| Das Lager des Waldclans | |
|
+6Seelenseher Todeswächter Rotblüte Herzblatt Zimtstern Goldfluss 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Lager des Waldclans Mi 20 Jun 2012, 18:10 | |
| Hier ist das Lager des Waldclan. Das Lager des WaldClans ist geschützt durch viele verschiedenartigen Bäume. Der Hochfelsen, der aus Stein besteht, steht am anderen Rand von den Ginstertunnel in denen die Wölfe reinkommen. Der Anführerbau ist gleich unter dem Hochfelsen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Sa 30 Jun 2012, 11:36 | |
| Wolkenpfote
Der junge Wolf blinzelte in die Morgensonne. Dann schüttelte er sich kurz und streckte sich dabei. Später ging er zum Frischfleischhaufen(!). Er nahm sich eine Maus und aß sie genüsslich. (Wolkenpfote sucht immer noch Mentor, sonst muss er streben :( ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans So 01 Jul 2012, 21:21 | |
| Eisenpranke
streckte sich und gähnte herzhaft, dann streckte er ein Hinterbein nach dem anderen. Er entdeckte Wolkenpfote und schmunzelte, " auch schon wach !" Bellte er und ging auf ihn zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 02 Jul 2012, 10:46 | |
| Aschenklaue Sie kahm aus dem BBau der Krieger und Eisenpranke und Wolkenpfote. Hallo ihr 2 habt ihr Lust mit mir jagen zu gehen?fragte sie Eisenpranke und Wolkenpfote. Sienahm sich acuh etwas von dem Frischfleischhaufen. Genüsslich fraß sie ihre Maus.
Dornenkralle Er ahm aus dem Bau der Krieger und streckte sich bevor er zu Aschenklaue ging und sagte: Ich gehe allein jagen wenn das ok ist. ohne auf antwort zu warten trabte der junge Wolf aus dem Lager ---> Territorium
(@Wolkenpfote du kannst entweder Aschenklaue oder Dornenkralle als Mentor haben such dir einfach einen aus die beiden haben noch keine Schüler.) |
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 02 Jul 2012, 12:51 | |
| Eisenpranke ( er hat schon einen Mentoren ;) )
wirbelte den Kopf herum und sah Aschenklaue, " gerne !" Bellte er und zuckte erfreut mit den Ohren. " Wolkenpfote , muss noch lernen wie man Beute erjagt !" (?) Sagte er und drehte den Kopf zu seinem Schüler. " Aber das erlernt er schnell !" Sprach immer noch mit Aschenklaue.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 02 Jul 2012, 16:38 | |
| Das hoffe ich, wir können ja zur übung jagen gehen damit er sieht wie man das macht ist das ok?? |
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 03 Jul 2012, 02:06 | |
| ( klar ;) schlag du vor wohin wir zum trainieren hin gehen und ich glaube auch hier wird bei Off-Topic's in Klammern geschrieben und bei Beiträgen , der Name hingeschrieben :) )
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 03 Jul 2012, 10:04 | |
| (Ok dann gehen wir in die Sandkuhle) Aschenklaue Kommt wir gehen zur Sandkuhle da kann sie am besten jagen lernen und wenn wir Zeit haben kannst du sie ja im kämpfen unterrichten. Ist das ok Wolkenpfote?? Ich rtabte schon in richtung ausgang aber wartete dort auf Eisenpranke und Wolkenpfote. |
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 03 Jul 2012, 14:18 | |
| Eisenpranke hielt dies für eine gute Idee und ging langsam mit zum Lager Ausgang.
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 09 Jul 2012, 15:27 | |
| Flower
Langsam wurde Flower auch wach und kam aus dem Bau.
(Wann bekommt sie ihren Kriegernamen?)
Sie ging zum Frischbeutehaufen und as ein fettes Kaninchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 09 Jul 2012, 19:18 | |
| (Ich habe es noch nicht gesagt aber der WaldClan wird von den Jagdhunden angegriffen.)
Knochen:
--> Jagdhütte
Ich stümte ins Lager ein und schrie´´Heute wird euer Clan untergehen!´´Plötzlich wurde ich von einen Wolf angegrifen und plötzlich krachte mein Bein ein und ich lag benohmen aufem Boden.
Schattenmond:
Ich stieg von Knochen runter und bellte:´´Brint ihn weg ich habe noch neh Zeremonie vor!´´Ich sprang aufem Hochfelsen und bellte:´´Alle Wölfe die alt genug sind Beute zumachen sollen sich hier am Hochstein versammeln!´´Als alle da waren bellte ich:´´Flower kommst du bitte nach vorne?´´
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 09 Jul 2012, 19:35 | |
| ----> Jagdhütte Sissy schaute sich den flop von Knochen nicht länger mit an. Sie schlich sich unauffällig zu den wölfen. Sie packte knochen am genick und zerrte ihn in die Büsche etwas weiter weg vom lager des Waldclans. Sissy schnüffelte an knochen um festzustellen ob alles sowaeit in ordnung war. Anscheinend schon. Sie stupste knochen mit der nase an und flüsterte (Sie sieht es nicht ein ihm nach dieser Aktion respeckt entgegen zu bringen ^^) :" He du da. Bist du okay ?"
-----> Jagdhütte Sydney kroch unter einen Strauch und beobachtete die 2 hunde unauffällig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 09 Jul 2012, 21:37 | |
| Wolkenpfote (er kann schon ansatzweise Kämpfen aber noch nicht so richtig jagen) Er wollte grade zur Sandkuhle gehen als die Jagdhunde ankamen. Instinktiv stellte er sich in die Kampfstellung. Er würde jeden moment einen Jagdhund angreifen, wenn es nötig wäre.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 09 Jul 2012, 23:18 | |
| Eisenpranke war ein wenig überrumpelt , erst die Jagthunde und dann der Ruf von Schattenmond zu einer Versammlung. Eisenpranke stand in einer Verteidigungsposition , doch seine aufmerksamkeit gilt seinem Anführer.
<---- Jägerhaus Alex sprintete und wich einigen Bäumen aus , dabei hielt sie anschluss und roch nun den starken Wolfs Geruch. Sie hielt mit den anderen Jagthunden an und beobachtete in einer Kauerstellung die Wölfe.
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 13 Jul 2012, 11:52 | |
| (sagen wir das Apfeltatze schon wach ist) Apfeltatze
Sie eilte in ihren Bau und holte ein paar Heilmittel. Sie wusste das es zu einen Kampf kommt.
Wolkenpfote
Er stand immer noch wie erstarrt im Kampfhaltung da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans | |
| |
|
| |
| Das Lager des Waldclans | |
|