Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sterne im Pelz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sterne im Pelz Empty
BeitragThema: Sterne im Pelz   Sterne im Pelz EmptySa 13 Jul 2024, 16:53

Guten Tag! Oder eher, traurigen Tag!

Mit diesem letzten Post: https://www.warriors-rpg.com/t25900p615-flussclan-lager#497035 hat sich mein lieber Rußfink von den Lebenden verabschiedet, und sich den toten angeschlossen. Gerne möchte ich ihn nun im SternenClan weiterspielen.
Rußfink ist ein ehem. SchattenClan Krieger, der sich nach dem Feuer dem FlussClan angeschlossen hat, weil er diesen für den am besten geeigneten Clan für seine Schülerin, Froschpfote hielt. Diese ist ihm unfassbar wichtig, und das Beobachten ihrer Entwicklung "von Oben" wird auch weiterhin ein Kernpunkt in seinem Nachleben sein.

Allerdings hatte Rußfink eine Gefährtin, mit welcher er einen Sohn gezeugt hatte.
Dazu findet ihr einiges in seinem Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t25842-russfink
Ich zitiere:
Anon schrieb:
Ehem. Gefährte: Holunderfrost | fiktiv | verstorben, weil sie nach der Geburt sehr schwächelte und letztendlich gegen Ende der Blattleere zu schwach war (ca 1-2 Monde nach der Geburt). Rußfink selbst glaubt zusätzlich, dass sie aufgegeben hat, nachdem Braunjunges kurz vor ihr an seiner Schwäche gestorben ist, weil sie sich die Schuld für die Komplikationen gegeben hat.
Junge: Braunjunges | fiktiv | verstorben, weil auch er ein wenig schwach war; man kann annehmen, dass es bei der Geburt Probleme gab (es war ja auch nur ein Junges 'übrig'), hat ebenfalls seine erste Blattleere nicht überlebt.

Was ich also Suche in diesem Fall, wäre jemand, der vielleicht daran interessiert wäre Holunderfrost zu bewerben.
Ihr aussehen steht euch frei, davon abgesehen, dass irgendwo an ihr die farbe Braun vertreten sein sollte (damit diese an Braunjunges vererbt werden konnte). Charakterlich steht euch ebenfalls alles frei, das einzige was "canon" ist, ist ihre Liebe zum Wald/zu Wäldern. Ggf. konnte/mochte sie klettern?

Da SternenClan Krieger keine aktiven Plays vorweisen müssen um durch den jährlichen HAC zu kommen, und weil ich viele aktive/lebendige Charas habe, deren Posts ich priorisiere, sehe ich hier ein eher ruhiges, langsames Play.
Zu Beginn möchte ich ihr Aufeinandertreffen nach Rußfinks Tod ausspielen, aber danach habe ich keine Wünsche. Einfach ein altes Paar, was von oben die Lebenden Katzen beobachtet.
Braunjunges ist leider beretis mit einem Mond gestorben, weshalb es wenig Sinn ergäbe, ihm einen Spieler zu geben. Er wäre ja im SternenClan dann "auf ewig" auf dem körperlichen und mentalen Punkt eines 1-Monde altem Jungen.
Wichtig wäre mir also, dass die Person, die sich vielleicht (hoffentlich) für Holunder interessiert, mit mir gemeinsam das Junge "mitschleift".

Vielleicht findet sich ja jemand!
Wenn nicht, werde ich sie vermutlich einfach selber "mitschleifen" x3

LG!
Claw/Anon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sterne im Pelz Empty
BeitragThema: Re: Sterne im Pelz   Sterne im Pelz EmptyMo 22 Jul 2024, 10:06

Hello, Anon! Eine SternenClan Story wäre doch mal was, hehe. Gerne würde ich Holunderfrost als Rußfinks Gefährtin wissen! Ich kann so oft posten, wie du willst : Einmal im Jahr, aber auch mehrmals die Woche. Wahrscheinlich werde ich auf deine Posts immer direkt antworten, aber nicht erwarten, dass du es mir gleichtust. Also, was labere ich noch, hierf wäre ihr Steckbrief! 









Holunderfrost

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz 
Name: Holunderfrost
Alter: (weiß nicht, wie alt Ruß ist. Angenommen, es wäre Steckbriefalter. Mach sie also 40 Monde, immer drei Monde jünger) 40 Monde 
Geschlecht: Weiblich 
Clan: SternenClan (SchattenClan) 
Rang: Kriegerin (Königin) 
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Holunderfrost ist eine recht große, hübsche Kätzin mit einem schlanken, aber doch kräftigem Körperbau. Ihre Ohren sind groß und fangen sehr viele Geräusche auf; sie sind sehr dünn und schneeweiß, durch ihre Dicke schimmert manchmal ein wenig Licht hindurch. Innen sind die eher bräunlich. Ihr restliches Gesicht trägt die Farbe Kastanienbtaun und betont dadurch sehr gut ihre großen, waldgrünen Augen, in denen manchmal, aber auch nur im Licht, ein wenig gelb zu sehen ist. Ihre Schnurrhaare sind weiß und relativ lang, ihre Nase braun. Sie hat lange, geschwungene Wimpern, die sich wie ein Schleier über ihre Augen ziehen. Ihr Gesicht ist nicht sonderlich Flach, sticht aber auch nicht hervor. Weiter geht es mit einem ebenfalls braunem, geschwungenem Hals, auf dem sich ein kleiner weißer Fleck abzeichnet. Auch ihr Rückenfell ist braun ihr Bauch aber weiß,ebenso ihre Schwanzspitze und ihre linke Vorderpfote. 



CHARAKTER

Vorlieben: Der Wald, ihre Familie, Jagen mit Rußfink, Junge
Abneigungen: Zweibeiner, Versagen, Tod, Treulose Katzen / Gesetzbrecher
Stärken: Jagd, Fährtenlesen, Spurensuche, Katzen aufmuntern 
Schwächen: Gibt zu leicht auf, Kämpfen (nur leichte Schwäche), Zu streng mit sich selbst, Schwimmen 
Charakter Eigenschaften
Holunderfrost strahlt immer eine gewisse Wärme, eine Offenheit aus, die jeden förmlich dazu zwingt, sich wohlzufühlen. Das macht sie auch zu einer guten Königin, da sie sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie ist hilfsbereit und neugierig, löchert andere Katzen aber auch nicht mit ihren Fragen und erkennt Grenzen, wenn welche gesetzt werden. So denken ihre Mitkatzen vielleicht, dass sie ihre Talente zu schätzen weiß, aber oft ist Holunderfrost viel zu streng mit sich selbst und überanstrengt sich, in der Hoffnung, nicht zu versagen. Sie lebt mit der ständigen Angst, Katzen zu verlieren und als genau das bei ihrem Sohn eintritt, zerstört es sie. 



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Lavendelblüte (fiktiv/verstorben) 
Vater: Erlenfrost (fiktiv/verstorben) 
Brüder: XXX
Schwestern: XXX
Gefährte: Rußfink (@Anon/verstorben) 
Junge: Braunjunges (fiktiv/verstorben) 
Mentor von ..: XXX 
Schüler von ...: Hellstreif (fiktiv/verstorben) 


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja (Nein, H6) 
Sonstiges: Todesgrund:
Holunderfrost war eine ganze Weile stolze Mama ihres kleinen Braunjunges. Als er jedoch einen Mond nach der Geburt starb, zeriss es ihr wortwörtlich das Herz. Sie begann immer mehr zu schwächeln, magerte ab und trank nichts mehr, bis der SternenClan sie irgendwann zu sich holte. 

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil





Probepost (wo Rußfink in den SternenClan kommt bzw. holt ihn ab) 
Holunderfrost wusste den vollen Magen, den der SternenClan einem bescherte sehr zu schätzen. Belustigt zuckten ihre Schnurrhaare beim Gedanken an die Drossel, die ihr fast vor die Pfoten gelaufen war. Tatsächlich, jetzt wo sie daran dachte, viel ihr keine Jagd ein, bei der sie ihre Beute versäumt hätte. Und doch, war ihr ein wenig einsam. Braunjunges war noch so jung, er konnte fast noch gar nicht richtig sprechen und spielte eher mit Toten Jungen in seinen Alter. Ihr fehlte Rußfink, ihr ruhiger, perfekter Gefährte, der immer gewusst hätte, wie sie sich fühlte. Ihr fehlten die gemeinsamen Jagden, der Spaß, das Glück. Sie hatte mitbekommen, wie ihr geliebter SchattenClan zerstört worden war und nun musste Rußfink mit Froschpfote im FlussClan leben. Ohne sie. Der Gedanke schmerzte. Aber sich wusste sie, dass sie nicht mehr lange alleine sein würde. Denn bald würde sich Rußfink ihr anschließen und Holunderfrost hatte die Ehre, ihn abzuholen. Da lag er, friedlich, ruhig, während seine Seele sich von ihm verabschiedete. "Rußfink" , flüsterte sie mit leuchtenden Augen und presste sich an ihn. "Endlich bist du da"
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sterne im Pelz Empty
BeitragThema: Re: Sterne im Pelz   Sterne im Pelz EmptyFr 26 Jul 2024, 12:02

Hallo Frostglanz!

Ich musste mich nach meinem Urlaub erst wieder langsam einarbeiten, daher bin ich erst jetzt dazu gekommen dir zu antworten!

Ich freue mich total, dass du Interesse an Holunderfrost hast, und würde mich freuen die beiden mit dir im SternenClan zu posten Razz
Als Information: zum Zeitpunkt seines Todes habe ich Rußfink mit ca 62 Monden gespielt. Zu dem Zeitpunkt an dem Holunder und Braun verstorben sind, dürfte er also ca 35 Monde alt gewesen sein. Daran kannst du also auch Holunders Auftreten anpassen, da sie nach ihrem Tod ja vermutlich nichtmehr gealtert ist.
Für Rußfink selbst denke ich, dass er im SternenClan vermutlich eine Form von ca 40 Monden annehmen wird. :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sterne im Pelz Empty
BeitragThema: Re: Sterne im Pelz   Sterne im Pelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sterne im Pelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: