Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 User ...of the Month

Nach unten 
+4
Arlecchino
Peneween
Buntvogel
Iced Coffee
8 verfasser

Welcher User gewinnt diesen Monat?
Arlecchino
User ...of the Month Vote_lcap15%User ...of the Month Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Capitano
User ...of the Month Vote_lcap23%User ...of the Month Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Stein
User ...of the Month Vote_lcap54%User ...of the Month Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Penevin
User ...of the Month Vote_lcap8%User ...of the Month Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 19:43


'User ...Of The Month [#14]'
Meistgeliebter Schreibstil

In einem RPG Forum geschieht alles Spannende mit Worten und Text. Hierbei entwickelt jeder, der an diesem kreativen Hobby teilnimmt seine eigenen markanten Stileigenschaften. Und da Kunst und Kreativität ja subjektiv sind, wollen wir euch nun fragen, ob es einen für euch schönsten Schreibstil gibt--oder sogar Mehrere?

Hier nochmal der Aufbau des 'Wettbewerbs':

1. Für den User des Monats können User nominiert werden, die sich in einer bestimmten Kategorie hervortun. Zeit für die Nominierungen ist bis zum einschließlich 25. September..  
2. Ab dem 26. September bis zum einschließlich 02. Oktober werden vier nominierte User in eine Umfrage gepackt. Dort wählt ihr dann euren Favoriten. 
-> Für das Voting wird das gleiche Thema verwendet werden.
3. Falls mehr als vier User nominiert werden, werden die Namen im Voting ausgelost, damit alles fair bleibt.

Shortfacts 'Of the Month #14'

» OTM Typ:Charakter | User
» Nominierungen: 15.-25.
» Voting: 26.-02.
» Motto: Meistgeliebter Schreibstil
» Qualifikationen: Ein herausstechender, einzigartiger Schreibstil mit markanten Eigenschaften im RPG.

Regeln & Hinweise

Regeln müssen sein~ aber vor Allem helfen die Regeln zum 'of the month' Voting euch dabei, herauszufinden wen oder was ihr alles nominieren dürft.

» Normal erlauben wir Eigen-Nominierungen, doch in diesem Monat ist es viel schöner, anderen Usern eine Freude zu machen.
» Nominiert werden die User mit den eurer Meinung nach schönsten oder einzigartigsten Schreibstil mit Wiedererkennungswert.
» Es darf wie immer auch doppelt nominiert werden. Doppelt nominierte User werden automatisch ins Voting aufgenommen.
» Jeder User sollte maximal zwei verschiedene Nominierungen abgeben.


Nominiert wird mit folgender Vorlage:
Code:
[b]Nominierter User:[/b] text
[b]Grund/Beispiele:[/b] text 

Vielen Dank für’s Lesen. Wir freuen uns sehr auf eure Nominierungen!

LG, das EVT Teampfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan



Zuletzt von Anon am Fr 27 Sep 2024, 15:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 19:51

Nominierter User: Stein
Grund/Beispiele: Ich liebe Steins Posts, der Schreibstil wirft mich immer voll in die Welt der Charaktere rein und ich fieber immer total in dem Geschehen mit!

Nominierter User: Penevin
Grund/Beispiele: Auch sehr mitreißend, der Schreibstil beschreibt die Gefühlswelt und Gedanken der Charaktere mit lieber detailgetreuheit das ich es gar nicht schaffe aufzuhören zu lesen wenn ich angefangen habe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

User ...of the Month 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Peneween
Hilfsmoderation
Peneween

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sproxes - Deviantart
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 19:52

Nominierter User: Arlecchino
Grund/Beispiele: Es gibt so viele schöne Schreibarten im Forum, aber ich muss zugeben dass mich Arlecchinos Posts immer besonders packen. Ich liebe die Art und Weise wie die Texte sich lesen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : boke-crow ♡
Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 19:59

Nominierter User: Capitano
Grund/Beispiele: Ich habe schon so viele verschiedene Szenen mit Capitano geschrieben und andere gelesen, von Kampf bis zu Beziehungen & Emotionen und ich mag seine Posts immer unheimlich gerne. Jeder Charakter hat seine eigene Tiefe, die auch ausbeschrieben wird und viele Metaphern (wie zuletzt in der Farn-Farbe-Szene im DC) waren spot on gewählt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW


the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 20:15

Nominierter User: Arlecchino
Grund/Beispiele:
Bei Arlecchinos Schreibstil schätze ich vieles. Das Auge für Detail; das Pacing der Worte; die Emotionen, und wie sie verpackt werden. Ich kann es nicht gut erklären, aber ich habe ein paar Beispiele aus den letzten Monaten rausgesucht, die ich besonders schön fand. Vor allem in emotionsgeladenen Szenen glänzt Arlecchino für mich total; deshalb habe ich mich auch sehr gefreut zu wissen, dass Farbenjäger von ihr „zu Ende“ gespielt werden würde. Zwei der Beispiele sind also auch aus Posts mit ihm:
„Die Rationalität aus seinem Handeln war verschwunden. War einem Wasserfall rauer und nackter Emotionen gewichen, die ihn peinigten und voran trieben wie nichts anderes es je getan hatte.“ (Farbenjäger, 23. Aug)
-> Was ein tolles Bild wird durch den „Wasserfall rauer und nackter Emotionen“ geschaffen! Und dann auch noch weitergeführt: „voran trieben“. I love it.
„Erst dann trat er gänzlich ein und an die Anführerin heran, die Hitze und der Geruch der Krankheit noch immer in der Luft hängend. Die Kräuter der Heiler lagen unberührt vor ihr und auch jetzt hob sich der Kopf der Roten nicht, als ihre Jungen zu ihr hinein kamen.“ (Blassherz, 26. Juli)
„Wo die feuchten Augen von Farnsee ihm das Herz in der Brust zerfetzt hatten, wo alles was er eigentlich wollte nur war, für sie da zu sein. Wie er es immer getan hatte, seit er sich in eben diese Augen verliebt hatte. Immer und immer wieder, wenn sie zu ihm hinauf sah und er ihren süßen Geruch einatmen konnte, der so einzigartig ihr gehörte. Denn er selbst jetzt in seiner Nase spüren konnte, wie er selbst jenen von Eisenkralle überdeckte und für einige Herzschläge verlor Farbenjäger sich darin; in den Erinnerungen, den Emotionen, der Zukunft, wie sie vielleicht hätte sein können.“ (Farbenjäger, 30. Juni)
-> Hier kann ich nicht einmal wirklich festmachen was es ist, aber vielleicht die Tatsache dass die Erwähnung von Eisenkralle wirklich sowohl physisch als auch metaphorisch die eigentlich positiven Erinnerungen und Gefühle bezüglich Farnsee „stört“. Mitten hineinfunkt. Sehr clever gemacht; und generell der ganze Post wunderschön mit Gänsehaut zu lesen.



Nominierter User: Stein
Grund/Beispiele:
Steins Schreibstil ist unfassbar weit entfernt von Arlecchinos, aber trotzdem ist Steins Schreibstil einer der vielen Gründe, warum ich gerne Plays mit ihm plane. In den vergangenen Monaten habe ich oft mit Stein darüber gesprochen, dass sie meistens Posts schreibt, die eher ‚kürzer‘ sind, als die, die manche anderen User fabrizieren. Fakt ist, dass mir nie irgend etwas fehlt. Jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert davon, dass Stein wirklich genau die Teile ausschreibt, die nötig sind um in mir eine Reaktion oder Spannung hervorzurufen; egal wie weit sie dann ausgeführt werden. Außerdem schätze ich, dass deren Posts ein immer direkter Ansatz liefern, wo man selbst anbauen kann. Die Plays fühlen sich an als würden sie sich tatsächlich vorwärts bewegen, statt, dass man einen stillstehenden Moment beschreibt.
Zwei Beispiele, die mir besonders positiv in Erinnerung bleiben sind diese:
https://www.warriors-rpg.com/t8003p510-lichter-wald#495170 -> „Elsterflügel glaubte grade, dass er ihr mit seiner Antwort die Fahrt genommen hatte, da fuhr sie fort.“ ; „Stattdessen sah er besorgt zu Sonnentatze, der sichtbar in der Kälte zitterte. Am liebsten hätte er sich direkt an ihn gekuschelt, um ihn zu wärmen. Wohl auch nicht ganz uneigennützig, den der Kater fror mit seinem kurzen Fell ebenfalls ein wenig. Doch sie sollten sich ja aufteilen, also konnte er nur zusehen, wie der Sonnengelbe davon schlenderte. Elsterflügel warf Spatzenflug noch einen kritischen Blick zu, bevor er eine andere Richtung wählte.“
-> Man hat hier Situationen, die nicht weiter ausgemalt werden, aber dennoch steckt Stein stets die richtigen Schlüsselwörter in die Texte, sodass man das Bild im Kopf vervollständigen kann. „der Sonnengelbe“- wie romantisch. Wie nüchtern; passend zum Charakter, wird nur am Rande eingeschoben, dass das Kuscheln „nicht ganz uneigennützig“ wäre.
https://www.warriors-rpg.com/t25948-ahornbaum -> In der Szene zwischen Brombeer und Spatz hat mir das Herz oft geblutet, aber gerade das Ende von Steins erstem/Ankunftspost ist ein gutes Beispiel dafür, wie Stein es stets schafft einem quasi das Wort zu „überreichen“ und somit auch die Entscheidungskraft. Wir haben außerhalb des Plays kaum etwas besprochen oder vorbereitet, sodass sich die Interaktion der Charaktere wirklich organisch entwickeln konnte. „"Oft saß ich hier unter diesem Baum, mit Blick auf das Lager und habe mich gefragt, ob ich Anführer und Vater gleichzeitig sein kann. Anführer sein und Elternteil sein ist nicht leicht", gab er dann zu und sah hinüber zum Lager, gab Spatzenpfote mit einer Geste zu verstehen, dass sie seinem Blick folgen sollte.
"Was siehst du, Spatzenpfote?"“

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7344
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySo 15 Sep 2024, 20:20


Nominierter User: Moony
Grund/Beispiele: Ich habe kein gutes Beispiel in einem Post finden können, aber mein Grund für die Nominierung ist, dass Moonys Charaktere immer genau das verkörpern, was sie auch vermitteln wollen. Die Posts lassen mich immer ganz genau mit dem Charakter fühlen, und wenn ich mit den Charakteren, die mit guten Eigenschaften vorangehen, playe, dann fühle ich mich beim Lesen bei ihnen geborgen. Das schätze ich sehr, weshalb ich mich auch jedes Mal freue, wenn Moony postet. Es ist ein Balsam für den Tag, basically. :3

Nominierter User: Arlecchino
Grund/Beispiele: Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch ich empfinde Arlecchinos Stil als unfassbar schön. Mir geht es oftmals so, dass die Posts hervorstechen durch die quasi melodische Art, in der sie verfasst sind. Imo weicht der Stil auch am meisten von den anderen im Forum ab, wirkt immer so, als wären wir ganz nah am Charakter dran, aber gleichzeitig auf so großer Distanz, dass wir niemals einschreiten könnten. Es ist schwierig, das in Worte zu fassen, weshalb ich dankbar bin, dass Anon bereits ein paar Beispiele aufgelistet hat. Wenn man sich ein wenig durch die Posts von ihr liest, findet man aber bestimmt immer mehr Passagen, die einen berühren und auf die man selbst wohl nicht gekommen wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3133
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyDi 17 Sep 2024, 01:07

Nominierter User: Capitano
Grund/Beispiele: Was ich an Capitanos Posts besonders mag ist definitiv die Klarheit, mit der sie geschrieben sind. Es ist sofort klar, was passiert, was der entsprechende Charakter fühlt, was ihn antreibt oder zurückhält. Und jeder Charakter wirkt überzeugend und nachvollziehbar in seinen Handlungen. Das macht es für mich auch super interessant, kleine Nuancen zu finden oder im Laufe der Zeit kleine Änderungen in Motivation und co, die letzendlich zusammen die Richtung zeigen, in die der Charakter sich bewegen kann.

Nominierter User: Frostblatt
Grund/Beispiele: Ich finde es super, wie Frostblatt die Gedankengänge ihrer Charaktere darstellt. Zudem liebe ich besonders ihren Humor, die Situationskomik, die sie gelegentlich in ihre Posts einbaut, die ich sehr bildlich finde und deshalb wirklich unterhaltsam. Als Beispiele für letzteres möchte ich Bamboo und Himmelsblick hervorheben - leider beide nicht mehr im Play - aber ich fand besonders diese beiden unglaublich unterhaltsam zu lesen. [Link zu einem Play mit Bamboo].

Ey ich hätt nochmal 4 User nominieren wollen :')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Spookysun
Anführer
Spookysun


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyDo 19 Sep 2024, 14:02

Nominierter User: Monsterkeks
Grund/Beispiele: Monsterkeks' Texte brigen mich immer in die genaue Lage der Charakter. Ich kann mir die Gefühle und das Denken der Katzen immer supergut vorstellen. Den Schreibstiel finde ich wunderschön, so viel Gefühl und Klarheit. Ich verstehe bei ihren Texten immer wie und warum die Charakter handeln wegen einer Ausführlichen beschreibung. So kann ich mir immer ein genaues Bild erschaffen. Ich lese ihre Texte supergern und versetze mich immer in ihre Lage!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Legende
Kitsune

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyFr 20 Sep 2024, 01:20

Nominierter User: Capitano
Grund/Beispiele: Capitanos Posts geben mir immer viele Dinge die ich aufgreifen und ebendalls mit einbringen kann und gehen auch öfters auf die Umgebung und ähnliches ein, was ich selbst immer versuche nicht zu vergessen ^^

Nominierter User: Stein
Grund/Beispiele: Ich neige leider dazu, dass meine Posts länger werden als sie sein müssen. Stein hat das Talent immer alle wichtigen Dinge aufzufangen und trotzdem kurz zu bleiben. Trotzdem fehlt mir dort nie etwas. Alles was gebraucht wird ist da ^^

(Leider gibt es nur 2 Nominierungen, aber ich würde hier als eine art honorable mention noch Coraline erwähnen^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

User ...of the Month F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyFr 27 Sep 2024, 15:00



Vielen Dank an euch Alle für die rege Beteiligung an dem UotM diesen Monat!
Es ist sehr schön, dass so viele Namen nominiert wurden -- auch wenn sicherlich noch viele andere User ebenfalls qualifiziert gewesen wären x3

Da Arlecchino, Capitano und Stein alle jeweils drei Mal nominiert wurden, sind sie sofort ins Voting aufgenommen worden. Aus den vier anderen Namen habe ich wie üblich mit wheel of names den Zufall entscheiden lassen. Geworden ist es Penevin.

Ab heute für eine Woche dürft ihr jetzt abstimmen wer für euch der Gewinner ist!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month Empty

Nach oben Nach unten
 
User ...of the Month
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: