Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dornenerde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondschauder
Junges
Mondschauder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.24
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Dornenerde   Dornenerde EmptyDi 10 Sep 2024, 02:23

Der Charakter hier ist fertig:
Der Starke…

Dornenerde


ALLGEMEINES

Username: Mondschauder
Name: Eisenerde
Alter: 37 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Neutral & (ein bisschen) Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Eisenerde ist ein sehr großer, Muskulöser Kater. Er hat einen struppigen, mittellangen Pelz. Letzterer ist Kastanienbraun, mit dunkelbraunen Streifen. Seine buschige Schwanzspitze ist Rostrot. Seine starken Pfoten sind mit langen, scharfen Krallen geschmückt. Er hat auch lange spitzte Zähne die eigentlich weiß sind jedoch einen gelblichen schimmer haben. Eisenerde hat große, kalte Bernstein farbende Augen.



CHARAKTER

Vorlieben: 
· Schöne Kätzinen
· Kämpfen
· Jagen
· Lügen

Abneigungen:
· Wasser
· Klettern
· Wahrheit sagen
· Dume Fragen
· Gutaussehende Kater (meistens aus anderen Clans)

Stärken: 
· Kämpfen
· Lügen
· Jagen
· Klettern

Schwächen: 
· Fragen von Schülern beantworten
· Schwimmen
· Sehr reizbaz
· Wutanfälle kontrollieren (kommt nur ganz selten vor)
Charakter Eigenschaften
Eisenerde ist ein sehr starker Kater weshalb auch viele Kätzinen zu ihm aufblicken. Er kann sehr Charmant sein und macht sich auch öfters an die Kätzinen seines Clans ran. Sogar wen diese schon Gefährten haben. Deshalb legt er sich auch öfters mit den Katern seines Clans an. Wie schon gesagt: Er ist sehr stark und ein guter Kämpfer, doch hirnarbeit ist nicht so sein fall. Damit will man keines wegs sagen das er dumm ist. Den das ist er ganz und gar nicht. Eisenerde sollte allerdings die ganze Sache erstmal bedenken, bevor er sich, zum Beispiel, in einen Kampf wirft. Auch wen er nicht sehr an seinem Clan hängt: Er ist immer auf der seite des DonnerClans und Kämpft für ihn. Trotz allem bricht er gerne das Gesetz der Krieger und sonstige Regeln. Falls er dich Interessiert, beobachte ihn doch im "Play", denich hab langsam keine lust mehr über einen solchen Regelbrecher zu schreiben. Wen ich nicht aufpasse werde ich noch Verhaftet und lande im Wald der Finsternis. Auch bekommt er manchmal seine bekannten Wutanfälle. Es muss nicht immer einen grund haben, wahrscheinlich ist dies auch eher eine Phichesche Krankheit das er so schnell Wütend wird. In den schlimmsten fällen hat er auch schaum vor dem Mauel.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Bei Interesse melden
Vater: Bei Interesse melden
Brüder: Bei Interesse melden
Schwestern: //
Gefährte: Gesucht 
Junge: Keine (falls Gefährtin vorhanden, vielleicht)
Mentor von ..: Bei Interesse melden 
Schüler von ...: Bei Interesse melden


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Nein, noch nicht
Sonstiges:  //

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Mondschauder am So 29 Sep 2024, 17:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2447
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptySo 15 Sep 2024, 14:59

Hellooo,
dann schauen wir uns mal deinen Stecki an~

Allgemeines
- Leider hast du nach meiner privaten Nachricht nicht gehandelt. Der Code von Regenfluch wird immer noch ohne Erlaubnis verwendet und da du ihn nicht geändert hast bzw. mit Regenfluch Absprache gehalten hast und das trotz meines Hinweises, muss ich hier eine Verwarnung aussprechen aufgrund einer Regelverletzung. Diese kannst du im Regelwerk unter "Falsches oder fehlendes Copyright - Diebstahl von Kunst" nachlesen.
Ich gebe dir hier einmal offiziell Zeit bis zum 22.09. um den Code anzupassen, ansonsten folgt eine weitere Verwarnung und der Post, der den Code enthält, wird unwiderruflich gelöscht.
- Die Vorsilbe Eisen- ist bei uns im RPG nicht erlaubt, da sie zu unrealistisch ist bzw. die Katzen das Mineral Eisen nicht kennen können. Bitte suche dir einen anderen Namen aus. Hier findest du nochmal unsere Liste zu den verbotenen Vor-und Nachsilben: https://www.warriors-rpg.com/t26904-namen-und-namensendungen

Aussehen
- Der Aussehenstext umfasst nicht die vorgegebenen 100 Wörter. Es sind nämlich nur 55. Wenn du eine Hilfestellung brauchst, um den Text zu verfassen, bieten wir unter folgendem Link eine an: https://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung

Charakter
- Es erschließt sich mir nicht ganz, inwiefern "Katzen in Ruhe lassen" eine Schwäche sein soll. Vielleicht kannst du das nochmal genauer erläutern?
- "Wutanfälle kontrollieren (ersteres kommt nur ganz selten vor)" ~ hier ganz ähnlich. Was für Wutanfälle? Meinst du vielleicht generell einfach, dass er schnell wütend wird bzw. eine geringe Toleranzgrenze hat? Und wenn es sich wirklich um richtige Wutanfälle handelt, wie äußern sich diese dann?

- Im Charaktertext ist mir Folgendes aufgefallen:
"Eisenerde ist ein sehr starker Kater weshalb auch viele Kätzinen zu ihm aufblicken." ~ du gehst in diesem Satz davon aus, dass andere Kätzinnen (von anderen Spielern) zu ihm aufblicken, was du aber so nicht pauschalisieren kannst. Du könntest viel eher sagen, dass er attraktiv auf Kätzinnen wirken könnte durch seine Ausstrahlung.
- Ich kann in dem Text nur wenige genaue Charaktereigenschaften herausfiltern. Du solltest ihm mindestens 7 in einem Fließtext aus 100 Wörtern zuordnen, also bitte überarbeite den Text nochmal ausführlich.
- "Falls er dich Interessiert, beobachte ihn doch im "Play", denich hab langsam keine lust mehr über einen solchen Regelbrecher zu schreiben. " ~ Der Charaktertext dient dazu, deinen erstellten Charakter zu beschreiben und zu formen. Ich empfinde es in einem Steckbrief als unpassend, dann auf die Beobachtung im Play zu verweisen.
Als kleiner Hinweis: Sammele dir doch einfach mal einige Charaktereigenschaften zusammen, die Eisenerde beschreiben und versuche diese denn in einen Text umzuformulieren. Wenn du zb. sagst er ist charmant, kannst du darauf eingehen, wie sich diese Seite von ihn anderen Katzen gegenüber äußert. Als Hilfestellung kannst du auch gerne mal die Charaktertexte von anderen Spielern überfliegen. :3

Bekanntschaften
- Die Suche nach Familienmitgliedern hat nichts im Steckbrief zu suchen. Bitte leere die Felder oder denke dir fiktive Namen aus.

Sonstiges
- Ich würde dir empfehlen, die Regeln einmal gründlich zu lesen und entsprechend den Regelcode einzutragen. Sonst kann ich den Steckbrief nicht annehmen.

Das wars dann,
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.24
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptyMo 16 Sep 2024, 13:12

Hallo @Moony . Ich konnte nach deiner Nachicht das hier irgendwie nichts mehr editiren was du wie du siest jetzt wider kann. Ich werde sobald wie moeglich alles entsprechen anpassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptyDo 26 Sep 2024, 20:03



Heya!

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief oder bist du schon fertig?
Bitte gib uns bis zum 03.10 bescheid.

LG Anon Razz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.24
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptySo 29 Sep 2024, 16:52

Ja, ich arbeite noch an ihm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Penevin
Hilfsmoderation
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sebijy - Patreon
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptyMi 09 Okt 2024, 12:50




Hey!
Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte gib uns bis zum 16.Oktober Bescheid, sonst wird der Steckbrief archiviert.

Liebe Grüße
Pen! Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.09.24
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptySo 13 Okt 2024, 13:24

Ich arbeite Noch dran

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde EmptySo 13 Okt 2024, 14:19


Hey!

Da du die 5-Wörter Regel zum dritten Mal gebrochen hast, erteile ich dir eine zweite Verwarnung. Sollte dies nochmals vorkommen, wird es Konsequenzen geben.
Bitte achte in Zukunft darauf und lese dir die Regeln nochmal durch, sie sind wichtig und müssen eingehalten werden!

LG Sprox



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenerde Empty
BeitragThema: Re: Dornenerde   Dornenerde Empty

Nach oben Nach unten
 
Dornenerde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: DonnerClan Katzen-
Gehe zu: