Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 08:02
Schnelltod richtete sich wieder auf und lief aufgeregt herum. Sie schaute in den himmel:fast Sonnenhoch! Sie sie blieb dabei allerdings nicht stehen, und Krachte gegen Wolkenpfote.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[center]
Let's make something cute today
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 09:52
Wolkenpfote
Hey, pass doch auf wo du hingehst. belte er frech. Dann stand er auf und ging zu Eisenpranke. Schnelltot, Aschenklaue und ich haben ein Reh gefangen. Und morgen möchte ich mit dir Kämpfen. Ich möchte der stärkste und mutigste Krieger im gaaaanzen Wald sein gab er an. Können wir morgen kämpfen? Bitteeee! flehte er.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 10:10
Schnelltod lächelte. Sie hatte das Gespräch von Wolkenpfote und Eisenpranke gehört. Mal sehen ob du wiklich der Stärkste krieger wirst... dachte sie und Setzte sich.
[center]
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 10:21
Aschenklaue Ich hatte das Gespräch ebenfalls gehört und fügte hinzu: habe ich dir nicht gesagt das du ihn frgen sollst wann ihr trainieren geht?? Und das ihr bestenfalls jetzt losgeht damit ihr am Mittag mit mir jagen gehen könnt.
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 12:21
Eisenpranke sah zu Wolkenpfote und lächelte erfreut, " na klar, gehen wir. Aschenklaue hat recht, wir gehen jetzt, dann können wir mittags jagen, wie klingt das ?" Bellte er und schüttelte sich, so das sein Fell ein wenig sträubte, dass sich aber wieder legte.
reden | denken | handeln | andere Katzen
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 12:49
Schnelltod huschte zu Eisenpranke, Wolkenpfote und Aschenklaue. Wenn ihr jetz Trainiert, darf ich mitkommen? ich habe nichst zu tun und es wäre ganz lustig euch zuzusehen... Sie scharrte als sie redete mit der Pfote im Boden herum. Und vielleicht können wir zwei dan mal Kämpfen... sagte sie an Wolkenpfote gerichtet.
[center]
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 13:15
Wolkenpfote
Wenn du besiegt werden willst dann können wir kämpfen bellte er frech. Dann blickte er Eisenpranke an was er wohl sagen würde.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 17:56
Schneepelz sah zu der Gruppe und unterdrückte ein Lächeln. //Sie benehmen sich doch alle noch wie teenager//,dachte sie amüsiert und schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus. Sie lief zu einigen Ranken am Boden und befestigte sie wieder dort wo sie hingehörten und drückte die Büsche zurecht,damit man nicht zu sehr ins Lager blicken konnte,wobei sie sich Die Pfoten Wund arbeitete und die Schnauze zerkratzte. Ein Dorn des Busches hatte knapp ihr Auge verfehlt und kratzte über ihr Auge hinweg,sodass alle paar Minuten ein Bluttropfen in in ihr Auge tropfte. Sie ging aus dem Lager um hin und wieder Lücken zu überprüfen und Stöcke zu sammeln um das den Wall zu verstärken.
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 22:33
Wolkenpfote
Er stand auf und hüpfte herum. jaa! Und wo gehen wir hin? fragte er gespannt.
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 30 Jul 2012, 23:51
Schneepelz schloss das linke Auge und wusch sich mit einer Pfote drüber. Die Wunde hörte schon wieder auf zu bluten und zu verheilen. Die weiße Wölfin arbeitete weiter daran,das Lager wieder herzurichten,wobei sie mit der Zeit zu Hecheln anfing,von dem dauerndem hin und her.
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Wolfblut Heiler
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 31 Jul 2012, 00:41
Schnelltod schielte zu Schneepelz rüber. Ach wisst ihr, ich bleibe lieber hier und helfe Schneepelz...Sie stand auf, verabschiedete sich und trabte zu Schneepelz.Soll ich helfen?
[center]
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 31 Jul 2012, 01:00
Eisenpranke schielt ebenfalls zu Schneepelz rüber und lächelte, " das ist lieb, schnelltod, gut Wolkenpfote wir gehen, im Wald kämpfen !" Ohne auf eine Antwort zu warten preschte er los.