann mit einer harten strafe rechnen!´´ |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 16:49 | |
| Irgendwie hatte ich bock ein Lager zu überfallen aber...Ich weiß zurzeit nicht mehr wo es ist! Dachte ich mir.Und ging jagen.
WaldClan Terri. - Kleiner See---> |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 18:01 | |
| Sydney spitzte die ohen :"abnormaler hund" dachte sie sich und ging zu Lu. " Was machst du da ?" fragte sie und kam einen schritt näher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 18:13 | |
| Knochen:
---> Kleiner See
Ich kam mit vollen Bauch zurück und bellte laut:´´Heute ist es soweit!Heute wird ein Clan untergehen!´´ich machte einer Pause und bellte wieder:´´Wir werden jetzt gleich den WaldClan angreifen!Also kommt her zur mir und lasst uns dann losziehen!´´
WaldClan Lager --> |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 19:30 | |
| -----> Jägerhaus Sissy kam wieder zurück und lief zu Knochen "hey was geht'n hier ab ?"
-----> waldClan lager
Sydney schaute Lu noch einen Moment lang an und drehte sich dann um ,um zu knochen zu gehen.
-----> WaldClan lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 09 Jul 2012, 23:23 | |
| <--- der Fluss ; MoorClan Terri Alex kam wieder im Lager an , da hörte sie den Ruf von Knochen , sie trabte näher ran. Wollten die jetzt wirklich ein Rudel angreifen , jetzt ? Sie schüttelte den Kopf und rannte hinterher. ----> WaldClan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Das Jägerhaus Sa 14 Jul 2012, 09:29 | |
| Molly
Sie rannte schnell hinterher
Lu
Der kleine hund flitzte so schnell er konnte hinterher
--------beide Wald clan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 16 Jul 2012, 19:41 | |
| Zephyr blickte den anderen Jagdhunden nach, bellte laut und riss an der Metallkette, die an den Metallzaun angebunden war, doch er konnte sich nicht losreißen. Erst, als ein Jäger bemerkte, dass Zephyr den anderen Hunden folgen wollte, band er ihn los und lachte leise. Zephyr knurrte den Jäger bösartig an und folgte den anderen dann.
>> WaldClan-Lager |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Das Jägerhaus Mo 16 Jul 2012, 20:17 | |
| Kiara
Schnell rannte ich denn anderen hinterher
-------Wald clan lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Jägerhaus Fr 20 Jul 2012, 11:35 | |
| <--- WaldClan Lager Alex kam auf wackeligen Beinen zurück , dabei lief sie nur auf drei Beinen , da ihre rechte Vorderpfote geprellt war. Der Jäger sah aus dem Fenster, jaulte etwas und rannte dann aus dem Bau raus , zu ihr , nahm sie ohne zu zögern hoch und brachte sie in deren Bau , wo sie wieder weg kippte und nichts mehr mit bekam. Solange wurde sie von den Menschen behandelt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Jägerhaus Fr 20 Jul 2012, 12:12 | |
| << WaldClan-Lager
Zephyr humpelte zurück zum Jägerhaus und steuerte automatisch auf seinen Metallpfosten zu, als plötzlich ein Jäger aus dem Haus stürmte und irgendetwas jaulte, auf Zephyr zeigte und danach auf die Blutspuren, die er verteilte. Zephyr fuhr herum und fletschte seine Zähne, bereit auf einen Angriff, doch ein Jäger kam nur langsam auf ihn zu, packte sein Fell und zerrte ihn vorsichtig in die Jägerhütte hinein und sperrte ihn dort in einen Käfig. Zwei Jäger rannten in den Wald hinein und durchsuchten ihn anscheinend. Zephyr knurrte, als ein weiterer Jäger kam und irgendetwas spitzes [Betäubungsspritze] in seine Schulter einflößte. Zephyr wurde plötzlich schwindelig, als sein Kopf auf den Metallboden des Käfigs aufschlug und Zephyr sich nicht mehr regte. Die beiden Jäger hoben seinen Käfig hoch und trugen ihn weg.
[ Die Jäger dachten, Zephyr hätte jemanden umgebracht, deswegen haben sie ihn betäubt und bringen ihn jetzt zum Tierarzt, wo er gegen Tollwut geimpft wird und dann in einen Zwinger gebracht wird ^^ ] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Jägerhaus | |
| |
| | | | Das Jägerhaus | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|